Seite 1005 von 5474 ErsteErste ... 98599510041005100610151025 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.081 bis 20.100 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #20081
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Bei mir geht es nur 1 1/2 Jahre. Danach will ich den Betriebswirt noch machen.
    Stimmt! Ich ahhte den Betriebswirt gemacht. Ging 3,5 Jahre lang. Und nach einem hatte ich keinen Sinn mehr darin gesehen. Ich wusste aber auch nicht das es da verschiedene Richtungen gibt -_- Ich hatte Personalwirtschaft. Mega Schrott! Es gab auch Buchhaltung. Das war viel besser. Das hätte ich auch durchgezogen. Ich liebe Rechnungswesen =)

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #20082
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Gabs bei dir ne kleine Namensänderung^^
    Mist hab vergessen dir das zu schreiben.^^

  4. #20083
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Mist hab vergessen dir das zu schreiben.^^
    Ist mir sofort aufgefallen...ich vergebe dir

  5. #20084
    Banx

    AW: Forumla Café

    Namensänderung?
    Seh ich nicht, der selbe @Line27 wie immer

    bzw. ohne @Mickie wär die Nennung nicht mehr erfolgt

  6. #20085
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Namensänderung?
    Seh ich nicht, der selbe @Line27 wie immer

    bzw. ohne @Mickie wär die Nennung nicht mehr erfolgt
    Aus der 0 wurde die 7 wie die 7 Dragonballs hehe
    @Mickie danke ^^

  7. #20086
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Aus der 0 wurde die 7 wie die 7 Dragonballs hehe
    @Mickie danke ^^
    Gleich wird Super geschaut!

  8. #20087
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Gleich wird Super geschaut!
    How was it?^^

  9. #20088
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Forumla Café

    Mein Bruder holt morgen ne PS4 mit 1TB Speicher plus Fifa 16 und 2 Controller. Für circa 450Euro.

    Ich bestelle mir nächste Woche GTA 5 für PC.

    Ach das Leben ist doch schön.

    PS:Good Night an alle ^^.

  10. #20089
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Wochenende, ich will Wochenende! ^-^

  11. #20090
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Morgen

  12. #20091
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Forumla Café

    Forumla Café

  13. #20092
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Forumla Café

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fda272caa8a069bf145c67a13e4b196d.jpg 
Hits:	54 
Größe:	13,6 KB 
ID:	170738
    Erst um 14:30

  14. #20093
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Forumla Café

    Freitag ist den ganzen Tag

    Warum heißt das Ding eigentlich Freitag wenn man nicht frei hat?

  15. #20094
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Forumla Café

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Freitag ist den ganzen Tag

    Warum heißt das Ding eigentlich Freitag wenn man nicht frei hat?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Wochen...der_Wochentage

  16. #20095
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Forumla Café

    Ich hätte es auch ohne Wikipedia gewusst...
    Wobei viele davon ausgehen, dass der Tag Freya oder Frey gewidmet ist. Liegt ja auch nahe, vom Namen her.
    Andererseits glauben auch viele, dass Frigga bzw. Frigg und Freya dieselbe Göttin benennt...

  17. #20096
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    In ein paar std guck ich mir Civil War an. Der soll ja gut sein. Na, ich bin gespannt

  18. #20097
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Forumla Café

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Aus der 0 wurde die 7 wie die 7 Dragonballs hehe
    @Mickie danke ^^
    Ich dachte schon du wärst 7 Jahre älter geworden.

  19. #20098
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Stimmt! Ich ahhte den Betriebswirt gemacht. Ging 3,5 Jahre lang. Und nach einem hatte ich keinen Sinn mehr darin gesehen. Ich wusste aber auch nicht das es da verschiedene Richtungen gibt -_- Ich hatte Personalwirtschaft. Mega Schrott! Es gab auch Buchhaltung. Das war viel besser. Das hätte ich auch durchgezogen. Ich liebe Rechnungswesen =)
    Ich mache jetzt den Fachwirt für Büro- und Projektorganisation. Ziemlich spannend und interessant.

  20. #20099
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Forumla Café

    Noch 4 Stunden bis zum Wochenende!!!

  21. #20100
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Forumla Café

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon du wärst 7 Jahre älter geworden.
    Da hätte ich zaubern müsssen... XD

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau