Seite 1309 von 5474 ErsteErste ... 1289129913081309131013191329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.161 bis 26.180 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #26161
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Pfff... na ja zumindest erheitern wir die Gemüter



    So, meine Schnuckelchen.
    Es war mir... ein so abgefahren herrliches Fest, wundervoll und wiederholenswert

    Aber ich muss nu in die weite Ferne. Ein gewisses Paket verschicken *hüstels*
    Und noch paar Besorgungen erledigen.

    Wünsche allen noch einen schönen Nachmittag

    @Mickie
    komm dann gut nach Hause und erhol dich fein
    Das werde ich machen! Pack dich gut ein auf deinem Weg nach draußen und lass dich nicht beißen

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #26162
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Das werde ich machen! Pack dich gut ein auf deinem Weg nach draußen und lass dich nicht beißen
    Sollen sie ruhig kommen, dann beiße ich zurück und reiße ihnen Körperteile ab und mache daraus Weihnachtsschmuck für das neue Zombie Insidious


    But yeah, warm einpacken werde ich mich - ist wirklich etwas kalt um den Popsch herum geworden xD

    See ya later Baroness *knuff*

  4. #26163
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Sollen sie ruhig kommen, dann beiße ich zurück und reiße ihnen Körperteile ab und mache daraus Weihnachtsschmuck für das neue Zombie Insidious


    But yeah, warm einpacken werde ich mich - ist wirklich etwas kalt um den Popsch herum geworden xD

    See ya later Baroness *knuff*
    Hau rein! Bis später! Vermisse dich jetzt schon

  5. #26164
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Festtackern! Hält!
    Naja, dann hab' ich Tackernadeln im Schrank.. An einer Stelle geht die Lichterkette an die Tapete, da könnte ich tatsächlich tackern.

  6. #26165
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Naja, dann hab' ich Tackernadeln im Schrank.. An einer Stelle geht die Lichterkette an die Tapete, da könnte ich tatsächlich tackern.
    Ich denke wenn du einen Teil an tackerst hilft das sicherlich schon mal...

  7. #26166
    Banx

    AW: Forumla Café

    Gibt es eine Möglichkeit dass der Spoiler button automatisch beim Textfeld da ist? Mag nicht immer auf erweitert klicken!._.

  8. #26167
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Forumla Café

    Technisch würde sich so etwas umsetzen lassen.
    Aber das müsste auch jemand machen, was nicht passieren wird.
    Daher leider nein.

    P.S. Ich schreibe es eh immer selber aus.

  9. #26168
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Technisch würde sich so etwas umsetzen lassen.
    Aber das müsste auch jemand machen, was nicht passieren wird.
    Daher leider nein.

    P.S. Ich schreibe es eh immer selber aus.
    Ja für gewöhnlich schreib ichs auch selber, nur am handy ist es mir manchmal zu mühsam

    Ist aber auch nur ne Kleinigkeit ^^

  10. #26169
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    Himmel, herst da weht ein Wind durch die Straßen. -_-

  11. #26170
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café

    Boah, scheiß Pepperoni, meine Fresse brennt, aaaaaaahhhhhhhhhhhh!

  12. #26171
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Pepperoni geht doch noch

  13. #26172
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Pepperoni geht doch noch
    Bah, nee... abartig.

  14. #26173
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Naja es gibt unterschiedliche Pepperonis mit unterschiedlichen Schärfegraden.. nicht alle über einen Kamm schären! Bei mir gibts gleich Döner für gewöhnlich mit einer grünen eher milden Pepperoni, mega lecker!

  15. #26174
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Kommt drauf an. Ich hab schon das Vergnügen gehabt so ne mexikanische Soße mit über einer Millionen Skurril zu vertilgen

  16. #26175
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    @Pánthéos

    Panthz, haben sich die Airberliner bei Dir bereits gemeldet?

  17. #26176
    Pánthéos

    AW: Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Pánthéos

    Panthz, haben sich die Airberliner bei Dir bereits gemeldet?
    Ja, einen Tag nachdem abgebucht wurde Wurde Dienstag Nachmittag abgebucht und Mittwoch kam eine Mail, die allerdings recht nichtssagend war ^^

  18. #26177
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ja, einen Tag nachdem abgebucht wurde Wurde Dienstag Nachmittag abgebucht und Mittwoch kam eine Mail, die allerdings recht nichtssagend war ^^
    Hach ja,... typisch Standard-Mails.
    Aber gut, dass nu alles wieder passt ^^

    Wann biste dann in Berlin? Falls ich fragen darf.

    Wir waren da immer in Friedrichsfelde Und ich fands saulustig als ich in der Ubahn las "in Wedding ist gut Petting." xD

  19. #26178
    Pánthéos

    AW: Forumla Café

    Hahaha, ich komme aus dem Wedding und werde da natürlich auch wieder hinfahren

    Ich flieg am 23.12 nach Berlin und am 02.01 wieder zurück

  20. #26179
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Hahaha, ich komme aus dem Wedding und werde da natürlich auch wieder hinfahren
    Nein, hör auf... wie cool

    Sicherlich hast Du es da hingekritzelt damals.... xDD


    Ich flieg am 23.12 nach Berlin und am 02.01 wieder zurück
    Ah, alles klar. Ich wünsch dir sauviel Spaß :> und trinke pls ein Berliner Bier für mich mit
    und komm wieder zurück, btw xD

  21. #26180
    Pánthéos

    AW: Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Nein, hör auf... wie cool

    Sicherlich hast Du es da hingekritzelt damals.... xDD
    Sehr gut möglich :P
    Aber in Friedrichsfelde war ich dann doch eher sehr selten. Außerdem ist das ursprünglich sogar falsch vom Satz. Es heißt eigentlich "Auf dem Wedding ist gut Petting", also das wichtige ist "Auf dem Wedding".

    Der Wedding gehört zu den wenigen Ortsnamen, die im Deutschen mit Artikel benutzt werden; der Wedding erinnert an den Ursprung als vom Adligen Rudolf de Weddinghe errichteten Gutshof und Vorwerk und folglich sagte man „er wohnt auf dem Wedding“ (im Stadtdialekt „er wohnt uff’m Wedding“) oder „am Wedding“. Heute wird jedoch „im Wedding“ bevorzugt.[2]




    „Wo ick wohne? Wie alle feine Leite, Berlin W. hinten mit en ‚Ding‘! –?? – Na Mensch, vastehste nich, Berlin Wedding!“

    – Hans Ostwald: Der Urberliner[3]

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau