Seite 1497 von 5474 ErsteErste ... 1477148714961497149815071517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.921 bis 29.940 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #29921
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Nicht jeder ist in der Lage meine heiligen Botschaften zu lesen.
    Das verhält sich so wie bei den Elder Scrolls. Liest du sie, erblindest du
    Oh Aza, Gott des Wortes und der Schriften

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #29922
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Oh Aza, Gott des Wortes und der Schriften
    Dabei ist Azathoth "The Blind Idiot-God"

  4. #29923
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Dabei ist Azathoth "The Blind Idiot-God"
    Dan wurde er nun upgegradet

  5. #29924
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Immer wieder diese Alkoholdiskussionen hier.

  6. #29925
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    @Banx Vitamin D gibt es auch so, ist aber glaube ich nicht ganz günstig. Meins ist Dekristol 20.000 I.E. gewesen, bei mir war es allerdings wohl auch schon schwerwiegend. Daher habe ich es nach einem Blutspiegel verschrieben bekommen. Verschreibungsfplichtig ist es jedoch meines Wissens nach nicht, so muss dann einfach nur die Krankenkasse bezahlen.

    Naja, es gibt einige Hobbies in denen Alkohol während der ausübung strikt untersagt ist... Fliegen, rennenfahren, Alles was ansatzweise waffen dabei hat(Mit ausnahme der Schützenvereine, die sich nur Treffen um zu saufen), Motorräder... Nur sind die nicht gerade gewöhnliche Hobbies und brauchen Geld und Platz, für Städter ungeeignet.
    Segelfliegen ist glaube ich sogar ganz bezahlbar.
    Naja, was will man von einer Kultur wie der unseren auch erwarten. Hier war Wein und Bier schließlich lange Grundnahrungsmittel, weil das Wasser zu dreckig war um es so zu trinken.

  7. #29926
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Bald geht die Schützenfestsaison wieder los, ich freu mich schon.
    Da kommt dann wieder das ganze Dorf zusammen und man trifft viele Leute wieder und trinkt sich zusammen einen. Herrlich, und die 3 Tage Schützenfest gehören immer zu den schönsten Tagen im Jahr. (:

  8. #29927
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Puh, schon lange her das ich mal was alkoholisches getrunken habe. Wird mal wieder Zeit. Ich habe nicht mal zum Sylvester was getrunken und bei mir sammelt sich schon der ganze Alk an (Schwester arbeitet in einen Spirirtousen-Laden )

  9. #29928
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Das einzige was man sich antun kann sind Weinfeste. Alle andere, ne danke. Diesem ganzen Ihr-müsste-jetzt-saufen-und-lustig-sein-Zwang kann ich nichts abgewinnen.

    Da genieße ich Alkohol lieber im Kreise ausgewählter Menschen bei einem schönen Abend.

  10. #29929
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Das einzige was man sich antun kann sind Weinfeste. Alle andere, ne danke. Diesem ganzen Ihr-müsste-jetzt-saufen-und-lustig-sein-Zwang kann ich nichts abgewinnen.
    Nun, was man sich antun kann und was nicht ist bei jeden unterschiedlich
    Aber ich kann diese Saufbanden auch nicht ab. Ich hasse schon diese ganzen Fußballneandertaler die besoffen in die Bahn steigen, dort rumgröllen und Stress machen.
    Wenn ich trinke dann bestenfalls alleine, im Restaurant oder bei guten Freunden. Aber auf Zwang? Neee, ich trinke wann ich möchte

  11. #29930
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Also Wein mag ich ja gar nicht. Dann doch lieber Bier und da eignet sich unser Schützenfest ja perfekt.
    Und ausgewählte Menschen sind das ja auch ---> Das ganze Dorf.

    Also ich trinke so im Schnitt ca. an jedem 3. Wochenende Alkohol, das geht ja noch.

  12. #29931
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Alle interessanten Freds, in denen sich die Leute auf die Fres.se hauen, werden geschlossen...

  13. #29932
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Bald geht die Schützenfestsaison wieder los, ich freu mich schon.
    Da kommt dann wieder das ganze Dorf zusammen und man trifft viele Leute wieder und trinkt sich zusammen einen. Herrlich, und die 3 Tage Schützenfest gehören immer zu den schönsten Tagen im Jahr. (:
    Ein Schützenfest, wo man die Leute trifft... da kommen mir sofort wieder falsche Vorstellungen

  14. #29933
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café


  15. #29934
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Ein Schützenfest, wo man die Leute trifft... da kommen mir sofort wieder falsche Vorstellungen
    Is wie auf ner us-highschool. *ba-dum-tss*

  16. #29935
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Immer wieder diese Alkoholdiskussionen hier.
    Warum denn auch nicht? Also ich hab kein Problem mit Alkohol, nur ohne.

  17. #29936
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Hier gewittert es O.o

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  18. #29937
    JokerofDarkness

    Forumla Café

    Ist bei uns seit Stunden durch, aber dafür mit ordentlich Sturm und Eishagel.

  19. #29938
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Forumla Café

    Freitag. Freitag. Freitag.

  20. #29939
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Die Münsteraner Müllabfuhr wird heute viel Spaß haben, gelbe Säcke sind dank des Windes überall auf der Straße verteilt.

  21. #29940
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Forumla Café

    Wird es denen schon nicht langweilig.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau