Seite 34 von 117 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 2335
  1. #661
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "Reineke"

    @Feena:
    Zitat Feena
    1. Woher kommt deine Vorliebe für Füchse und Wölfe?
    2. Welche ist deine liebste Evoli-Entwicklung?
    3. Wie geht es den Hundis? Wieder Nachwuchs da unterwegs?

    • Meine Vorliebe für Füchse und Wölfe kann ich nicht wirklich erklären. Ich war schon als kleiner Junge sehr angetan von Wölfen. Früher gab es noch wesentlich mehr vernünftige Tierdokumentationen. Wenn es da zum Beispiel um Wölfe ging, habe ich das Wissen regelrecht aufgesogen. Ich vermute, es hängt auch damit zusammen, dass ich seit meinem zweiten oder dritten Lebensjahr mit Hunden zu tun habe. Ich bin mit Hunden aufgewachsen. Sie sind für mich ein Teil der Familie und sie haben mir auch viel beigebracht.
    • Das ist recht einfach. Umbreon! Auch bekannt als Nachtara. Ich mag im Grunde alles ... was in Richtung "hundeähnliche" Wesen geht.
    • Den Hunden geht es gut und zum Glück haben wir nach diesem Wurf erst einmal eine Pause. Immerhin werde ich dieses Jahr noch Onkel! Dann konzentrieren wir uns alle lieber auf die Kleine.


    @ThePrettyReckless:
    Zitat ThePrettyReckless
    1. Trifft man dich außerhalb vom Insidious noch irgendwo anders im Forumla an?
    2. Was denkst du dir dabei, wenn alle Aufmerksamkeit auf dich gerichtet ist?
    3. Bist du eher der Wolf im Schafspelz oder das Schaf im Wolfspelz?

    • Heutzutage nicht mehr. Ich war hier früher schon einmal angemeldet. Da konnte man mich wohl auch im Bereich Training finden oder in allgemeinen Diskussionen.
    • Meinst du damit, wie ich mich in Insidious fühle? Oder ist die Frage nicht darauf bezogen? Ich fühle mich dabei eher so, dass ich Entscheidungen ganz alleine fällen muss und ich die Verantworung für den Lynch trage. Ich bin recht ehrgeizig und möchte was ich tue gut machen. Das wirkt sich auch auf Spiele wie Insidious aus. In dieser Situation ist jede Emotion möglich. Besonders Spaß macht es natürlich, wenn am Ende es alle besser wissen :3
    • Ich bin definitiv ein Wolf im Schafpelz. Warum? Ich kann mich besser mit Wölfen Identifizieren! Ein Schaf wäre mir irgendwie auch zu tr-ääää-ge.


    @Banx:
    Zitat Banx
    1. Lebst du dort wo du auch aufgewachsen bist?
    2. Wenn du 1 sache in deiner Wohnung/ deinem Haus upgraden könntest, was wäre es (zb. neue TV-Anlage, Sitz-Garnitur, etwas im Garten oder oder oder)
    3. Welche Charaktereigenschaft ist deine Stärkste bzw. beschreibt dich am besten?
    • Ja, ich wohne noch dort wo ich geboren wurde. Ich finde es hier echt schön und die Lage ist auch optimal. Ich habe viele schöne Landschaften und gleichzeitig eine Großstadt neben an.
    • Ich hätte wohl gerne unsere Einfahrt gepflastert!
    • Empathisch/Kommunikativ. Ich weiß, es sind verschiedene Begriffe. Aber ich denke, die Mischung aus den beiden beschreibt meine größte Stärke am besten. Ich kann mich gut in andere Menschen hineinversetzen, interessiere mich für sie oder tausche mich aus. Das funktioniert im Internet nicht so gut wie im wirklichen Leben. Es macht mir Spaß unter Menschen zu sein oder mit ihnen zu arbeiten. Nun folge ich meiner Leidenschaft und werde demnächst Psychologie studieren. Dieses Wissen werde ich wohl im Bereich Management einsetzen wollen. Ich habe bereits ein paar Jahre BWL hinter mir aber es war nicht 100% so meins.

  2. Anzeige

    AW: Der heiße Stuhl des "Reineke"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Rufflemuffin

    AW: Der heiße Stuhl des "Reineke"

    1. Bist du gerne zur Schule gegangen?
    2. Was machst du beruflich?/Was möchtest du werden?
    3. Was sind deine Ziele im Leben?

  4. #663
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Der heiße Stuhl des "Reineke"

    1. Beim Stöbern in alten Insidious-Runden ist mir aufgefallen, dass du gefühlt jede zweite Runde mit einem anderen Account gespielt hast. Warum diese ständigen Namenswechsel hier im Forum? Das ist voll schwer nachzuvollziehen, wenn man sich als Neuling da reinlesen will :<
    2. Welches Erlebnis aus deiner Insidious/Werwolf-Karriere wirst du immer mit dem Spiel verbinden? Sei es ein spezieller persönlicher Erfolg, ein besonders skurriler Rundenverlauf oder was auch immer dir sonst dazu einfällt :D
    3. Gibt es bestimmte Rollen, bei denen du dich nach einer Auslosung besonders freust/ärgerst, wenn du sie erhalten hast?

  5. #664
    Banx

    AW: Der heiße Stuhl des "Reineke"

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Nun folge ich meiner Leidenschaft und werde demnächst Psychologie studieren. Dieses Wissen werde ich wohl im Bereich Management einsetzen wollen. Ich habe bereits ein paar Jahre BWL hinter mir aber es war nicht 100% so meins.
    1. Wäre das sowas in der Richtung Firmenberatung? daran habe ich nämlich gedacht

  6. #665
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Der heiße Stuhl des "Reineke"

    Reinekeeee, endlich *.*

    1. Was ist dein größter Traum/Wunsch?
    2. Wann kommt deine nächste Runde als Leiter?
    3. Hast du zurzeit eine feste Freundin, du Fuchs? (haha Wortspiel)

  7. #666
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "Reineke"

    1. Warum hast du in deinem Profil bei "Über mich" nichts eingetragen?
    2. Wie alt bist du?
    3. Womit vertreibst du dir am liebsten die Zeit?

  8. #667
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "Reineke"

    Zitat Rufflemuffin
    1. Bist du gerne zur Schule gegangen?
    2. Was machst du beruflich?/Was möchtest du werden?
    3. Was sind deine Ziele im Leben?
    Soweit ich mich erinnern kann, bin ich bis zur ersten Hälfte der fünften Klasse sehr gerne zur Schule gegangen. Selbst wenn ich krank war, habe ich das lieber verheimlichen wollen. Die Zeit bis zum Anfang der 10. Klasse war einfach nur eklig. Es war sehr unangenehm. Ich habe lange gebraucht um mich davon wirklich zu erholen. In der 10. Klasse besserte sich das langsam, bis schließlich viele Menschen, die ich unglaublich gerne hatte, leider durch das Abitur ausgesiebt wurden

    Ich bin Student und werde mein Glück im Bereich Management suchen. Ich habe zuerst auch mit Marketing geliebäugelt, weil ich dort die Chance sah meine kreative Ader ausleben zu können. Später ist mir aufgefallen, dass mich in dem Gebiet vor allem die Beschäftigung mit Verhaltensmustern von Kunden interessiert hat. Ich sehe mich selbst als gute Führungsperson, die gut mit Menschen umgehen kann und die Ruhe und das Einfühlungsvermögen besitzt, die Qualitäten meiner Mitmenschen richtig zu nutzen. Schon einmal von einem Leitwolf gehört? Mein kleines Vorbild *ähem*

    Ich würde gerne später Kinder haben. Das war mir bereits mit 15 oder 16 Jahren klar. Kinder gehören wohl zu den größten und schwierigsten Aufgaben im Leben. Zwar kann ich meine Kinder nicht zwingen aber ich hätte auch gerne Enkel. Ansonsten bin ich bestrebt ... in meinem letzten Moment ein fettes Lächeln im Gesicht zu haben. Ja, fast wie Joker. Das bedeutet, stets zu tun, was sich für mich richtig anfühlt. Mit allen Konsequenzen.

    Zitat SleepingDragon
    1. Beim Stöbern in alten Insidious-Runden ist mir aufgefallen, dass du gefühlt jede zweite Runde mit einem anderen Account gespielt hast. Warum diese ständigen Namenswechsel hier im Forum? Das ist voll schwer nachzuvollziehen, wenn man sich als Neuling da reinlesen will :<
    2. Welches Erlebnis aus deiner Insidious/Werwolf-Karriere wirst du immer mit dem Spiel verbinden? Sei es ein spezieller persönlicher Erfolg, ein besonders skurriler Rundenverlauf oder was auch immer dir sonst dazu einfällt
    3. Gibt es bestimmte Rollen, bei denen du dich nach einer Auslosung besonders freust/ärgerst, wenn du sie erhalten hast?
    • Ja, darauf bin ich nicht sonderlich stolz. Ich will damit abschließen, die volle Verantwortung dafür übernehmen und das nächste Kapitel in meinem Buch aufschlagen.
    • Das war wahrscheinlich die eine Runde von Krankfried, die im All spielte. Ich habe ein sehr fiese Rolle, eine Drittpartei. Damit habe ich zuerst die Bürger und dann später auch die Mörder betrogen. Die gesamte Runde war ich damit bemüht die Strippen im Hintergrund zu ziehen und beide Seiten gegeneinander auszuspielen. Am Ende habe ich mich mit Rayxes verbündet und zwei Drittparteien haben gewonnen. Ansonsten erinnere ich mich gerne noch an die Runde, wo ich mit TrueValue in einer Mafia war. Wir hatten damals Feena in ihrer ersten Runde missbraucht und es als erstes Mörderteam geschafft, eine perfekte Runde abzuschließen.

      Hier noch ein schöner Kommentar von der Runde als Drittpartei:

      Zitat New Meta Knight
      Also wirklich, so ein Kommentar von dir?
      Spiderzero, ich erzähl dir mal etwas...
      Du bist so oder so erledigt.
      Ja, gut, ich bin einer der Spione, schön, dass das geklärt ist.
      Aber Reineke ebenfalls.

      Verwirrt?
      Schau dir die Fähigkeit von Cyanwasserstoff nochmal an...
      Er darf Spieler fragen, ob sie sich uns anschließen wollen.
      Du hasts erraten, es war Reineke. Direkt am ersten Tag ist Reineke zu uns übergelaufen, worauf ihm sofort jeder mit Ausnahme von mir blind vertraut hat.
      Weißt du, worauf mein Misstrauen begründet ist?
      Er sagte uns, er sei der Überlebende gewesen. Es würde gewinnen, wenn er bis zum Ende durchkam, und war außerdem scansicher.
      Diese Rolle soll er aufgegeben haben, um ein böser Spieler ohne Fähigkeiten zu werden?

      Ich sage dir, er hat noch Fähigkeiten, er konnte zwar das Nachtopfer weitergeben, wie in den letzten Tagen, aber trotzdem bleibt er Jemand, der uns Beide tot sehen will.
      Ich bin ein einfacher Verräter, Reineke hingegen ein doppelter Verräter.
      Du darfst dich jetzt entscheiden, wer von uns Beiden diesen Tag überleben soll...

      Oder, wir wählen dich, und am Ende bringt Reineke mich um.
      Such es dir aus, du wählst den Gewinner...
      Das wars von mir, meine Stimme folgt kurz vor 19 Uhr.
    • Es gibt tatsächlich Rollen, die ich sehr gerne spiele. Als Mafia natürlich Mafioso mit Scanschutz und/oder Stimmenmanipulation. Als Bürger bin ich gerne Jäger, um bei meinem Ableben doch noch meinem Verdacht nachgehen zu können. Ansonsten ist jede Drittpartei sehr schön, da ich nur auf mich achten muss.


    Zitat TrueValue
    1. Was ist dein größter Traum/Wunsch?
    2. Wann kommt deine nächste Runde als Leiter?
    3. Hast du zurzeit eine feste Freundin, du Fuchs? (haha Wortspiel)
    • Vater zu werden wahrscheinlich und glücklich zu sein. Ich erwische mich jetzt schon Sachen wegzulegen, die ich später meinen Kindern zeigen möchte o/
    • Das weiß ich nicht. Ich lasse New Meta Knight gerne den Vortritt. Vielleicht früher als ihr denkt
    • Nein, ich habe zurzeit keine feste Freundin. Also ... das zwischen uns beiden ... steht nichts im Wege *yesHomo*


    Zitat Jacky89
    1. Warum hast du in deinem Profil bei "Über mich" nichts eingetragen?
    2. Wie alt bist du?
    3. Womit vertreibst du dir am liebsten die Zeit?
    • Ich schätze, es hat mich nicht interessiert oder ich empfand es nicht als notwendig. Ich habe es lieber jemanden persönlich etwas über mich zu erzählen. Zum Beispiel, wenn man mich etwas fragt Es ist für mich immer noch komisch, wenn ich mit jemanden zum ersten Mal ins Gespräch komme und der schon einige Dinge über mich weiß. Da fehlen mir einfach Fragen, leichte Kost, um sich langsam etwas vertrauter zu machen. In den meisten Fällen decken die Angaben in den Profilen genau diese leichte Kost ab!
    • Ich bin Jahrgang 89 und habe 25 Jahre Lebenserfahrung.
    • Mich mit anderen auszutauschen/zu unterhalten. Ich rede und schreibe sehr gerne. Gleichzeitig gefällt es mir zu gestalten. Diese beiden Sachen kann ich zum Beispiel ganz gut verbinden, wenn ich Werwölfe von Düsterwald spiele oder selber eine Runde leite.

  9. #668
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Der heiße Stuhl des "Reineke"

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Wir hatten damals Feena in ihrer ersten Runde missbraucht
    Ich könnte euch dafür immernoch... XD

    1. Welche ist deine Lieblingsfarbe.
    2. Wie viele Kinder sollen es bei dir denn mindestens mal werden?
    3. Kannst du es dir vorstellen für den Beruf oder die Liebe einen weiten Umzug vorzunehmen und deine Familie dann so gut wie garnicht mehr persönlich zu sehen?

  10. #669
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "Reineke"

    Zitat Feena
    1. Welche ist deine Lieblingsfarbe.
    2. Wie viele Kinder sollen es bei dir denn mindestens mal werden?
    3. Kannst du es dir vorstellen für den Beruf oder die Liebe einen weiten Umzug vorzunehmen und deine Familie dann so gut wie garnicht mehr persönlich zu sehen?

    • Da muss ich überlegen. Ich mag warme Farben. Deswegen finde ich den Herbst immer ganz schön. Jedoch mag ich im Moment auch sehr gerne grün und blau. Uff .. Es kommt wohl ganz darauf an, wie ich mich gerade fühle. Ich sage einfach orange!
    • Mindestens ein Kind. Zwei wären noch denkbar aber darüber hinaus möchte ich nicht gehen.
    • Das kommt auf die Situation an. Im Idealfall will ich natürlich immer mit meiner Familie in Kontakt bleiben. Meinen Partner sehe ich ehrlich gesagt als einen Teil meiner Familie. Ja, ihr denkt es euch vielleicht schon. Ich muss mir natürlich dann wieder eine Art Rudel vorstellen o/ Ich mag Wölfe auch wegen ihrem Zusammenhalt. Um deine Frage zu beantworten. Wenn es um einen Beruf geht, eher nicht. Wenn es um Liebe geht, eher schon. Einen Beruf kann ich auch garantiert woanders oder in einer anderen Form ausüben. Mein Partner ist halt einzigartig. Da überlege ich zweimal und entscheide dann.

  11. #670
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Der heiße Stuhl des "Reineke"

    1. Was ist deine früheste Kindheitserinnerung?
    2. Gibt es einen Wesenszug an dir, den du nicht magst?
    3. Angenommen, ich gehe mit dir was trinken, was würdest du bestellen?

  12. #671
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "Reineke"

    Zitat Krankfried
    1. Was ist deine früheste Kindheitserinnerung?
    2. Gibt es einen Wesenszug an dir, den du nicht magst?
    3. Angenommen, ich gehe mit dir was trinken, was würdest du bestellen?

    • Meine frühste Erinnerung? Ich lief mit meiner Mutter vom Kindergarten nach Hause. Es klingt komisch aber alles davor ist völlig weg. Man fühlt sich so, man hätte erst dann angefangen zu leben. Wie ein "Bloob!" und da war man. Der Rest ist schwarz.
    • Jaein. Ich mag mich aber ich möchte an meinem Jähzorn arbeiten. Ein bisschen agressiv kann ein Mann schon sein aber nur, wenn es angebracht ist und kontrolliert wird.
    • Wo gehen wir beide etwas trinken? Ich würde mir wahrscheinlich ... mhmm ... einen Apfelsaft, eine Cola oder sonst etwas bestellen ... Was mich halt an dem Tag anspricht. Ich trinke nur halt kein Alkohol.

  13. #672
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "Reineke"

    1. Warst du in deinem bisherigen Leben schonmal in einer anspruchsvollen Führungsposition?
    2. Hast du dich schonmal hobbymäßig mit Psychologie auseinander gesetzt?
    3. Was für Menschen sind deine Eltern?

  14. #673
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "Reineke"

    Zitat Jacky89
    1. Warst du in deinem bisherigen Leben schonmal in einer anspruchsvollen Führungsposition?
    2. Hast du dich schonmal hobbymäßig mit Psychologie auseinander gesetzt?
    3. Was für Menschen sind deine Eltern?

    • Nein, bisher noch nicht. Ich war einmal in meinem Zivildienst für 60 Lehrgangteilnehmer zuständig, ansonsten waren es eher immer kleinere Gruppen. Ich will nicht unbedingt das sagen haben. Ich will viel mehr helfen die Veranlagungen/Begabungen von Menschen richtig einzuschätzen, zu fördern und zu nutzen. Sicherlich wird es Momente geben, wo ich auf den Tisch hauen muss und ich sage, wie wir es nun machen werden aber ich sehe mich eher als Moderator. Ich greife ein, wenn es irgendwo nicht läuft oder man etwas verbessern kann.
    • Ohja! Ich lese sehr gerne und viele Bücher zu diesem Thema. Wenn ich irgendwo Zeitungsartikel oder Dokumentationen sehe, bin ich sofort Feuer und Flamme. Erst neulich habe ich beim Arzt einen interessanten Artikel über menschliches Verhalten und seine möglichen Ursprünge gelesen. Dabei wurden Schimpansen und Bonobos beobachtet. Ich muss leider zugeben, mein altes Studienfach hat mich nicht annähernd so sehr in den Bann gezogen. Marketing und Management waren toll aber das lag wahrscheinlich nur daran, dass sie sich eben auch mit Psychologie beschäftigen.
    • Huch, versucht da jemand herauszufinden, warum ich mich zum Beispiel so für Psychologie interessiere? Man sagt gerne, dass Kinder aus schwierigen Haushalten besonders gut darin sind Menschen richtig einzuschätzen. Nehmen wir Alkoholiker. Sie sind unberechenbar. Das Kind muss auf die kleinsten Dinge achten, um Ärger zu vermeiden oder zur Not rechtzeitig das Weite suchen zu können. Sie werden immer besser darin. Also ich habe zum Glück sehr liebevolle Eltern. Vielleicht sind sie sogar etwas zu aufopfernd und denken zu wenig an sich selbst. Ich bin zu großen Teilen wie meine Mutter. Mein Vater ist eher sehr rational.

  15. #674
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "Reineke"

    Ich gebe gerne dem nächsten Kandidaten die Möglichkeit

  16. #675
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Der heiße Stuhl des "Reineke"

    1. Wenn du dir ein Fuchs zum behalten mitnehmen könntest, welcher wäre das?
    2. Gibt es in deinen ganzen 25 Jahren ein Moment, den du nie vergessen wirst (positiv)?
    3. Kann man dich leicht mit Süßigkeiten bestechen?

  17. #676
    Rufflemuffin

    AW: Der heiße Stuhl des "Reineke"

    Hast du Geschwister?

  18. #677
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der heiße Stuhl der "Rufflemuffin"

    @Rufflemuffin ist dran!

    Natürlich kann @Reineke gerne noch auf die verbliebenen Fragen antworten.

    Ich beginne einmal:

    1. Was ist dein größter Wunsch, den du fürs Leben hast?

    2. Wie kommst du zu deinem Nicknamen?

    3. Muffins oder Brownies?

  19. #678
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der heiße Stuhl der "Rufflemuffin"

    1. wann bekomm ich endlich meine Muffins, die du mir vor Ewigkeiten mal versprochen hast?

  20. #679
    Rufflemuffin

    AW: Der heiße Stuhl der "Rufflemuffin"

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    @Rufflemuffin ist dran!

    Natürlich kann @Reineke gerne noch auf die verbliebenen Fragen antworten.

    Ich beginne einmal:

    1. Was ist dein größter Wunsch, den du fürs Leben hast?

    2. Wie kommst du zu deinem Nicknamen?

    3. Muffins oder Brownies?
    Yuhuuuu, ich bin dran.

    1. Einer? Hm.. Das größte wäre später eine liebende und gesunde Familie zu haben. Mann, Kinder, ein Haus mit Garten, einen Job, um gut über die Runden zu kommen. Ich würde mich gerne von dieser Welt verabschieden können mit dem Wissen, Gutes getan zu haben, so vielen Menschen wie möglich das Leben wenn nicht gut, dann zumindest ein bisschen weniger schlecht gemacht zu haben. Und ich würde diese Einstellung gerne meinen Kindern mitgeben und meinen künftigen Schülern näher bringen können.

    2. Hinter dem Nicknamen steckt nichts großes. Ich war auf der Suche nach einem ohne Zahlen und Sonderzeichen, etwas Ausgefallenes, was nicht jeder hat. Ist nur etwas schwieriger gefunden als gesagt. Ich habe früher viel mit meinem ehemals besten Freund in MSN geschrieben. Dort konnte man neben dem Namen des Chatpartners noch die E-Mail Adresse sehen. Er hatte damals eine längere und irgendwo dort drin steckte "ruffle", zeitgleich aß ich einen Muffin. Und tatatatadaaaaaa: Rufflemuffin. Klang gut, fand ich damals ganz knuffig und witzig und mag ich noch immer.

    3. Rate mal. Obwohl ich auch Brownies nicht ablehnen würde, wenn du mir welche backen möchtest.

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    1. wann bekomm ich endlich meine Muffins, die du mir vor Ewigkeiten mal versprochen hast?
    Innerhalb der nächsten 5 Jahre, zu deiner Hochzeit.

  21. #680
    Banx

    AW: Der heiße Stuhl der "Rufflemuffin"

    @Rufflemuffin

    1. Warum zeigen die zwei im Ava die Zunge raus?

    2. In welchen Bereichen bist du denn am liebsten unterwegs?

    3. Wie bist du auf Forumla gestoßen?

Seite 34 von 117 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content