Seite 1084 von 5474 ErsteErste ... 1064107410831084108510941104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.661 bis 21.680 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #21661
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Ich wäre froh, wenn heute mal mein Spiel kommt

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #21662
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Und ich bin froh, wenn morgen endlich der Handwerker kommt. Dummes Waschbecken!

  4. #21663
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Was ist denn damit?

  5. #21664
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Ich höre mir andauernd den Song aus dem Trailer zu Resident Evil 7 an. Der ist sooo toll <3


  6. #21665
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich höre mir andauernt den Song aus dem Trailer zu Resident Evil 7 an. Der ist sooo toll <3

    Nicht nur du

  7. #21666
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Was ist denn damit?
    Das Wasser fließt nur noch langsam ab.

  8. #21667
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Das Wasser fließt nur noch langsam ab.
    Haste mal unten das Rohr abmontiert und es gesäubert?^^

  9. #21668
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Geruchsverschluss abmontieren, reinigen und wieder ranmontieren. Reicht meistens

    PS: Und nen Eimer unter den Ablauf legen

  10. #21669
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Ich habe Handwerker Skill auf Level -3, ich mach doch sowas nicht. Da kommt morgen ein Typ oder eine Typin und gut ist.

  11. #21670
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    haha ok^^ ich mach sowas immer selber...und wenn das dann nicht klappt oder es eine andere Ursache hat, die ich selbst nicht bewältigen kann, dann hole ich Hilfe...

  12. #21671
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich habe Handwerker Skill auf Level -3, ich mach doch sowas nicht. Da kommt morgen ein Typ oder eine Typin und gut ist.
    Nun, in Sanitär/Heizung/Klima/Regenerative Energie kannst mich gerne fragen, für irgendwas muss die Ausbildung als SHK Anlagenmechaniker ja gut gewesen sein (Auch wenn ich aus der Branche ausgestiegen bin)

  13. #21672
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Moin...


    Morgen ist endlich Freitag :-/
    Morgen!
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Kellner! Ich will nen Eistee zitrone!
    Ich warte seit 10(!) Stunden auf meinen Eistee!! Ich verlange dass die Mods @kellner sperren, da er seinen Pflichten nicht nachkommt"
    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich wäre froh, wenn heute mal mein Spiel kommt
    Welches?^^
    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    haha ok^^ ich mach sowas immer selber...und wenn das dann nicht klappt oder es eine andere Ursache hat, die ich selbst nicht bewältigen kann, dann hole ich Hilfe...
    Ich bin Handwerklicha wie @Kitsune ungeschickt, wobei ich eher +1 sagen würde statt -3; ich versuchs auch meistens selber (ausser elektr. Zeug), wenn ich es "repariere" dann meistens so, dass es funktioniert aber nicht repariert ist...

    Apropo Melodien, abseits des Rap finde ich diese unglaublich toll:



    Apropo Musik: Fifa 16 hat echt gute, so finde ich Bastille- Hangin richtig gut... https://www.youtube.com/watch?v=wanL28-jK9g
    Oder auch Way down we go von kaleo ist auch nicht schlecht: https://www.youtube.com/watch?v=VlCZ-DakfyE (war auch schon in paar Serien seit es in fifa war, unter anderem auch Suits^^)

  14. #21673
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    @Banx er hat sich 7 Days to Die bestellt...ich glaube ich gönne mir das auch^^

  15. #21674
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Sogar mit den Pre-Order Bonus für 29,00€ bei Ebay geschossen

  16. #21675
    Banx

    AW: Forumla Café

    Ah glückwunsch und viel glück bei der Lieferung

  17. #21676
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Ich vergesse immer in diesen Cafe auch was zu bestellen. Ich möchte eine Sunshine Cloud und dazu ein Stück vom Apfelkuchen. :3

  18. #21677
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Sogar mit den Pre-Order Bonus für 29,00€ bei Ebay geschossen
    So, ich habs jetzt auch bestellt =) Ich kanns wahrscheinlich heute nach der Arbeit abholen

  19. #21678
    Banx

    AW: Forumla Café

    Wenn der @kellner sich mal melden würde...

  20. #21679
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    So, ich habs jetzt auch bestellt =) Ich kanns wahrscheinlich heute nach der Arbeit abholen
    Dann hast du es vor mir Erwarte aber nicht zu viel Grafisch bewegt es sich etwas über Deadly Premonition Niveau, aber selbst das Spiel hat gezeigt das Grafik nicht alles ist

  21. #21680
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Dann hast du es vor mir Erwarte aber nicht zu viel Grafisch bewegt es sich etwas über Deadly Premonition Niveau, aber selbst das Spiel hat gezeigt das Grafik nicht alles ist
    Hab schon was vom Gameplay gesehen. Grafik reicht mir. Da es so viel mehr bietet, ist das ok Ich freu mich schon auf die Kettensäge =) Dann wird erstmal gemetzelt Ich hab es auch für meinen Bruder mit bestellt. Dann wird am We erstmal der Urlaub eingeläutet mit ner ordentlichen Runde suchten

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau