Seite 1473 von 5474 ErsteErste ... 1453146314721473147414831493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.441 bis 29.460 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #29441
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Anstatt bis 17 Uhr darf ich bis 19 Uhr bleiben... yeah...
    Wo bist Du denn gerade? Schwimmbad, Rummelplatz, Puff?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #29442
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Anstatt bis 17 Uhr darf ich bis 19 Uhr bleiben... yeah...

    Hey Großer, hoffe dir geht es nun wieder etwas besser, seit deinem Verlust!?

  4. #29443
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Hey Großer, hoffe dir geht es nun wieder etwas besser, seit deinem Verlust!?
    Ja geht wieder besser, danke.
    Freitag war die Beerdigung und naja jetzt muss man anfangen sich daran zu gewöhnen.
    @ccommander81
    Auf Arbeit...

  5. #29444
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ja geht wieder besser, danke.
    Freitag war die Beerdigung und naja jetzt muss man anfangen sich daran zu gewöhnen.
    @ccommander81
    Auf Arbeit...
    Das ist immer recht schwierig leider...Meine eine Oma ist seit 2009 und die andere seit 2012 schon nicht mehr da...hab mich immer noch nicht dran gewöhnt, aber man kommt damit klar. Nur sind dann Geburtstage und Weihnachten nicht mehr das selbe...das Leben ist schon gemein...Aber Erinnerungen vergehen nicht. Daher sind sie immer noch iwo da

  6. #29445
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Das ist immer recht schwierig leider...Meine eine Oma ist seit 2009 und die andere seit 2012 schon nicht mehr da...hab mich immer noch nicht dran gewöhnt, aber man kommt damit klar. Nur sind dann Geburtstage und Weihnachten nicht mehr das selbe...das Leben ist schon gemein...Aber Erinnerungen vergehen nicht. Daher sind sie immer noch iwo da
    Ja, die Situation ist jetzt auch (leider) nichts komplett neues für mich. Meine Oma (seine Frau) ist vor 1 1/2 Jahren verstorben, mein Vater als ich fast 8 Jahre alt war.

  7. #29446
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Ich will gar nicht daran denken, wenn ich mich irgendwann von meinen Großeltern verabschieden muss. Bei mir und ich denke auch bei vielen anderen sind die Großeltern ebenso das soziale Bindeglied zu Weihnachten oder Geburtstagen. Alle Verwandten treffen sich an den Tagen bei ihnen zusammen und man sieht endlich seinen Onkel oder seine Nichte nach zig Monaten wieder. Bricht diese wichtige Säule in meinem Leben zusammen, würden auch zahlreiche andere Kontakte einstürzen und die soziale Interaktion sich wohl allerhöchstens auf ein paar Comments und Likes auf Facebook & Co. beschränken. Im letzten Jahr hab ich meinen Onkel 4 mal gesehen, 3 davon durch Veranstaltungen durch Omi und Opi. Ohne meine Großeltern wäre mein Leben so viel leerer

  8. #29447
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Zylinder Beitrag anzeigen
    Ich auch...Ich weiß gar nicht warum ich mir den Superbowl angetan habe...Ich mag doch gar keine Sportsendungen! Wobei das Essen schon geil war...
    Sag mir bloß nicht, wie es ausgegangen ist, ich habe es aufgenommen und will es mir morgen dann anschauen!

  9. #29448
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café



    Diese Dekadenz, herrlich. Kann Jemand bitte die Katze noch mit Trauben füttern und mit Palmenblätter zuwedeln?

  10. #29449
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen


    Diese Dekadenz, herrlich. Kann Jemand bitte die Katze noch mit Trauben füttern und mit Palmenblätter zuwedeln?
    Eigentlich ne Frechheit dass das nicht schon gemacht wird!

  11. #29450
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Dürfen Katzen überhaupt Trauben essen?

  12. #29451
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Jemand 'ne gute Idee für ein Valentinstagsgeschenk? Irgendeine Kleinigkeit…

  13. #29452
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dürfen Katzen überhaupt Trauben essen?
    Hm... Salat ist ok...

  14. #29453
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hm... Salat ist ok...
    Salat ist ja auch keine Weintraube.

  15. #29454
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Salat ist ja auch keine Weintraube.
    Beides kein Fleisch

  16. #29455
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dürfen Katzen überhaupt Trauben essen?
    Sterben wird sie nicht davon. Wenn sie danach kotzt oder Durchfall hat würde ich zukünftig keine Trauben füttern bzw. stibitzen lassen. Unsere beiden Kater holen sich mittlerweile aus Futterneid untereinander wirklcih auch alles was sie kriegen können, ganz egal ob katzenbekömmlich, Hauptsache der andere hat es nicht bekommen.


    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Jemand 'ne gute Idee für ein Valentinstagsgeschenk? Irgendeine Kleinigkeit…
    Ohhjaa bzw. oohhhhnein das steht ja auch bald wieder an. Mir fällt da selten mehr als der Standard ein Pralinen/Blumen, vielleicht mal ne nette Karte.

  17. #29456
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Beides kein Fleisch
    Weder Fisch noch Fleisch.

  18. #29457
    Mastodon Mastodon ist offline

    Forumla Café

    Dafür geht laktosereduzierte Whiskas® Katzen-Milch.

    https://www.whiskas.at/tipps-infos/r...ilch-bekommen/

  19. #29458
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Weder Fisch noch Fleisch.
    Mein Chillah mag keinen Fisch

    Nur Lachs und Thunfisch sind hin und wieder ok.


    Und wieso ist es immer so spät beim schlafen gehen?

    .______________.

  20. #29459
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Immer wieder ein Traum, wenn die Katze denkt der Fußboden im Flur sei sowas wie Toilettenpapier -_-

  21. #29460
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    Man kann sogar Ketzen erziehen.
    Vielleicht jedes mal, wenn die Katze das macht die Katzenleckerlies rascheln lassen und demonstrativ in einer schachtel verschwinden lassen und dann weggehen?

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau