Seite 27 von 117 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 2335
  1. #521
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der heiße Stuhl des "LittleGreen"

    @LittleGreen ist dann dran:

    1. Ist grün deine Lieblingsfarbe^^?
    2. Wie sehen deine Hobbies aus?
    3. Hast du eigentlich Geschwister? Wenn nein, hättest du gerne welche? Wenn ja, wie ist euer Verhältnis?

  2. Anzeige

    AW: Der heiße Stuhl des "LittleGreen"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "LittleGreen"

    1. Welche Menschen sind dir wichtig?
    2. Glaubst du, dass an Sternzeichen etwas Wahres dran ist?
    3. Bist du im Real eher ruhig oder eher lebhaft?

  4. #523
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Der heiße Stuhl des "LittleGreen"

    1. Bist du noch kleiner als ich?
    2. Hast du Geschwister? LittleBlue und LittlePink?
    3. Spielst du LoL und hast 490 RP über und tauschst mit mir einen Mystery Skin?

  5. #524
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    1. Wie bist du auf Dragonball aufmerksam geworden?
    2. Ist Piccolo deine Lieblingsfigur?

  6. #525
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Der heiße Stuhl des "LittleGreen"

    Huch, jetzt bin ich ja dran
    Dann mal los ^^

    @Kanye
    1. Ist grün deine Lieblingsfarbe^^?
    2. Wie sehen deine Hobbies aus?
    3. Hast du eigentlich Geschwister? Wenn nein, hättest du gerne welche? Wenn ja, wie ist euer Verhältnis?
    1. Ironischer Weise: Nein.
    Meine Lieblingsfarbe ist Lila, danach kommt erst Grün und Cyanblau.

    2. Ich lese sehr gerne, sowohl Psychothriller als auch Fantasy. Sonst gehe ich gerne ins Kino, auf Konzerte, höre Musik und schaue Animes. Hab jetzt keine Ausgefallenen Hobbys xD

    3. Ja, es gibt einen Mini-Little-Green, hab einen kleinen Bruder mit dem ich sehr gut zurecht komme ^-^

    @Jacky89
    1. Welche Menschen sind dir wichtig?
    2. Glaubst du, dass an Sternzeichen etwas Wahres dran ist?
    3. Bist du im Real eher ruhig oder eher lebhaft?
    1. Menschen, die mir sehr nahe stehen. Damit will ich nicht sagen, das mir andere Menschen egal sind, aber wenn ich erst mal einen Menschen in mein Herz geschlossen habe, möchte ich, das es demjenigen gut geht.

    2. An Sternzeichen nicht wirklich, aber, was das angeht, lasse ich alle Möglichkeiten offen. Ich glaube irgendwo an das "Schicksal" oder wie man es auch nennt, etwas nicht greifbares höheres, wie auch an Karma. Im Grunde bin ich keiner Theorie abgeneigt und sage "Hey, alles ist doch Möglich.", wo andere sagen, man solle beweisen, das es so etwas gibt, sage ich beweise, das es das nicht gibt

    3. Hmm. Eigentlich bin ich ein sehr stiller Typ. Vor allem in einer Situation die mir unangenehm ist. Anfangs brauche ich glaube ich immer meine Zeit, bis ich "auftaue", aber wenn genügend Zeit vergeht und ich unter den richtigen Menschen bin, hab ich kein Problem (mehr) aus mir heraus zu kommen. Und auch Blödsinn mit zu machen Ich meine, ich tanze auch auf Konzerten und so, mittlerweile bin ich da etwas weiter gekommen

    @medeman
    1. Keine Ahnung, ich bin 1,70 Denke schon, das ich kleiner bin xD

    2. Jop, einen kleinen Bruder Little-Mini-Green

    3. Nö, das spiele ich nicht. Sorry, kein Mystery Skin. :/

    @vieraeugigerZyklop
    1. Wie bist du auf Dragonball aufmerksam geworden?
    2. Ist Piccolo deine Lieblingsfigur?
    1. Durch meinen Ehemaligen besten Freund Der hat immer das klassische Dragonball geguckt, als wir klein waren. Mich hatte es damals eigentlich nie wirklich interessiert ^^" Jedoch irgendwann hab ich dem auch mal eine Chance gegeben und dann kam auch schon DBZ und nun bin ich LittleGreen

    2. Neben Bardock und Krillin ist Piccolo mein Favorit ^.^ Und natürlich Prillin (Die Person hinter meinem Avatar), der auch von Akira als Was Wäre Wenn Charakter selbst designt wurde, aber sonst leider nie irgendwo einen Auftritt bekommen hat

    Jedoch muss ich sagen, das es mir auch Beerus angetan hat. Ein wirklich toller Charakter, der sich super in DBZ einfügt

  7. #526
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "LittleGreen"

    1. Hast du einen Lebenstraum?
    2. Wie wurdest du auf forumla aufmerksam?
    3. Spielst du oft Videospiele?

  8. #527
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Der heiße Stuhl des "LittleGreen"

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Hast du einen Lebenstraum?
    2. Wie wurdest du auf forumla aufmerksam?
    3. Spielst du oft Videospiele?
    1. Liebe, eigene Familie, glücklich sein

    2. Das ist eine gute Frage. Ich kannte Forumla schon bevor ich mich hier angemeldet hatte eine ganze Weile. Habe mich hier öfters informiert usw. Irgendwann kam ich dann mal auf die Idee, mich hier an zu melden. War eine gute Idee, hab mich hier wohl gefühlt. Und es war das erste Mal, das ich wirklich in einem Forum sesshaft wurde

    3. Ich bin kein wirklich "Gamer", wenn man das so sieht. Ich spiele sehr gerne und öfters auch mal länger. Im Maßstab zu "Normalen" Leuten würde ich mal sagen: Ja.
    Aber es kommt auch immer darauf an, ob ich gerade was habe, was mich interessiert. Ich bin da SEHR wählerisch. Hab zum Beispiel auch noch keine der NextGen Konsolen, weil mich einfach nichts wirklich davon so überzeugt, das ich mir eine zulegen würde.

  9. #528
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Der heiße Stuhl des "LittleGreen"

    1. In welcher fiktiven Welt (Videospiel, Anime, Buch etc. ) würdest du gerne mal Urlaub machen?
    2. Befürwortest du die Todesstrafe?
    3. Welche Jahreszeiten magst du?

  10. #529
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Der heiße Stuhl des "LittleGreen"

    1. Wenn du die Gelegenheit hättest Akira Toriyama mal zu treffen, was würdest du ihm alles sagen wollen?
    2. Angenommen du darfst 4 Personen mitnehmen, nach Japan um Akira treffen zu können, wer würde das alles sein?
    3. Erwartest du von das kommende Spiel, Yooka-Laylee viel, als geistigen Nachfolger von Banjoo & Kazooie?

  11. #530
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl des "LittleGreen"

    @LittleGreen

    1. Bist du wirklich klein und grün?
    2. Welche Folge hat dich am allermeisten zugesagt bzw gefallen, also bei den Dragon Ball Serien?
    3. Besitzt du Figuren aus dem Dragon Ball Universum?

  12. #531
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Der heiße Stuhl des "LittleGreen"

    @Yieva
    1. In welcher fiktiven Welt (Videospiel, Anime, Buch etc. ) würdest du gerne mal Urlaub machen?
    2. Befürwortest du die Todesstrafe?
    3. Welche Jahreszeiten magst du?
    1. Wenn es nur um Urlaub machen geht...hmm...wow da fällt mir tatsächlich nichts zu ein o.ô Ich denke viele Welten wären es wert mal erkundet zu werden Das Königreich von Ooo aus Adventure Time würde mich jedoch mal interessieren, so viele bizarre Gestalten xD

    2. Nicht wirklich. Ich meine, es gibt Schwerverbrecher (Vergewaltiger, Massenmörder etc.) die man NIE mehr auf freien Fuß setzen sollte, auch nach einer "Besserungstherapie" nicht mehr. Auch wenn diese Leute Abschaum sind, ist es fraglich, ob das der richtige Weg ist...

    3. Winter! Ich mag Schnee und die Kälte! Bin aber dem Sommer auch nicht abgeneigt gegenüber. Nur mag ich keine 50° im Schatten, das man am liebsten aus seiner Haut schlüpfen möchte
    @Kibaku
    1. Wenn du die Gelegenheit hättest Akira Toriyama mal zu treffen, was würdest du ihm alles sagen wollen?
    2. Angenommen du darfst 4 Personen mitnehmen, nach Japan um Akira treffen zu können, wer würde das alles sein?
    3. Erwartest du von das kommende Spiel, Yooka-Laylee viel, als geistigen Nachfolger von Banjoo & Kazooie?
    1. Keine Ahnung, der Mann wird mich doch nicht verstehen Nein, wenn ich die Möglichkeit hätte, ihm persönlich was zu sagen, würde ich ihm wohl die Hand geben und sagen, das ich seine Arbeit sehr gerne mag. Mehr eigentlich nicht. Ich hab zwar auch schon mit einigen bekannten Personen geredet, aber ich bin jetzt nicht so der Fan, der an die Decke dann geht xD Ein nettes kurzes Gespräch und ihm mal die Hand zu geben würde mir reichen

    2. Um ehrlich zu sein...keine Ahnung o.ô ...wüsste ich echt nicht :/

    3. Nun, das mit den Erwartungen ist immer so eine Sache ^^ Sagen wir mal so: Ich vertraue den Leuten von Playtonic Games, wenn diese Leute etwas können, dann ist es Spiele zu entwickeln und sympathisch zu sein Wie soll ich sagen, es sind Erwartungen, wo ich mir sehr sicher bin, das sie erfüllt werden Ich erwarte einen klassischen 3D Plattformer im Stil von Rare und diese Leute sind allesamt sehr talentierte Leute, die ihr Gebiet verstehen.
    @Xastor
    1. Bist du wirklich klein und grün?
    2. Welche Folge hat dich am allermeisten zugesagt bzw gefallen, also bei den Dragon Ball Serien?
    3. Besitzt du Figuren aus dem Dragon Ball Universum?
    1. Neeein! Ich bin klein und...Menschenfarbend!

    2. Eine Folge? Puhh...kann ich gar nicht mehr sagen. Hab den Anime sooo lange nicht mehr gesehen ^^" Jedoch kann ich sagen, das mir die Freezer Saga am besten gefallen hat

    3. Darf ich vorstellen? Die erste und einzige Figur die ich besitze:


    Ebay 1€ ersteigert ...gut +5 € Versand, aber hey!
    Bin aber nicht so der Figuren Sammler. ^^

  13. #532
    Rufflemuffin

    AW: Der heiße Stuhl des "LittleGreen"

    1. Was machst du beruflich und was magst du an deinem Job?
    2. Was war dein Lieblingsfach in der Schule?
    3. Dein Lieblingsessen?

  14. #533
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Der heiße Stuhl des "LittleGreen"

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    1. Was machst du beruflich und was magst du an deinem Job?
    2. Was war dein Lieblingsfach in der Schule?
    3. Dein Lieblingsessen?

    1. Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Ist nicht mein Traumberuf (vorher habe ich im Kindergarten gearbeitet, was mir deutlich mehr lag), aber ich bin froh zur Zeit was zu haben. Werde das aber nicht ewig machen.

    2. Englisch! Und Kunst!

    3. Hmm...Pizza? Keine Ahnung, hab keine Leibspeise ^^" Ich mag im Allgemeinen gutes Essen

  15. #534
    Rufflemuffin

    AW: Der heiße Stuhl des "LittleGreen"

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    1. Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Ist nicht mein Traumberuf (vorher habe ich im Kindergarten gearbeitet, was mir deutlich mehr lag), aber ich bin froh zur Zeit was zu haben. Werde das aber nicht ewig machen.
    Hast du schon einen Plan, was du dann machen möchtest?

  16. #535
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Der heiße Stuhl des "LittleGreen"

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Hast du schon einen Plan, was du dann machen möchtest?
    Leider nicht wirklich... :/
    Pläne waren noch nie so meins ^^" Aber wenn die Zeit gekommen ist, werde ich schon wissen, was zu tun ist.

  17. #536
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "LittleGreen"

    1. Bist du kreativ?
    2. Hast du schonmal ein Buch durchgelesen und es hinterher bereut?
    3. Bist du lieber draußen oder drinnen?

  18. #537
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Der heiße Stuhl des "LittleGreen"

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Bist du kreativ?
    2. Hast du schonmal ein Buch durchgelesen und es hinterher bereut?
    3. Bist du lieber draußen oder drinnen?
    1. Wenn es drauf ankommt kann ich kreativ sein Ich bastel zum Beispiel auch sehr gerne. Aber unter Stress bzw. Druck klappt das nicht so wirklich.
    Ich bin spontankreativ!

    2. Bislang noch nicht. Alle Bücher, die ich bislang gelesen habe, haben mir auch gefallen ^^ Dazu sei aber auch gesagt, das ich, wenn mir ein Buch nicht gefällt, ich es nie bis zum Ende lesen würde :P

    3. Definitiv draußen. Ich meine, ich bin zwar eher öfters drinnen, wenn ich so drüber nachdenke, aber ich LIEBE es zu reisen und neue Städte/ Umgebungen zu entdecken ...sofern ich denn mal die Möglichkeit dazu habe. Was selten ist. SEHR selten.

  19. #538
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "DICE"

    Der "heiße Stuhl" scheint von Tag zu Tag kälter zu werden...

    @DICE
    1. Findest du keine Zeit mehr für Videospiele oder ging der Spielspaß verloren?
    2. Hast du einen Beruf finden können, den du gerne lernen willst?
    3. Was macht forumla für dich interessant?

  20. #539
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Der heiße Stuhl des "DICE"

    @DICE

    1. Kannst du einem den Manga, der deinem Namen gleicht sehr empfehlen?
    2. Hast du einen tierischen Gefährten? (bevorzuge den Begriff vor Haustier )
    3. Auf welche 3 Videospiele und Anime (je) freust du dich zur Zeit am Meisten?

  21. #540
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Der heiße Stuhl des "DICE"

    @Jacky89
    1. Für Videospiele Zeit finden ist momentan wirklich etwas problematisch für mich, weil ich einfach viel zu tun habe. Der neue Nebenjob kam auch noch dazu, aber deswegen habe ich nicht den Spielspaß an meinem Games verloren, im Gegenteil! In dem Bereich bin ich ehrlich noch wie früher: I love gaming!
    2. Früher wollte ich Rechtsanwalt werden, tendiere momentan aber eher zu Rechtspfleger.
    3. Momentan? So gut wie gar nichts, aber kleine Spiele wie z.B das hier gefallen mir doch durchaus gut. Zusätzlich habe ich auch noch Freunde hier im Forum die ich ja schlecht im Stich lassen kann, aber im Endeffekt benutze ich Forumla, momentan, hauptsächlich als News-Plattform für Games

    @LittleGreen

    1. Oh ja, sehr sogar. Der Manga hat einen tollen Zeichenstil, die Story ist packend & vor allem frisch & es hat einen tollen Protagonisten, gepaart mit einem sehr interessanten Villain & einer Priese Romance. Ein sehr geiler Manga!
    2. Ich habe einen Hund (Yorkshire Terrier), einen Vogel & zwei Axolotl.
    3.
    Spiele:
    FF VII (Remake), Tekken 7, Doom 4
    Anime:
    Fate/Stay Night: Heavens Feel
    Fate ist einfach meine absolute Lieblingsreihe & die Verfilmung vom dritten Weg des Visual Novels kann einfach nur großartig werden!
    Norigami Aragoto
    Erste Staffel hat mir damals sehr gut gefallen, bin gespannt auf die Zweite!
    K: Return of Kings
    Feier die K-Project Serie einfach!


    PS: Schreibe über Handy, also nicht über den ein oder anderen Fehler in der Rechtschreibung wundern.

Seite 27 von 117 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content