Seite 1089 von 5474 ErsteErste ... 1069107910881089109010991109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.761 bis 21.780 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #21761
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    So kaputt wie ich grade bin, würde ich gerne in so eine Selbstmord Kabine gehen, die man in Futurama sieht. dann ist es endlich vorbei...

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #21762
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Forumla Café

    Selbstmordkabine wäre aber Run,Owens,Run...
    @Mickie... klick> https://m.youtube.com/watch?v=gAaNceKtle0

  4. #21763
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Selbstmordkabine wäre aber Run,Owens,Run...
    @Mickie... klick> https://m.youtube.com/watch?v=gAaNceKtle0
    Das hab ich ja schon ewing nicht mehr gehört^^ Danke...ich mochte das Lied iwie...

    Na ganz toll. Jetzt hat es MM auch nicht mehr. Wollen die mich ver*rschen?? Jetzt hab ichs nochmal woanders bestellt. Gucken ob das klappt. Wenn nicht, dann lade ich mir das eben. Hab grade gesehen dass das auch geht. Da hätte ich mir den ganzen Stress sparen können

  5. #21764
    Banx

    AW: Forumla Café

    @Baldur MD na ich idiot muss mich generell in der früh (so die erste stunde) übergeben wenn ich esse, bin aber so ungeduldig und nehme die Tablette gleich und dann wird mir nur übel...
    Als ich noch paar jahre jünger war, war sowas egal

    Wie ich mir das zugezogen hab, ka Arzt meint zugluft.. Ist während ich auf der couch war von einem Moment zum nächsten total verspannt gewesen...
    Naja was lernen wir aus dem ganzen? Nichts Genau!

  6. #21765
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Frozen Yogurt finde ich doof, entweder Eiscreme oder Joghurt, aber das ist... doof.

  7. #21766
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Bedienung, einen Almdudler! :3

  8. #21767
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    @Baldur MD na ich idiot muss mich generell in der früh (so die erste stunde) übergeben wenn ich esse, bin aber so ungeduldig und nehme die Tablette gleich und dann wird mir nur übel...
    Bist aber nicht zufällig schwanger

  9. #21768
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Das sind vernünftige Tagespläne!
    Ok, aber ich muss den Tagesplan ein wenig ändern... es... ist.... da
    Teste ich sofort aus
    Danach gehe ich schlafen....

  10. #21769
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Nee wenn ich zurück fliege am Freitag, komme ich Samstag an^^ Ja kann ich mitbringen...muss die lebendig sein?^^
    Na toll... dann fehlt dir ja ein Tag, obwohl du diesselbe Zeit auf der Erde verbrauchst, wie jeder andere auch. Wie ist das möglich?

    Und mitnehmen, nicht mitbringen. In Australien gibt es viel Gewuselviecher. Er beschützt dich davor:


  11. #21770
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Na toll... dann fehlt dir ja ein Tag, obwohl du diesselbe Zeit auf der Erde verbrauchst, wie jeder andere auch. Wie ist das möglich?

    Und mitnehmen, nicht mitbringen. In Australien gibt es viel Gewuselviecher. Er beschützt dich davor:

    Dder Honey Badger unter den Fröschen

  12. #21771
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Dder Honey Badger unter den Fröschen
    Beschützt dich vor Kakerlaken, Ratten, Spinnen, und sogar Schlangen!




  13. #21772
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Forumla Café

    kranker Scheiß...

  14. #21773
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Baldur MD Beitrag anzeigen
    Bist aber nicht zufällig schwanger
    Ich würd ja nein sagen würde aber erklären wo der Bauch plötzlich herkommt

  15. #21774
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Forumla Café

    es gibt Tage, da hass ich meinen Job...

  16. #21775
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    ... und die anderen Tage nennt man Urlaub. ^^

  17. #21776
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Ich hab gerade veganen Kakao probiert. Abartig ekelhaft und ich hab jetzt Magenkrämpfe... Auf den Schock erstmal ein Steak.

  18. #21777
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Was ist denn veganer Kakao? Wird da nur Sojamilch anstatt von Rindersäuglingsnahrung genommen?

  19. #21778
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Nennt sich Karobpulver. Wird aus dem "Johannisbrotbaum" hergestellt.. schmeckt einfach nach Baumrinde. Aber keine Ahnung was an Kakao-Bohnen unvegan sein soll.

  20. #21779
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Igitt.
    Ich weiß schon warum ich gelernte Metzgerin bin. Fleisch ist mein Gemüse.

  21. #21780
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Zeit für etwas Musik!


Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau