Seite 1007 von 5474 ErsteErste ... 98799710061007100810171027 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.121 bis 20.140 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #20121
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Sind da die selben Kinder drin, wie in dieser Schokolade?
    Vielleicht auch (K)inder

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #20122
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Klingt spaßig. Ich hoffe beim nächsten GTA im Multiplayer-Part auf Cross-Plattform. Dieses einmalige Charakter-Übertragen ist doch für'n *****. Alles was ich mir jetzt am PC erspielt hab ist "futsch" wenn ich auf PS4 spielen will. Wieso können die Charakter nicht einfach synchronisiert werden, läuft doch eh alles über einen einzigen R* Account.
    Da hast du Recht, ich versteh es auch nicht wirklich.

    Der einzige Grund, der mir einfallen würde... wäre, dass die PS3 total am ***** ist & ich mir in fünf Minuten, hunderte Milliarden holen kann & es auf PS4 eben Sachen gibt (Fahrzeuge, Waffen, Yachten, Häuser) die es auf PS3 eben nicht gibt.

  4. #20123
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht, ich versteh es auch nicht wirklich.

    Der einzige Grund, der mir einfallen würde... wäre, dass die PS3 total am ***** ist & ich mir in fünf Minuten, hunderte Milliarden holen kann & es auf PS4 eben Sachen gibt (Fahrzeuge, Waffen, Yachten, Häuser) die es auf PS3 eben nicht gibt.
    Gut, ein Grund der (noch) gegen Cross-Plattform spricht sind die Modder/Cheater am PC. Das ist echt ein Vorteil wenn man auf Konsole spielt, da stört keiner das Spielgeschehen. Hab da gestern erst die Sitzung wieder wechseln müssen wegen einem Hacker, meine Garage sah plötzlich so aus:


    http://rsg.ms/b55459a

  5. #20124
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Gut, ein Grund der (noch) gegen Cross-Plattform spricht sind die Modder/Cheater am PC. Das ist echt ein Vorteil wenn man auf Konsole spielt, da stört keiner das Spielgeschehen. Hab da gestern erst die Sitzung wieder wechseln müssen wegen einem Hacker, meine Garage sah plötzlich so aus:


    http://rsg.ms/b55459a
    Haha, sehr Geil! Gestern mal 'n bissl mit dem Mod-Menü rumgespielt. Gibt soviele schöne Sachen, die man machen kann (keine Gravitation, kein Wasser, Schnee, Gruselfilter, lila Mond, usw.) und alles was die Deppen machen, sind andere in die Luft jagen & Chaos. Langweilig!

  6. #20125

  7. #20126
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    So genial finde ich das nicht. Wenn diese Pizzabox nicht auch noch in einer Box transportiert wird, würde ich die gar nicht essen wollen.

  8. #20127
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Pff. Ich hab vor ein par Jahren - als Epic Meal Time noch recht neu und ziemlich gehypt wurde - 'ne Pizza-Torte gemacht. Natürlich mit ordentlich Bacon Strips & Bacon Strips & Bacon Strips & Bacon Strips & Käse!

  9. #20128
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Forumla Café

    Am besten ist immer noch eine klassische ganz simple Pizza ohne Schnickschnack.

  10. #20129
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Zitat Rizi Beitrag anzeigen
    ohne Schnickschnack.
    Ja, Gemüse brauch ich auf meiner Pizza auch nicht.

  11. #20130
    Freddie Vorhees

    AW: Forumla Café

    Ohne Tomatensoße nice.

  12. #20131

  13. #20132
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Ich mag am liebsten Hot Dog Pizza. ^-^

  14. #20133
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café

    HoBa Burger... aber Achtung, der beißt zurück!

  15. #20134
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    [...]und alles was die Deppen machen, sind andere in die Luft jagen & Chaos. Langweilig!

  16. #20135
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Will Jemand für mich hier aufräumen? Und duschen gehen? Dann leg ich mich einfach wieder ins Bett.

  17. #20136
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Forumla Café

    Das Aufräumen würde darin bestehen, dass ich einfach alles in einen Container packe und damit abhaue. Deal?

  18. #20137
    Banx

    AW: Forumla Café

    Müde!

  19. #20138
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Zeit für's Frühstück! ^^

  20. #20139
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Forumla Café

    nie wieder alkohol

  21. #20140
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Forumla Café

    Zu viel ?

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau