Seite 1546 von 5474 ErsteErste ... 1526153615451546154715561566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.901 bis 30.920 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #30901
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Mal unabhängig davon ob jemand dran glaubt, oder nicht:

    Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, das Engel geschlechtlos wären
    Der Mensch wurde nach Gott seinen Ebenbild erschaffen, da stellt man sich nun die Frage nach welchen?
    Wobei, ein Ebenbild eher nach den ersten Menschen? Adam? Dann doch vielleicht ein Kerl?
    Der braucht eigentlich kein Geschlechtsteil, da er nichts zeugen muss.

    Naja, am Ende ist es egal. Ich habe meine religiöse Überzeugung, aber warum soll es wichtig sein ob er ein Mann oder eine Frau ist. Diese Frage ist genau so für viele Gläubige uninteressant, wie ob es Außeridische gibt.
    Die Frage nach Gott ergibt sowie so keinen Sinn, egal ob man Gläubig ist oder nicht, das Wort beinhaltet das ganze schon "Glaube", keiner weiß es und es wird keine logische Schlussfolgerung geben warum es Mann oder Frau sein soll(te); Das interessante an der Frage ist eher wie die Menschen drauf reagieren.
    Welche die eines der beiden Geschlechter auf gaaaaaar keinen Fall als Gott sehen können (wenn man kein Problem hat an die Existenz als solche zu glauben), sind dann verblendet oder sexistisch oder nehmt euch den Begriff der am besten passt.

    Klar die Bibel sagt es, doch wer sagt dass die religiösen Bücher auch stimmen? Woher willst du wissen dass Adam zuerst erschaffen wurde?

    Und wenn man an Adam und Eva glaubt.... sind wir dann nicht alle Produkte von Jahrzehnten der Inzucht?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #30902
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen dass es auch egal ist:

    Wenn man eurer Logik folgt hat Gott je nach Sprache die man spricht also ein anderes Geschlecht?
    und im englischen ist er dann sächlich (the Nature)?

    Ich glaub von der deutschen Linguistik sollte man das Geschlecht nicht ableiten... das Mädchen
    Ich hatte die Aussagen zur Natur und weiblicher Gott selbst gerade gar nicht als aus der Sprache abgeleitet. Tatsächlich finden sich in viel älteren Gottesvorstellung als z.B. der des hebräischen Gottes (Judentum, Christentum, Islam = ein und derselbe Gott), wo das Göttliche in der Natur gesehen wird und man diese sozusagen als "Mutter-Erde" bzw. als UR-Mutter verehrt. Diese Vorstellungen gehen bis in die Steinzeit zurück. Es gibt hier auch sehr alte bildliche Darstellungen in denen diese Urmutter meist als sehr fruchtbare Frau (große Brust, breites Becken) dargestellt wird. Hier z.B. >4000 Jahre alte Elfenbeinschnitzerei, gefunden in Baden Würtemberg :

    http://www.schwaebische.de/cms_media/module_img/2014/1007315_1_article660x420_1007315_1_org_B993067256Z.1_20140305160022_000_GOR33IJNF.3_0.jpg

  4. #30903
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Die Frage nach Gott ergibt sowie so keinen Sinn, egal ob man Gläubig ist oder nicht, das Wort beinhaltet das ganze schon "Glaube", keiner weiß es und es wird keine logische Schlussfolgerung geben warum es Mann oder Frau sein soll(te); Das interessante an der Frage ist eher wie die Menschen drauf reagieren.
    Welche die eines der beiden Geschlechter auf gaaaaaar keinen Fall als Gott sehen können (wenn man kein Problem hat an die Existenz als solche zu glauben), sind dann verblendet oder sexistisch oder nehmt euch den Begriff der am besten passt.

    Das stimmt natürlich, aber vielleicht findet man ja darauf irgendwie/irgendwann eine Antwort
    In allen möglichen Glaubensrichtungen hatten die Gottheiten unterschiedliche Geschlechter. In der griechischen Mythologie, oder auch in den uralten Glauben der Neusteinzeit wurden auch weibliche Gottheiten angebetet bzw. gefürchtet.
    Geht man von den heutigen Religionen aus, teilen sich davon 3 einen Gott der dann auch Allah, oder den ältesten Namen Yhwh trägt.
    Bei den hindusitischen Gottheiten gibt es auch weibliche Götter, im Buddhismus spricht man von "der Buddha", und bezieht sich meistens auf den Gründer Siddharta Gautama. Erst später kamen weitere Buddhas hinzu. (Wobei man auch berücksichtigen muss das Buddhisten einen anderen Bezug zu ihrer "Gottheit" haben, bzw. sehen ihn nicht so wie wir als ein Gott)
    Ich finde die Frage also, wenn auch recht bedeutungslos interessant. Es gab so viele Wendungen in den Jahrtausenden.


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Klar die Bibel sagt es, doch wer sagt dass die religiösen Bücher auch stimmen? Woher willst du wissen dass Adam zuerst erschaffen wurde?
    Die Bibel ist auch nur ein Beispiel von denen ich ausgehe. Ich spreche jetzt von der christlich-westlichen Orientierung.
    Wäre ich in den muslimischen Ländern hätte ich den Islam als Beispiel genommen.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Und wenn man an Adam und Eva glaubt.... sind wir dann nicht alle Produkte von Jahrzehnten der Inzucht?
    Auch unabhängig von Adam und Eva wird es mit Sicherheit sehr oft zu Inzucht gekommen sein. Vor einigen Jahrhunderten wurden in sehr vielen Kulturen noch in der Familie die Cousinen und Cousins verheiratet. Vor zwei Jahrhunderten wollten sich die Blaublüter auch nur untereinander verbreiten. Damals war das britische Königshaus mit den deutschen und russischen Königshaus verwandt.
    Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde das meine Urvorfahren nicht Inzucht betrieben haben. Sowas kann man nicht ausschließen, weil damalige Zeiten auch andere Praktiken begünstigt hatten. Das ist ja auch ein Grund wieso viele Mohammed als Kinderschänder darstellen. Die Leute machen den Fehler die heutige Gesellschaft mit der damaligen zu vergleichen. Damals war es traurigerweise normal in diesen Alter verheiratet zu werden. Früher war es auch eher normal das der Nachbar sein gegenüber mit einer Keule erschlagen hat

  5. #30904
    Banx

    Forumla Café

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Aussagen zur Natur und weiblicher Gott selbst gerade gar nicht als aus der Sprache abgeleitet. Tatsächlich finden sich in viel älteren Gottesvorstellung als z.B. der des hebräischen Gottes (Judentum, Christentum, Islam = ein und derselbe Gott), wo das Göttliche in der Natur gesehen wird und man diese sozusagen als "Mutter-Erde" bzw. als UR-Mutter verehrt. Diese Vorstellungen gehen bis in die Steinzeit zurück. Es gibt hier auch sehr alte bildliche Darstellungen in denen diese Urmutter meist als sehr fruchtbare Frau (große Brust, breites Becken) dargestellt wird. Hier z.B. >4000 Jahre alte Elfenbeinschnitzerei, gefunden in Baden Würtemberg :

    http://www.schwaebische.de/cms_media/module_img/2014/1007315_1_article660x420_1007315_1_org_B993067256Z.1_20140305160022_000_GOR33IJNF.3_0.jpg
    Durchaus interessant, hatte ich nicht gewusst.

    Allerdings hast du etwas im Beitrag erwähnt was meiner Meinung nach, der Ursprung des "Ur-mutter-Glaube" ist: Die Steinzeitmenschen sehen wie eine Frau einen weiteren Menschen erschafft, sehen also wie etwas entsteht und projezieren dasselbe Prozedere auf die Natur... die "Mutter-Natur" gebährt also die Welt usw.

    Ich sage nicht dass es ein Mann/Frau/sächlich sein muss, nicht einmal dass es etwas in der Art geben muss, ich denke nur dass die meisten dieser "Gott ist XY" meist aus projezierungen unseres Alltags sind, weiß grad nicht wer aber jemand hier (vlt. wars Azathoth) meinte ja erst dass Gott nur deswegen als Mann gilt weil man es sich damals nicht hat vorstellen können dass es eine Frau ist, der Meinung bin ich auch.

    Ich kenne mich mit der Kultur der Amazonen nicht aus, ausser den Basics (weibl. Kriegerstamm, Männer nur zur Fortplanzung gebraucht), doch ich denke mal denken sie an "Gott", dürfte es eine weibliche Göttin sein.


    Wir versuchen alles was wir nicht logisch erklären können mit übernatürlichem zu erklären und den Steinzeitmenschen, vertraue ich da weniger als "neueren Menschen", wobei bei dem Thema Glaube auch alles nur "geraten" ist.^^

    Zum unterstrichenen: Endlich! Ka ob das noch in Forumla war oder in nem anderen Board, doch ne Zeitlang habe ich es sehr nervig gefunden wenn zw. Gott und Allah unterschieden wird, denn imo sind dass dieselben Worte, nur in verschiedener Sprache... und anstatt sich die gemeinsamkeiten zu suchen und darüber zu erfreuen, sich so ein besseres Miteinander zu erarbeiten, wird lieber differenziert und gezeigt wie unterschiedlich man ist... Naja ich habs aufgegeben da vermitteln zu wollen, will eh jeder nur hassen usw.

    EDIT:
    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich, aber vielleicht findet man ja darauf irgendwie/irgendwann eine Antwort
    In allen möglichen Glaubensrichtungen hatten die Gottheiten unterschiedliche Geschlechter. In der griechischen Mythologie, oder auch in den uralten Glauben der Neusteinzeit wurden auch weibliche Gottheiten angebetet bzw. gefürchtet.
    Geht man von den heutigen Religionen aus, teilen sich davon 3 einen Gott der dann auch Allah, oder den ältesten Namen Yhwh trägt.
    Bei den hindusitischen Gottheiten gibt es auch weibliche Götter, im Buddhismus spricht man von "der Buddha", und bezieht sich meistens auf den Gründer Siddharta Gautama.
    Ich finde die Frage also, wenn auch recht bedeutungslos interessant. Es gab so viele Wendungen in den Jahrtausenden.
    Die Griechen waren ja sowieso sehr tolerant, zumindest was manche themen angeht und da sind sie deutlich weniger hasserfüllt als "wir" es heute sind.


    Die Bibel ist auch nur ein Beispiel von denen ich ausgehe. Ich spreche jetzt von der christlich-westlichen Orientierung.
    Wäre ich in den muslimischen Ländern hätte ich den Islam als Beispiel genommen.
    War mir schon klar^^ Deswegen meinte ich auch die religiösen Bücher, ich will hier wirklich keine Diskussion zw. den Religionen, dafür haben die 3 großen auch einfach zu viel gemein, ne ich meinte jetzt wirklich woher weiß man dass es so stimmt?^^ Kann man nicht man muss es glauben, ein Animus wär hilfreich!

    Auch unabhängig von Adam und Eva werden wird es mit Sicherheit sehr oft zu Inzucht gekommen sein. Vor einigen Jahrhunderten wurden in sehr vielen Kulturen noch in der Familie die Cousinen und Cousins verheiratet. Vor zwei Jahrhunderten wollten sich die Blaublüter auch nur untereinander verbreiten. Damals war das britische Königshaus mit den deutschen und russischen Königshaus verwandt.
    Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde das meine Urvorfahren nicht Inzucht betrieben haben. Sowas kann man nicht ausschließen, weil damalige Zeiten auch andere Praktiken begünstigt hatten. Das ist ja auch ein Grund wieso viele Mohammed als Kinderschänder darstellen. Die Leute machen den Fehler die heutige Gesellschaft mit der damaligen zu vergleichen. Damals war es traurigerweise normal in diesen Alter verheiratet zu werden. Früher war es auch eher normal das der Nachbar sein gegenüber mit einer Keule erschlagen hat
    Klar CousinXCousine ist vor nicht allzu langer Zeit noch ok gewesen oderso, doch so richtig Bruder und Schwester ist halt auch nochmal heftiger.. Ich mein die Folgen haben die Habsburger eh gezeigt

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Oh man, da habe ich ja was losgetreten.

    Ach ich find solche Themen interessant, man muss im Cafe ja nicht immer banales posten oder wir öffnen nen neuen Smalltalk thread wo man tiefgründiger sein darf

  6. #30905
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Oh man, da habe ich ja was losgetreten.

  7. #30906
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Forumla Café

    @Banx schön geschrieben! Vielen Dank!

    btw. Mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit, auch hier im Forum, mal wieder öfters den Sheldon Cooper hab raushänge lassen.

  8. #30907
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit, auch hier im Forum, mal wieder öfters den Sheldon Cooper hab raushänge lassen.
    Dann bin ich sehr gern die Mum, ich vergöttere diese Schauspielerin

    @Banx

    Sowas wie ein Philosophie-Café? Klingt gut. Wäre ich mit dabei!
    Man könnte ja alle 2 Wochen bzw je nachdem wie gut das Thema läuft ein neues Thema mittels Umfrage oder so wählen.

  9. #30908
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Dann bin ich sehr gern die Mum, ich vergöttere diese Schauspielerin

    @Banx

    Sowas wie ein Philosophie-Café? Klingt gut. Wäre ich mit dabei!
    Man könnte ja alle 2 Wochen bzw je nachdem wie gut das Thema läuft ein neues Thema mittels Umfrage oder so wählen.
    Ja, dann wär nicht immer ein schock da, wenn mal mehr gepostet wird als 2 Zeilen

  10. #30909
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ja, dann wär nicht immer ein schock da, wenn man mehr gepostet wird als 2 Zeilen
    Hm. Was meinst, sollma starten und das jetzige Thema dorthin verlegen?

  11. #30910
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Hm. Was meinst, sollma starten und das jetzige Thema dorthin verlegen?
    Hm.. Zum jetzigen Thema habe ich eigntl. schon alles gesagt, was ich sagen wollte.

    Aber wenn es dir in den Fingern kribbelt:
    Ist der Sinn des Lebens, seinen Sinn zu finden?

    Odersowas

  12. #30911
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich sage nicht dass es ein Mann/Frau/sächlich sein muss, nicht einmal dass es etwas in der Art geben muss, ich denke nur dass die meisten dieser "Gott ist XY" meist aus projezierungen unseres Alltags sind, weiß grad nicht wer aber jemand hier (vlt. wars Azathoth) meinte ja erst dass Gott nur deswegen als Mann gilt weil man es sich damals nicht hat vorstellen können dass es eine Frau ist, der Meinung bin ich auch.
    Hmm.. ne, ich sagte das nicht
    Die Vorstellung liegt vielleicht eher daran das die Frau zu Zeiten der "modernen" Religion wohl wieder in der Gesellschaft abgewertet wurden.
    Einen strengen Christen oder Muslimen sollte man nicht fragen ob Gott/Allah eine Frau ist. Die sehen das gerne als Angriff
    Ich selbe bin allerdings nicht so streng, das ich eine solche Frage nicht zulassen würde. Es wäre mir einfach schlicht egal.

    Vielleicht ist Gott auch eine außerirdische Rasse wie im Cthulhu-Mythos und wurde von Azathoth erschaffen

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Die Griechen waren ja sowieso sehr tolerant, zumindest was manche themen angeht und da sind sie deutlich weniger hasserfüllt als "wir" es heute sind.
    Die Griechen ja, wobei die Maya auch ganz interessant waren. Allerdings waren ihre Opfergaben ein wenig barbarisch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    War mir schon klar^^ Deswegen meinte ich auch die religiösen Bücher, ich will hier wirklich keine Diskussion zw. den Religionen, dafür haben die 3 großen auch einfach zu viel gemein, ne ich meinte jetzt wirklich woher weiß man dass es so stimmt?^^ Kann man nicht man muss es glauben, ein Animus wär hilfreich!
    Ist halt eine Glaubensfrage. ich kann behaupten es würde stimmen, aber dann würden zwei andere Glaubensrichtgungen eine andere Version erzählen die alternativ ebenfalls stimmt, und zwei weitere Glaubensrichtungen würden davon gar nichts erst glauben.
    Alle Wege führen nach Rom. Ob ich nun den Weg des Islams, des Christentums, des Judentums, etc. bestreite, sollte keine Konsequenzen für mich haben.
    Ich bin sogar der Überzeugung das WENN Gott existieren sollte er auch einen Atheisten nicht ablehnen würde, denn was würde sonst aus seiner Barmherzigkeit werden?
    Und hier wegen Hölle wenn man kein Muslime ist, genau so. Im Quran stand irgendwo auch geschrieben das Allah vorallem die Menschen liebt die andere zum lachen bringen können. Verzeihen gehört zu einen guten Gott auch zu seinen Ruf. Du siehst ich hinterfrage diese Schriften selbst, und forme mir meine eigene Überzeugung daraus.
    So lange ich niemanden etwas böses tue, rechne ich auch nicht mit Konsequenzen. Und wenn doch, habe ich Pech gehabt.
    Wenn es am Ende keinen Gott gibt, genau so. Habe ich halt Pech gehabt



    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Klar CousinXCousine ist vor nicht allzu langer Zeit noch ok gewesen oderso, doch so richtig Bruder und Schwester ist halt auch nochmal heftiger.. Ich mein die Folgen haben die Habsburger eh gezeigt
    Ersteres soll sogar hierzulande wieder bis zu einen gewissen Grad erlaubt sein.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ach ich find solche Themen interessant, man muss im Cafe ja nicht immer banales posten oder wir öffnen nen neuen Smalltalk thread wo man tiefgründiger sein darf
    Ich finde solche Themen auch interessant

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Sowas wie ein Philosophie-Café? Klingt gut. Wäre ich mit dabei!
    Man könnte ja alle 2 Wochen bzw je nachdem wie gut das Thema läuft ein neues Thema mittels Umfrage oder so wählen.
    Ohne Witz, das halte ich für eine sehr gute Idee
    Erstes Thema "Warum trugen die ganzen Ludwigs immer Frauenkleider auf den Gemälden"?

  13. #30912
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Gebt mir paar Minuten, dann gehts los @Azathoth @Banx

  14. #30913
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    So lange ich niemanden etwas böses tue, rechne ich auch nicht mit Konsequenzen. Und wenn doch, habe ich Pech gehabt.
    Wenn es am Ende keinen Gott gibt, genau so. Habe ich halt Pech gehabt
    So sehe ich dass auch, klar kann es helfen einer Religion anzugehören und mit dessen Hilfe fromm/gut/menschlich zu leben, doch ich fände es mehr als ungerecht wenn ein Atheist sein leben lang nur gutes tut und am ende in der hölle rösten darf, während "gläubige" noch nie einem Menschen geholfen haben, in den Himmel dürfen.

    Sollte ein Wesen existieren, dass ALLES erschaffen hat, alle gedanken lesen kann usw. usf. also ALLmächtig ist, wird es nicht dieselben Fehler haben wie ein politisches System sondern eben besser sein und jeden Menschen als das Individuum behandeln, dass er/sie ist.


    Ok ich glaub jetzt hab ich keinen Senf mehr.

    Edit: Sorry @Diva: ich denke die ganze zeit so da haste alles gesagt was du sagen willst und dann kommt der pöse @Azathoth und gibt mir wieder ideen :<

  15. #30914
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ist der Sinn des Lebens, seinen Sinn zu finden?
    Bei mir ist das so: Ich versuche einfach rechtzeitig zum Klo zu finden und alles ist in Butter. Der Sinn ist es, sich nicht voll zu kacken!

  16. #30915
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Hat hier Jemand die Serie Westworld geschaut? Bin mal wieder spät dran, hab gestern Abend aber die ersten 2 Folgen geschaut. War erstmal ein Mindfuck, aber im positiven Sinne. Wer weiß, vielleicht sehen so wirklich irgendwann mal Videospiele aus..

  17. #30916
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das so: Ich versuche einfach rechtzeitig zum Klo zu finden und alles ist in Butter. Der Sinn ist es, sich nicht voll zu kacken!
    Windeln tun´s auch

  18. #30917
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das so: Ich versuche einfach rechtzeitig zum Klo zu finden und alles ist in Butter. Der Sinn ist es, sich nicht voll zu kacken!

    Gott bist du herrlich, den hab ich nicht kommen sehen
    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Hat hier Jemand die Serie Westworld geschaut? Bin mal wieder spät dran, hab gestern Abend aber die ersten 2 Folgen geschaut. War erstmal ein Mindfuck, aber im positiven Sinne. Wer weiß, vielleicht sehen so wirklich irgendwann mal Videospiele aus..
    Ich habs seit release auf der Watchlist..... Aber @TheCat hat es gesehen und einen Thread hat die Serie auch!^^

  19. #30918
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Windeln tun´s auch
    Also solange ich das noch ohne Hilfe hinbekomme ist alles perfekt. Wenn es Zeit für Windeln wird, ist es vllt auch Zeit zu gehen^^

  20. #30919
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also solange ich das noch ohne Hilfe hinbekomme ist alles perfekt. Wenn es Zeit für Windeln wird, ist es vllt auch Zeit zu gehen^^

    Naja, wenn man gerade am zocken ist, spart das zumindest die Toilette
    Im Altersheim kann man später bestimmt auch ordentlich die Sau raus lassen.
    Ich hoffe die haben dort W-Lan, damit ich dort PS8 oder was dann an Konsolen draußen ist zocken kann

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Gebt mir paar Minuten, dann gehts los @Azathoth @Banx
    Ich habe fertig.

  21. #30920
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Endlich nachhause und Kuchen essen. <3

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau