Seite 791 von 5474 ErsteErste ... 771781790791792801811 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.801 bis 15.820 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #15801
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Forumla Café



    Schönes Wochenende gewünscht

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #15802
    Rufflemuffin

    AW: Forumla Café

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Nicht Fan! Sympathisant! Das ist ein Unterschied.

    Und da du mich jetzt nicht mehr sympathisch findest, ist mein Herz zerbrochen. </3
    Ich werde nie wieder Freude oder Glück empfinden können...
    Sympathisant? Also nur halb asozial? JA DANN!
    Und Fan von...? Jetzt kommt's drauf an, Stürmchen.

  4. #15803
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Schalke-Fan.. dabei warst du mir sympathisch.
    Sticht sich das gegenseitig aus?

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Also nur halb asozial? JA DANN!
    http://www.sherv.net/cm/emo/sad/crybaby.gif

    Du bist gemein . . .

  5. #15804
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Sympathisant? Also nur halb asozial? JA DANN!
    Und Fan von...? Jetzt kommt's drauf an, Stürmchen.
    Fußball im Allgemeinen.

    Ich schaue sehr gerne Fußball, aber es gibt keinen Verein, für den ich nun mein Leben geben würde.
    Ich war früher als kleiner Junge mal richtiger Schalke-Fan. Mit Trikot-Kauf etc.pp., aber das hat nachgelassen.
    Das liegt einfach auch am Fußball allgemein. Ich liebe den Sport, aber ich hasse, was draus geworden ist. Die Vermarktung etc.
    Diese ganzen fanatischen Ultras, die sich irgendwo treffen, um sich zu verprügeln. Übergriffe, Handgreiflichkeiten, werfen von Dingen auf Spieler (egal ob Papier oder Flaschen), Anfeindungen etc.pp.
    Dazu hasse ich, dass immer mehr Spieler a) nur ans Geld denken und b) einfach Schauspieler und unfaire Sportler sind.
    Da alles genannte auch auf Schalke zutraf und ich mit einem Tönnies nicht so gut leben kann wie mit einem Rudi Assauer, sympathisiere ich mit dem Verein, aber bin kein Die Hard Fan.
    Ich freue mich bei Siegen und meckere bei Niederlagen. Aber ich gehe nicht ins Stadion oder schmücke mich mit Merch.

    Ich mag bspw. auch Handball, aber bin kein Fan einer Mannschaft. Gleiches gilt für Football. Ich mag die Patriots, aber bin von denen kein Fan.
    Ich mag auch Roger Federer sowie Simon Whitlock und Gary Anderson (Dartspieler), aber bin von denen kein Fan. Ich sympathisiere mit denen, weil mir ihre Art gut gefällt, aber das war es auch.

    Ich glaube, so wirklich Fan bin ich nur von Bands. Da kaufe ich dann auch mal Shirts und CDs (im Überfluss)...

    Ansonsten habe ich an Merch noch ein altes Schalke-Trikot (von 2001, mit Ebbe Sand hinten drauf <3 <3 <3) und Gary Anderson Dart.

    €dit: Voll paradox. Ich schaue gerne und viel Fußball, aber ich hasse ihn auch. Hassliebe.

  6. #15805
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Forumla Café

    Tom Brady. <3

  7. #15806
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    OK Schokolade ist schon ein guter Gegner.

    Aber :
    Du bist im Kino. Es läuft gerade der schlechteste Film den du je gesehen hast. Das einzige was dich noch hier hält ist die scharfe Blondine neben dir. Doch ihr gefällt der Film extrem, weshalb bei euch nichts läuft. Du brauchst also eine Ablenkung.

    Was bietet sich da am besten an?

    Poppiges Corn!
    Ja, im Kino ist Popcorn beschteee
    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Sympathisant? Also nur halb asozial? JA DANN!
    Und Fan von...? Jetzt kommt's drauf an, Stürmchen.
    Bist wohl auch ein Switch gucker (also als es noch lief/gut war)

  8. #15807
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Forumla Café

    Zitat slofi Beitrag anzeigen
    Tom Brady. <3
    Er ist einfach aktuell der Beste. Er wird den Rekord von Peyton Manning nicht knacken.
    Aber seine Bälle auf Gronkowski (dieser riesige Bulle!!!) sind einfach immer wieder Sahne.

  9. #15808
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Forumla Café

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Er ist einfach aktuell der Beste. Er wird den Rekord von Peyton Manning nicht knacken.
    Aber seine Bälle auf Gronkowski (dieser riesige Bulle!!!) sind einfach immer wieder Sahne.
    Ne, dafür isser schon zu alt.
    Der Rekord von Manning wird nun ne Weile bestand haben.

  10. #15809
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Forumla Café

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Großmaul.

    & warum?

  11. #15810
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Forumla Café

    Zitat slofi Beitrag anzeigen
    Ne, dafür isser schon zu alt.
    Der Rekord von Manning wird nun ne Weile bestand haben.
    Die hatten neulich mal bei Pro7Maxx hochgerechnet, wer es schaffen könnte.
    Da war Brady noch am wahrscheinlichsten, aber selbst das ist einfach extrem unwahrscheinlich.
    Bei seinen aktuellen Leistungen müsste er bis 42 spielen oder so.
    Und halt jedes Jahr konstant auf dem Niveau.
    Das schafft erstmal keiner.
    @Hydro
    Weil jeder weiß, dass du gegen mich verlieren wirst.

  12. #15811
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Forumla Café

    Man muss auch verlieren können.

  13. #15812
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen


    Schönes Wochenende gewünscht
    hihi...aber echt mal, wie kann man so aussehen? Ich rede jetzt nicht von denen die wirklich Krank sind, sondern von denen die ggf krank im Kopf sind und ihre Essgewohnheiten nicht kontrollieren können^^ Was ist da los? Ich fühle mich iwie gestört von solchen Leute und fühle mich auch immer unwohl in deren Nähe...

  14. #15813
    Rufflemuffin

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Bist wohl auch ein Switch gucker (also als es noch lief/gut war)
    Nein, ich bin genügend echten asozialen Schalkern begegnet.

    Zitat Lediban
    Du bist gemein . . .
    Du kanntest meine Meinung schon vorher.
    @Sturmgeweihter: Ja, nun gut, hat ja alles auch weniger mit dem Sport zutun.
    Ich finde Fußball an sich einfach megaspannend und Liverpool hat mich von Anfang an fasziniert, die Stimmung, die Lieder und alles.
    Die Dinge, die du aufgezählt hast, mag ich auch nicht, aber das schließt ja nicht aus, dass man Fan eines Klubs ist.

    Patriots.. Oah. ._.

  15. #15814
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Patriots.. Oah. ._.
    Schon wieder Sympathiepunkte verloren? Du hast das Herz zum zweiten Mal gebrochen. </3
    Ich glaube, auf dieser Basis macht unsere Beziehung keinen Sinn. Ich mache Schluss!

  16. #15815
    Rufflemuffin

    AW: Forumla Café

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Schon wieder Sympathiepunkte verloren? Du hast das Herz zum zweiten Mal gebrochen. </3
    Ich glaube, auf dieser Basis macht unsere Beziehung keinen Sinn. Ich mache Schluss!
    Du brichst mir die ganze Zeit das Herz. Diese virtuellen Ohrfeigen grenzen an Misshandlung. Was tust du nur mit mir? ._.
    Ok. Aber sei ehrlich: Es liegt am fehlenden Bart oder?

  17. #15816
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin genügend echten asozialen Schalkern begegnet.
    Das macht nicht jeden Fan des Vereins zu einem Vollidioten. Das wird leider sehr oft so behandelt. Und ich schäme mich auch für weite Teile der Fangemeinde meines Lieblingsvereins.

  18. #15817
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Du brichst mir die ganze Zeit das Herz. Diese virtuellen Ohrfeigen grenzen an Misshandlung. Was tust du nur mit mir? ._.
    Ok. Aber sei ehrlich: Es liegt am fehlenden Bart oder?
    Weißt du, der Bart ist nur ein Punkt. Natürlich, dass er fehlt macht dich nicht wirklich sexy. Aber da kann ich drüber hinwegsehen.
    Es ist süß, dass du dafür versuchst, alle anderen Körperbehaarungen als Ausgleich zum Bart wachsen zu lassen. Das ist für mich okay.
    Nicht umsonst nenne ich dich liebevoll meine kleine Chewbacca.

    Aber ich entdecke einfach Seiten an dir, mit denen komme ich nicht klar. Du hast keine Sympathiepunkte für Schalke oder die Patriots über... aber für @Hydro? Für HYDRO? DEN HYDRO? Den Bungabungadro?
    Nein, das geht einfach zu weit. Diese Last kann mein kleines, schwaches Herz nicht ertragen.
    Welche dunklen Seiten offenbarst du als nächstes? Findest du @Feuerkerk etwa auch "sympathisch"? Oder gleich die ganze Bande von Black Banxarkerk? Nein, nein und nochmals NEIN!

    Du zerbrichst mir damit das Herz (</3) und trittst auch noch mit Füßen auf den Scherben rum... ich kann damit nicht leben...

  19. #15818
    Rufflemuffin

    AW: Forumla Café

    Zitat Lediban Beitrag anzeigen
    Das macht nicht jeden Fan des Vereins zu einem Vollidioten. Das wird leider sehr oft so behandelt. Und ich schäme mich auch für weite Teile der Fangemeinde meines Lieblingsvereins.
    LEDIBAN. Du kennst mich doch mittlerweile ziemlich gut und du weißt, ich hab dich sehr lieb.
    Also hörst du bitte auf, jedes meiner Worte auf die Goldwaage zu legen, obwohl du wissen solltest, dass sie nicht so gemeint sind?
    Ich hab noch keinen meiner Freunde ernsthaft für asozial befunden, weil sie Schalkefans sind. ich ziehe sie lediglich damit auf, weil ich den Verein nicht mag. Ok? Ok! Ich werde auch Opfer von Verallgemeinerungen - und die sind oftmals deutlich schlimmer.
    @Sturmgeweihter: Danke für den Kosenamen, er hat mein Herz immer höher schlagen lassen. I will never forget.

    Weißt du, wie es mich innerlich zerreißt, dass du ein Schalke und Patriots Sympathisant bist? Ich habe immer versucht zu dir zu stehen und habe die Erniedrigungen auf mich genommen. Ich sagte: Der, DER, DER DA - für den alles, aber die Grenze ist erreicht. Ich zerbreche daran. Ich kann mich nicht auch noch für diese Teams beschimpfen lassen.. Was käme da alles auf mich zu. Diese Grausamkeiten, denen du mich einfach hilflos aussetzen würdest. @Hydro ist ein zartes Pflänzchen! Und @Feuerkerk und ich sind durch die Mathematik im Herzen verbunden. Dass du mich dafür verurteilst, nach alle dem, was ich für dich getan habe. Ich bin fassungslos.

  20. #15819
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Sturmgeweihter: Danke für den Kosenamen, er hat mein Herz immer höher schlagen lassen. I will never forget.

    Weißt du, wie es mich innerlich zerreißt, dass du ein Schalke und Patriots Sympathisant bist? Ich habe immer versucht zu dir zu stehen und habe die Erniedrigungen auf mich genommen. Ich sagte: Der, DER, DER DA - für den alles, aber die Grenze ist erreicht. Ich zerbreche daran. Ich kann mich nicht auch noch für diese Teams beschimpfen lassen.. Was käme da alles auf mich zu. Diese Grausamkeiten, denen du mich einfach hilflos aussetzen würdest. @Hydro ist ein zartes Pflänzchen! Und @Feuerkerk und ich sind durch die Mathematik im Herzen verbunden. Dass du mich dafür verurteilst, nach alle dem, was ich für dich getan habe. Ich bin fassungslos.
    Ich dachte, dass wir durch diese Grausamkeiten gemeinsam gehen. Ich habe dich für deine Liebe zu Liverpool immer verteidigt! Stand immer hinter dir! Aber es sagt schon viel aus, wenn du denkst, dass du die ganze Schmach alleine tragen musst. Immer dieser Egoismus! Ich habe alles für dich geopfert! Ich bin zutiefst erschüttert. Wir hatten so viele Pläne...
    Ich verurteile dich nicht, ich bin nur entsetzt. Meine beiden ärgsten ZS-Rivalen... und du verbündest dich förmlich mit denen. @Feuerkerk, der mich immer wieder mit seinem Okara-Team gedemütigt und gepeinigt hat... und @Hydro, der... ach, den demütige ich immer, aber das tut nichts zur Sache! Meine Seele ist gestorben... dank dir bin ich nun innerlich tot... Hier, dieses Lied beschreibt es wohl am besten... ich weine jedes Mal, wenn ich es höre und an dich denken muss...


  21. #15820
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    LEDIBAN. Du kennst mich doch mittlerweile ziemlich gut und du weißt, ich hab dich sehr lieb.
    Also hörst du bitte auf, jedes meiner Worte auf die Goldwaage zu legen, obwohl du wissen solltest, dass sie nicht so gemeint sind?
    Ich hab noch keinen meiner Freunde ernsthaft für asozial befunden, weil sie Schalkefans sind. ich ziehe sie lediglich damit auf, weil ich den Verein nicht mag. Ok? Ok! Ich werde auch Opfer von Verallgemeinerungen - und die sind oftmals deutlich schlimmer.
    Das tut mir leid, dass dies passiert. Und ja, ich weiß, dass sie von dir nicht so gemeint sind. Aber erstens höre ich solches Zeug noch weit häufiger, als du asoziale Schalker gesehen hast - und diese Leute scheinen erst zufrieden zu sein, wenn ich meinen eigenen Lieblingsverein hassen würde - und zweitens hasse ich Verallgemeinerung einfach, aus gewissen weiteren, deutlich schlimmeren Gründen.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau