Seite 778 von 5474 ErsteErste ... 758768777778779788798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.541 bis 15.560 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #15541
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Forumla Café

    @Khaleesi: Ich mag ihn auch, aber bisher schien ich damit immer ziemlich alleine dazustehen. :D

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #15542
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Forumla Café

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Was??? TDW ist so scheiße geworden, ich gucke das nur noch, weil ich endlich wissen will, wie der Scheiß endet.
    Und GoT ist die beste Serie ever!!!
    Geschmackssache, würde ich sagen. Und da ich, wie gesagt, kein Serienfanatiker bin, ist mir das auch relativ gleich.
    Meine Freundin guckt viele Serien, also hängt es auch viel von ihr ab, was hier an Serien im Haus läuft.
    Das ist mir auch ganz lieb so, denn dadurch habe ich immer ein Argument für die musikalische Hoheit.

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt ja schon noch genug andere Hassobjekte... Ramsay zum Beispiel. (Der Typ, der Theon foltert)
    Hey... das sagt mir was! Hat er ihm nicht... ein gewisses Körperteil abgeschnitten?

  4. #15543
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    @Khaleesi: Ich mag ihn auch, aber bisher schien ich damit immer ziemlich alleine dazustehen. :D
    Iwan Rheon is love, Iwan Rheon is life!

  5. #15544
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Forumla Café

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Hey... das sagt mir was! Hat er ihm nicht... ein gewisses Körperteil abgeschnitten?
    Und dann seinem Vater geschickt, ja... wobei er bei Theon ja zuerst einen anderen Eindruck erweckt hatte: https://www.youtube.com/watch?v=lgY-DY4REHw

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Iwan Rheon is love, Iwan Rheon is life!
    <3

  6. #15545
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café

    Ich werfe mal gute, alte Musik hier rein.



  7. #15546
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Ich auch, aber nur den Text:

    Billy was a bright one, Tommy's off his head
    Mother loved them both the same, at least that's what she said
    I don't predict the future, I don't care about the past
    Send them both to DSS, now you've had your chance

  8. #15547
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Forumla Café



    Dann gibts von mir auch was.

  9. #15548
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    Schnee am Start...

  10. #15549
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    da wo ich wohne gibt's fast nie Schnee...echt seltsam eig^^

  11. #15550
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Forumla Café

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Schnee am Start...
    Hier nicht. Aber bestimmt morgen, wenn ich nach Uelzen muss.
    Dann gibts bestimmt Glatteis und Schneechaos und so weiter.

  12. #15551
    Sir Onkl Happy

    AW: Forumla Café

    Hier schneit es auch aber nur 10-15 cm bis jetzt. Also für unsere Verhältnisse sehr gute Straßenverhältnisse

  13. #15552
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumla Café

    Hier sind es aktuell 16 Grad. Schnee hätte ich gerade auch mal gerne, kommt mehr Weihnachtsstimmung auf.

  14. #15553
    Sir Onkl Happy

    AW: Forumla Café

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    kommt mehr Weihnachtsstimmung auf.
    Trink 5 Glühwein ... dann geht das auch

  15. #15554
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    da wo ich wohne gibt's fast nie Schnee...echt seltsam eig^^
    Oder echt praktisch...

  16. #15555
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Forumla Café

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Hier sind es aktuell 16 Grad. Schnee hätte ich gerade auch mal gerne, kommt mehr Weihnachtsstimmung auf.
    16 Grad!? Aus meinem Sichtfeld. SOFORT!!!

  17. #15556
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumla Café

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Trink 5 Glühwein ... dann geht das auch
    Zu kostbar, gibt's nur in einem Geschäft. Außerdem muss ich noch arbeiten.

  18. #15557
    Chihiro Chihiro ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Hier sind es aktuell 16 Grad. Schnee hätte ich gerade auch mal gerne, kommt mehr Weihnachtsstimmung auf.
    16? 1 Grad hier. Allerdings schneit's kaum noch.

  19. #15558
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Oder echt praktisch...
    ja das stimmt, aber ich mag wenn alles eingeschneit ist. Ein mal fett Schnee und der kann dann liegen bleiben. Sonst sind auch wieder alle überfordert und erschrocken "oh mein Gott, damit hätte ich Winter gar nicht gerechnet"...Idioten...

  20. #15559
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ja das stimmt, aber ich mag wenn alles eingeschneit ist. Ein mal fett Schnee und der kann dann liegen bleiben. Sonst sind auch wieder alle überfordert und erschrocken "oh mein Gott, damit hätte ich Winter gar nicht gerechnet"...Idioten...
    Du meinst so wie unsere Regierung aktuell?
    "Oh nein, der Schnee drückt auf die Dächer der Flüchtlingszelte! Die sind nicht stabil genug, damit war nicht zu rechnen!".
    Die sind auch ganz überrascht, dass der Schnee 1) fällt (!!!!) und 2) auch noch auf den Dächern liegen bleibt! (!!!!!!!!!)
    Naja, aber die FIFA war ja auch überrascht, dass es in Katar im Sommer zu warm für Fußball ist...

  21. #15560
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ja das stimmt, aber ich mag wenn alles eingeschneit ist. Ein mal fett Schnee und der kann dann liegen bleiben. Sonst sind auch wieder alle überfordert und erschrocken "oh mein Gott, damit hätte ich Winter gar nicht gerechnet"...Idioten...
    ja Schnee ist besser als Glatteis. Nur haben wir 3 Autos aber nur eine Garage, heißt ich durfte heute morgen erstmal eine Menge Schnee vom Auto schieben. Klar, wenn er einfach liegen bleibt juckt mich das recht wenig.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau