Seite 738 von 5474 ErsteErste ... 718728737738739748758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.741 bis 14.760 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #14741
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Komm, die Antwort ist doch obvious. Forumla ist ziemlich langweilig geworden & viele der lustigen und korrekten Leute sind gone. Wo sind die Troll Threads von früher oder diverse Leute wie Big? Momentan echt nichts los und viele von den Aktiven sind ya know ..

    Und ich hatte voll vercheckt das du es bist, bis ich dann hörte Aidan dies das und dann hat's Klick gemacht.
    Wo hast du gehört, dass Aidan dies das? ;o

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #14742
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Forumla Café

    Wo ist Aidan eigentlich? :O

  4. #14743
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Forumla Café

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Wo hast du gehört, dass Aidan dies das? ;o
    Puh, in einen der Threads mitgelesen und da kam das dann!
    Wir machen glaube ich inzwischen alle zu viele Namenswechsel. Wird langsam verwirrend.

  5. #14744
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Forumla Café

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Wo ist Aidan eigentlich? :O
    Khaleesi hat ihn gefressen

  6. #14745
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café

    Ich bin Aidan und Namenswechsel kann man nicht sagen. Mein alter Account ist gelöscht.

  7. #14746
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Forumla Café

    Also, hast du Aidan gefressen um schlussendlich Aidan zu werden?

  8. #14747
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café

    Schießerei & Explosionen in Paris. Jemand dort im Stadion?

  9. #14748
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Also, hast du Aidan gefressen um schlussendlich Aidan zu werden?
    Nee, man muss nichts werden, was man schon ist.


    Boah, ich hatte gerade den mega Hustenanfall schlechthin. Habe keine Luft mehr bekommen und dachte, ich muss bald ins Gras beißen.

  10. #14749
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Forumla Café

    Dann hast du dich selber gefressen O.o

    Ohje... Gute Besserung Raucher?

  11. #14750
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Dann hast du dich selber gefressen O.o

    Ohje... Gute Besserung Raucher?
    Raucher? Wie bitte?! Ich habe in meinem ganzen Leben nichtmal an einer Zigarette gezogen und habe das auch weiterhin nicht vor.

  12. #14751
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Forumla Café

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Raucher? Wie bitte?! Ich habe in meinem ganzen Leben nichtmal an einer Zigarette gezogen und habe das auch weiterhin nicht vor.
    Herzlichen Glückwunsch

    Dann hoffe ich, dass du nicht erkältet bist.

  13. #14752
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich, dass du nicht erkältet bist.
    Doch doch, irgendetwas in der Art. Bin aber auf dem Weg der Besserung, nur der Husten wird immer schlimmer.

  14. #14753
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Forumla Café

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Doch doch, irgendetwas in der Art. Bin aber auf dem Weg der Besserung, nur der Husten wird immer schlimmer.
    Uääähhh gar nicht gut... Nochmals gute Besserung, dein Freund soll dich gefälligst gesund pflegen!

  15. #14754
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Uääähhh gar nicht gut... Nochmals gute Besserung, dein Freund soll dich gefälligst gesund pflegen!
    Danke.

    Nee, der soll mal schön fernbleiben, damit er sich nicht ansteckt.

  16. #14755
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Forumla Café

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Danke.

    Nee, der soll mal schön fernbleiben, damit er sich nicht ansteckt.
    Wie süss :3 Das habe ich @Cinnalemon auch immer gesagt, aber trotzdem hat er mich gesund gepflegt

  17. #14756
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Wie süss :3 Das habe ich @Cinnalemon auch immer gesagt, aber trotzdem hat er mich gesund gepflegt
    Wenn ich krank bin, will ich keine Liebe. Kann ich nicht haben. Da will ich einfach in Ruhe gelassen werden. Außer natürlich Essen und Tee machen usw., das darf schon noch sein.

  18. #14757
    Rufflemuffin

    AW: Forumla Café

    Assignment fertig. Erst hatte ich zuviele Worte. Lade es hoch. Programm sagt mir, dass ich 100 Worte zu wenig habe, ich checke, dass ich bei mir versehentlich Fußnoten und Bibliographie mit in der Wortzahl hatte. Mein Freund hat Africola getrunken und dreht bei Skype völlig durch und spammt mich mit Links voll und lacht sich einen ab, während ich wegen dem Scheißessay die Krise kriege. Ich habe eine Blockade und sitze die ganze Nacht dran und mache schließlich durch. Wollte heute mit einer Freundin nach Liverpool, stell meinen Wecker, weil ich um 15 Uhr fertig war mit der Welt und bis dahin nicht pennen konnte. Verpenne und erfahre schließlich, dass sie wegen dem Essay eh nicht hätte gehen können. Jetzt lieg ich hier, gerade aufgewacht, mir tut alles weh und mein Schlafrythmus ist so dermaßen im Hintern.

    Und wie geht es euch so?

  19. #14758
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Forumla Café

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Wenn ich krank bin, will ich keine Liebe. Kann ich nicht haben. Da will ich einfach in Ruhe gelassen werden. Außer natürlich Essen und Tee machen usw., das darf schon noch sein.
    Hahaha das kenne ich, wenn man nur noch die Art hat, am liebsten in Ruhe gelassen zu werden


    @Rufflemuffin Ou... tut mir Leid, das zu hören

  20. #14759
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    mein Schlafrythmus ist so dermaßen im Hintern.
    Wenn ich meine Erfahrungen in England zusammenfassen müsste, würde ich es exakt mit dem Satz tun.

  21. #14760
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla Café

    Moin Leute

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau