Seite 465 von 5474 ErsteErste ... 445455464465466475485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.281 bis 9.300 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #9281
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Ich gewinn das Eis?

    Her damit!

    Morgen geht es bei uns auch zum Eis essen. Heut werd ich mit den 2 kg im Gefrierfach kuscheln...

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9282
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Ich werde wohl heute auch nochmal Eis kaufen gehen... aber irgendwann muss auch mal Schluss sein. ^^''

  4. #9283
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Haben vorhin neben meinem Reis auch 3 Packungen gekauft da es in Aktion war bei Spar. XD

  5. #9284
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Forumla Café

    Es wurde das:
    http://www.langnese.de/images/UnileverProducts/de-DE/8712100493874_147521.png

    Ich hätte ja gern ein "Tschisi", aber weder bin ich Österreicher noch weiß ich ob es das überhaupt noch (wieder) gibt.

  6. #9285
    Freddie Vorhees

    AW: Forumla Café

    ja gibt es wieder. sogar mit löchern. am anfang wurden sie ohne produziert, nach einer FB jammeraktion, da wurde dann noch mehr gejammert als ob löcher den Geschmack beeinflussen würden.

  7. #9286
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Forumla Café

    Ohh ich erinnere mich an was.. gab es da nichtmal diese lustige Ausrede die Löchermaschine sei nicht mehr vorhanden? Irgendwie sowas.

  8. #9287
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Ich hab grad keine ahnung welches Eis ihr meint...

  9. #9288
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Forumla Café

    Drei Ventilatoren im Wohnzimmer. Läuft bei mir.

    Zitat Rizi Beitrag anzeigen

    Ich hätte ja gern ein "Tschisi", aber weder bin ich Österreicher noch weiß ich ob es das überhaupt noch (wieder) gibt.


    Das wohl beste Eis das es jemals gegeben hat.

  10. #9289
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Was ist das denn?

  11. #9290
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Wikipedia sagt das da dazu.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Tschisi

    Als möchtegern-Österreicherin sag ich nur mal: Nie von gehört. XD

  12. #9291
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    AW: Forumla Café

    Ich stehe gerade vor einer schwierigen Entscheidung.

    Nun ist es draußen kühler als in der Wohnung, wenn ich nun aber alles auf mache, fliegen hier wieder tausend Stechmücken rein.

    Was soll ich tun?

  13. #9292
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Vom regen in die Traufe. XD
    Bist du wie ich der Typ, auf dem die Mücken fliegen? Mein Schatz geht immer Stichfrei aus weil ich alles abfange...

    Ich empfehle Fliegengitter.

    Würde persönlich die Fenster erst öffnen, wenn alle Lichtquellen erloschen sind und du schlafen willst.

  14. #9293
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    AW: Forumla Café

    Sozusagen. Auf mich fliegen die dummen Viecher immer gerne.

    Eigentlich ist es ja nur der Fernseher, aber der reicht schon aus.
    Wahrscheinlich ist es aber wirklich die beste Lösung erst zum Schlafen alles auf zu machen.

  15. #9294
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Wie gesagt: Bau Fliegengitter in die Fenster. Haben wir für die nächste Woche auch geplant.

  16. #9295
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Forumla Café

    Ich mag keine Fliegengitter, ich ertrage da lieber die Mücken als mir sowas ins Fenster zu bauen

  17. #9296
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Forumla Café

    Salute ;D

  18. #9297
    Freddie Vorhees

    AW: Forumla Café

    ich kenn tschisi auch erst seit den Medienberichten.

    ich fühl mich alt, hab grad ''time after time'' auf yt gehört. ich war sehr erstaunt als ich sah, dass das lied schon 31 jahre alt ist. dabei war es als ich damals starmania geschaut habe und die das so schön im Duett gesungen haben, erst 18 jahre alt ;_;

  19. #9298
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Forumla Café

    Nach meiner Berechnung bist du jetzt also 83. Geht doch.

  20. #9299
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Forumla Café

    wat, time after time ist so alt?

    Wenn wir grade die Nostalgie schiene fahren, wie wäre es mit las ketchup oder Dragostea Din Tei? :3

  21. #9300
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Nie gehört. ^^

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau