Seite 1488 von 5474 ErsteErste ... 1468147814871488148914981508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.741 bis 29.760 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #29741
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich wills ja immernoch nicht glauben dass es ~1 monat dauerte bist du nen termin bekommen hast^^
    joa ich auch nicht

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #29742
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    @Banx hab den Monteur grade mal angerufen^^ Die sind gleich fertig. Schon mal gut...Aber ich hab erstmal keine Toilette mehr Die stellen mir da iwas provisorisches hin für die nächsten paar Wochen...Jetzt scheint die eihenfolge so zu sein: Trocknung 10-14 Tage, dann kommt ein Maurer baut die Wand wieder zusammen und dann kommt nochmal die Firma die grade bei mir ist und schließt das Scheißhaus wieder an^^

  4. #29743
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt in Chapter 3 und Story ist schon da, aber verworren und nicht wirklich mitreißend. Man wird durch ein Schlauchlevel nach dem nächsten geschoben und darf unterwegs ein paar Knöpfe drücken und ein paar Leute erschießen.
    Aber es sieht schön aus.
    Warte ab bis du es komplett durch hast. Die Story steigert sich noch

  5. #29744
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass The Order echt nur Eye Candy ist?
    Sieht ja wirklich sehr nett aus, aber Gameplay? Story? Hm.
    Das Spiel ist tinnef.
    Sieht gut aus, das war es auch schon.

  6. #29745
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Aber ich hab erstmal keine Toilette mehr Die stellen mir da iwas provisorisches hin für die nächsten paar Wochen...
    Vermutlich ein Plumpsklo, in den Garten. Viel Spaß!

  7. #29746
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    hab den Monteur grade mal angerufen^^ Die sind gleich fertig. Schon mal gut...Aber ich hab erstmal keine Toilette mehr Die stellen mir da iwas provisorisches hin für die nächsten paar Wochen...Jetzt scheint die eihenfolge so zu sein: Trocknung 10-14 Tage, dann kommt ein Maurer baut die Wand wieder zusammen und dann kommt nochmal die Firma die grade bei mir ist und schließt das Scheißhaus wieder an^^
    WTF? Das ist ja ein Albtraum.
    Du wohnst in Miete oder? Da würde ich aber mal schön auf Minderung bestehen.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist tinnef.
    Sieht gut aus, das war es auch schon.
    Was heißt denn tinnef?
    Aber ja, scheint als sieht es nur schön aus.

  8. #29747
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Tinnef ist sowas wie Quatsch, Blödsinn, usw.

  9. #29748
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Interessant. Noch nie gehört. Ist das irgendein Dialekt?

  10. #29749
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Was heißt denn tinnef?
    Aber ja, scheint als sieht es nur schön aus.
    So etwas wie nutzlos, unnötig, schlecht...

    Ein reiner Eye-Catcher, wie du schon sagtest.
    Ich kann es nicht leiden, wenn Spiele ihre Spielzeit durch Redundanzen strecken.
    Und das hat dieses Spiel drauf. Story Technisch ging es auch an mir vorbei.

  11. #29750
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Was ein Tag heute O.o

    Meist sieht das Ende von meinem Arbeitstag wie folgt aus.

    1 Minuten vor Feierabend.
    Ich bin gerade am Sachen packen.
    Telefon/Kunde/Chef meldet sich .. gehe ich noch ans Telefon? Ich gehe ran! ... "GANZ DRINGEND ALARM 11111 JETZT MACHEN"....
    Gedanklich schon ohne Hose auf der Couch gewesen, steigt nun mein Blutdruck ins unermessliche und der Ragemode setzt ein. Nach ka wie viel Überstunden geht es angepisst nach Hause und der Rest, der vom Abend geplant war, geht unter.


    Jetzt kommt heute... und ich sag ja, ganz komischer Tag.
    20 Minute vor Feierabend.
    Chef: "Ja das noch eben fertig machen, morgen bist ja nicht da."
    Ich: "Wie, ich bin nicht da?"
    Chef: "Urlaub eine Woche. Ab heute doch. Oder nicht?"
    Ich ganz nervös: "Öhhh, ähhhh ja genau, ja ja, das passt."
    Chef: "Oder soll ich noch mal im Kalender nachschauen?"
    Ich wie aus der Pistole: "Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... passt schon"


    So wie es aussieht - ich lobe den Tag noch nicht vor dem Abend - habe ich wohl eine Woche Urlaub ab GLEICH.
    Ich weiß nicht mehr wie Urlaub aussieht. Krass.

  12. #29751
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Gedanklich schon ohne Hose auf der Couch gewesen

  13. #29752
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Vermutlich ein Plumpsklo, in den Garten. Viel Spaß!
    Kann mir nix geileres vorstellen, als mich mitten in der Nacht anzuziehen, und in die Scheißkälte aufs Dixiklo zu müssen.

  14. #29753
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    @Banx hab den Monteur grade mal angerufen^^ Die sind gleich fertig. Schon mal gut...Aber ich hab erstmal keine Toilette mehr Die stellen mir da iwas provisorisches hin für die nächsten paar Wochen...Jetzt scheint die eihenfolge so zu sein: Trocknung 10-14 Tage, dann kommt ein Maurer baut die Wand wieder zusammen und dann kommt nochmal die Firma die grade bei mir ist und schließt das Scheißhaus wieder an^^
    Und das provisorische Teil ist hoffentlich mehr als ein Eimer mit Deckel

    Na aber 10-14 Tage hört sich lang an... ist während der Zeit denn die Mauer "offen"?
    Wenn ja würd ich nen Stolperdraht zur Sicherheit installieren

  15. #29754
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Kann mir nix geileres vorstellen, als mich mitten in der Nacht anzuziehen, und in die Scheißkälte aufs Dixiklo zu müssen.
    Hat immerhin ein wenig Mittelalter-Feeling

  16. #29755
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Mein Urlaub geht nach Italien an den Po.
    So'n Urlaub wäre für mich voll für'n Ar.sch.

  17. #29756
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Aber ich hab erstmal keine Toilette mehr Die stellen mir da iwas provisorisches hin für die nächsten paar Wochen...
    http://i65.tinypic.com/34xo7.jpg ?

    Das ist aber so ein Theater bei dir, an deiner Stelle würde ich echt einen Schreikrampf bekommen!

  18. #29757
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    So'n Urlaub wäre für mich voll für'n Ar.sch.
    Ich wusste bereits vorher, dass der kommen wird
    Kann ja auch nur ein scheiß Urlaub werden

  19. #29758
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich wusste bereits vorher, dass der kommen wird
    Kann ja auch nur ein scheiß Urlaub werden
    Aber man kann auch immer positiv überrascht werden.

  20. #29759
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    So'n Urlaub wäre für mich voll für'n Ar.sch.
    Der war so erbärmlich schlecht, dass ich mich bedankt und dich bewertet habe.

  21. #29760
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Der war so erbärmlich schlecht, dass ich mich bedankt und dich bewertet habe.
    Ich nehme auch Almosen aus Mitleid, überhaupt kein Problem für mich.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau