Seite 1537 von 5474 ErsteErste ... 1517152715361537153815471557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.721 bis 30.740 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #30721
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich bin immer da

    Aber in Wien bzw in der östereich'schen Sprache gibt es ja auch eigene Wörter Mein lieblings Wort im ruhrdeutschen ist "Apparillo" Das klingt schon total lustig und passt einfach
    Weiß ich doch ;-)

    Mir hats das schweizerische Chuchichäschtli angetan, was so viel wie Küchenschrank bedeutet xD

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #30722
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ey wat? Ker hömma uff ja! Da brauchste mir ga' nich mit ankomm' wa...Kriechste glei' abgewöhnen...
    Ick gloob et hackt. Komma ran hier uffn Meter Frollein.

  4. #30723
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ick gloob et hackt. Komma ran hier uffn Meter Frollein.
    Ich liebs.


    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Schade, ich habe das Foto von @Diva verpasst
    Wird vllt irgendwann mal wieder eins folgen, wer weiß.

  5. #30724
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Weiß ich doch ;-)

    Mir hats das schweizerische Chuchichäschtli angetan, was so viel wie Küchenschrank bedeutet xD
    Das hat meine Oma immer gesagt
    @Pánthéos Ey, samma wat? Guck ma' der Heiopei...machta hier nen lauten...

  6. #30725
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Ihr habt doch alle ein Ei am wandern..

  7. #30726
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch alle ein Ei am wandern..
    Monatlich sogar.



    @Mickie

    Omas sind halt die coolsten xD

  8. #30727
    Pánthéos

    Forumla Café

    @Mickie
    Hörma Fatzke, Mach de Oogen zu, denn weeßte, wat dir jehört.

  9. #30728
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Forumla Café

    Heiopei udn Aparillo... und ich dachte immer, das hat der Helge Schneider erfunden

  10. #30729
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    @Mickie
    Hörma Fatzke, Mach de Oogen zu, denn weeßte, wat dir jehört.
    Erzähl ma' kein' Stuss wa! Sons' gibbet wat auf die Löffel!

  11. #30730
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Erzähl ma' kein' Stuss wa! Sons' gibbet wat auf die Löffel!
    Mach mir keene Fisimatenten! Du ollet Backpfeifenjesicht!

  12. #30731
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Mach mir keene Fisimatenten! Du ollet Backpfeifenjesicht!
    hahah nice "Fisimatenten" hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört ...du Kacknuss

  13. #30732
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Was sind denn Fisimatenten Hach ja, das Lernen hier hört wahrlich nie auf xD

    Panthz ne Kacknuss, ai dios mio.

  14. #30733
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Hömma ey, so jeht ditte aba nit!

  15. #30734
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    hahah nice "Fisimatenten" hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört ...du Kacknuss
    Kacknuss? Du hast och n Jesicht wien paar Latschen... rintreten -> wohlfühlen.

  16. #30735
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Kacknuss? Du hast och n Jesicht wien paar Latschen... rintreten -> wohlfühlen.

    Sacht der mit'demm Dreckschippengesicht, ey. Bisse noch Gescheit! Gleich gibbt et Krimes...

  17. #30736
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen

    Sacht der mit'demm Dreckschippengesicht, ey. Bisse noch Gescheit! Gleich gibbt et Krimes...
    Da jwd wo de herkommst kann ma so ja vielleicht mit de Leute reden, aber bei mir uffm Wedding, da kommen die feene Leute her.

    (jeklaut von KIZ: )
    "Ick musste nie für Sex bezahln, ick kann auf Puffs scheißen.
    Erstmal schön zum Mattenarzt, dann jeh ick ene uffreißen.
    Wie wat hier Dubstepremix, Alter dit is doch Polka.

    Komma her Püppi, ick mach dir den John Travolta."

  18. #30737
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Überhaupt folgt festen Regeln, wer das Ruhrdeutsch anwendet - wenn auch unbewusst. Zwölf Merkmale listet der „Wortatlas der deutschen Sprache“ gar auf - und was in der Theorie trocken klingt, hat jeder schon mal an der Bude gehört. „ch“ statt „g“, das Mehrzahl-S, die Auslautverhärtung, zusammengezogene Wörter wie watt und datt, Verkleinerungen und manches mehr münden dann in: „Tach Jungs, nix wie weck! Datt Ömaken sein Sohn is grade am Ausflippen, ne?“
    Zu erkennen geben sich die Ruhris anderen allerdings vor allem durch eine Buchstabenverweigerung - das fehlende R: Wer den Schiam aufspannt, bevor er in die Kioche geht und danach lecker Butta bei Mutta isst, ist ein Pottkind.
    Hier auch nochmal einige Fakten zu uns

  19. #30738
    TheEastHools TheEastHools ist offline
    Avatar von TheEastHools

    Forumla Café

    Guten Tag in die Runde

  20. #30739
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat TheEastHools Beitrag anzeigen
    Guten Tag in die Runde
    Hallo, wer bist denn du?

  21. #30740
    TheEastHools TheEastHools ist offline
    Avatar von TheEastHools

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Hallo, wer bist denn du?
    bin gar nicht so neu hier war bloß ewig nicht mehr da durch zeitmangel

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau