Seite 73 von 117 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 2335
  1. #1441
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Der heiße Stuhl des "Mario1690"

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    1. Trägst du eine Brille?
    2. Gehst du gerne Wandern?
    3. Wie stellst du dir das perfekte Frühstück vor?
    4. Würdest du mit einem sehr guten Kumpel einen Teufelsdreier eingehen?
    5. Was für ein Betriebssystem hast du?
    6. Wann hattest du deinen letzten Albtraum?
    7. Wann warst du zum letzten Mal in einem Restaurant und was für eines war dieses?
    8. Hast du dein Handy immer bei dir oder kannst du auch mal einen Tag ohne?
    9. Welches Essen magst du überhaupt nicht?
    10. Mit wem hast du zuletzte telefoniert?
    1. Jap.

    2. Nicht wirklich.

    3. Ganz langweilig, am Wochenende mit der Familie am Frühstückstisch sitzen, mit frischen Brötchen, nem Frühstücksei, bisschen Speck und... Kakao. Ja, Kakao. Kein Kaffee.

    4. Definitiv nein.

    5. Windows 10

    6. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern, muss länger her sein. Ich hab meistens Albträume von bestimmten Situationen, die mich auch in Wirklichkeit belasten. An diese erinnere ich mich meist, sonst kaum.

    7. Vorletzte Woche Freitag. Zum Abendessen. Es war ein chinesisches Restaurant.

    8. Tatsächlich immer, ich hab es auch nachts mit eingeschaltetem Ton neben mir liegen. Bestimmten Personen antworte ich auch zu jeder Tag und Nachtzeit, wenn es mir gerade irgend möglich ist. Auch mitten in der Nacht, wenn man mich mit einer Nachricht weckt. Ohne Handy und Internet fühle ich mich "nackt", könnte also keinen Tag ohne. ^^

    9. Meine Mutter hat früher manchmal sowas gemacht wie Leber oder Labskaus. Das ist für mich irgendwie "alte Leute Essen", sowas krieg ich absolut nicht runter.

    10. Mit meinem besten Kumpel, der mich heute Nachmittag von der Arbeit aus angerufen hat. Er wollte wissen, ob die Switch schon auf Amazon vorbestellbar ist, da er auf Arbeit keinen ständigen Internetzugang hat und Angst hat, dass er zu langsam beim Vorbestellen sein könnte.

  2. Anzeige

    AW: Der heiße Stuhl des "Mario1690"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1442
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl des "Mario1690"

    @Kakashi Hatake ist nun an der Reihe.

    1. Kakashi dein bester Freund?
    2. Hast du schon bei Naruto alles gesehen oder fehlt dir noch etwas?
    3. Dein Lieblingssport?

  4. #1443
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl der "Kakashi Hatake"

    Thx @Mario1690 für die Session aufm Stuhl

    Liebe @Kakashi Hatake - hier meine Fragen :>

    1) Lieblingsessen?
    2) Tag oder Nacht?
    3) Tee oder Kaffee?
    4) Wie kommst Du zu deinem Nick?
    5) Und warum der Hinweis, dass Du kein Mann bist? XD
    6) Lieblingsfilm?
    7) Liest Du gerne? Falls ja, was, welches Genre? Wenn nicht, warum nicht?
    8) Irgendwelche markanten Merkmale die nur Dich allein auszeichnen?
    9) Lieber Bahn oder mit Auto?
    10) Schaust Du Markus Lanz?

  5. #1444
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Der heiße Stuhl der "Kakashi Hatake"

    Morgen allerseits
    Dann werde ich mich mal euren Fragen stellen und alles beantworten, was ihr fragt^^


    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    1. Kakashi dein bester Freund?
    2. Hast du schon bei Naruto alles gesehen oder fehlt dir noch etwas?
    3. Dein Lieblingssport?
    1. Mein Bester Freund, schwere Frage...
    Früher hatte ich mal einen besten Freund, der Wohnt eigentlich in Köln und ist in den Ferien immer zu seinen Großeltern gekommen. In der Zeit waren wir eigentlich immer unzertrennlich und haben jede menge mist zusammen gemacht. Leider hatte er dann im ab 20 ein Paar kleinere Probleme mit dem gesezt und verbotenen Substanzen, so das der kontakt dadurch abgebrochen ist

    2. Den Manga habe ich komplett durch, beim Anime fehlt mir noch das Finale. Also die lezten 50 Folgen glaube ich. Den neuesten Film habe ich auch noch nicht gesehen, den wollte ich mir anschauen, nachdem ich den Anime zu ende habe.

    3. Welchen Sport mache ich am liebsten....
    ...
    .....
    eigentlich keinen, Sport ist ein mittel um Fit zu bleiben und um die Figur in form zu bringen, Vorlieben habe ich da nicht. Der Effektivität halber ziehe ich aber Kraftsport vor.



    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    1) Lieblingsessen?
    2) Tag oder Nacht?
    3) Tee oder Kaffee?
    4) Wie kommst Du zu deinem Nick?
    5) Und warum der Hinweis, dass Du kein Mann bist? XD
    6) Lieblingsfilm?
    7) Liest Du gerne? Falls ja, was, welches Genre? Wenn nicht, warum nicht?
    8) Irgendwelche markanten Merkmale die nur Dich allein auszeichnen?
    9) Lieber Bahn oder mit Auto?
    10) Schaust Du Markus Lanz?
    Ich dachte, jeder 3 Fragen pro post

    1. Ich esse am liebsten Asiatisch, das beste was ich bisher gegessen habe und mir auch jedes mal wieder gönnen würde, weil es absolut lecker war ist ein Koberind Burger. Den habe ich an einem kleinen Stand in Kobe in Chinatown gegessen. Als ich das nächste mal in Japan war musste ich da natürlich wieder hin

    2. Ich mag die Nacht lieber, es ist schön dunkel und ruhiger. Wenn es dann noch ein schönes Gewitter gibt fühle ich micht vorm Kamin richtig wohl

    3. Weder noch, für mich gibt es nur 2 Getränke, Wasser für den Tag und Bier für Feiern.

    4. Ich habe mich hier damals wegen einem Narutogame für PS2 hier angemeldet und damit mein Nick zum Thema passt habe ich meine liebste Figur aus dem Anime genommen^^

    5. Weil mich immer alle als Mann bezeichnet haben und ich keine Lust mehr hatte zu sagen "macht ja nichts" wenn ihnen aufgefallen ist, das ich eine Frau bin ^^

    6. Ganz klar, König der Löwen I. Das war der erste Film, den ich damals von meinen Eltern auf VHS bekommen habe und ich habe ihn geliebt. Ich könnte nicht mal raten, wie oft ich den schon gesehen habe.

    7. Ja ich lese gerne. Leztes jah habe ich 17 Bücher gelesen, die meisten waren Fantasy. SciFi lese ich aber auch gerne, genau so wie Mangas. Gelegentlich darfs auch mal ein normaler Roman sein. (Die Mangas zähle ich aber nicht als gelesenes Buch )

    8. Optisch: Nichts besonderes, außer das ich eine Vorliebe für schwarz habe. Wenn man mich sucht muss man nach einer schwarz gekleideten Person ausschau halten, die meist irgend ein Metal Shirt Trägt.
    Nicht Optisch: Ich falle eigentlich in der Masse eher wenig auf. Ich bin meistens eher ruhig. Wen mann mich abber wirklich kennen lernen will lernt man einen verückten, frechen und freundlichen Menschen kennen.

    9. Eindeutig Auto.Bei der Bahn steht man meist doof dar, wenn man drauf angewiesen ist. Und zu teuer ist es auch. Da ich selber aber kein Auto habe aber eine Fernbezihung führe fahre ich immer mit Mitfahrgelegenheiten.

    10. Nein, schaue ich nicht.

    Die nächsten bitte

  6. #1445
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl der "Kakashi Hatake"

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    1. Mein Bester Freund, schwere Frage...
    Früher hatte ich mal einen besten Freund, der Wohnt eigentlich in Köln und ist in den Ferien immer zu seinen Großeltern gekommen. In der Zeit waren wir eigentlich immer unzertrennlich und haben jede menge mist zusammen gemacht. Leider hatte er dann im ab 20 ein Paar kleinere Probleme mit dem gesezt und verbotenen Substanzen, so das der kontakt dadurch abgebrochen ist
    Hab eigentlich den da gemeint:

    Der heiße Stuhl

    Aber egal

    1. Welche 3 Dinge würdest du mitnehmen, wenn du auf einer Insel wärst?
    2. Deine grösste Inspiration bzw Vorbild?
    3. Wie würden dich deine Freunde am Besten beschreiben?

  7. #1446
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Der heiße Stuhl der "Kakashi Hatake"

    Ach so ok

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    1. Welche 3 Dinge würdest du mitnehmen, wenn du auf einer Insel wärst?
    2. Deine grösste Inspiration bzw Vorbild?
    3. Wie würden dich deine Freunde am Besten beschreiben?
    1. Puh, ist diese Insel Bewohnt? Wenn ja nehme ich alles für einen Urlaub mit, Badesachen, Sonnencreme und Sonnenbrille

    Wenn nein nehme ich natürlich Nahrung, Wasser und ein Seil mit.

    2. Eine Inspiration oder ein Vorbild habe ich eigentlich nicht. In meinen Augen ist jeder selbst für seine Zukunft verantwortlich und sollte seinen eigenen Weg gehen und sich dabei nicht nach einem Vorbild richten.Große Bewunderung bringe ich auch für keinen auf, eher Respekt, für Leistungen und Taten.

    3. "Ist halt Steffi" würden die meisten sagen. Ich bin nicht viel anders als andere. So normal halt

  8. #1447
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl der "Kakashi Hatake"

    Metal, Schwarz und Bier - hell yes girl! I like <3

    1) Welche Genres betr. Mangas bevorzugst Du?
    2) Welche Metalbands sagen Dir zu?

    Fragen Die du beantworten kannst, musst Du aber nicht:

    3) Da Du Fernbeziehung erwähnst, seit wann führst Du die Beziehung schon?
    4) Wie habt ihr euch kennengelernt?
    5) Welche Eigenschaften sind dir an Menschen wichtig, so dass Du sie für Dich als Freund bezeichnest?

  9. #1448
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Der heiße Stuhl der "Kakashi Hatake"

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    1) Welche Genres betr. Mangas bevorzugst Du?
    2) Welche Metalbands sagen Dir zu?
    1. Action/ Fighting Mangas lese ich am liebsten, am besten Längere Reihen, damit man die liebgewonnenen Charaktere länger hat^^

    2. Oh, sehr viele, nur die Gröhlbands mag ich so gar nicht.
    Aber bands wie Powerwolf, Winterstorm, Eisbrecher, Gammaray, Saltatio Mortis, Knorkator uvm finde ich klasse (und auf jedem Festival kommen neue dazu )


    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Fragen Die du beantworten kannst, musst Du aber nicht:

    3) Da Du Fernbeziehung erwähnst, seit wann führst Du die Beziehung schon?
    4) Wie habt ihr euch kennengelernt?
    5) Welche Eigenschaften sind dir an Menschen wichtig, so dass Du sie für Dich als Freund bezeichnest?
    Ich beantworte sie dir gerne^^

    3. Sei 2 1/2 Jahren, wir können uns einfach nicht einig werden, wer umzieht....
    4. Wir haben uns in Japan kennengelernt. Er war in der selben Reisegruppe wie ich, hat sich aber am Anfang nicht getraut, mich an zu sprechen. Er ist mir ne Woche lang "nachgelaufen" war schon irgendwie süß^^

    5. Das wichtigste ist Ehrlichkeit, dicht gefolgt von Zuverlässigkeit. Mit einer ehrlichen Aussage kann ich immer besser leben, als mit dahergesagtem Bla Bla, auch wenns mir manchmal nicht gefällt.

  10. #1449
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl der "Kakashi Hatake"

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Aber bands wie Powerwolf, Winterstorm, Eisbrecher, Gammaray, Saltatio Mortis, Knorkator uvm finde ich klasse (und auf jedem Festival kommen neue dazu )
    Coole Sache


    Um noch mal auf deine Beziehung zurückzukommen (ich mag Beziehungsgeschichten xD):

    1) Weil Du meintest selbe Reisegruppe - ist er Deutscher und lebt in Japan?
    2) Woran "scheitert" es, dass ihr euch nicht entscheiden könnt? Familie, Heimat?
    3) Wie alt bist Du?
    4) Erinnerst Du dich noch an deinen allerersten Manga, den Du gelesen hast?
    5) Welches Eis hast Du gerne?
    6) Lieblingsfarben?

  11. #1450
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Der heiße Stuhl der "Kakashi Hatake"

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    1) Weil Du meintest selbe Reisegruppe - ist er Deutscher und lebt in Japan?
    2) Woran "scheitert" es, dass ihr euch nicht entscheiden könnt? Familie, Heimat?
    3) Wie alt bist Du?
    4) Erinnerst Du dich noch an deinen allerersten Manga, den Du gelesen hast?
    5) Welches Eis hast Du gerne?
    6) Lieblingsfarben?
    1. Er ist Deutscher und lebt in Deutschland^^

    2. Er hat seinen Job, Freunde usw.. bei sich und ich halt alles bei mir. Einer von uns müsste hallt alles aufgeben sein Job macht ihm Spaß, meiner mir aber auch... mal schauen, wie wir uns einigen

    3. 28 Jahre (kurz vor 30 )

    4. Ja, das War glaube ich Naruto. Den habe ich vor jahren schon mal angefangen aber nach den ersten Bänden irgendwie keine Lust mehr zum lesen gehabt.

    5. Oh, schwere Frage, Eis esse ich so gut wie nie, da ich keine Milch vertrage.... ich habe mal bei einem Eisladen ein Ckookie Eis gegessen, das wwar total lecker^^

    6. Das ist einfach, Schwarz und Rot^^

  12. #1451
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Der heiße Stuhl der "Kakashi Hatake"

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen

    3. 28 Jahre (kurz vor 30 )
    Ahhhhh, das ist gar nicht schlimm! Ich bin 30 geworden dieses Jahr und fühle mich blendend! Sehe auch noch aus wie anfang 20, das top das alles noch aber hey, das nur ne Zahl^^

    Meine Fragen:

    Hast du Angst vor bestimmten Tieren?
    Wenn du ein Tier haben könntest, egal welches, was würdest du gerne haben?
    Wenn du ein Instrument, von heute auf morgen, spielen könnest welches wäre es?

  13. #1452
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Der heiße Stuhl der "Kakashi Hatake"

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Hast du Angst vor bestimmten Tieren?
    Wenn du ein Tier haben könntest, egal welches, was würdest du gerne haben?
    Wenn du ein Instrument, von heute auf morgen, spielen könnest welches wäre es?
    1. Ich habe angst vor Spinnen, die sind so unheimlich mit ihren dünnen langen beinen brrrr....
    2. Ich habe schon 2 Katzen, aber noch so einen kleinen Tieger dabei, das wäre toll
    3. Boah, da gibt es einige, ich wollte schon ewig mal Gitarre spielen können aber Geige wäre auch echt toll, schwierige entscheidung

  14. #1453
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl der "Kakashi Hatake"

    @Kakashi Hatake

    1) Wann hat deine Faszination für Japan angefangen? Wie alt warst Du da?
    2) Kannst Du Dich noch erinnern, was der Auslöser dafür war?
    3) Warum explizit Schwarz und Rot?
    4) Zockst Du? Wenn ja, was? Wenn nicht, warum nicht?

  15. #1454
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Der heiße Stuhl der "Kakashi Hatake"

    1.) Du mich mögen .-. ?

  16. #1455
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl der "Kakashi Hatake"

    @Kakashi Hatake

    1) Lieblingsfilme?
    2) Fährst Du gerne Fahrrad?
    3) Wie heißen deine 2 Katzen?

  17. #1456
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Der heiße Stuhl der "Kakashi Hatake"

    Oh hab die nennung übersehen ^^

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    1) Wann hat deine Faszination für Japan angefangen? Wie alt warst Du da?
    2) Kannst Du Dich noch erinnern, was der Auslöser dafür war?
    3) Warum explizit Schwarz und Rot?
    4) Zockst Du? Wenn ja, was? Wenn nicht, warum nicht?
    1. so mit 14. Mit den ersten Animes und Japanischen gameshows^^ da habe ich dan beschlossen, das mein erster urlaub ohne familie nach japan gehen soll^^
    2. siehe 1
    3. Ich weiß nicht, ich mag die farben hallt^^
    4. Ich zocke eigentlich gerne, habe durch meinen beruf und meine fernbezihung aber leider nicht viel zeit dazu



    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    1.) Du mich mögen .-. ?
    natürlich

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    1) Lieblingsfilme?
    2) Fährst Du gerne Fahrrad?
    3) Wie heißen deine 2 Katzen?
    1. König der Löwen, die X-Men Filme und animefilme (one Piece, Nauto und Bleach)
    2. Naja geht so, wenn ich mal schnell wohin muss aber nicht aus langeweile^^
    3. Moses und Simba

  18. #1457
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Der heiße Stuhl der "Kakashi Hatake"

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen

    natürlich
    Ich dich auch

  19. #1458
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl der "TheEastHools"

    @TheEastHools ist jetzt an der Reihe

    1. Welchen Sport betreibst du am Liebsten?
    2. Filme, die deine Kindheit geprägt haben?
    3. Wie würdest du dich am Besten beschreiben?

  20. #1459
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl der "TheEastHools"

    @TheEastHools

    1) Zockst Du gerne?
    2) Die wichtigsten Eigenschaften, die für Dich in einer Freundschaft wichtig sind?
    3) Tee oder Kaffee?

  21. #1460
    Banx

    AW: Der heiße Stuhl der "TheEastHools"

    1. Abgesehen von Fifa, was zockst du so gern, Genre-Mäßig?

    2. Hast du Haustiere?

    3. Was findest du schlimmer: wirtschaftliche Probleme oder soziale Probleme?

Seite 73 von 117 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content