Seite 1215 von 5474 ErsteErste ... 1195120512141215121612251235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.281 bis 24.300 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #24281
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    @Mickie
    Es ist eine @Nico Robin, sie hat bestimmt was in petto

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #24282
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Forumla Café


  4. #24283
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Ich hab mein Batman-Kostüm bereit.

  5. #24284
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich hab mein Batman-Kostüm bereit.
    Und ich meine kleine Camping Axt an der Tür

    Wieso gibt es eig keinen Thread dafür oO?

  6. #24285
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Und ich meine kleine Camping Axt an der Tür

    Wieso gibt es eig keinen Thread dafür oO?
    Wofür? Eine Handvoll Clowns, die üblicherweise ohne Kostüm rumlaufen?

    Wenn #DisneySquad loslegt & Banken überfällt, DAFÜR wird es Threads geben.

  7. #24286
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ein Hoch darauf! und hat es denn geklappt?^^
    Ja habe sowas spannendes wie eine SIM-Karte abgeholt bzw. 3.

  8. #24287
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ja also wir nehmen Natürlich noch Mitglieder auf
    Ich will auch eintreten, ich sorge dann für musikalische Unterstützung.

    *räusper*

    Ich kenn ein Lied und das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven. Ich kenn ein Lied und das geht jedem auf die Nerven, und wenn nicht dann sing ich es nochmaaaaaal. Ich kenn ein Lied und das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven...

  9. #24288
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Gut dann haben wir folgende Anwärter: @Capt. Clark und @Nico Robin, ich sehe da kein Hinderniss euch aufzunehmen. Was sagt meine rechte Hand dazu @Diva Mirage dazu? Sollte es da noch ein Aufnahmeritual geben?

    Ich würde auch @PsychoGamer ohne weiteres als Schatzmeister einstellen wollen...

  10. #24289
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    Aufnahmeritual muss es definitiv geben - woher sollen wir sonst wissen wie loyal die Kinners tatsächlich sind ?

    PG als Schatzmeister? Hast Du hier schon gute Erfahrungen gesammelt @Mickie ? Nicht, dass er mit unserer kompletten Beute abhaut und wir stehen als mittellose Assassine da

    Btw guten Morgeeen!

  11. #24290
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Ich vertraue da @PyschoGamer. Er ist ein guter Mann, er sollte auch im Taktischenbereich tätig sein...Das kann er gut.

    und @Diva Mirage guten Morgen

  12. #24291
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Forumla Café

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Nicht, dass er mit unserer kompletten Beute abhaut und wir stehen als mittellose Assassine da
    Die landen in meiner Geldbörse

  13. #24292
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Die landen in meiner Geldbörse
    Diese Geldbörse bezahlt btw mich ebenfalls! XD Morgen Cheffe.

    @Mickie
    Freilich vertraue ich deinem Wort - und wenn @PsychoGamer hier der Richtige für die Sache ist, dann hat das durchaus meinen Segen
    Betreffend Aufnahmeritual nochmal - ein Tattoo vllt?

  14. #24293
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Das Tattoo bekommt man nur wenn man sich schon bewährt hat. Wir müssen uns da was anderes überlegen...hmm...

  15. #24294
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    Also wenn meine Bewährung durch ist, dann hätte ich das Tattoo bitte gern oberhalb meiner linken Brust - stets nahe am Herzen die Gruppe der Assassine <3

    Wie wäre es damit: jeder der aufgenommen werden will, trägt den DAP Spruch als Signatur für gut ne Woche? mit nem zusätzlichen Vermerk --> Anwärter

  16. #24295
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Also wenn meine Bewährung durch ist, dann hätte ich das Tattoo bitte gern oberhalb meiner linken Brust - stets nahe am Herzen die Gruppe der Assassine <3

    Wie wäre es damit: jeder der aufgenommen werden will, trägt den DAP Spruch als Signatur für gut ne Woche? mit nem zusätzlichen Vermerk --> Anwärter
    Das klingt doch sehr gut! Das hat doch Hand und Fuß^^

    Also ich hätte gerne das Tattoo auf meinem Hintern, damit unsere "Feinde", wenn sie mir den Allerwertesten küssen müssen auch gleich sehen wem wem sie es zu tun haben!

  17. #24296
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also ich hätte gerne das Tattoo auf meinem Hintern, damit unsere "Feinde", wenn sie mir den Allerwertesten küssen müssen auch gleich sehen wem wem sie es zu tun haben!
    Finde ich super! Geht durchs Herz und Popsch, perfekt xDD

    Abgemacht, dann haben wir unser Aufnahmeritual :>


    Kinners, nun ist es offiziell - wer also Mitglied der DAP sein möchte, muss den Leitsatz der DAP eine Woche lang als Signatur tragen + den Vermerk des "Anwärters".

  18. #24297
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Und wie geht der Leitsatz?

  19. #24298
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Und wie geht der Leitsatz?
    Naja so:

    Die Assassinnen Partei - DAP
    "Wir lösen nicht nur ihre Probleme - wir beseitigen diese sogar."

  20. #24299
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Ach das ist der Leitsatz, ich dachte das ist der Slogan

  21. #24300
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ach das ist der Leitsatz, ich dachte das ist der Slogan
    Naja iwie fasst der ja alles zusammen. Um was geht und so weiter...Details werden nachgereicht. Es sollte jetzt nicht zu Komplex sein. Das entwickelt sich zu einer Art Geheimbund. Da kann ich ja nicht alles öffentlich machen. Vor allem weil die Partei noch mit dem #DisneySquad zusammen arbeitet...

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau