Seite 460 von 5474 ErsteErste ... 440450459460461470480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.181 bis 9.200 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #9181
    paper007

    AW: Forumla Café

    *hm* Ich muss allerdings gestehen, richtige Games die vom Content nur Gewalt vermitteln anstatt Story, Gameplay, Athmosphäre & Co. sind für mich nun sehr Langweilig bis abstossend geworden, der Reiz fehlt inzwischen sehr, auch Militärbasierte Shooter geben einem nicht mehr so recht das Entertainmentfeeling von abschalten. Aus irgendeinem Grund verspühre ich mehr Abneigung auf Koreaner bzw. Nordkorea, ist das die Subbotschaft - Hass/Gewalt gegen Koreaner ist okay? Das gilt nicht nur für Korea, auch alles Orientähnliche wird nun so vermarktet, das es schlecht bis böse sei. -.-

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9182
    Freddie Vorhees

    AW: Forumla Café

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Was sollen sie auch machen? Inzwischen ist es zu spät.
    sich zu dummen gipfeln treffen auf denen wieder kein neues Protokoll zustande kommt, hilft natürlich auch ungemein ^^

  4. #9183
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Forumla Café

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Tun trotzdem viele verbotenerweise
    Ich bin mir gerade nicht sicher, aber darf man nicht rechts überholen, wenn es verkehrsbedingt ist? Bspw. wenn in der Stadt auf der linken Spur zu viel los ist, weil bspw. jemand bei zweispuriger Fahrbahn am Abbiegen ist und sich alles staut? Oder jemand langsam an der Ampel anfährt und man rechts schneller beschleunigt? Oder wenn auf der Autobahn die linke Spur mal wieder voll ist, weil irgendwer schleicht?
    So absolut verboten ist das doch gar nicht?

  5. #9184
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Das Rechtsfahrgebot zählt außerhalb von Ortschaften. Auf Autobahnen und 4 Spurigen Landstraßen z.b.
    Bei einem stau und Warteschlange ist es natürlich nicht vermeidbar. Aber bei einem Wagen der das Rechtsfahrgebot auf der Autobahn z.b. missachtet und dadurch den Verkehr behindert darf man theoretisch nicht rechts überholen.

    Wenn ich mich recht erinner...

  6. #9185
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla Café

    Moin Leute

  7. #9186
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Forumla Café

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Das Rechtsfahrgebot zählt außerhalb von Ortschaften. Auf Autobahnen und 4 Spurigen Landstraßen z.b.
    Bei einem stau und Warteschlange ist es natürlich nicht vermeidbar. Aber bei einem Wagen der das Rechtsfahrgebot auf der Autobahn z.b. missachtet und dadurch den Verkehr behindert darf man theoretisch nicht rechts überholen.

    Wenn ich mich recht erinner...
    Hmm... okay. Wie doof.

  8. #9187
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Liebe an @Kanye für seinen Avatar <3
    Und Liebe @Kanye für seine geile Sig!
    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich bin mir gerade nicht sicher, aber darf man nicht rechts überholen, wenn es verkehrsbedingt ist? Bspw. wenn in der Stadt auf der linken Spur zu viel los ist, weil bspw. jemand bei zweispuriger Fahrbahn am Abbiegen ist und sich alles staut? Oder jemand langsam an der Ampel anfährt und man rechts schneller beschleunigt? Oder wenn auf der Autobahn die linke Spur mal wieder voll ist, weil irgendwer schleicht?
    So absolut verboten ist das doch gar nicht?
    Öhm, also wenn ich der erste Rechts bin und der erste Links wie ne schnecke fährt und ich ihn dann sozusagen überhole, ist das nicht verboten. Aber allgemein ist rechts überholen verboten, laut fahrschule.

    Aber generell finde ich so manches verbot unsinnig, zumindest wenn es selbst Bullen "falsch" machen.
    Zb. gibts bei meiner Stamm-Tanke eine Sperrlinie kurz bevor man einbiegen darf, an der selben Stelle ist auch eine Ampel weil dort auch ne Bim fahrt.
    Was so ziemlich jeder (falsch) dort macht: vorher über die sperrlinie fahren um beim abbiegen oder auf die Lücke warten nicht den Verkehr aufzuhalten, da außer denen die zur Tanke wollen, alle gerade weiter fahren. Das machen eben auch die Polizisten, dennoch wurde ich da mal angehalten und musste ne Strafe zahlen -_- (schon klar, es war verboten und punkt, hab auch nicht diskutiert aber iwie ist es halt schon nervig :/

  9. #9188
    paper007

    AW: Forumla Café

    Kleines Update zum letzten WE:

    Die Videos wurden angesehen, der Zustand ist sehr gut, doch leider ist der Kunde am Montagnachmittag abgesprungen, so war diese ganze Arbeit umsonst. Diese Lebenszeit bekomm ich vom Sensenmann nicht wieder. :/

    Gleiches gilt für ein Privat Projekt, die Leute bekommen kalte Füsse und springen ab, sowas ist mehr als bitter.

  10. #9189
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Ich liebe es:

    -30 Grad
    -Volle Bahn weil die andere ausfiel
    -Fenster zu
    -Keine Klimaanlage.

    -.-

  11. #9190
    Freddie Vorhees

    AW: Forumla Café

    mimimi. sei froh dass du überhaupt weiterkommst und es kein ICE ist der wegen der Hitze nur rumstehen darf :P

  12. #9191
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Forumla Café

    Puh, gut warm ^^

  13. #9192
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich liebe es:

    -30 Grad
    -Volle Bahn weil die andere ausfiel
    -Fenster zu
    -Keine Klimaanlage.

    -.-
    So kühl ist es bei euch?

    Hier 36°C, morgen 37°C und am Freitag und das Wochenende soll es 40°C werden.

  14. #9193
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Trotzdem unerträglich :-/
    Ich bin ein Wintermensch. Bin ich froh wenn wieder Herbst ist

  15. #9194
    Rufflemuffin

    AW: Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    So kühl ist es bei euch?

    Hier 36°C, morgen 37°C und am Freitag und das Wochenende soll es 40°C werden.
    Hier auch. Ohne Trinken ist das richtig geil.

  16. #9195
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Forumla Café

    Ne verschlossene Wasserflasche ist seit den letzten Wochen mein stetiger Begleiter

  17. #9196
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Viel zu warm
    Ich glaub, morgen leg ich mich zu den Jungs in die Kühlhalle

  18. #9197
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Ich wünsche mir arbeiten zu dürfen...
    Laden hat klima... und zur Not gibt es ja noch den Kühlraum.
    ... werd morgen wohl den Kellerraum aufräumen.

  19. #9198
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat paper007 Beitrag anzeigen
    Kleines Update zum letzten WE:

    Die Videos wurden angesehen, der Zustand ist sehr gut, doch leider ist der Kunde am Montagnachmittag abgesprungen, so war diese ganze Arbeit umsonst. Diese Lebenszeit bekomm ich vom Sensenmann nicht wieder. :/

    Gleiches gilt für ein Privat Projekt, die Leute bekommen kalte Füsse und springen ab, sowas ist mehr als bitter.
    Das ist doof:/ hab ein "Danke" als troßt! ^__________^
    edit: doof/troßt flowt!


    @Wetter: Meine Wohnung ist kühl, stark durchlüftet und mir war nur 1 mal heiß!
    Morgen geh ich plantschen.

  20. #9199
    Freddie Vorhees

    AW: Forumla Café

    oh wow, diese videospieleindustrie heutzutage.

    hatte langeweile, also mal probiert wie die bf4 Kampagne wohl auf schwer ist.

    da steht dann noch ein sehr angeberischer text ''so wie wir bei dice bf4 spielen und wie es jeder erfahrene spieler machen sollte''
    dann spiel ich die 1. Mission und was ist? total easy going wenn man in Deckung bleibt und nicht übermütig wird und punkteketten versuchen will.

    also wenn die Entwickler SO battlefield spielen, dann wunderts mich nicht, wieso das spiel z.T. noch immer so verbuggt ist.
    z.b. habe ich die Trophäen für Kampagnen abschluss auf leicht und normal nicht nach der letzten Mission bekommen, sondern nach der 1. Mission im rerun auf schwer.

    generell hat die Kampagne 1001 bugs.

  21. #9200
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Forumla Café

    Der SP von BF4 war eh mies^^

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau