Seite 1418 von 5474 ErsteErste ... 1398140814171418141914281438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.341 bis 28.360 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #28341
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hast du das Foto selbst gemacht?
    Leider nein, liebes Banxi.
    Aber hätte auch von Knox sein können, so in der Art sind seine Fotos auch

    Ich hau mich dann aufs Ohr, Küche und Abwasch ist gemacht, die Mädchen schlafen und ich verzieh mich ins Traumland zu Knox

    Frohes Neues, Banxchen

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #28342
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Leider nein, liebes Banxi.
    Aber hätte auch von Knox sein können, so in der Art sind seine Fotos auch

    Ich hau mich dann aufs Ohr, Küche und Abwasch ist gemacht, die Mädchen schlafen und ich verzieh mich ins Traumland zu Knox

    Frohes Neues, Banxchen
    Oh trotzdem schön!^^
    Aber das ist eh wien? Ich meine es erkannt zu haben... Doch es ist spät/früh und bin auch müde
    Von daher wünsch ich erholsamen Schlaf und auch ein frohes neues

    Ich bleib noch bisschen auf

  4. #28343
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Forumla Café

    Falls ihr auch Fragen habt -> Discord. Dort geistere ich schon ne Weile rum, aber eben erst seit kurzem für Forumla

  5. #28344
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla Café

    Frohes neues bitches :3

    Damit ihr aus eurem Koma ähnlichen Zustand rauskommt, hier.

  6. #28345
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Oh trotzdem schön!^^
    Aber das ist eh wien? Ich meine es erkannt zu haben...
    Das ist Berlin. ^^ Dürfte von der Siegessäule aus Richtung Nordosten fotografiert worden sein.

  7. #28346
    Banx

    AW: Forumla Café

    Sooooo müde._.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das ist Berlin. ^^ Dürfte von der Siegessäule aus Richtung Nordosten fotografiert worden sein.
    Oh... und ich dachte da die fernwärme zu sehfn....

  8. #28347
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Oh... und ich dachte da die fernwärme zu sehfn....
    Worte können es nicht beschreiben...


  9. #28348
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Worte können es nicht beschreiben...

    Und den donauturm....

    Es ist ja auch so dass beides in der nähe ist... Ach ich hatte einfach zu wenig Schlaf!

  10. #28349
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Und den donauturm....

    Es ist ja auch so dass beides in der nähe ist... Ach ich hatte einfach zu wenig Schlaf!
    Jetzt mach es nicht immer nur noch schlimmer und gib a ruh.

  11. #28350
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    und gib a ruh.
    Du hast mehr Dialekt als ich

  12. #28351
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Frohes verkatertes Neues! Gleich erstmal ne selbstgemachte Pizza.. hmmmmmmmmm...

  13. #28352
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Oh, da möchte ich auch ein Stück!

  14. #28353
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café

    Morgen Montag

  15. #28354
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Forumla Café

    PIZZZZZZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA O____O

  16. #28355
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Du hast mehr Dialekt als ich
    Das hat mein Lehrer im Kurs "Wiener Dialekt für Piefkes - Anfängerkurs" auch schon zu mir gesagt. Depperter Voitrottl g'fraster der.

  17. #28356
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Frohes verkatertes Neues! Gleich erstmal ne selbstgemachte Pizza.. hmmmmmmmmm...
    Gabs bei uns gestern
    Und von Schwester Würstchen im Schlafrock.
    Muss dann mal Fotos posten
    Frohes Neues Clarky.


    @Banx

    tut mir sehr leid, dass das neue Jahr so anfing -_-
    Dämliche Subjekte.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das hat mein Lehrer im Kurs "Wiener Dialekt für Piefkes - Anfängerkurs" auch schon zu mir gesagt. Depperter Voitrottl g'fraster der.

    Hahahaha na sach ma

  18. #28357
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumla Café

    Leute, schnallt euch an. Unserer Kleinen haben wir Joghurt gekauft mit Elsa drauf und dder Film im Original Frozen heißt kam ich auf folgenden Hammer Reißer

    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20170101/4f0db40a5c7fc0df5bbfa0fa92977b56.jpg

  19. #28358
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Forumla Café

    Ich lebe auch wieder...ein bisschen.

  20. #28359
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café

    Ich hab mich eben wieder dabei ertappt, wie ich warm geduscht habe, und dabei das Duschgel meiner Nachbarin "NIVEA Creme Soft" benutzt habe.

    Vielleicht bin ich doch nicht so männlich wie ich gedacht hab.

  21. #28360
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich hab mich eben wieder dabei ertappt, wie ich warm geduscht habe, und dabei das Duschgel meiner Nachbarin "NIVEA Creme Soft" benutzt habe.

    Vielleicht bin ich doch nicht so männlich wie ich gedacht hab.
    Ich benutze voll oft Balea Milk & Honey Duschgel. Das' voll geil. Aber kommen wir zum interessanten Teil, wie kommst du an das Duschgel deiner Nachbarin?

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau