Seite 508 von 5474 ErsteErste ... 488498507508509518528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.141 bis 10.160 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #10141
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Mit dir wollt ich auch unbedingt mal spielen aber bis ich GTA für PS4 hab wird daraus nichts
    Wieso PS4? Ich zock GTA seit Jahren auffer 3.

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10142
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Nalar Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen? Ich habe die Nacht kaum geschlafen.
    Irgendwie öfter in letzter Zeit. xD
    Hm... deinen Nick hab ich aber selten gelesen!


    Wenn ich ne tochte hätte, würd ich sie Barca nennen und wenn ich nen Sohn hätte, halt Barco

  4. #10143
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wenn ich ne tochte hätte, würd ich sie Barca nennen und wenn ich nen Sohn hätte, halt Barco
    Diese Kreativität Forumla Café

  5. #10144
    Banx

    AW: Forumla Café

    Problem wäre nur ne 2. Tochter oder Sohn...
    Hm... Playstation

  6. #10145
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Problem wäre nur ne 2. Tochter oder Sohn...
    Hm... Playstation
    Ach einfach ein a bzw. o dran hängen.
    Sprich beim 2. Sohn Barcoo und beim 3. Barcooo.
    Was ist mit Playstation?

  7. #10146
    paper007

    AW: Forumla Café

    Inzwischen glaube ich so langsam das Bethesda für Skyrim eine menge von CD Projekt abgekupfert, denn diese Enemy "Draugr" aus Skyrim sehen denen aus Witcher 2 unheimlich ähnlich. Wahrscheinlich dachte sich Bugthesda "Hey, Witcher II ist unheimlich erfolgreich, dann übernehmen wir mal einige Ansätze für Skyrim, das wird schon Keiner merken.". Besser schlecht kopiert als gut erfunden, ich ärgere mich grad unglaublich Bethesda damals gelobt und mit Witcher 2 einen nachträglichen Denkanstoss erhalten zu haben.

    Splinter Cell Blacklist ist komplett durchgespielt, einerseits war es interessant und andererseits erinnerte die Aufmachung des Games etwas an Alpha Protocol via Missionenauswahl rund um den Globus.

    Wenn ich so Feenas Ava ansehe, möchte mans am liebsten umarmen, so niedlig ist es. =)

  8. #10147
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Ach einfach ein a bzw. o dran hängen.
    Sprich beim 2. Sohn Barcoo und beim 3. Barcooo.
    Was ist mit Playstation?
    Playstation wäre mein zweit name gewesen... Aber deine Variante hat auch was, was Sparta-haftes.
    Hm... da würde aber auch Pasta passen!http://www.garydraws.com/daily/images/03-08-07---sparta.jpg
    Zitat paper007 Beitrag anzeigen
    Inzwischen glaube ich so langsam das Bethesda für Skyrim eine menge von CD Projekt abgekupfert, denn diese Enemy "Draugr" aus Skyrim sehen denen aus Witcher 2 unheimlich ähnlich. Wahrscheinlich dachte sich Bugthesda "Hey, Witcher II ist unheimlich erfolgreich, dann übernehmen wir mal einige Ansätze für Skyrim, das wird schon Keiner merken.". Besser schlecht kopiert als gut erfunden, ich ärgere mich grad unglaublich Bethesda damals gelobt und mit Witcher 2 einen nachträglichen Denkanstoss erhalten zu haben.

    Splinter Cell Blacklist ist komplett durchgespielt, einerseits war es interessant und andererseits erinnerte die Aufmachung des Games etwas an Alpha Protocol via Missionenauswahl rund um den Globus.

    Wenn ich so Feenas Ava ansehe, möchte mans am liebsten umarmen, so niedlig ist es. =)
    Nichts gegen Bugthesda.__.

    FO:NV UE
    Old world blues beendet, war gut und lustig! Laut inet auf der PS3 auch das laggigste DLC... Achja heißt es "das DLC" weil englisch? oder eher Der DLC weil es sich für mich so besser anhört? oh und "es lagt" oder "es laggt" ? Vergess das immer wieder, trotz wiederholtem Googlen... jetzt will ichs nicht mehr googeln!

  9. #10148
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Playstation wäre mein zweit name gewesen... Aber deine Variante hat auch was, was Sparta-haftes.
    Hm... da würde aber auch Pasta passen!
    Und was ist wenn du nur Söhne bekommst? Pastooo hört sich nicht so episch an.

  10. #10149
    Banx

    AW: Forumla Café

    Ja aber kann ich den Sohn nicht auch Pasta nennen?

  11. #10150
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla Café

    Teste es einfach

    "Hey Pasta ,komm mal her du Lausebengel!"...
    Hmmm.... jo geht auch :3.

  12. #10151
    Banx

    AW: Forumla Café

    Bei 6 Kindern: Pasta, Pastaa, Pastaaa, Barco, Barcoo und Barcooo

    Nur will ich keine Kinder

    lange nichtmehr verwendet!

  13. #10152
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla Café

    Hört sich doch supi an.

    Das hört sich wiederum nicht so supi an. :I
    Ich dachte du banxed dich durch die Straßen.

  14. #10153
    Rufflemuffin

    AW: Forumla Café

    Was für Themen mitten in der Nacht! Bei 6 Kindern ist es am leichtesten sie durch zu nummerieren.

  15. #10154
    Freddie Vorhees

    AW: Forumla Café

    zum glück gibt's regeln bzgl. kindesnamen.

    anstoss zwei wäre doch ein super Name

  16. #10155
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla Café

    Das Thema ist schon recht wissenschaftlich ,oder?
    Nummerierungen sind wirklich gut,aber der epic level sinkt drastisch!

  17. #10156
    Rufflemuffin

    AW: Forumla Café

    Falls meine künftigen vier Kinder aus 2 Jungen und 2 Mädchen bestehen, hab ich schon Namen. Schon freakig oder? Ja. Fuck. Egal.

  18. #10157
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla Café

    Und was passiert ,wenn der Mann eins der Namen nicht mag,oder noch schlimmer.Er mag keines.
    Wird er an den speziellen Ruffle Griff erliegen?

  19. #10158
    Rufflemuffin

    AW: Forumla Café

    Da ich mit dem Mann, mit dem ich diese Kinder eines Tages hoffentlich haben werde, schon darüber gesprochen habe, ist der spezielle Ruffle Griff erstmal nicht nötig.

  20. #10159
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla Café

    Gott sei Dank.Wenigstens wird er das überlebt haben.

  21. #10160
    Rufflemuffin

    AW: Forumla Café

    Aber der Gedanke an einen solchen Griff ist cool. Ich muss mir einen Special Move überlegen.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau