Seite 1555 von 5474 ErsteErste ... 1535154515541555155615651575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.081 bis 31.100 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #31081
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige Forumlaner, der Kinder haben möchte....?

    Nein.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #31082
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    @Poseidon und @Rufflemuffin kriegen Forumlababies. :3

  4. #31083
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Forumla Café

    Wie werden sie heißen? Ruffleseidon? Pomuffin?

  5. #31084
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Zylinder Beitrag anzeigen
    Pomuffin?


  6. #31085
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Es wird der schönste Pomuffin, den ihr jemals gesehen habt.

  7. #31086
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Was sagt dein Mann dazu? @Jonny Knox wünscht sich bestimmt einen Nachfolger für die Abwicklung epischer I'm with stupid Spiele!!
    Es gibt Fußstapfen, die könnte selbst Shaq nicht ausfüllen. Meine IWS-Runden sind solche Fußstapfen.

  8. #31087
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Ich wollte Pomuffin anmelden, um den Nick für mein künftiges Kind zu reservieren, aber ich bin mir unsicher, ob der Admin den Account wirklich freischaltet.

  9. #31088
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich wollte Pomuffin anmelden, um den Nick für mein künftiges Kind zu reservieren, aber ich bin mir unsicher, ob der Admin den Account wirklich freischaltet.
    Ruffledon wär eh kewler!

  10. #31089
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ruffledon wär eh kewler!
    Ich denke, da kommt so eh keiner drauf.

  11. #31090
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wo sind eig @Lana @Shen Long und @medeman wieder hin?^^
    Lost in space.

    Mal ne Pause machen.

    Diva ist wieder da, welcome back!

  12. #31091
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige Forumlaner, der Kinder haben möchte....?

    Also mein Partner hat schon ein Kind^^ Von daher brauchen wir kein weiteres^^
    @Lana dann ist ja alles klar Hauptsache dir geht es gut!

  13. #31092
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige Forumlaner, der Kinder haben möchte....?
    Nope. Ich plane auch, ein Kind zu haben.

  14. #31093
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Forumla Café

    Morschen!

    Jaja, Kinder sind schon was tolles, aber

    -sie fressen einem die Haare vom Kopf
    -ruinieren das Liebesleben
    -machen alles mögliche kaputt
    -machne alles möglich eschmutzi und unordentlich

    aber sie sind was tolles.

    Letzte Woche habe ich mein Nummernschild verloren, weil meien Kids dran rumgespielt haben. Als ich spaßenshalber andeutungsweise zu meiner Gürtelsschnalle griff (so tat, als wollte ich ihn rausmachen), mussten wir alle lachen.

    p.s. Habe das Schild bei der Rückfahrt auf unserer Dorfkreuzung wiedergefunden (ein Anwohne hatte es aufgesammelt), aber war den halben Tag ohne Unterwegs.

  15. #31094
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Also ich denke im Alter von 24 mal so überhaupt nicht über Kinder nach. Irgendwann mit 40 dann vielleicht. Oh Gott, das ist ja schon in 16 Jahren, dann doch lieber mit 50!

  16. #31095
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla Café

    Det er en dårlig vær i dag...

  17. #31096
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Also bei uns scheint die Sonne.

  18. #31097
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla Café

    Hier ist es irgendwie grau und trist und ekelig.

  19. #31098
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Also ich denke im Alter von 24 mal so überhaupt nicht über Kinder nach. Irgendwann mit 40 dann vielleicht. Oh Gott, das ist ja schon in 16 Jahren, dann doch lieber mit 50!

    Hab ich mit 24 auch nicht, aber mit 28 war ich dann Papa. Einerseits hatte ich mich da auch noch ein wenig zu jung gefühlt, andererseits fand ichs mit dem Gedanken daran, wie alt man selbst ist, wenn das Kind so und so alt ist, dann auch wieder an der Zeit. Will in der Jugend meiner Kids nicht schon der alte Knacker sein.

  20. #31099
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla Café

    Meine Freundin ist 31 und kriegt schon Angst, dass das nichts wird. Wegen biologischer Uhr und so.
    Ich bin 28, aber könnte mir schon vorstellen, jetzt Papa zu werden.
    So mit 30, 35 sollte es schon sein. Damit mein Kind im Arbeitsalter ist, wenn ich selber alt werde.
    Wenn ich so 60 bin und mein Kind 25 - 30, dann ist das okay. Dann hat es Schule, Ausbildung / Studium wohl so gut wie hinter sich und ich kann mich zur Ruhe setzen.

  21. #31100
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Böse Forumla Café

    Ich beneide eure Frauen, die das so managen können. Also Kinder und Job.

    Hierzulande bekommst du zB nach wie vor keinen Job, wenn du im gebärfreudigen Alter bist. Oder die Anzeichen dafür sprechen, dass man verheiratet ist

    Als ob meine Gebärmutter qualifizierter wäre und unfassbar, dass Recruiter und Chefs über die biologische Uhr besser Bescheid wissen als die Frau selber. Obwohl die Frau vllt keine Kinder haben will/bekommen kann usw. Ich mein, selbst wenn man eine Familie planen möchte - wie ist das finanziell zu managen?

    Bei aller Liebe, aber da könnte ich jedes Mal durch die Decke springen bei sowas. Offiziell wird das natürlich nicht verlautbart, weil pfui-pfui Gesetz und so. Und dennoch ist es das Standardprozedere heutzutage.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau