Seite 1079 von 5474 ErsteErste ... 1059106910781079108010891099 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.561 bis 21.580 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #21561

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #21562
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Auch nur weil sie die Tragekapazität steigern
    Ja gut dann nehm ich den Nachtpirscher ^^
    @Jacky89 @Mickie
    Was ist eure Lieblingsödlandkreatur? (Alle anderen dürfen auch gern drauf antworten)
    hmm nee ich habe eig keine^^

  4. #21563
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Forumla Café

    Wenigstens hab ich heut frei, aber so müde wie ich bin, bringt mir das auch nix...

    Allerdings hab ich auch nix davon, wenn endlich wieder Freitag ist, weil ich dann wieder Dienst hab.

    Lose-Lose-Situation...

  5. #21564
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Und ich habe noch die ganze Woche frei! :3

  6. #21565
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Forumla Café

    Ich hab erst Ende September Urlaub

  7. #21566
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Ich glaub ich mach' heute Guacamole.

  8. #21567
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Urlaub? Was ist das?

  9. #21568
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Das ist wie blau machen, nur das es okay ist.

  10. #21569
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    hmm nee ich habe eig keine^^
    Ich hätte gerne einen Mr. Gutsy, aber bitte mit seinen pariotischen und anti-kommunistischen Onkel Sam Sprüchen

  11. #21570
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Kann nicht blau machen, dann steht hier bald das Jugendamt...

  12. #21571
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Hat jemand Lust mit mir Fliegenpilze zu rauchen? Soll ganz nett sein, und legal.

    [LINK ENTFERNT]
    Moderation:
    Themen zum Konsum bzw. den Hinweis zum Konsum von Drogen möchte ich hier im Forum nicht sehen.
    Unabhängig davon, ob diese Legal oder Illegal sind.

    Lediglich Diskussionen sachlicher Natur darüber sind in den jeweiligen Themen im Politik & Gesellschafts Bereich erlaubt.

  13. #21572
    Banx

    AW: Forumla Café

    @Mickie
    Kein einziges Viech dass du als Unterstützung wolltest, ein yao guai vlt. ?

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne einen Mr. Gutsy, aber bitte mit seinen pariotischen und anti-kommunistischen Onkel Sam Sprüchen
    Wenn wir zu den Robos gehen, dann nehm ich die fiesen Agressotrons
    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Kann nicht blau machen, dann steht hier bald das Jugendamt...
    Wollte schon fragen ob Karenz schon vorbei ist undso aber da hast die antwort schon gegeben^^

    @PsychoGamer hat ärger bekommen

  14. #21573
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Moderation:
    Themen zum Konsum bzw. den Hinweis zum Konsum von Drogen möchte ich hier im Forum nicht sehen.
    Unabhängig davon, ob diese Legal oder Illegal sind.

    Lediglich Diskussionen sachlicher Natur darüber sind in den jeweiligen Themen im Politik & Gesellschafts Bereich erlaubt.
    Ich schätze mal Alkohol ist hierbei nicht eingeschlossen, oder? Darüber wurde im Forum doch schon recht häufig geredet^^

  15. #21574
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal Alkohol ist hierbei nicht eingeschlossen, oder? Darüber wurde im Forum doch schon recht häufig geredet^^
    Alkohol ist hierzulande Kulturell angesehen und vollbesoffen sein oder die Droge geniessen ist nichts schlimmes in unserer Gesellschaft, selbst Zigarretten kommen schlechter weg als alk....

    Aber hey warum auch dem Komasaufen entgegenwirken oderso, ist doch nichts dabei bei Bierchen^^

    (bzw. finde ich die Sonderstellung für diese Droge lächerlich/heuchlerisch, glaub nicht das bei einem Bier bilder von Komatösen Jugendlichen gedruckt werden, zur Abschreckung oderso)

  16. #21575
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Forumla Café

    Was ist mit Kaffee, Tee und Cola, darf man darüber auch nicht mehr reden?

  17. #21576
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Okay, verboten sind also: Gespräche über illegale Drogen und legale Drogen, die aber gesellschaftlich nicht anerkannt sind.


  18. #21577
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Was ist mit Kaffee, Tee und Cola, darf man darüber auch nicht mehr reden?
    Kaffee hat schon suchtpotenzial, Cola ist zwar ungesund aber da würde ich dann eher Zucker verbieten!
    Tee ist akzeptabel ^-^
    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Okay, verboten sind also: Gespräche über illegale Drogen und legale Drogen, die aber gesellschaftlich nicht anerkannt sind.

    So kenne ich es

  19. #21578
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    In den Kreisen, in denen ich mich aufhalte, ist der Konsum von Cannabis auch "gesellschaftlich anerkannt" und der Konsum einer geringen Menge ist auch nicht illegal, lediglich der Besitz und Handel dieser Droge, wobei beim Besitz auch die Menge entscheidet. So, und jetzt?

    Alles Quark. Entweder verbietet man ganz streng das Thema Drogen (Illegale sowie legale (Alk, Tabak, Koffein, etc)) oder man muss halt vorlieb damit nehmen, dass auch mal Themen angesprochen werden die nicht jeder "gut" findet.

  20. #21579
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Alkohol ist hierzulande Kulturell angesehen und vollbesoffen sein oder die Droge geniessen ist nichts schlimmes in unserer Gesellschaft, selbst Zigarretten kommen schlechter weg als alk....
    Ich glaube ein Link zu einem Drogen Forum, in dem es um das Konsumieren von giftigen Fliegenpilzen geht, gehört hier wirklich nicht hin.

    Alkohol ist auch eine gefährliche Droge, allerdings gehört sie zur Kultur dazu, die Aufklärung ist eine viel größere und kann auch rein als Genussmittel funktionieren.
    Der Konsum von Fliegenpilzen und anderen Drogen ist extrem gefährlich, da Dosierungen meist nicht abgeschätzt werden können.

    Kaffee, Energy und ähnliche käuflich erwerbliche Drogen können ohne besprochen werden.

    Aber wie können und ja gerne weiter darüber lächerlich machen

    ----
    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    In den Kreisen, in denen ich mich aufhalte, ist der Konsum von Cannabis auch "gesellschaftlich anerkannt" und der Konsum einer geringen Menge ist auch nicht illegal, lediglich der Besitz und Handel dieser Droge, wobei beim Besitz auch die Menge entscheidet. So, und jetzt?
    Darüber kann in den passenden Foren diskutiert werden. Allerdings brauchen wir auch hier keine verlinkten Foren, wo vielleicht die besten Keksrezepte oder Arten der Konsumierung besprochen werden.

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Alles Quark. Entweder verbietet man ...
    Das hast du nicht zu entscheiden.

  21. #21580
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Er schrieb doch das es ihn nur um den Konsum im Bezug auf den Hinweis wie man sie nutzt, geht

    Ne Gebrauchsanweisung wie man sich Heroin macht und spritzt würde ich auch nicht unbedingt gutheißen, besonders nicht bei Minderjährigen.
    Allerdings diente PsychoGamers Beitrag auch wohl eher zur allgemeinen Belustigung und Bieber will nicht das Risiko eingehen das hier einige plötzlich in den Wald gehen und Pilze sammeln

    Demnächst ist das Forum leer weil viele die Wirkung der Engelstrompete unterschätzt haben....

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau