Seite 585 von 5474 ErsteErste ... 565575584585586595605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.681 bis 11.700 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #11681
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla Café

    Moin Leute

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11682
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café

    Moin @Kallisto

  4. #11683
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Moin moin, was geht? Endlich wieder ausgeschlafen

  5. #11684
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Moin moin, was geht? Endlich wieder ausgeschlafen
    Hier ist tote Hose. Also nüscht!

  6. #11685
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    @Banx

    wie geht's eigentlich chillah? und was isn mit der katze die mal zwischenzeitlich bei dir einquartiert war?
    Eh gut, aber die letzen 2-3 Tage war ich sehr viel bei meiner Familie, weshalb er sehr viel allein war

    Die ist jetzt bei einem neuen Herrchen, eine Freundin meiner Schwester.
    Nach allem was ans Licht gekommen ist, ist es eh gut dass sie nicht mehr beim ursprünglichen herrchen war, das war einfach unzumutbar!
    Wie ich hörte hatte sie dort futter UND Klo im selben Raum, mit derselben Matte
    Allerdings konnte ich sie auch nicht länger behalten, da sie nicht mit Chillah harmoniert, hat ihm ja immer das Essen weggefuttert, ihn ins Gesicht geschlagen (er hat nen kratzer auf der Nase!! .____.) und ja.. sie war dann ja fast 2 monate bei mir, die Gastkatze anstatt der 1 Woche bis sie zum Katzensitter kommen sollte (der zuerst das "übernehmen" um 2 Wochen verschiebt, sich dann nicht meldet, dann setz ich mich mit dem Herrchen in Kontakt und er hat nen neuen zuverlässigen freund... der selber nicht immer ans handy geht und auch hin und her -_-
    Hab dann auf eigene Faust ein gutes Heim gesucht (zum glück gefunden sonst hätte ich sie in ein Tierheim bringen müssen). Achja was ich sagen wollte: In den letzten Wochen wo sie da war, war mein Chillah richtig frech zu mir, hat mich sogar mal im Gesicht gekratzt und sein Bauchi durfte ich auch nicht mehr streicheln... D:
    Aber an dem Tag als sie dann weg war, hat er SOOO laut geschnurrt, Bauch, alles ok und war dann ne Weile SUPER schmusig und anhänglich^^
    Wobei er das eigntl. durchgehend ist, ist ja eher selten dass er mal nicht schnurrt
    Er ist halt ein glückliches Katerlein, sein einziger Makel: Etwas zu verwöhnt dank mir


    Edit:
    Scheiß dortmund...
    Fifa14: Mache match mit denen und dominiere extrem, dann ein Langer ball von Khedira (ja der und Benzema spielen beim BVB) auf Reus, und plötzlich wie ne Rakete schuss und tor, ich danach noch diverse Stangentreffer und es bleibt bei 1:1 nach 12 :1 schüssen für mich...
    aus wut rematch.. Selbe bild nur 0:0 und dann ab der ~70 min. läuft es besser weil der "Pfeilschnelle" Khedira* ausgewechselt wird und dann führ ich 2:0 und match aus... freeze -_-
    Jetzt kann ich das Match ein 3. Mal machen...

    *Wie kommt es dass Khedira problemlos jedes Laufduell mit 90er Sprint und antritts werten gewinnt? Vorallem wenn er öfter mal den 90er vollsprint einholt, sprich ohne festzuhalten... check ich nicht... aber hauptsache Guilavogui der ähnliche Werte haben sollte ist realistisch was Laufduelle angeht...

  7. #11686
    Sir Onkl Happy

    AW: Forumla Café

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Guten Tag, Happy!
    Hi

  8. #11687
    Freddie Vorhees

    AW: Forumla Café

    der chillah schein extrem unzufrieden gewesen zu sein und hat dich als herrchen zur Rechenschaft gezogen.
    aber gut, dass die kleine jetzt ein neues zuhause hat und chillah wieder lieb ist^^ nachtragend ist er scheinbar nicht - zum glück.

  9. #11688
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla Café

    Ach heute fühlt man sich irgendwie platt ...

  10. #11689
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Forumla Café

    Hallo.

  11. #11690
    Banx

    AW: Forumla Café

    Ja, er ist aber von sich aus sehr lieb, also damals ließ er den Hamster ja auch leben und sogar beißen

  12. #11691
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café


  13. #11692
    Banx

    AW: Forumla Café

    Dann musst du mal seife probieren...

  14. #11693
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Dann musst du mal seife probieren...
    Schmeckt das überhaupt?

  15. #11694
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café

    Ich dachte, Seife ist dazu da, um fallen gelassen zu werden?

  16. #11695
    Ryana Ryana ist offline
    Avatar von Ryana

    AW: Forumla Café

    Redet ihr hier die ganze Zeit nur über unanständige Themen?

  17. #11696
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Ryana Beitrag anzeigen
    Redet ihr hier die ganze Zeit nur über unanständige Themen?
    Ja. Immer.

  18. #11697
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Ja. Immer.
    Weißt du, was ich mit dir mache?


  19. #11698
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Schmeckt das überhaupt?
    Nur wenn du ein Mann bist, sonst nicht.
    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Seife ist dazu da, um fallen gelassen zu werden?
    Das passiert, wenn du nicht genug Mann bist
    Zitat Ryana Beitrag anzeigen
    Redet ihr hier die ganze Zeit nur über unanständige Themen?
    Alles ist unanständig, wenn man es richtig ausspricht!

  20. #11699
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen

    Das passiert, wenn du nicht genug Mann bist
    Das halte ich für ein Vorurteil und eine Unterstellung!

  21. #11700
    Banx

    AW: Forumla Café

    Das halte ich für eine Unterstellung, du Vorurteil!

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau