Seite 1531 von 5474 ErsteErste ... 1511152115301531153215411551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.601 bis 30.620 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #30601
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Na denn mal viel Spaß mit denen.
    Show them how the bunny runs!


    Heute gar keine Lust auf Training gehabt... Also gleich Mal noch 20 min mehr cardio gemacht. So nicht du fauler Körper und fauler Geist!

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #30602
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla Café

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Freitag, 6. Stunde... das ist so eine Stunde, wo ich in der Oberstufe eigentlich nie da war.
    Mein Freitag endete immer spätestens nach der 5. Stunde. Es sei denn, wir hatten Sport oder Musik.
    Vielleicht sind Rufflechens Leute auch nur deshalb lieb, weil die ganzen Sturmis schon nach der 5. Stunde gehen und nur noch Kerkis für die 6. übrig bleiben.

  4. #30603
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Heute gar keine Lust auf Training gehabt... Also gleich Mal noch 20 min mehr cardio gemacht. So nicht du fauler Körper und fauler Geist!
    Oh man, ich müsste schon seit Monaten - fast ein Jahr - endlich wieder zum Sport aber bekomme den ***** nicht hoch :/

  5. #30604
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla Café

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind Rufflechens Leute auch nur deshalb lieb, weil die ganzen Sturmis schon nach der 5. Stunde gehen und nur noch Kerkis für die 6. übrig bleiben.
    Das kann natürlich durchaus sein!
    Wir hatten mal ein Halbjahr lang in der 7. und 8. Stunde freitags Sport.
    Das war eigentlich ganz cool, weil viele von denen, die eh keinen Bock auf Sport hatten, nur unregelmäßig da waren.
    Ich hatte selten so anspornenden Sportunterricht!

  6. #30605
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Oh man, ich müsste schon seit Monaten - fast ein Jahr - endlich wieder zum Sport aber bekomme den ***** nicht hoch :/
    Mein einziger Tipp den ich da geben kann, auch wenn er nicht viel Substanz hat irgendwie, ist einfach gehen. Morgens nicht darüber nachdenken ob man Lust hat oder nicht, einfach losgehen und machen. Wenn ich morgens länger darüber nachdenken würde würde ich einfach liegen bleiben

  7. #30606
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Man geht in Englisch viel zu viel auf die USA ein. GROßBRITANNIEN!!!!!
    Nicht immer von der eigenen Erfahrung auf andere schließen, bei mir wurde viel GB gemacht aber ausser american dream nichts über die usa...^^
    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Das kann natürlich durchaus sein!
    Wir hatten mal ein Halbjahr lang in der 7. und 8. Stunde freitags Sport.
    Das war eigentlich ganz cool, weil viele von denen, die eh keinen Bock auf Sport hatten, nur unregelmäßig da waren.
    Ich hatte selten so anspornenden Sportunterricht!
    In den letzten 3 Jahren hatte ich einen coolen Sportlehrer, nach den übungen/aufgaben die benotet werden, durften wir das Ballspiel unserer Wahl spielen und zum ersten Mal mussten nicht alle dasselbemachen so spielten 4-5 Unmotivierte iwas mit nem Basketball (haben den teilweise einfach hochgeworfen) und wir hatten keine Statuen
    Welche die "heulen" wenn sie sich bewegen müssen...
    Ich mein es muss keiner gut sein, in irgendeiner Hinsicht, sich aber bemühen wenigstens 1 mal mitzumachen.. das hätte denen selber ja auch geholfen...

    Naja was solls ist schon her und mitlerweile sowas von egal

  8. #30607
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Englisch braucht keine Sau. Wir sollten eher daran arbeiten, dass man auf der Welt mehr Deutsch spricht.

  9. #30608
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Mein einziger Tipp den ich da geben kann, auch wenn er nicht viel Substanz hat irgendwie, ist einfach gehen. Morgens nicht darüber nachdenken ob man Lust hat oder nicht, einfach losgehen und machen. Wenn ich morgens länger darüber nachdenken würde würde ich einfach liegen bleiben
    Ich bin immer Abends gegangen. Aber an der Lust hat es nie gemangelt, Spaß macht es mir.

  10. #30609
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich bin immer Abends gegangen. Aber an der Lust hat es nie gemangelt, Spaß macht es mir.
    Woran mangelt es dann?

  11. #30610
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nicht immer von der eigenen Erfahrung auf andere schließen, bei mir wurde viel GB gemacht aber ausser american dream nichts über die usa...^^

    In den letzten 3 Jahren hatte ich einen coolen Sportlehrer, nach den übungen/aufgaben die benotet werden, durften wir das Ballspiel unserer Wahl spielen und zum ersten Mal mussten nicht alle dasselbemachen so spielten 4-5 Unmotivierte iwas mit nem Basketball (haben den teilweise einfach hochgeworfen) und wir hatten keine Statuen
    Welche die "heulen" wenn sie sich bewegen müssen...
    Ich mein es muss keiner gut sein, in irgendeiner Hinsicht, sich aber bemühen wenigstens 1 mal mitzumachen.. das hätte denen selber ja auch geholfen...

    Naja was solls ist schon her und mitlerweile sowas von egal
    Ich habe es immer gehasst, wenn Leute nicht mitmachen wollten. Ich meine, im normalen Unterricht ist das nicht schlimm. Die sitzen hinten (so wie ich ) und sind einfach still. Da stört es keinen.
    Aber wenn man im Sport irgendwas mit Teams gemacht hat, dann war es einfach nur mega nervig, wenn da welche nur dumm rumstanden oder keinen Bock hatten und nur Blödsinn getrieben haben.
    Wir hatten auch mal einen Lehrer, der nichts besser als 2 vergeben hat, wenn man die anderen Mitspieler "nicht ins Spiel eingebunden hat". Aber wie willst du jemanden einbinden, der keinen Pass annehmen oder einen Ball fangen kann? Und auch keinerlei Bestrebung zeigt, sich irgendwie wenigstens zu bemühen?

    Beim Handball bspw, wenn du jemandem den Ball zuwerfen willst und dieser kickt ihn 1-2 Mal mit dem Fuß weg. Dem wirfst du kein drittes Mal den Ball zu, wieso auch? Und dann kriegst du am Ende zu hören "2+, gute Anlagen, aber sehr eigensinnig, weil xyz nicht ins Spiel mit eingebunden". Das ist so ein "Leck mich!"-Moment... Ich meine, wenn die keinen Bock auf die Spiele / Übungen haben, sollen sie sich in eine Ecke setzen und nichts machen. Anstatt nur dumm rumzustehen und anderen den Spaß zu verderben.

    Mir hat es nicht mal bei Einzelsportarten Spaß gemacht, bspw. beim Badminton gegen so jemanden zu spielen. Wenn kein Ball zurückkommt, ist das mega öde. Dann kann man auch gegen eine Wand Badminton spielen...

  12. #30611
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Woran mangelt es dann?
    Ich weiß es nicht. Innerer Schweinehund. Kein Lust auf andere Menschen. Zu lange nicht los gewesen. Momentan nicht die passenden Schuhe. Aber vor allem: Den ersten Schritt wieder wagen.

    (Schon krass wie ich bei so etwas rum heule, wo ich doch ansonsten der strengste Mensch bin, was Disziplin angeht )

    Aber der Grund warum ich es habe schleifen lassen war, dass ich die letzten Monate zu extrem gearbeitet habe. Jeden Tag bis spät Abends meist, wo das Studio eh schon dicht hatte. Und nach 14 Stunden arbeit hat man eh keine Lust mehr gehabt.

  13. #30612
    Banx

    Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Englisch braucht keine Sau. Wir sollten eher daran arbeiten, dass man auf der Welt mehr Deutsch spricht.
    Also mal abgesehen davon dass ich glaube du trollst/witzelst herum doch leider gibt es genug leute die ernsthaft so denken: Englisch werde ich nie brauchen, Deutsch reicht!

    und dann fragst was sie im Urlaub im Ausland sprechen und dann kam beim letzten den ich fragte:" Deutsch hehee^^"....

    Ich finde das nur erbärmlich ehrlich gesagt, wenn man wirklich NUR die Muttersprache kann, vorallem wenn man in einem jüngeren Jahrgang ist (also sagen wir mal ab 90 geboren gibt es für mich keine Ausrede mehr, kenne auch genug die älter sind und auch Englisch können, man muss es ja nicht gut können aber so ein paar Basics halt) wo Musik, Internet und co einem schon so sehr helfen.

    Ich mein ich hab alleine dadurch dass ich Musik und Serien auf Englisch schaue/höre (und bei der Musik auch auf den Text achte, also das Vokabular und was die Worte bedeuten und nicht nur dass ichs mitsingen kann) in der Schule 0 Probleme mit dem Fach gehabt, denn gelernt habe ichs nie, dennoch haben Grammatik und co immer gepasst und vom Vokabular war ich auch immer der beste... alles ohne Mühen, zum Vergleich französisch habe ich ein wenig gelernt, aber abseits dessen nichts mit der Sprache gemacht... Tja da waren meine Noten eher mies und musste dann zu den Schularbeiten richtig lernen...

    Worauf ich hinaus will ist: Englisch ist so eine leichte Sprache, so richtig leicht so viel leichter als es Deutsch JEMALS sein könnte und allein durch SERIENSCHAUEN kann man es lernen (und wenn man wirklich so wenig versteht, kann man auch mit Untertitel beginnen)...

    Meine Mutter (volle Österreicherin, also nichts ausländisches in ihrem Blut) hat auch arabisch lernen können und sie sagte auch hauptsächlich haben ihr Serien geholfen zusammen mit den lernbüchern... Naja und nun stellts euch vor wieviel schwerer Arabisch als Englisch ist?

    Naja aber hauptsache es sind die selben Versager die kein Englisch können, (definitiv nicht du Psycho, dich meine ich echt nicht, jemand aus dem RL ist grad vor meinem Auge) die nichtmal ein gutes Deutsch beherschen, die sich über all die Ausländer echauffieren die es versuchen aber eben von der Aussprache her scheitern.


    EDIT:

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich habe es immer gehasst, wenn Leute nicht mitmachen wollten. Ich meine, im normalen Unterricht ist das nicht schlimm. Die sitzen hinten (so wie ich ) und sind einfach still. Da stört es keinen.
    Aber wenn man im Sport irgendwas mit Teams gemacht hat, dann war es einfach nur mega nervig, wenn da welche nur dumm rumstanden oder keinen Bock hatten und nur Blödsinn getrieben haben.
    Wir hatten auch mal einen Lehrer, der nichts besser als 2 vergeben hat, wenn man die anderen Mitspieler "nicht ins Spiel eingebunden hat". Aber wie willst du jemanden einbinden, der keinen Pass annehmen oder einen Ball fangen kann? Und auch keinerlei Bestrebung zeigt, sich irgendwie wenigstens zu bemühen?

    Beim Handball bspw, wenn du jemandem den Ball zuwerfen willst und dieser kickt ihn 1-2 Mal mit dem Fuß weg. Dem wirfst du kein drittes Mal den Ball zu, wieso auch? Und dann kriegst du am Ende zu hören "2+, gute Anlagen, aber sehr eigensinnig, weil xyz nicht ins Spiel mit eingebunden". Das ist so ein "Leck mich!"-Moment... Ich meine, wenn die keinen Bock auf die Spiele / Übungen haben, sollen sie sich in eine Ecke setzen und nichts machen. Anstatt nur dumm rumzustehen und anderen den Spaß zu verderben.

    Mir hat es nicht mal bei Einzelsportarten Spaß gemacht, bspw. beim Badminton gegen so jemanden zu spielen. Wenn kein Ball zurückkommt, ist das mega öde. Dann kann man auch gegen eine Wand Badminton spielen...

    Gemeiner Lehrer, meine haben halt denen die sich nicht bemühen haben dann bestenfalls ne 2 gegeben.^^
    Ja also Fußball war soooo viel geiler als die "ne ich habe angst vor nem ball"-Idioten nicht mitgemacht haben... denn wie du sagst es macht einfach keinen Spaß... vorallem was ich teils kacke fand:

    In der Unterstufe war TW sein scheiße, weil keiner großartig gewechelt hat, ausser 1-2 pro team; Doch ich und 2 Freunde haben das "bei jedem selbst geschossenen Tor wird gewechelt" so forciert und als es dann in der Oberstufe klappte, waren es genau die idioten die dann nicht rein sind.... (weil sie wussten dass wir sie bei Eigentor nicht rauslassen, ich zumindest war in dem Punkt streng).


    Das mit dem Handball find ich heftig, haben die beim Fußball den Ball wenn er hoch kam dann gefangen?

    Das traurige ist ja, dass wenn sie einfach nur mitgemacht hätten, hätten sie selber spaß gehabt, wir hätten spaß gehabt usw. Naja selbst schuld.

  14. #30613
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Edit: ups, bitte löschen.

    Ich habe gestern auch lange rumgerätselt, ob ich meinen eigenen Beitrag löschen kann. Und ja, es geht. Ist aber nicht so offensichtlich, wie man denkt.

  15. #30614
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern auch lange rumgerätselt, ob ich meinen eigenen Beitrag löschen kann. Und ja, es geht. Ist aber nicht so offensichtlich, wie man denkt.
    Naja schon einfach den löschen button klicken und zack Solange es innerhalb der 2std frist ist, geht das.^^
    War aber zu faul

    Aber gut ich machs ja schon


    Edit:

  16. #30615
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Das mit dem Handball find ich heftig, haben die beim Fußball den Ball wenn er hoch kam dann gefangen?
    Nee, das war eher so die "Außer Fußball sind alle Sportarten scheiße!"-Fraktion. Die eigentlich jede Sportart nur mit dem Fuß gespielt haben...
    Beim Volleyball bspw., auch immer nur mit dem Fuß. Beim Fußball voll motiviert und beim Rest nur am Sabotieren.

  17. #30616
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Nee, das war eher so die "Außer Fußball sind alle Sportarten scheiße!"-Fraktion. Die eigentlich jede Sportart nur mit dem Fuß gespielt haben...
    Beim Volleyball bspw., auch immer nur mit dem Fuß. Beim Fußball voll motiviert und beim Rest nur am Sabotieren.
    :/

    Du armer... bei mir waren es zumindest so, dass alle die Fußball mochten beim rest sich auch angestrengt haben oder zumindest nicht im Weg standen...
    Ich mein ich wär prinzipiell auch der Meinung ausser Fußball ist alles kacke aber dennoch gebe ich immer 100% (ok ich war ne Ausnahme und hab 200% gegeben); Hab zb. mal beim Völkerball nen Bauchplatsche in der Turnhalle gemacht um den Ball zu fangen oder auf so einem Hartplatz Boden gegrätscht usw. usf.
    Aber der rest der "Kicker" hat halt normal mitgemacht... also du hattest echt kein Glück!

    Was ich zb. interessant fand/finde: Einmal war einer von denen über seinen Schatten gesprungen und hat mitgemacht, der war so geschockt dass wir "sportler" auch skyrim lieben, die hätte nur mitmachen müssen und hätten spaß gehabt... selber schuld.

  18. #30617
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla Café

    Hattet ihr denn wenigstens auch solche Holzfüße? Die beim Fußball eigentlich ständig (!!) das Schienbein des Gegenspielers statt den Ball getroffen haben? Wir hatten da so 2-3 Holzfüße, unkoordiniert wie Sau, die haben hinten alles umgesägt, was nicht bei 3 auf den Bäumen war. Junge... jedes Mal beim Sport gab es Tote und Verletzte...

  19. #30618
    Cao Cao

    Forumla Café

    Moin

  20. #30619
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Ich saß beim Fußball in der Schule am liebsten auf der Ersatzbank als Auswechselspieler (der hoffentlich nie eingewechselt wurde).

  21. #30620
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    @Diva ist zurück??? GEIL!!! Ich fliege passend auch heute Abend zurück von Madrid aus ) dann bin ich auch wieder da

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau