Seite 1086 von 5474 ErsteErste ... 1066107610851086108710961106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.701 bis 21.720 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #21701
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Och Mensch die haben das Spiel nur noch einmal da Jetzt hol ich nur eins ab und das andere kommt iwann mal. Wissen die selber nicht -_-

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #21702
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Na das sind ja geile Flugzeiten nach Australien bzw dank der Zeitverschiebung fliege ich samstags los und komme erst Montag an

  4. #21703
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Och Mensch die haben das Spiel nur noch einmal da Jetzt hol ich nur eins ab und das andere kommt iwann mal. Wissen die selber nicht -_-
    Scheint sich ja gut zu verkaufen
    Nun muss dein Bruder allerdings wohl ein wenig warten :-/
    Ich hoffe das es heute bei mir eintrifft, oder zumindest Morgen damit ich am Freitag noch ein wenig anspielen kann^^

  5. #21704
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Österreich kann nicht vieles... ABER wir haben keine USK!!!!1111


    Mir ist schlecht, weil ich nichts gegessen hab aber ich kann nichts essen, weil mir schlecht ist...
    doofe tabletten :/
    SSRI oder wat?

  6. #21705
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Na das sind ja geile Flugzeiten nach Australien bzw dank der Zeitverschiebung fliege ich samstags los und komme erst Montag an
    Vergiss nicht, 'ne Kröte mitzunehmen. Und das gleicht sich ja aus, wenn du wieder zurückfliegst & in der Zeit zurückreist, von Freitag auf Mittwoch.

  7. #21706
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Na das sind ja geile Flugzeiten nach Australien bzw dank der Zeitverschiebung fliege ich samstags los und komme erst Montag an
    Pass auf dich auf! Dort ist es gefährlich! :<
    Zitat Baldur MD Beitrag anzeigen
    SSRI oder wat?
    Ne, ich nehm noch die Woche (Packung sollte noch bis MO reichen) Pronerv (falls du das kennst), hab aber auch ne Spritze bekommen, die echt gut wirkt, endlich wieder den Oberkörper bewegen <3

  8. #21707
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Moin
    Endlich Freitag... dachte schon der kommt nie :-/

  9. #21708
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Yeah, noch drei Tage frei, dann ist wieder... wieder... bäh.

  10. #21709
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Forumla Café

    Nur noch 7,5 Stunden, dann ist Feierabend und damit Wochenende.

  11. #21710
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht, 'ne Kröte mitzunehmen. Und das gleicht sich ja aus, wenn du wieder zurückfliegst & in der Zeit zurückreist, von Freitag auf Mittwoch.
    Nee wenn ich zurück fliege am Freitag, komme ich Samstag an^^ Ja kann ich mitbringen...muss die lebendig sein?^^

  12. #21711
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Verstehe, @Mickie kann also nur in die Zukunft reisen.

  13. #21712
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Verstehe, @Mickie kann also nur in die Zukunft reisen.
    Na das liegt daran das der Flug solange dauert. Und dann kommts drauf an um wie viel Uhr amn fliegt^^ Die Reisezeit dauert zwischen 30-40 Stunden etwa^^

  14. #21713
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Forumla Café

    Alter... mir sind 2 Stunden fliegen schon zu viel.

  15. #21714
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Die Reisezeit dauert zwischen 30-40 Stunden etwa^^
    Was machst du denn dann die ganze Zeit?

  16. #21715
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Das Problem ist das man einmal zwischenlanden muss. Meistens in Hong Kong. Der Aufenthalt beträgt da auch nochmal so mindestens 4-6 Stunden...Na wenn ich iwo hinfliege, dann lese ich immer oder schlafe. In der Zeit kannste locker mehrere Bücher zu ende lesen

  17. #21716
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Muss man das Flugzeug bei einer Zwischenlandung zwingend verlassen? Wäre doof, wenn man da gerade in der Schlafphase ist.

  18. #21717
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Muss man das Flugzeug bei einer Zwischenlandung zwingend verlassen? Wäre doof, wenn man da gerade in der Schlafphase ist.
    Ja muss man und ist auch besser. Dann kann man sich die Beine mal vertreten...Also man fliegt etwa 12 Std und kommt der Stopp und dann kommen nochmal etwa 10 Stunden Fllug...Und je nachdem wie du fliegst ist der Stopp halt kürzer oder länger...das kostet dann natürlich auch. Je kürzer der Flug desto teuerer das Ticket^^

  19. #21718
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Ich bin noch nie geflogen und auch nicht so richtig scharf drauf. Wobei nicht ganz, ich war schon mal mit einem Heißluftballon unterwegs. ^^

  20. #21719
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nie geflogen und auch nicht so richtig scharf drauf. Wobei nicht ganz, ich war schon mal mit einem Heißluftballon unterwegs. ^^
    Hey cool. Das hab ich noch nie gemacht Ach ich find fliegen nicht schlimm. Es wird halt nur iwann langweilig. Aber bei solch langen Flügen laufen auch immer Filme im Flieger. Also die versuchen einen schon zu beshäftigen^^

  21. #21720
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Forumla Café

    Ich habe bei den 2 Stunden nach Göteborg schon gekotzt... aber ich habe auch eine Reisekrankheit. Kann beim Auto fahren als Beifahrer auch nicht lesen oder Gameboy spielen.
    Wenn ich hinten sitze, kann ich meistens nicht mal normal mitfahren... das ist schon ätzend. Dafür kann ich 9 Stunden alleine am Stück fahren, ohne das irgendwas ist.

    Aber in Göteborg habe ich mir so Reisetabletten gekauft... wenn man eine genommen hat, darf man 24 Stunden kein Fahrzeug o. Ä. bedienen.
    Die Dinger haben reingeknallt. Ich war gefühlt richtig high auf dem Rückflug. Gab auch keinerlei Probleme. Meistens setzt mir die Landung besonders zu, aber die habe ich entspannt erlebt...
    Geile Tabletten. Leider mittlerweile aufgebraucht.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau