Seite 1034 von 5474 ErsteErste ... 1014102410331034103510441054 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.661 bis 20.680 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #20661
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Baldur MD Beitrag anzeigen
    Was meinst du, wie's mir geht? Wie mir vorhin beim Umsteigen was zu essen besorgen, 20 Minuten sind ja eigtl. mehr als genug, aber dank Bahn durfte ich stattdessen rennen, um meinen Anschluss nicht zu verpassen... könnte echt kotzen (also echt echt, mir ist einfach nur noch schlecht -_-).
    Und wann hast du letztendlich gegessen und was?^^

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #20662
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Und wie oft hast du dabei gekaut?

  4. #20663
    Banx

    AW: Forumla Café

    Boah ey in England sucken die Pokale so dermaßen in Fifa, dass ich mich richitg ärgere wenn ich ne Runde weiterkomme



    ok, ich merke dass ich nur manche Anglizismen meide, andere verwende ich ziemlich regelmäßig...
    @Lady Kairi

    Du hattest ja nach dem "Warum" gefragt, nun sicher sind manche so gestrickt dass sie sich dann "cool" finden, bei mir ist dass dann eher so, dass mir das englische Wort einfach schneller einfällt, gibt auch Themenbereiche (Fußball zb.) in denen ich im Englischen ein besseres Vokabular hab, als in Deutsch.^^'

    Sprich: Anglizismen sind schneller und einfacher, wenn sie schon eingeprägt sind

  5. #20664
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Forumla Café

    Zitat Baldur MD Beitrag anzeigen
    Wenn man mittlerweile 8 Jahre da wohnt, kommt man auch als Autofahrer klar... da find ich Reutlingen ätzender, steh da immer grundsätzlich an jeder Ampel...
    Dan ich gerade durch Reutlingen gefahren bin, volle zustimmung.Die Ampelschaultung ist schrecklich.

  6. #20665
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Und wann hast du letztendlich gegessen und was?^^
    War dann ganz gegen meine Art bei Burger King... aber da war's schon halb 11 und ich hab was schnelles gebraucht...

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Dan ich gerade durch Reutlingen gefahren bin, volle zustimmung.Die Ampelschaultung ist schrecklich.
    as I said

  7. #20666
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Danke gleichfalls!
    Wo gehts denn hin?
    Zeltwochenende an einem privaten Weiher inkl. Geburtstagsfeier. Im Suff dann noch 2 RaR Tickets bestellt für mich und meinen besten Kumpel, am nächsten Morgen war seine Freundin dann pissed also noch ein 3. Ticket für sie mitbestellt. ¯\_(ツ)_/¯

    Jetzt freu ich mich erstmal auf Dusche und Bett.

    Achja, guten Tag undso.

  8. #20667
    Ekasalia Ekasalia ist offline
    Avatar von Ekasalia

    AW: Forumla Café

    Hört sich nach nicht viel schlaf an

  9. #20668
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Zeltwochenende an einem privaten Weiher inkl. Geburtstagsfeier. Im Suff dann noch 2 RaR Tickets bestellt für mich und meinen besten Kumpel, am nächsten Morgen war seine Freundin dann pissed also noch ein 3. Ticket für sie mitbestellt. ¯\_(ツ)_/¯

    Jetzt freu ich mich erstmal auf Dusche und Bett.

    Achja, guten Tag undso.
    Willkommen zurück undso!


    ich war noch nie zelten

  10. #20669
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café


  11. #20670
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Nabend

  12. #20671
    Banx

    AW: Forumla Café

    Boah ey war doch erst krank -_-

  13. #20672
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Boah ey war doch erst krank -_-

    und wieder kommt die Krankenschwester zur Hilfe^^

  14. #20673
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    und wieder kommt die Krankenschwester zur Hilfe^^
    Mit Kostüm und allem drum und dran? Mir gehts gleich besser ^-^

  15. #20674
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Boah ey war doch erst krank -_-
    Und ich dachte, ich wäre schon anfällig gegenüber Krankheiten :-/Gute Besserung
    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    und wieder kommt die Krankenschwester zur Hilfe^^
    Das ist schon Luxus

  16. #20675
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, ich wäre schon anfällig gegenüber Krankheiten :-/Gute BesserungDas ist schon Luxus
    Danke^^
    Wobei das schon meine eigene Schuld ist, wer so fahrlässig lebt/ ungesund der braucht sich nicht beschweren wenn das Immunsystem mal streikt

  17. #20676
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    und wieder kommt die Krankenschwester zur Hilfe^^
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Mit Kostüm und allem drum und dran? Mir gehts gleich besser ^-^
    Ich schätze mal, ein Arzt wird dann nicht mehr gebraucht

  18. #20677
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Danke^^
    Wobei das schon meine eigene Schuld ist, wer so fahrlässig lebt/ ungesund der braucht sich nicht beschweren wenn das Immunsystem mal streikt
    Nun, ich bin zwar groß und gebaut wie ein Bär, aber mein Immunsystem ist auch eher schwach. Komischerweise aber nur im Sommer

  19. #20678
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Seitdem ich besser Leben und vor allem weniger Stress habe, gehts mir recht gut^^ bin seit Jahren nicht mehr richtig krank gewesen

  20. #20679
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Baldur MD Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, ein Arzt wird dann nicht mehr gebraucht
    Solange du mir keine weitere Schwester in Kostüm verschreibst, nö!
    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Nun, ich bin zwar groß und gebaut wie ein Bär, aber mein Immunsystem ist auch eher schwach. Komischerweise aber nur im Sommer
    erinnert mich an einen meiner besten Freunde der ist auch über 2m groß und dauernd krank^^
    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Seitdem ich besser Leben und vor allem weniger Stress habe, gehts mir recht gut^^ bin seit Jahren nicht mehr richtig krank gewesen
    Das glaube ich, ich versuche eh schon mehr wasser zu trinken statt softdrinks undso weil mich dieses schwache immunsystem nervt, aber man will halt auch nicht seine Lebensweise umstellen^^'

  21. #20680
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie;48. 98676
    Seitdem ich besser Leben und vor allem weniger Stress habe, gehts mir recht gut^^ bin seit Jahren nicht mehr richtig krank gewesen
    Das liegt wohl daran, das du auch zufriedener bist.
    Wie viele werden schon durch die Arbeit krank?
    @Banx das stimmt. Besonders große Leute sind recht anfällig was Krankheiten angeht. Ich bin nun auch fast 2 Meter groß, und bei mir gibts sowas wie ne leichte Erkältung nicht. Wenns mich erwischt, Haut mich das richtig um.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau