Seite 1563 von 5474 ErsteErste ... 1543155315621563156415731583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.241 bis 31.260 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #31241
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich schau mir gerne Lets Plays an. Meistens bei Spielen, die mich interessieren, aber wo ich nicht sicher bin, ob ich sie kaufen soll. Aber auch einfach mal so als Unterhaltung. Andere schauen dann irgendeinen Blödsinn im Fernsehen, wir schauen dann Lets Plays.
    Ich hatte ja auch über Mass Effect nachgedacht, daher hab ich ins LP reingeschaut. Um mal zu sehen, wie so die ersten 1-2 Spielstunden sind. Sagt mir aber nicht zu. Zumindest nicht so sehr, als das ich dafür nun 60€ oder so ausgeben müsste / wollte. Ich schau das LP, bis es mich langweilt und dann ist auch gut.
    War beim neuen Zelda auch so. Hab mal reingeschaut, ob es sich lohnt, neue Konsole + Zelda zu holen, nach all dem Hype. Nach ein paar LP-Folgen wurde es mir zu öde, also spare ich mir das Geld lieber.

    Natürlich ist selber zocken immer anders und auch immer besser. Aber um einen Eindruck zu gewinnen oder mal entspannt statt eines Films mit 'nem LP auf dem Sofa zu gammeln, das geht schon klar. Horizon oder Resident Evil sind z.B. gute Beispiele dafür, wo ich erst das LP geschaut habe, mich die Eindrücke so begeistert haben, dass ich das Spiel gekauft und aufgehört habe, die LPs zu schauen.

    Ich habe übrigens noch keinen einzigen Season Pass und außer für Dying Light auch noch kein einziges DLC als Download gekauft. Witcher 3 habe ich mir die Game of the Year Edition geholt, da sind beide DLCs drin. Aber ansonsten verabscheue ich diese scheiß Abzock-Politik. Ebenso wie ich es hasse, dass unfertige Games auf den Markt kommen, die dann erst durch zahlreiche Patches gut werden...
    Nun klar jedem wie er will^^ Ich sag ja nicht dass es generell doof ist, ich persönlich bin dann nur immer genervt dass da jem. anderes etwas spielt dass ich spielen will

    Mit einer Serie/Film kann ich es aus folgendem Grund nicht gleichsetzen: Quasi wird einem das Spiel gespoilert und wie der Name es schon sagt, verdirbt mir dies das Spielerlebnis dass darauf folgt. Nun wie du bereits selber sagtest, sobald du weißt ob es dir gefällt oder nicht hörst du für gewöhnlich auf, doch wenn man es zuende schaut wurde man über ein kommendes Erlebnis gebracht werden, während man beim schauen von Serien/Filmen das eigentliche Erlebnis bereits hat, weswegen ich den Vergleich nicht so passend finde. (ausser du meinst es auf die Art: Mein Hobby nimmt zeit, welches Hobby es ist ist egal; So in der Art hättest du sicher recht^^)

    Aber so auf die Art lets plays sind wie Serien, fände ich es aus oben erwähnten Gründen unpassend.^^


    Ja Hab auch noch nie nen Season Pass geholt, früher als die eingeführt waren hörte man noch Stimmen des aufruhrs, heute ist das für viele schon ein Standard-Kauf zum Spiel dazu... Es wird davon ausgegangen dass man alle DLC's braucht... automatisch ohne die DLC's zu kennen.

    Dass kann man imo maximal bei nem Franchise machen dass man kennt und dementsprechend einschätzen kann und selbst dann ist es die Unterstützung des Systems... Da braucht sich kein Season-Pass käufer über unfertige Spiele aufregen, immerhin finanziert man die dadurch mit.


    Wenn EA merkt: KEINER oder kaum einer kauft die DLC's und in Foren wird (also nicht dieses sondern EA's und FB usw.) als Grund angegeben dass sie die Entwicklung halt nicht so hetzen sollen und dafür fertige Spiele erscheinen, würde eher die Gamingwelt sich zum besseren Entwickeln als wenn man sich einfach den Season Pass holt.



    Zitat Giant Beitrag anzeigen


    Oder ein Speedrun von Super Mario World mit verbundenen Augen in 15 Minuten.
    Der arme Typ... Ist nintendo zocker und hat deswegen nur Mario... Kein wunder dass er es auswendig hat und in 15 min durchspielt
    Hat ja nix gutes zum Zocken



    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #31242
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Insidious geht am Sonntag wieder los <3 Und die Zeit wird umgestellt, das wird super! Länger hell =)
    Ähm ich will hier keinem den Spaß verderben, aber eigentlich geht meine Runde erst am nächsten Freitag abend los (Sonntag ist nur die Anmeldefrist vorbei), sorry, bin ja selbst schon voll gehypt, aber von Montag bis Donnerstags nächste Woche wird es leider stressig bei mir, da werde ich es zeitlich noch nicht hinbekommen
    Danach wird es sich aber immer recht gut ausgehen, ich hoffe, das ist kein Problem?

  4. #31243
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Was geht ab, Kids?

  5. #31244
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Ähm ich will hier keinem den Spaß verderben, aber eigentlich geht meine Runde erst am nächsten Freitag abend los (Sonntag ist nur die Anmeldefrist vorbei), sorry, bin ja selbst schon voll gehypt, aber von Montag bis Donnerstags nächste Woche wird es leider stressig bei mir, da werde ich es zeitlich noch nicht hinbekommen
    Danach wird es sich aber immer recht gut ausgehen, ich hoffe, das ist kein Problem?
    Nee passt schon denke ich Muss am WE zocken dann hab ich ja Luft in einer Woche^^ Solange die Runde bis zum 23.04. beendet ist

  6. #31245
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Nee passt schon denke ich Muss am WE zocken dann hab ich ja Luft in einer Woche^^ Solange die Runde bis zum 23.04. beendet ist
    Wenn meine Runde länger als drei Wochen dauern sollte, dann habe ich sowieso auf jeden Fall ganz gewaltig was falsch gemacht

  7. #31246
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Basti kein Admin mehr? Krass... Wahrscheinlich das beste was F passieren konnte.

  8. #31247
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Morgen habe ich mein Jubiläum 10 Jahre Forumla
    Uhh muss ich mir merken, hab da jetzt was vor...
    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Basti kein Admin mehr? Krass... Wahrscheinlich das beste was F passieren konnte.
    War dein früherer Nick iHook? Glaub ein paar Beitrage von dir, hab ich schon gesehen!

    Ja, Mitch ist der neue Admin der auch da ist!<3

  9. #31248
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    War dein früherer Nick iHook? Glaub ein paar Beitrage von dir, hab ich schon gesehen!
    Genau. War hier mal recht aktiv, dann mit Basti Differenzen gehabt und meine Koffer gepackt. Wollte mal schaun was sich hier getan hat.

  10. #31249
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Uhh muss ich mir merken, hab da jetzt was vor...
    Oha...da bin ich ja gespannt

  11. #31250
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Genau. War hier mal recht aktiv, dann mit Basti Differenzen gehabt und meine Koffer gepackt. Wollte mal schaun was sich hier getan hat.
    Der olle Hook, da erinner ick mich doch dunkel!

  12. #31251
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Jo hey. Immer noch Maschbaustudent?

  13. #31252
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Willkommen bzw welcome back @TheRealHook :>


    WOAH ICH HAB SO HUNGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
    Meine Fresse XD

  14. #31253
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Ich auuuuuuch, aber ich glaub es gibt keinen Zeitpunkt zu dem ich keinen Hunger hab.

    Pizza, Döner, Asia?

  15. #31254
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Lanaaaaaaaa!

    Hmhmhmhmhm, woah ich hätte voll Bock auf so ne Obst-Salat-Platte mit so Finger-Foods-Zeugs usw. Halt von allem etwas. Und Eis Creme. Gott, ich brauch Eis Creme. Viel Eis Creme.

    Ich hole mir heute Eis Creme! Cookie Eis >____< Himmel, hell yeah!

  16. #31255
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Jo hey. Immer noch Maschbaustudent?
    Ja immernoch.
    Aber neben Vollzeitjob komme ich eben nur peu a peu voran, aber es geht voran!

    Aber freut mich das du dich erinnerst!
    @Diva
    Ich habe heute etwas viel Sport gemacht und bin gerade etwas daneben!
    Daher hätte ich jetzt gerne Basmatireis mit Hühnerbrust und vielleicht einer leicht scharfen Soße. :O

  17. #31256
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Iiiiih Obst. Das ist ja gesund...
    Eis, oh ja! So ein schönes Magnum wär jetzt was.

    Ich mach mir gleich Rührei mit Speck.

  18. #31257
    Banx

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Genau. War hier mal recht aktiv, dann mit Basti Differenzen gehabt und meine Koffer gepackt. Wollte mal schaun was sich hier getan hat.
    Ah schön schön, vlt. könnt ihr all die alten Eisen holen, ich glaub eine Samyra war auch noch wegen differenzen mit Basti gegangen? Höre immer positives von ihr/ihm.
    Ich glaub das Forum würde nochmal stark profitieren wenn ein paar alte Hasen wieder kommen (und bleiben ).

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Oha...da bin ich ja gespannt
    Oh äh.. aber nicht ZU gespannt, ist nun wirklich nichts besonderes, also die Erwartungen runterschrauben! nicht dass du enttäuscht wirst!

  19. #31258
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich habe heute etwas viel Sport gemacht und bin gerade etwas daneben!
    Siehste, Sport... da war ja was ich muss mein Kickboxen wieder aufnehmen.

    Daher hätte ich jetzt gerne Basmatireis mit Hühnerbrust und vielleicht einer leicht scharfen Soße. :O
    :< das machst du jetzt mit Absicht! :< :< :<

    GIB MIR GIB MIR GIB MIR GIB MIR

    @Lana

    Macht ja nix, kann man trotzdem satt werden

    Und yeamzzz, Frühstück am Nachmittag, sehr gut!

  20. #31259
    Pánthéos

    Forumla Café

    Diva, ich bin selbst arbeiten und kann erst gegen 21 Uhr was Essen, also bitte!

  21. #31260
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Diva, ich bin selbst arbeiten und kann erst gegen 21 Uhr was Essen, also bitte!
    Dann wird es mir eine Freude sein, dir etwas von meinem Essen abzugeben, sofern du magst!
    Nur echt kein Plan was es geben wird. Mal Knox fragen XD

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau