Seite 84 von 117 ErsteErste ... 647483848594104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 2335
  1. #1661
    Banx

    AW: Der heiße Stuhl der "Lady Kairi"

    @Lady Kairi

    1) Was ist dein lieblings Bereich/Thread in Forumla?

    2) Welche Superkraft würdest du gerne haben und was würdest du damit anstellen?

    3) Wie wichtig ist dir das äußere beim Mann? (Also auch sowas wie Kleidungsstil, Frisur usw.)

    4) Bist du viel auf sozialen Netzwerken unterwegs?

  2. Anzeige

    AW: Der heiße Stuhl der "Lady Kairi"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1662
    Nevixx

    AW: Der heiße Stuhl der "Lady Kairi"

    @Lady Kairi

    1) Erinnerst du dich noch an das MMORPG Flyff? Wie lange hattest du gespielt, hast du noch Kontakt zu manchen Mitspielern und hast du zwischenzeitlich mal wieder reingeguckt?

    2) Was machst du denn beruflich und wie gefällt dir der Beruf?

    3) Hast du selbst schon Bücher / Kurzgeschichten geschrieben? Welcher ist dein Lieblingsautor, welche deine Lieblingsautorin?

    4) Was fesselt dich an Forumla?

    5) Wie bist du zu Forumla gekommen?

  4. #1663
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Der heiße Stuhl der "Lady Kairi"

    Ich will auch, ich will auch.
    Ok, ich bin ja charmant:
    @Lady Kairi

    1) Wie geil findest du mich?

    Ne, spaß. Los gehts:

    1) Welchen Beruf übst du aus?

    2) Woher kommst du?

    3) Lieblings Eissorte?

    4) Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es und wieso?

    5) Stell dir vor du hättest alle sieben Dragonballs gefunden und Shenlong gerufen: Was würdest du dir von ihm wünschen?

  5. #1664
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Der heiße Stuhl der "Lady Kairi"

    @Xastor
    1) Na klar, ich kann es kaum mehr abwarten, bis der dritte Teil da ist.
    2) Birth by Sleep ist auch ziemlich cool, denke das mag ich auch sehr.
    3) Tomb Raider oder allgemein RPGs oder JRPGs, ich spiele eigentlich das was mir gefällt.
    4) Nein keine Bücher, ich bin kein Bücherwurm. XD Aber der erste Band von Harry Potter ist schon gut gewesen.
    5) Ja die habe ich und ich zeichne sehr gerne vor allem Manga.


    @Banx

    1) Ich denke der Funbereich oder auch das Musik-Forum
    2) Ich würde gerne eine Superkraft haben wovon alle Menschen etwas hätten. Also womit man etwas großes bewirken kann. Ist schwer zu beschreiben, vielleicht etwas wodurch niemand krank würde oder das man halt auch jemand ewiges Leben schenken könnte. Das wäre schon ganz cool.
    3) Naja würde ich sagen, das ist mir völlig unwichtig, also das aussehn dann würde ich lügen. XD Natürlich guckt man schon darauf, ob einem eine Person gefällt. Aber das zählt ja nicht nur. Die Chemie muss einfach stimmen.
    4) Ja kann man so sagen, ich bin auf Twitter, Facebook und sogar auf ask.fm ziemlich aktiv.

    @Nevixx
    1) Ich habe das nie gespielt
    2) Im Moment habe ich keine Arbeit.
    3) Nein ich kann nicht gut Gedichte oder Geschichten schreiben leider. Ich finde Stephen King und Joanne K. Rowling am besten.
    4) Alles eigentlich, aber in erster Linie natürlich die Leute, und da Forumla mein erstes richtiges Forum war verbinde ich sehr viel damit.
    5) Ist eine lustige Geschichte, ich habe etwas gesucht wo man gut über Kingdom Hearts reden konnte und habe in google nach Kingdom Hearts Chat oder so was in der Richtung gegoogelt und bin dann immer auf einem User Profil gelandet von einem der Kingdom Hearts hieß. XD Und ich dachte irgendwann das ich mich mal anmelden werde, weil es mir sehr gut gefallen hat. Am meisten hat mich damals der Flash-Chat und auch die Spielhalle interessiert.


    @Swok
    1) Sorry aber ich kenne dich nicht um das beurteilen zu können. XDD

    1) Ich habe keine Arbeit.
    2) Aus Bonn bzw Deutschland. XD
    3) Ich würde sagen Erdbeere und Zitrone.
    4) Meine extreme Schüchternheit, weil es nervig ist.
    5) Dass alle die ich liebe Gesund sind.

  6. #1665
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der heiße Stuhl der "Lady Kairi"

    1) Seit wann bist du Fan der N11?
    2) Was hälst du von Jogi Löw und findest du das er sich verändert hat?
    3) Dein liebster Spieler(kann auch ein ehemaliger sein)?
    4) Warum kein Vereinsfussball?
    5) Dein liebster Anime?
    6) Vegeta oder Son Goku? @lady-kari

  7. #1666
    Eskild Eskild ist offline

    AW: Der heiße Stuhl der "Lady Kairi"

    Wen vermisst du?

  8. #1667
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Der heiße Stuhl der "Lady Kairi"

    @AnnaM91VK09

    1) Schon immer, ich gucke eigentlich auch nur die WM und EM, auch wenn manche Leute sowas hassen. XD
    2) So genau kann ich es nicht beurteilen ob er sich verändert hat. Aber ich mag ihn, nur er sollte nicht so oft in seiner Hose rumfummeln. XDD
    3) Michael Ballack war toll <3 von den anderen gefällt mir Thomas Müller gut oder auch der Neuer.
    4) Meine Eltern mögen Schalke 04, ich halte mich ganz daraus, gibt eh nur streit, wenn ich zu einem anderen Verein halten würde. XD
    6)Vegeta

    @Eskild

    1) Eine bestimmte Person, die mir sehr wichtig ist. Wenn er mal weg ist, ist es schon blöd. XD

  9. #1668
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl des "Dante-Dragon"

    @Dante-Dragon ist ab heute dran.

  10. #1669
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Der heiße Stuhl des " Krankfried"

    Keine Fragen für Dante-Dragon? Schade! Naja vielleicht ein anderes Mal.

    Jetzt ist erst mal @Krankfried bis 10.2. auf dem heißen Stuhl und hat ein Tag weniger Zeit für die Beantwortung der Fragen, weil wir nicht dran gedacht haben, dass er dran ist. Sorry!

    http://s2.quickmeme.com/img/32/32381a93872c77455ee09e3762116df0cb48e54948f2e1b509fc6a702c0d6e6e.jpg

    Okay, dann mal los!

    1. Was gefällt dir an dem Forenspiel Insidious am meisten, du spielst es ja doch schon recht lange?

    2. Wie würdest du dich selbst beschreiben?

    3. Auf welchen Seiten treibst du dich herum, wenn du nicht auf Forumla.de bist?

    4. Lieber Horrorfilme oder Comedy?

    5. Wie geht es dir?

  11. #1670
    Pánthéos

    Der heiße Stuhl des " Krankfried"

    @Krankfried

    So, alter Schluchtenscheißer!

    1. Was trieb dich ursprünglich zu Forumla?

    2. Was findest du besonders gut an dem so unglaublich sympathischen User Pantheos?

    3. Wie stehst du zu Tattowierungen?

    4. Was glaubst du war bisher die schwierigste Entscheidung deines Lebens und wie hast du dich entschieden und warum?

  12. #1671
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Der heiße Stuhl des " Krankfried"

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Keine Fragen für Dante-Dragon? Schade! Naja vielleicht ein anderes Mal.

    Jetzt ist erst mal @Krankfried bis 10.2. auf dem heißen Stuhl und hat ein Tag weniger Zeit für die Beantwortung der Fragen, weil wir nicht dran gedacht haben, dass er dran ist. Sorry!

    http://s2.quickmeme.com/img/32/32381a93872c77455ee09e3762116df0cb48e54948f2e1b509fc6a702c0d6e6e.jpg

    Okay, dann mal los!

    1. Was gefällt dir an dem Forenspiel Insidious am meisten, du spielst es ja doch schon recht lange?

    2. Wie würdest du dich selbst beschreiben?

    3. Auf welchen Seiten treibst du dich herum, wenn du nicht auf Forumla.de bist?

    4. Lieber Horrorfilme oder Comedy?

    5. Wie geht es dir?
    Kein Ding, Jefe. :^)

    1. Das hochspannende Gefühl, wenn man genau weiß, dass vor dem Lynch/Nachtpost alle mit Hochdruck gearbeitet haben und das Ergebnis nur noch wenige Minuten entfernt ist. Auch der Endorphinrausch, wenn genau dieses Ergebnis gut ausgefallen ist. Auch, wenn ich momentan nur sehr spärlich teilnehmen kann, spiele ich es immer wieder gerne und werde das hoffentlich auch in Zukunft so halten können.

    2. Neugierig, ungestüm, fröhlich, zynisch, unbeschwert, grenzenlos arrogant.

    Es gibt sehr vieles, was ich an mir ändern möchte, aber ich kann oft leider nicht aus meiner Haut.

    3. 4-chan, aber nur die blauen Boards. edit: Huch, das wird ja ohne Bindestrich zensiert. Na ja, das werden wohl die roten Boards sein.

    4. Da lege ich mich nicht fest. Beides hasse ich, wenn es mit der Brechstange daherkommt (bspw. forcierter Scheißdreck a la Saw oder leider auch die meisten deutschen Komödien), kann mich aber an guten Horrorelementen (bspw. Predator) ebenso erfreuen wie an der feinen Klinge eines Loriot oder gewisser Kabarettisten. Sind beide wie Sirup, wenn man ihn nicht verdünnt, ist er recht ungenießbar.

    5. Ganz gut. Bin etwas müde, weil mir die Prüfungswoche meinen Schlafrhythmus zerschossen hat, aber das war es eigentlich.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    @Krankfried

    So, alter Schluchtenscheißer!

    1. Was trieb dich ursprünglich zu Forumla?

    2. Was findest du besonders gut an dem so unglaublich sympathischen User Pantheos?

    3. Wie stehst du zu Tattowierungen?

    4. Was glaubst du war bisher die schwierigste Entscheidung deines Lebens und wie hast du dich entschieden und warum?
    1. Das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Sorry. ;^)

    2. Seine Hartnäckigkeit und sein Hang zum Theatralischen. Darüber hinaus und auch deswegen bin ich mirsehr sicher, dass er menschlich ein verdammt guter Kerl ist, auch wenn wir uns noch nie von Angesicht zu Angesicht getroffen haben und weltanschaulich beim verbalen Grabenkrieg im P&G einige Schützenlöcher zwischen uns liegen.

    3. Soll jeder selbst entscheiden, mir gefallen sie durchaus in einigen Fällen. Allerdings wüsste ich nicht, was für ein Motiv ich mir auf meine Haut pappen ließe.

    4. Die, den Job bei einer regionalen Zeitung nach ein paar Monaten aufzukündigen und studieren zu gehen. Ich habe es in der journalistischen Blase nicht mehr ausgehalten, hätte davor aber wirklich mit großer Freude eine Karriere in der Richtung angestrebt. Gefallen hat es mir durchaus, allerdings muss man wohl einem Menschenschlag angehören, um da wirklich mitzuarbeiten, der mir auf ewig fremd sein wird.

    Das war nicht so einfach. Gar nicht auch noch.

  13. #1672
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Der heiße Stuhl des " Krankfried"

    Hallo @Krankfried

    1. Kannst du dir vorstellen in einem anderen Land zu leben?

    2. Wohin würdest du gerne mal reisen?

    3. Möchtest du mal eine Familie gründen?

  14. #1673
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Der heiße Stuhl des " Krankfried"

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Hallo @Krankfried

    1. Kannst du dir vorstellen in einem anderen Land zu leben?

    2. Wohin würdest du gerne mal reisen?

    3. Möchtest du mal eine Familie gründen?
    1. Höchstens in Niederbayern. Ich will hier so schnell nicht weg.

    2. Es gibt sicher noch einige Destinationen, die ich mir anschauen möchte. Viel in Ost-, aber auch Westeuropa. Und zweifellos auch einmal die Vereinigten Staaten, aber eher weniger New York oder L.A., sondern eine ruhigere Gegend, die landschaftlich ordentlich etwas kann. Aber dafür ist ja noch Zeit.

    3. Irgendwann einmal. Da muss ich aber erst einmal ein weibliches Wesen finden, das mich auf Dauer aushält, das könnte etwas schwierig werden.

  15. #1674
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der heiße Stuhl des " Azathoth"

    @Azathoth ist jetzt an der Reihe.

    1. Da du gerne die Shin Megami Tensei Reihe magst, welches SMT-Teil magst du ganz besonders gerne und warum?
    2. Holst du dir Persona 5?
    3. Abgesehen von Persona bzw SMT, welches Spiel magst du ansonsten gerne (welches du aktiv spielst)?
    4. Wenn du dich noch erinnern kannst, welches Spiel hast du als allererstes in deinem Leben gespielt?
    5. Wie sieht dein Alltag denn meisten so aus?

  16. #1675
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der heiße Stuhl des " Azathoth"

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    1. Da du gerne die Shin Megami Tensei Reihe magst, welches SMT-Teil magst du ganz besonders gerne und warum?
    Gehören dazu auch die SMT-Ableger, bzw. die Persona-Reihe?
    Definitiv Persona 4. Ich habe mich Jahre nach einen Spiel gesehnt, wo man seinen Alltag nachgeht, und dieses mit unnatürlichen Elementen gespickt ist.
    Eine idyllische Kleinstadt, an der man Freundschaften pflegen kann, Klausuren absolviert, Freundschaften pflegt, Nebenjobs macht, und dann aber auch Möglichkeiten darüber hinaus hat. P4 enthält als Spiel genau wie P3 eine "echte Welt" und eine Fantasy-Welt. Spiele wo man gleich in einer Fantasy-Welt taucht sind für mich interessant, aber mit Ausnahme das man neues kennen lernt, finde ich sowas mittlerweile recht eintönig. Deshalb bin ich z.B. auch kein Fan von Final Fantasy, oder Kingdom Hearts.

    Davon aber mal ab: Ich erwähnte P3, welches nach den gleichen Konzept wie P4 ist. Es unterscheidet sich darin für mich, das die Charaktere aus P4 mehr Persönlichkeit haben, und die Story ziemlich tiefgreifend sein kann.

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    2. Holst du dir Persona 5?
    Na klar Das wird mein größter Pflichtkauf dieses Jahres.

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    3. Abgesehen von Persona bzw SMT, welches Spiel magst du ansonsten gerne (welches du aktiv spielst)?
    Aktuell spiele ich sehr viel Overwatch
    Der Spaß geht für mich (Mit Ausnahme mancher inkompetenten Team-Mitglieder nie flöten )

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    4. Wenn du dich noch erinnern kannst, welches Spiel hast du als allererstes in deinem Leben gespielt?
    Das weiß ich noch genau Das war "Kung Fu" aufn NES
    Das hab ich glaub ich mit 4 Jahre oder so gespielt.

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    5. Wie sieht dein Alltag denn meisten so aus?
    Aktuell dadurch das ich seit Anfang Januar arbeitsuchend bin, nicht so spannend. Ich suche Zuhause Berufe heraus, mache meine Bewerbungen fertig, gehe spazieren, triff mich hin und wieder mit Freunde zum Essen, und Abends sitze ich dann zuhause und zocke, oder lese die beiden H.P.Lovecraft-Sammelwerke die @gamefreake89 mir geschenkt hat
    Achso, und natürlich nutze ich die Zeit ein paar Animes aus meiner Kindheit noch mal zu gucken

  17. #1676
    Cinnalemon

    Der heiße Stuhl des " Azathoth"

    1. Bist du wirklich immer so gut gelaunt oder tust du nur so?

    2. Wie wichtig ist das Forum für dich?

    3. Werden wir jemals wieder deinen alten Namen zu sehen bekommen?

    4. Besitzt du Haustiere?

  18. #1677
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der heiße Stuhl des " Azathoth"

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    1. Bist du wirklich immer so gut gelaunt oder tust du nur so?
    Ich würde sagen, eher weniger. Ich habe eine eher pessimistische Einstellung, aber so wie mir gegenüber die Leute sind passe ich mich auch an.
    Wenn jemand zu mir freundlich ist, bin ich auch freundlich zu ihn. Und oft steckt mich die gute Laune der anderen auch an, aber sonst soweit eher weniger gut gelaunt

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    2. Wie wichtig ist das Forum für dich?
    Phasenweise war es mal wichtig für mich, dann auch wieder nicht. Über eine ganze Zeit war es dann für mich ein Bestandteil meines Alltags.
    Aktuell ist es für mich bedeutungslos, denn in erster Linie ist mir nicht das Forum wichtig sondern eher einige Leute hier

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    3. Werden wir jemals wieder deinen alten Namen zu sehen bekommen?
    Ich hatte in letzter Zeit des öfteren darüber nachgedacht. Es ist durchaus denkbar.

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    4. Besitzt du Haustiere?
    Aktuell nicht. Ich hatte in der Vergangenheit viele Haustiere. Wellensittiche, einen Hasen, Fische, Meerschweinchen, Schlangen, Vogelspinnen, Skorpione, Echsen, Katzen, Hunde, usw. In naher Zukunft habe ich nicht vor mir ein Haustier anzuschaffen. Ich mag viele Tiere, aber ich kann die Zeit für sie nicht aufbringen^^

  19. #1678
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Der heiße Stuhl des " Azathoth"

    Wer is dein favirt DW charackter

    Wu, shu, wei oder jin

    Welcher DW TEIL war dein favirt

  20. #1679
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der heiße Stuhl des " Azathoth"

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wer is dein favirt DW charackter
    Cao Cao, davor Lu Bu.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wu, shu, wei oder jin
    Ganz klar Wei, gefolgt von Shu und Jin. Wu war für mich immer ein "Problem"

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Welcher DW TEIL war dein favirt
    Teil 7 war mein Favorit, weil dort die Story wie ich fand am dramatischsten und gelungstens rüber kam

  21. #1680
    Banx

    Der heiße Stuhl des " Azathoth"

    @Azathoth

    Du bist/lebst in der One Piece Welt:

    1. Womit würdest du deine Zeit verbringen? Also zb. Würdest du Pirat werden? Oder Marine/Revolution/Abenteurer/Kopfgeldjäger/was dir einfällt.

    2. Würdest du eine TF essen? Wenn ja welche?^^

Seite 84 von 117 ErsteErste ... 647483848594104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content