Seite 469 von 5474 ErsteErste ... 449459468469470479489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.361 bis 9.380 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #9361
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Aus irgendeinem Grund flattern jeden abend vor unserem Balkon so an die 4 Fledermäuse herum. Interessante Tiere und noch unfallfrei.

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9362
    Freddie Vorhees

    AW: Forumla Café

    Insekten.

  4. #9363
    Rufflemuffin

    AW: Forumla Café

    Spürt ihr das auch? Keine 40 Grad mehr? <3

  5. #9364
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Ich hab heute (tatsächlich erst heute dran gedacht) den Ventilator aus dem keller geholt. Und mich von dem nicht mehr wegbewegt. Temperatur nicht schätzbar windig.
    Tag war aber bei 40 als wir unterwegs waren zum eisessen.
    Hatten ja einen b-day zu feiern. XD

  6. #9365
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Genau,das nehm ich dann noch auf und stell es bei Youtube rein dann krieg ich ne Milliarde Klicks...
    Ach ne ich glaub dafür ist es zu spät :P

  7. #9366
    Rufflemuffin

    AW: Forumla Café

    Gestern war ich auch auf einer Feier, aber es war einfach viel zu heiß, weswegen nicht viel ging. Dabei hatte sie den Beginn extra nach hinten verlegt, aber nöp.

  8. #9367
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla Café

    Mein Gott ,ich kann ja nichts mit Frauen Models anfangen ,aber was soll man zu den männlichen sagen ?!
    Bei dieser Werbung ,die auf Youtube läuft ,habe ich das Bedürfnisse mein Schädel gegen die Wand zu rammen ...

  9. #9368
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumla Café

    Da ist man zwei Tage mal aktiver in diesem Forum und muss sich schon wieder mit irgendwem herumärgern. Langsam glaub ich die sich haben löschen lassen haben es richtig gemacht...

  10. #9369
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Es gibt eine praktische Ignorierfunktion.
    Es gibt immer depperte, die glauben alles besser zu wissen...

  11. #9370
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumla Café

    Dann ist es zu spät, dann hat man sich schon geärgert. Ich glaub ich werd zu alt für Foren.

  12. #9371
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Nene, bei dem Wetter ist es normal, dass man sein dickes Fell ablegt.

  13. #9372
    paper007

    AW: Forumla Café

    Ich bin beurlaubt für zwei Wochen, weil ich mich zum Thema Griechenland enthalte. D:

    Naja, sollte es wohl positiv sehen, zwei Wochen kein stickiges Büro. :D

  14. #9373
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla Café

    Moin Leute



    Zitat paper007 Beitrag anzeigen
    Ich bin beurlaubt für zwei Wochen, weil ich mich zum Thema Griechenland enthalte. D:
    Wat Ô.o?!

  15. #9374
    paper007

    AW: Forumla Café

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Wat Ô.o?!
    Auch andere Kollegen der Firma und wohl in Bereich Bremen, die nicht der Meinung des Chefs sind.
    Eine Meinung zu Griechenland kann ich mir nicht bilden, da ich keine vorgekauten Nachrichten lese/höre/sehen möchte, für eine korrekte Instandhaltung müsste man direkt dorthin reisen um die Problematik zu verstehen. Fehlt diese Möglichkeit kann ich nicht über eine Politik und deren handeln urteilen, einseitige Berichterstattungen helfen da erst recht nicht weiter.
    Unser Chef ist da mehr ein Offis Seher & BILD Leser, demzufolge ist die fehlende/falsche Verständigung vorprogrammiert.

    Keine Ahnung was ich davon halten soll, ausser ein wenig mit Humor nehmen ist das schon sehr ärgerlich.

  16. #9375
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla Café

    Zitat paper007 Beitrag anzeigen
    Auch andere Kollegen der Firma und wohl in Bereich Bremen, die nicht der Meinung des Chefs sind.
    Eine Meinung zu Griechenland kann ich mir nicht bilden, da ich keine vorgekauten Nachrichten lese/höre/sehen möchte, für eine korrekte Instandhaltung müsste man direkt dorthin reisen um die Problematik zu verstehen. Fehlt diese Möglichkeit kann ich nicht über eine Politik und deren handeln urteilen, einseitige Berichterstattungen helfen da erst recht nicht weiter.
    Unser Chef ist da mehr ein Offis Seher & BILD Leser, demzufolge ist die fehlende/falsche Verständigung vorprogrammiert.

    Keine Ahnung was ich davon halten soll, ausser ein wenig mit Humor nehmen ist das schon sehr ärgerlich.
    Im welchen Beruf bist du denn tätig ,damit sie dich deshalb beurlauben?

    Hört sich schon merkwürdig xD.

  17. #9376
    paper007

    AW: Forumla Café

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Im welchen Beruf bist du denn tätig ,damit sie dich deshalb beurlauben?

    Hört sich schon merkwürdig xD.
    Ein "unwichtiger" IT Mitarbeiter in der Werbebranche der sich um all die Probleme kümmert. ;D

    Du hättest mal 2011 dort anfangen müssen, "IT" galt da noch als etwas extrem nerdiges, es wurde sehr oft mit der US Comedyserie "The IT Crowd" in Verbindung gebracht. Z.B. gabs das Gerücht man sässe in der Unteren Etage und nimmt Anrufe deren Annahme sich auf "Haben Sie es schon mit Aus- und Einschalten versucht?" beschränken oder alle ITs sind bis auf Technik strohdoof sich in der Gesellschaft zurechtzufinden oder sich mit Politik auseinanderzusetzen. xD

    Zum Glück hat sich das in den vergangenen Jahren ein wenig reguliert, das Gaming GErücht bleibt Teils ja noch bestehen, zumindest triffts auf mich zu. Man muss auch bedenken, viel gibts in dieser Stadt kaum noch an Beschäftigungen vorzufinden. ^^

  18. #9377
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Forumla Café

    Das darf der aber eigentlich nicht machen, ihr solltet dagegen vorgehen. Klingt sehr nach Mobbing, auch die IT-Geschichte. Jobknappheit hin oder her, alles muss man sich deswegen nicht gefallen lassen!

  19. #9378
    paper007

    AW: Forumla Café

    Mobbing + Ausgrenzung sind ernste Themen dieser Firma, Auszubildende bekommen es schnell zu spüren, die sind mal Laufburschen oder "Opfer" gemeiner Sticheleien, diese bleiben auch nicht lange. Wir aus der IT werden gerne mal zum spass gerufen, natürlich noch die Gerüchteküche anwerfen und der Tag ist gelaufen (ich warne vorher die Auszubildenen vor dem Streich), aber um fair zu bleiben ist die Lagerkraft auch gerne mit dabei oder der Grafiker der ein WE für Nichts und wieder Nichts arbeitet. Wer sich das nicht gefallen lässt, der fliegt entweder oder bekommt das "härtere" Mobbing ab.

    Unsere Enthaltung/falsche Meinung zum Thema mag zwar nicht die Beste sein und müssen nun mit den Konsequenzen leben, denn noch ist es besser als die Schleimspur mancher A'rschkriecher.
    Tatsächlich sind ITs weniger in Oldenburg vertreten als Bürofachkräfte, der Mechanikerjob ist durch die fehlenden Autohäuser auch schwieriger geworden, ansonsten wäre ich längst zu Opel gewandert. ^^

  20. #9379
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Bambalo eoeo EO.Bambalo eoEO....

  21. #9380
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Bambalo eoeo EO.Bambalo eoEO....
    Zuviel Sonne abbekommen?

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau