Seite 461 von 5474 ErsteErste ... 441451460461462471481 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.201 bis 9.220 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #9201
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Das ist doof:/ hab ein "Danke" als troßt! ^__________^
    edit: doof/troßt flowt!


    @Wetter: Meine Wohnung ist kühl, stark durchlüftet und mir war nur 1 mal heiß!
    Morgen geh ich plantschen.

    Ich am Freitag D=

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9202
    Freddie Vorhees

    AW: Forumla Café

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Der SP von BF4 war eh mies^^
    nur für die p90 durchgespielt xD

  4. #9203
    Banx

    AW: Forumla Café

    BF:BC 1+2 SP bestes game evaaa was sp angeht, egal ob himmelsrand, ödland, thedasland oder los santos land! iich schwöör!!

    Aber im ernst die BC SP's hab ich wirklich gern gespielt, gerade teil 1 fand ich sehr lustig


    Blöde Legion setzt Attentäter auf mich an... ich hab aber bereits das zeichen Ceasars! und immer wenn ich mich verteidige verliere ich mehr an Reputation
    edit: und wie soll ich kein gutes karma haben, wenn ich zum abschalten Unholde jage?!


    edit²:
    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Scheiss drauf. Die Leute geben eh viel zu viel um ihre Trophäen. Eigentlich interessieren sie wirklich niemanden, ausser einen selbst. Ist das Gleiche mit Stats in einem Shooter.
    Mach einen neuen Account und gut. Die Trophäen kannste neu erspielen. Ich hab meinen PSN Account seit 2007 und bin gerade mal Stufe 6 oder so, bei über 150 gespielten Games. ^^
    http://media.giphy.com/media/T2hkn2ekhwsiA/giphy.gif

  5. #9204
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Forumla Café

    Guten Morgen Mädels

  6. #9205
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen.
    Guten Morgen.

    Kommt der DHL Fahrer wenn man noch nicht angezogen ist... xD

  7. #9206
    Banx

    AW: Forumla Café

    Morgen ^_^

  8. #9207
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Moin.
    Give me a Hell Yeah

  9. #9208
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Forumla Café

    Hell Yeah.

  10. #9209

  11. #9210
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    So, Wechsel des Zimmers erfolgt...

    Argh mein Kreislauf ist absolut im Eimer... Sollte langsam mal die Räumungsklage gegen den Untermieter der 1-Zimmer-Wohnung durchdrücken... XD

  12. #9211
    paper007

    AW: Forumla Café

    Fuuuuuuuuuuuuuuuck! -.-

    Diese Firmenrechner sind mit irgendwas verseucht, leider weiss ich nicht mit was. Es önnet sich dauernd das Suchfenster unter Win 7 & Firefox ebenfalls. Neu formatieren geht ohne BackUps und Windows Start Disc auch nicht, ich sagte denen die sollen keinen fertigen Mist erwerben. Nu haben wa den Salat.

    Edit: Temporäre Lösung > Das zweite Keyboard entnommen, die Windows Taste + das F wurden eingeklemmt, daher die extremen Suchzeilen. xD


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Das ist doof:/ hab ein "Danke" als troßt! ^__________^
    edit: doof/troßt flowt!

    Thx mein lieber Banx. Das muntert etwas auf. =)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    oh wow, diese videospieleindustrie heutzutage.

    total easy going wenn man in Deckung bleibt und nicht übermütig wird und punkteketten versuchen will.

    generell hat die Kampagne 1001 bugs.
    Videospiele mutierten zur Massenware - Grafik, Framerate & X verkauften Exemplaren sind halt alles was zählt... oh und viele gescriptete Szenen, richtige Riesigen sind nur selten vorzufinden und wenn wollen die Gamer zum alten zurückkehren, weil die Grafik crap ist.

    Das Coversystem sollte in "Guckuck" umbenannt, mehr als mal den Kopf unter Dauerfeuer aus der Deckung rauszustrecken tut man ja nicht.


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    BF:BC 1+2 SP bestes game evaaa was sp angeht, egal ob himmelsrand, ödland, thedasland oder los santos land! iich schwöör!!

    Aber im ernst die BC SP's hab ich wirklich gern gespielt, gerade teil 1 fand ich sehr lustig


    Blöde Legion setzt Attentäter auf mich an... ich hab aber bereits das zeichen Ceasars! und immer wenn ich mich verteidige verliere ich mehr an Reputation
    edit: und wie soll ich kein gutes karma haben, wenn ich zum abschalten Unholde jage?!
    Wie kam Bethesda eigentlich auf die Idee Skyrim in "Himmelsrand" umzubenennen? O.o

    Deine Situation mit den Legionen ist hin und wieder ein Bug, du hast drei Möglichkeiten:

    A) Vom weiten alle Legionen mit schallgedämpfter Waffe auszuschalten
    B) Ohne Unterbrechung die Legionsrüstung tragen
    C) Alle Legionen (ausser mit Namen) in beiden Lager ohne Entdeckt zu werden auszuschalten

    Diese drei Dinge helfen dir den Bug zu umgehen, selbst mit Caesars Zeichen sind se mal launisch.

  13. #9212
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Forumla Café

    In der Zeit habe ich die Beziehung zu meiner Freundin gepflegt und hatte/habe beinahe täglich Sex. Und du so?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Forumla Café  

  14. #9213
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Forumla Café

    Forumla Café

    Einfach nur lol Laut Microsoft ist mein Profil nicht in Ordnung und daher bis morgen gesperrt Tz, also manche sind wohl echt pingelig

  15. #9214
    Freddie Vorhees

    AW: Forumla Café

    sky heißt eben himmel und rim kann man ja in dem Kontext schlecht als kranz übersetzen xD

  16. #9215
    paper007

    AW: Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    sky heißt eben himmel und rim kann man ja in dem Kontext schlecht als kranz übersetzen xD
    Dann sollte Sky so schnell wie möglich mal ein himmlisches Programm senden, denn Werbung ist dort Alltag. ;D

    Rim besitzt in Oldenburg tatsächlich einen Kontext wenn mans mit Himmel in Verbindung bringt, Rim bedeutet hier Kante oder Horizont - die Himmelskante ist entweder eine Bar, eine Reflexion des Himmels oder eben der berühmte Silberstreif an der Himmelskante/Horizont... trotzdem klings nicht besser, naja, vielleicht sollten wir froh sein das es nicht "Himmelkante" oder schlimmer noch "Himmelshorizont" lautet.

  17. #9216
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    sky heißt eben himmel und rim kann man ja in dem Kontext schlecht als kranz übersetzen xD
    Forumla Café

    Das sagt jedenfalls der Übersetzer

  18. #9217
    Freddie Vorhees

    AW: Forumla Café

    und weil ich der Chef hier bin, habe ich auf dict.cc geschaut und die sinnloseste Möglichkeit als Negativbeispiel genommen

    himmelsrand ist einfach die wohlklingenste Übersetzung von skyrim, imo.

  19. #9218
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat paper007 Beitrag anzeigen


    Wie kam Bethesda eigentlich auf die Idee Skyrim in "Himmelsrand" umzubenennen? O.o

    Deine Situation mit den Legionen ist hin und wieder ein Bug, du hast drei Möglichkeiten:

    A) Vom weiten alle Legionen mit schallgedämpfter Waffe auszuschalten
    B) Ohne Unterbrechung die Legionsrüstung tragen
    C) Alle Legionen (ausser mit Namen) in beiden Lager ohne Entdeckt zu werden auszuschalten

    Diese drei Dinge helfen dir den Bug zu umgehen, selbst mit Caesars Zeichen sind se mal launisch.
    A) bekomme ich nicht hin, da ich die zu spät bemerke bzw. Boone zu schnell los feuert -_- Zumindest wars das letzte mal so, aber eh nur eine Frage der Zeit bis er stirbt... Wobei ich zuletzt wieder allein Unterwegs war, will eigntl. nach Hidden Valley bin aber unentschlossen ob ich Veronica mitnehmen soll oder nicht... hm Arcade wär interessant!
    B) Was muss man machen (oder nicht machen) während man eine Fraktionsrüstung trägt um nicht erkannt zu werden? hab schon paar mal ne andere Rüstung getragen.. aber immer jem. angesprochen um sicher zu gehen dass es nicht klappt... wurde angegriffen.. und auch bei normalen Soldaten wurde ich schon paar mal erkannt
    C) Hatte ich eigntl. schon vor! Wollte für den Srgt. bei Camp Searchlight anbieten, Cottenwood Cove zu säubern....
    Allerdings scheint die Reichweite der ach so tollen Legion nicht sehr weit zu sein, bisher nur im Osten angegriffen worden... ich zerr deren Leichen immer auf die Mitte der Straße (wenn eine in der Nähe ist, was bisher immer der Fall war ), wähle entweder einen Superhammer (oder andere Nahkampfwaffe mit der es *platsch* macht^.^) oder eine Machete und trenne alle Körperteile ab, außer der Ranghöchste... sein Kopf bleibt am Torso... er wird in der Mitte hingesetzt.. alles voller Blut... Die Legion kreuzigt? Tja Jess the great Courier quält selbst im Tod weiter!
    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    In der Zeit habe ich die Beziehung zu meiner Freundin gepflegt und hatte/habe beinahe täglich Sex. Und du so?
    http://static.stereogum.com/uploads/2012/11/ThursdayNov8_10.gif
    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    und weil ich der Chef hier bin, habe ich auf dict.cc geschaut und die sinnloseste Möglichkeit als Negativbeispiel genommen

    himmelsrand ist einfach die wohlklingenste Übersetzung von skyrim, imo.
    Joa, hättens auch einfach Skyrim nennen können
    Oder Rimsky

  20. #9219
    paper007

    AW: Forumla Café

    Es regnet & gewittert, es ist also nun heisser als sonst, Mist! *dapdapapdapdapdap"

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	71 
Größe:	24,0 KB 
ID:	164223

    Das sagt jedenfalls der Übersetzer
    Felge? =D

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    und weil ich der Chef hier bin, habe ich auf dict.cc geschaut und die sinnloseste Möglichkeit als Negativbeispiel genommen

    himmelsrand ist einfach die wohlklingenste Übersetzung von skyrim, imo.
    Nun extra nachgeschaut was das für ne Site ist. Anscheindend kennen se Rim als Kante und andere mir unbekannte Dinge. O.o

    Na für mich klingt Himmelsrand sehr merkwürdig, mit Oblivion zeigten se auch was eine wortwörtliche Übersetzung als Athmoskiller mit sich bringt, Skingrad - Hautgrad. Wenn man den Skyrim Titel mal beiseite lässt, ist InGame auch einiges merkwürdig gesetzt in Scene gesetzt.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    A) bekomme ich nicht hin, da ich die zu spät bemerke bzw. Boone zu schnell los feuert -_- Zumindest wars das letzte mal so, aber eh nur eine Frage der Zeit bis er stirbt... Wobei ich zuletzt wieder allein Unterwegs war, will eigntl. nach Hidden Valley bin aber unentschlossen ob ich Veronica mitnehmen soll oder nicht... hm Arcade wär interessant!
    B) Was muss man machen (oder nicht machen) während man eine Fraktionsrüstung trägt um nicht erkannt zu werden? hab schon paar mal ne andere Rüstung getragen.. aber immer jem. angesprochen um sicher zu gehen dass es nicht klappt... wurde angegriffen.. und auch bei normalen Soldaten wurde ich schon paar mal erkannt
    C) Hatte ich eigntl. schon vor! Wollte für den Srgt. bei Camp Searchlight anbieten, Cottenwood Cove zu säubern....
    Allerdings scheint die Reichweite der ach so tollen Legion nicht sehr weit zu sein, bisher nur im Osten angegriffen worden... ich zerr deren Leichen immer auf die Mitte der Straße (wenn eine in der Nähe ist, was bisher immer der Fall war ), wähle entweder einen Superhammer (oder andere Nahkampfwaffe mit der es *platsch* macht^.^) oder eine Machete und trenne alle Körperteile ab, außer der Ranghöchste... sein Kopf bleibt am Torso... er wird in der Mitte hingesetzt.. alles voller Blut... Die Legion kreuzigt? Tja Jess the great Courier quält selbst im Tod weiter!

    Joa, hättens auch einfach Skyrim nennen können
    Oder Rimsky
    Der Banx gewinnt 100 Punkte.
    Ich bin dafür in RPGs die Städtenamen so zu lassen, wie se sind, eine Übersetung dieser nimmt oft etwas vom Game weg.

    Die Übersetzung mit Caesar hätte man auch anders klären können, Latein mit "" Textübersetzungen, eine Mischung aus englisch und Latein bzw. deutsch? Nö! ;P

    A) Am besten ohne Companions die Temporären Verbündeten ausschalten, denn deren Divise lautet immer zuerst schiessen, dann fragen. Wie die Skyrim Begleiter - Cicero. xD
    B) Versuch mal zu schleichen und lass die Companions weg, mit Arcade greifen se meist automatisch an.
    C) Es ist schwierig ein Lager auf "Silent Assassin" zu säubern, selbst ohne Companions. Du solltest in Schusswaffen gut geskillt sein, am besten noch den Trait Ruhiger Finger - an Perks:", "Heckenschütze", "Leider Läufer (die 10 Punkte werden dir nicht wie in FO3 von Bethesda in Schleichen gutgeschrieben, es wurde einfach der Text aus dem vorrigen Teil übernommen)", "Bessere kritische Treffer" & "Massiertes Feuer".
    Such dir eine gute Position aus um mit nem schallgedämpften Sniper Rifle die Probleme zu tilgen.

    Wie ist dein Chara aufgebaut?

    Ich muss noch Bound by Blood durchgamen, sollte nacher vollendet, dann schau ich mir das FO: NV Problem genauer an. ^^

  21. #9220
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Forumla Café

    Gott irgendwie kommt es mir so vor als wäre hier mal mehr los gewesen. So um 2011 bis 2014.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau