Seite 1078 von 5474 ErsteErste ... 1058106810771078107910881098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.541 bis 21.560 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #21541
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Hmm... vielleicht war das bei den ersten Fallout-Games ja auch der Fall, und man änderte lediglich die Entstehung. Kenne selbst ja nur Fallout 3,NV und 4
    Sowie ich^^
    Hab mir mal fo2 geladen bin aber durchwegs gestorben und habs wieder gelöschtXD
    Ich dachte in nem Terminal in fo3, ganz im Norden ist ja ne Stadt mit Todeskrallen, dachte dort erfährt mans, aber hatte mich ja geirrt...

    Doch die wichtigere Frage kommt jetzt erst, welche Ödland-Kreatur wird nun mein Liebling?
    Es sollte nicht zu schwach sein wie ein "gewöhnlicher" Hund aber halt auch kein Insekt (sonst hätte ich die fiesen Cazadors genommen) Rad Skorpione sind auch nicht das wahre

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #21542
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Doch die wichtigere Frage kommt jetzt erst, welche Ödland-Kreatur wird nun mein Liebling?
    Es sollte nicht zu schwach sein wie ein "gewöhnlicher" Hund aber halt auch kein Insekt (sonst hätte ich die fiesen Cazadors genommen) Rad Skorpione sind auch nicht das wahre
    Wie wäre es mit Maulwurfsratten?
    Sind die nicht putzig?

  4. #21543
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Maulwurfsratten?
    Sind die nicht putzig?
    Schmecken nicht

    Fürs erste nehme ich mal den Nachtpirscher....
    obwohl in Fo4 gibts hauskatzen!!!!!!! Ganz vergessen, dass macht Fo4 besser als fo3

  5. #21544
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Die sind aber keine Ödland-Kreatur.

    Ich bin für die Rad-Hirsche.

  6. #21545
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Die sind aber keine Ödland-Kreatur.

    Ich bin für die Rad-Hirsche.
    Auch nur weil sie die Tragekapazität steigern
    Ja gut dann nehm ich den Nachtpirscher ^^
    @Jacky89 @Mickie
    Was ist eure Lieblingsödlandkreatur? (Alle anderen dürfen auch gern drauf antworten)

  7. #21546
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Forumla Café

    Nachtprischer? Was soll das sein? Ist das ein Addon-Monster?

    Es ist schwer, einen "Liebling" festzulegen, wenn man diese so genannten "Lieblinge" ständig niederschießt.

    Ich kann schonmal sagen, wleche Kreaturen ich nicht ertragen kann: Blutkäfer! Mann, die sind so widerlich!

    Habt ihr den Mirelurk-König in Erinnerung? Der sieht ziemlich cool aus, finde ich. Und er ist ziemlich wendig.

  8. #21547
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Nachtprischer? Was soll das sein? Ist das ein Addon-Monster?

    Es ist schwer, einen "Liebling" festzulegen, wenn man diese so genannten "Lieblinge" ständig niederschießt.

    Ich kann schonmal sagen, wleche Kreaturen ich nicht ertragen kann: Blutkäfer! Mann, die sind so widerlich!

    Habt ihr den Mirelurk-König in Erinnerung? Der sieht ziemlich cool aus, finde ich. Und er ist ziemlich wendig.
    Der Nachtpirscher ist aus FO: New Vegas, ein Kreuzung aus Kojote und Klapperschlange, die durch Stelth Boy verzehr die Stealth Fähigkeit haben.^^

    Ich hab die frage für mich so beantwortet, dass ich mir überlegte wen ich als Begleiter im Ödland haben wollen würde.(gezähmt versteht sich), desweiteren habe ich mir auch über den Geruch Gedanken gemacht, da ich auch an den Mirelurk-König denken musste.

    Ohja die Blutkäfer find ich auch fies D:
    Generell so Insekten, wann immer ich mir denke wie ich in der Fallout welt wohl handeln würde, leben würde, komme ich immer zur Erkenntnis dass ich bei der 1. Rad-Kakerlake wegrenne!

  9. #21548
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Generell so Insekten, wann immer ich mir denke wie ich in der Fallout welt wohl handeln würde, leben würde, komme ich immer zur Erkenntnis dass ich bei der 1. Rad-Kakerlake wegrenne!

    Naja ... die kann man ja theoretisch ohne weiteres Zermatschen. Die Spielfigur schafft das sogar mit ihren bloßen Händen. Aber von einem Schwarm Blutkäfer umzingelt zu sein, die dich alle aussaugen wollen. Ui ...

    Wenn du nach dem Geruch gehst, dürftest du auch nie nach Diamond City gehen, denn dort soll es ja besonders übel stinken. Allerdings würde dir da wirklich etwas entgehen. Schließlich ist es der sicherste Ort im Commonwealth. An der Oberfläche...
    Fallout: New Vegas habe ich noch nicht gezockt, aber schon gekauft. Nächste Woche geht's los, entweder damit oder mit TES: Oblivion, welches ich auch nachholen will.

  10. #21549
    Banx

    AW: Forumla Café

    Ja aber das ist eklig Wobei ich die Kakerlaken den Blutkäfern vorziehen würde, stimmt da hast du recht^^

    Nach dem Geruch bzw. nach der Annehmlichkeit würde ich sofort dem Institut beitreten

  11. #21550
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Ist Mayonaise auch ein Instrument?

  12. #21551
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Forumla Café

    Warum sind ausgerechnet meine Sonntagsdienste immer so ätzend?

  13. #21552
    Banx

    AW: Forumla Café

    Wenn dus laut genug schreist, ja.

  14. #21553
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wenn dus laut genug schreist, ja.
    Ich bin ja schon immer extra leise, es hilft nur nix...

  15. #21554
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Baldur MD Beitrag anzeigen
    Ich bin ja schon immer extra leise, es hilft nur nix...
    Mein post war eigntl. An capt clark gerichtet

    ansonsten wie werden die so-tage eingeteilt vlt. Lässt sich was machen

  16. #21555
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Forumla Café

    einfach alles, was so anfällt... Dienst geht halt 24 Stunden...

    die Viecher in Fallout haben echt schräge Namen im Deutschen......

  17. #21556
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café

    Hat jemand Lust mit mir Fliegenpilze zu rauchen? Soll ganz nett sein, und legal.

    [LINK ENTFERNT]

  18. #21557
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Baldur MD Beitrag anzeigen
    einfach alles, was so anfällt... Dienst geht halt 24 Stunden...

    die Viecher in Fallout haben echt schräge Namen im Deutschen......
    Nicht nur in Fallout...

  19. #21558
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nicht nur in Fallout...
    besonders schräg find ich, dass Molerats für Fallout übersetzt wurde und in Gothic, wo die Originalsprache Deutsch ist, heißen die Viecher trotzdem Molerat

  20. #21559
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Forumla Café

    Forumla Café

    for the lulz

  21. #21560
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Morgen -_-

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau