Seite 22 von 117 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 2335
  1. #421
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Der heiße Stuhl des "noX.laXurija"

    1. Könntest du dir vorstellen, für ein Jahr in einem Campingwagen zu leben?
    2. Magst du lieber Hunde oder Katzen?
    3. Welche Dinge hältst du für überbewertet?

  2. Anzeige

    AW: Der heiße Stuhl des "noX.laXurija"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    noX.laXurija

    AW: Der heiße Stuhl des "noX.laXurija"

    Zitat Zelda Fan Beitrag anzeigen
    1. Hast du ein Vorbild und wenn ja, wer ist es?
    Ich denke nicht, dass ich so etwas auf eine Person allein richten könnte. Ich nehme mir an vielen Leuten in meinem Umfeld ein Beispiel, dem ich folgen will. Mein Bruder ist mir in sehr vielen Angelegenheiten ein Vorbild gewesen schon immer, auch in der Zeit, in der es zwischen uns nicht so funktionierte. Ansonsten sind meine beiden Großelternpaare sehr wichtig in diesem Spektrum und haben viel dazu beigetragen, den Menschen aus mir zu formen, den ihr heute hier kennt. Und Lauras Ansichten werden auf alle Zeit eine Art vorbild für mich bleiben . . .

    2. Was magst du am Regen?
    Er beruhigt, finde ich. Ich liebe das Geräusch von fallendem Regen und kann dazu unheimlich gut entspannen. Zudem gibt es für mich nichts befreienderes, als einen Spaziergang im Regen, am besten noch in der Nacht, wo ich einfach mal die Seele baumeln lassen und meinen Gedanken freien Lauf lassen kann. Ich habe den Regen dafür schon immer geliebt, als wenn er jemanden von seinen Lasten reinwaschen würde. Meine Familie sieht solche Dinge meist etwas komischer an, und hat den Regen nur gerne, wenn sie dabei Zuhause sein kann.

    3. Wer war dein Lieblingscharakter bei Avatar - Herr der Elemente?
    Onkel Iroh war das. Ich mochte es sehr, wie er Zuko auf seinem Weg leitete und sich gegen seine eigene Nation auflehnte. Gebeutelt von seinem Schicksal zeiht er Zuko wie seinen eigenen Sohn weiter groß und verhilft ihm sehr dabei, sein späteres Schicksal zu finden. Das fand ich mehr als sympathisch immer.

    4. Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?
    Dazu musste ich sehr lange überlegen, aber ich denke, dass dies mein erster Urlaub in Kroatien war, mit zehn Jahren. Ich hoffe, das zählt für dich als Kindheitserinnerung. Ich lernte dort ein zweites Mal das gehen, nach meinem Verkehrsunfall im Mai 2003. Es waren gewisse Erfolge, begleitet von meinem Taufpaten und seiner - mittlerweile - Frau. Ich werde die Zeit damals niemals vergessen.

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    1. Wie wichtig ist dir Geld?
    Ich muss leider sagen, dass ich dem einen sehr großen Wert zumesse, weil ich es einfach dringend brauche. Den Traum, dem Geld keine große Bedeutung zuzumessen und auch beruflich später das zu tun, was mir Spaß macht, kann ich mir wohl letztlich nicht leisten, habe ich das Gefühl. Aber kein Geld dieser Welt könnte mir replizieren, was ich durch meine Freunde erlebe und dadurch erhalte. Unzählige unbezahlbare Erinnerungen.

    2. Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?
    Eigentlich nicht, um ehrlich zu sein. Denn um wirklich groß zu sein, habe ich mit dem Wachsen zu schnell aufgehört, und um gewöhnlich groß zu sein, habe ich es zu lange praktiziert. Ich hätte gerne mein Potenzial ausgeschöpft, das mir von den Chirurgen im Jahre 2003 nach obengenanntem Unfall zugesagt wurde, als man einfach zum Testen meine Wachstumsfugen analysierte. Dort war von 2,08 bis 2,10 Metern die Rede. Und auch wenn ich jetzt genügend Probleme mit meiner Größe habe, hätte es mich sehr gereizt, so etwas zu erleben.

    3. Was würdest du an Forumla verändern, wenn du freie Hand hättest?
    Ich denke nicht, dass ich der richtige bin, um so etwas deutlich zu machen. Ich weiß, dass es auch in einem Forum immer Dinge gibt, die man verbessern könnte. Doch ich sehe mich nicht als den richtigen an, um diese Punkte fix zu machen und sie zu nennen, geschweige denn, sie zu verändern. Mir fällt dazu leider nichts genaueres ein, tut mir Leid . . .

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    1. Könntest du dir vorstellen, für ein Jahr in einem Campingwagen zu leben?
    Nein, eigentlich nicht. Ich würde mich in so etwas nicht heimisch fühlen. Ich kann so etwas ein bis zwei Wochen tun, aber dann nicht mehr, weil mir auch in gewisser Weise das Gefühl der Privatsphäre fehlt, das ich in einer Wohnung oder einem Haus habe.

    2. Magst du lieber Hunde oder Katzen?
    Ich bin ein deutlich größerer Katzen- als Hunde-Fan. Auch wenn ich die Hunde meines ehemals besten Freundes immer sehr gerne gesehen habe, finde ich Katzen einfach sehr süß, und das macht sehr viele Pluspunkte aus bei mir. <3

    3. Welche Dinge hältst du für überbewertet?
    Um ganz offen zu sein, halte ich es für etwas überbewertet, sich nach Kleidungstrends zu richten und sich so zu kleiden, wie es irgendwelche Stars tun. Mich stört es nicht hochgradig, wenn jemand nur einfache, aber dennoch stimme Kleidung anziehen würde. Ich hoffe, man versteht mich dahingehend nicht falsch. Ich halte es auch für überbewertet, wenn man von technischen Geräten immer gleich das neueste haben muss. Ich meine, ich mag es auch, ein neues Handy zu haben, aber ich brauche nicht den absolut neuesten Stand, wenn mir der zweitneueste vielleicht besser gefällt, und so. Diese Bestätigung, auf dem neuesten Stand zu sein, habe ich schon immer für komisch gehalten.

  4. #423
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "noX.laXurija"

    1. Warst du in deinem Leben schon jemals komplett auf dich allein gestellt?
    2. Wenn du Vater wärst: Was würden/sollten deine Kinder von dir lernen?
    3. Wofür gibst du das meiste Geld aus?

  5. #424
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der heiße Stuhl des "noX.laXurija"

    1. Hast du mal Basketball gespielt?
    2.Welche Eigenschaft magst du am meisten an dir?
    3. Welches Hobby würdest du gerne intensivieren?

  6. #425
    noX.laXurija

    AW: Der heiße Stuhl des "noX.laXurija"

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Warst du in deinem Leben schon jemals komplett auf dich allein gestellt?
    Nein, ich hatte bislang - gerade finanziell - immer meine Eltern hinter mir stehen. Also als die mindeste Instanz. Zumeist hatte ich noch sehr viele weitere Menschen, die diese Rolle in meinem Leben eingenommen haben. Ich fing auch erst viel zu spät damit an, mich mental darauf einzustellen, eines Tages auf eigenen Füßen stehen zu wollen.

    2. Wenn du Vater wärst: Was würden/sollten deine Kinder von dir lernen?
    Wenn sie etwas daraus lernen wollen, was ich in meiner bisherigen Lebzeit falsch gemacht habe, dann ist es, dass man sich mit seinen Problemen niemals verstecken sollte, egal aus welchem Grund. Es gibt nichts, was man nicht mit seinen Eltern besprechen kann, und über was man nicht reden sollte. Letztlich macht man sich mit einer solchen Einbildung nur die Chancen für die Zukunft kaputt, auf dieses vertrauensvolle Verhältnis aufzubauen, weil die Eltern zu wenig über einen wissen. Das wäre mir sehr wichtig. Ich würde zwischen meine Kinder und mich niemals einen solchen Keil bringen lassen.

    3. Wofür gibst du das meiste Geld aus?
    Da ich monatlich 162,70 € an verschiedene Verkehrsverbünde zahlen muss, um meinen Weg von Detzeln nach Konstanz und wieder zurück für den Besuch der Universität zu gewährleisten, denke ich, dass dies mit recht großem Abstand das meiste Geld verschlingen wird. Und um ehrlich zu sein, bin ich froh, dass dem so ist, da ich mir echt intensive Gedanken machen müsste, was es ansonsten sein würde.

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    1. Hast du mal Basketball gespielt?
    Ich habe dies mal auf der Realschule versucht, dabei jedoch gemerkt, dass mir in gewisser Weise das Talent dazu fehlt, den Sport zu betreiben. Mit meiner Größe hätte ich eigentlich vieles kompensieren können dort, aber mir fehlte es an Talent und letztlich auch an Geduld, um dies mit langen Trainingseinheiten zu erwerben, die ich hätte durchlaufen müssen. Und am Ende ließ ich es viel zu lange schleifen, um noch damit anzufangen, jedenfalls in meinem Empfinden. Beim Handball war dies das gleiche . . . :/

    2.Welche Eigenschaft magst du am meisten an dir?
    Ich mag es sehr, dass ich mich gut in andere hineinversetzen kann, um ihnen nachzufühlen und sie dadurch besser zu verstehen. Ich denke, dass ich zumindest dies von mir behaupten kann, wenngleich ich bei einer solchen Frage genauso unsicher bin, wie wenn ich in einem Betrieb nach meinen Stärken und Schwächen gefragt werde

    3. Welches Hobby würdest du gerne intensivieren?
    In diesen Tagen entwickle ich den Willen, mich wieder mehr dem Singen zuzuwenden, und mein einstiges Bemühen, meinen Gesang weiter zu verbessern, wieder aufzunehmen. Vor knapp acht Jahren war dies neben den Videospielen mein einziges richtiges Hobby, und durch eine Streiterei in der neunten Klasse ließ ich sehr plötzlich davon ab, weil mich die Bemerkungen einer gewissen Person in den Zweifeln an meiner Stimme und dem Gesang ertrinken ließen. In den letzten eineinhalb Jahren konnte ich diese Zweifel aber nach und nach abtragen. Ich singe nur nicht gerne allein, und finde selten jemanden, der Lust hat, es mit mir zusammen zu praktizieren.

  7. #426
    Memorandum

    AW: Der heiße Stuhl des "noX.laXurija"

    Das heißt du hättest gerne dein volles Wachstumspotential ausgenutzt und wärst somit 2,10 Meter groß...?

  8. #427
    noX.laXurija

    AW: Der heiße Stuhl des "noX.laXurija"

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Das heißt du hättest gerne dein volles Wachstumspotential ausgenutzt und wärst somit 2,10 Meter groß...?
    Jap

  9. #428
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Der heiße Stuhl des "noX.laXurija"

    1. Wo würdest du jetzt gerade am liebsten Urlaub machen?

    2. Was trinkst du am liebsten?

    3. In Connyland gibt es gar keine Delfine mehr, die letzten leben nun in Jamaika, willst du was dazu sagen?

  10. #429
    noX.laXurija

    AW: Der heiße Stuhl des "noX.laXurija"

    Zitat Zelda Fan Beitrag anzeigen
    1. Wo würdest du jetzt gerade am liebsten Urlaub machen?
    Jetzt gerade wäre dies irgendwo, wo es nicht so warm ist oder ich mich anderweitig besser erfrischen könnte. Ich würde es lieben, jetzt wieder nach Lissabon gehen zu können, wo ich in der zwöflten Klasse bereits gewesen bin.

    2. Was trinkst du am liebsten?
    Tee, auch wenn es gerade echt sehr warm ist. Oftmals mache ich mir Tee und lasse ihn dann abkühlen, um ihn kalt zu trinken. Der Tee ist dabei ungesüßt und erfrischt letztlich ebenfalls sehr. Unter den Teesorten gefällt mir grüner Tee am meisten, aber weil der bei uns Zuhause sehr schnell ausgeht, trinke ich zumeist Roibos-Tee.

    3. In Connyland gibt es gar keine Delfine mehr, die letzten leben nun in Jamaika, willst du was dazu sagen?
    Das wusste ich nicht. Ich kann nur - nachdem mich Yieva bereits darüber aufgeklärt hat, wie schlecht es ihnen dort ergangen ist, hoffen, dass sie in Jamaika ein entspanntes und freies Leben führen können.

  11. #430
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Der heiße Stuhl des "noX.laXurija"

    Denkt dran, ihr habt nur noch ca. 50 Minuten Zeit dem lieben @noX.laXurija Fragen zu stellen. Ab morgen wird dann @Final ausgequetscht.

    @noX.laXurija

    1. Was machst du im Sommer gerne?
    2. Wie findest du die derzeitige Atmosphäre unserer kleinen WhatsApp-Gruppe?
    3. Wo bist du hier am liebsten, bzw. was ist dein Lieblingsbereich?

  12. #431
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Der heiße Stuhl des "noX.laXurija"

    1. Was möchtest du unbedingt mal erleben?
    2. Welche Erfindung fehlt uns auf der Welt?
    3. Gibt es eine Seele?

  13. #432
    noX.laXurija

    AW: Der heiße Stuhl des "noX.laXurija"

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    1. Was machst du im Sommer gerne?
    Ich bin am liebsten in einem der ortsnahen Schwimmbäder und verbringe dann Stunde um Stunde auf den Sprungbrettern mit meinen Freunden, die das genauso tun, wie ich es tue. Oder ich verbringe anderweitig meine Zeit dort mit ihnen. Insgesamt genieße ich es dort zu sein, mich abzukühlen, zu entspannen, und die vielen schönen Momente mit meinen Freunden zu sammeln, die mir sonst oftmals fehlen.

    2. Wie findest du die derzeitige Atmosphäre unserer kleinen WhatsApp-Gruppe?
    Ich muss zu meiner Schande eingestehen, kaum mitzulesen, weil es wirklich recht viel ist und ich in letzter Zeit die meiste Zeit am Laptop und nicht am Handy bin, wenn ich online unterwegs bin. Deswegen kann ich dazu wohl keine genaue Auskunft geben, tut mir Leid.

    3. Wo bist du hier am liebsten, bzw. was ist dein Lieblingsbereich?
    Normalerweise - in den letzten Monaten aber ein bisschen weniger, jedoch hoffentlich bald wieder mehr - bin ich im Fußball-Bereich mit weitem Abstand am meisten vertreten, was die On-Topic-Bereiche angeht. Ansonsten habe ich in der Zwischenzeit die meisten Beiträge im Musik-Thread geschrieben. Und natürlich schreibe ich die meisten Beiträge dennoch im Fun-Bereich. Aber am liebsten bin ich wirklich im Fußball-Bereich unterwegs, weil ich dort auch als einziges das Gefühl habe, mich ein wenig auszukennen, und mitreden zu können.

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    1. Was möchtest du unbedingt mal erleben?
    Es wäre einer meiner dringendsten Wünsche, dass der FC Schalke 04 mal Meister werden würde, aber da ich davon ausgehe, dass du von Dingen sprichst, die im Bereich des Möglichen liegen, würde ich da etwas anderes auswählen müssen. Ich möchte deshalb einfach nur den wunderschönen Moment erleben, neben einem Menschen einzuschlafen, der mich genauso liebt, wie ich ihn. Egal wie schnulzig das klingt.

    2. Welche Erfindung fehlt uns auf der Welt?
    Eine Möglichkeit, seine Träume aufzunehmen, oder sie noch viel besser aktiv zu erleben. Wie eine Art virtuelle Realität quasi. Von so einem Zeug träume ich manchmal, wenn ich tagsüber im Zug nach Konstanz und nach Hause vor mich hin döse

    3. Gibt es eine Seele?
    Ich denke schon, dass es so etwas gibt, oder etwas in dieser Art. Ich wüsste es aber selbst nicht zu beschreiben. Ich glaube aber daran, dass es etwas an uns gibt, dass wir eben nicht beschreiben können, das uns ausmacht und dass uns so unterschiedlich macht, und dass dies nicht nur in den Ausprägungen unseres Gehirns zugrunde liegt. Etwas übernatürliches, das uns von innen heraus bestimmt. Ich finde aber auch schon nicht die richtigen Worte, um die zu antworten, wie du merkst.

  14. #433
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Der heiße Stuhl des "noX.laXurija"

    1. Wie hat dir die Fragerunde gefallen?
    2. Wen wünscht du dir zukünftig auf dem heißen Stuhl?
    3. Warum liegt hier eigentlich Stroh?

  15. #434
    noX.laXurija

    AW: Der heiße Stuhl des "noX.laXurija"

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    1. Wie hat dir die Fragerunde gefallen?
    Sie gefiel mir sehr gut. Ich finde es schade, dass es schon vorbei ist

    2. Wen wünscht du dir zukünftig auf dem heißen Stuhl?
    @Memorandum

    3. Warum liegt hier eigentlich Stroh?
    Hierbei will ich mich erstmals einer Antwort verweigern.

  16. #435
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der heiße Stuhl des "noX.laXurija"

    1. Welche Frage hat dich am meisten überrascht?
    2. Was ist das Merkwürdigste was dir je passiert ist?
    3. Was muss passieren damit Schalke sich im nächsten Jahr wieder für die Championsleague qualifiziert?

    Edit: Das wars. @Final ist nun auf dem Stuhl.

  17. #436
    noX.laXurija

    AW: Der heiße Stuhl des "noX.laXurija"

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    1. Welche Frage hat dich am meisten überrascht?
    2. Was ist das Merkwürdigste was dir je passiert ist?
    3. Was muss passieren damit Schalke sich im nächsten Jahr wieder für die Championsleague qualifiziert?

    Edit: Das wars. @Final ist nun auf dem Stuhl.
    Wegen letzterem ganz kurze Antworten nur:

    1. Die Frage nach meinen Lieblingsusern hier.
    2. Das habe ich in der Antwort zu dem unheimlichsten Erlebnis geschrieben
    3. Die genauen Dinge weiß ich nicht. Wir müssen auf jeden Fall wieder attraktiver spielen.

    @Final

    1. Was war der für dich schönste Moment in Final Fantasy XIII?
    2. Was war der für dich schönste Moment in Final Fantasy XIII-2?
    3. Was war der für dich schönste Moment in Lightning Returns: Final Fantasy XIII?


  18. #437
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    Finalchen

    1. Hast du Geschwister?
    2. Was macht dich glücklich?
    3. Welche Ziele hast du im Leben?

  19. #438
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    1. Steckt hinter dem Aussehen deines Profils eine tiefere Aussage?
    2. Bist du im Real eher ruhig oder eher lebhaft?
    3. Was hält dich vom Klavierspielen ab?

  20. #439
    Memorandum

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    1. Magst du Techno?
    2. Wenn ja, was daran? Wenn nein, warum nicht?
    3. Welches Musikgenre gefällt dir am besten?

  21. #440
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    Zitat noX.laXurija Beitrag anzeigen
    1. Was war der für dich schönste Moment in Final Fantasy XIII?
    Na ja, es kommt drauf an was mit "schön" gemeint ist. Es gab sehr viele Momente, die Gefühle und vorallem Gänsehaut in mir ausgelöst haben, und solche Momente würde ich hier als schön definieren.
    Das wäre dann quasi ja schon fast das ganze Spiel. Ich fand zum Beispiel das Ende schön. Nicht nur, weil ich den Endboss beim ersten Versuch besiegt habe (was bei meinem ersten Durchlauf vor zwei oder drei Jahren nicht der Fall war ), sondern einfach weil alles meiner Meinung nach gut gepasst hat. Die Musik, das Geschehen. Es war ein schönes Ende. Und dazu kommt noch die Aussage von Vanille "Wishes can come true. But not if you just wait for miracles. Miracles, are things we make for ourselves. Here and now." hat mich etwas zum nachdenken gebracht, und mir, so merkwürdig es auch klingen mag, ein wenig Hoffnung gegeben.
    Wenn man die Story einfach durchrusht, wird man vielleicht eher weniger den Zusammenhang verstehen. Ich bin bei meinem ersten Durchlauf durchgerusht. Aber beim zweiten habe ich mir jedes einzelne Datenlog durchgelesen (mal von denen mit den Monstern abgesehen), und die Story besser verstanden. Nur mal so nebenbei erwähnt.
    Zitat noX.laXurija Beitrag anzeigen
    2. Was war der für dich schönste Moment in Final Fantasy XIII-2?
    Der schönste Moment war wohl ganz am Anfang, bei der Szene wo man das erste Zeit-Portal betreten musste, wo ein Chocobo vor der Kamera stand und ich dadurch nicht sehen konnte, was dahinter geschah. Die Kamera musste genau dort sein, wo ich von dem Chocobo ausgestiegen bin.
    In XII-2 gabs, zugegeben, nicht so viele Szenen die mich berührt hatten. Es gab mehr Action, statt tiefgründige Szenen, wie ich finde. Dennoch, fand ich auch hier das Ende sehr schön. Der Bosskampf war so knapp, und ich hatte so wenig Leben mit Noel. Serah war schon tot, und mein weißes Chocobo auch. Der Boss hatte noch so wenig Leben. Ich glaube ich hatte sogar Wiederbelebungs-Items, jedoch wollte ich den Kampf schön spannend für mich selbst machen. Ich war so froh als ich ihn am Ende doch noch besiegt hatte. Und so konnte ich auch das Ende genießen. Leider wusste ich schon was am Ende geschehen sollte, da ich meinen Bruder schon mal ab und zu beim spielen geguckt habe. Aber dennoch war es ein sehr schönes Ende mit dem schönem Lied "New World" im Hintergrund. Aber die schöne Stimmung hatte ein Ende, als halt Serah starb und das Chaos erst richtig freigesetzt wurde und Lightning kristallisiert auf Etros Thron saß. Aber dies machte das Ende auch spannend.
    Zitat noX.laXurija Beitrag anzeigen
    3. Was war der für dich schönste Moment in Lightning Returns: Final Fantasy XIII?
    Ich denke der schönste Moment war die kurze Cutscene nach den Credits. Es ist einer meiner Lieblingszenen aus der Trilogie geworden. Mir fällt fast ein Stein vom Herzen, wenn ich diese Szene sehe. Und Lightnings Worte haben mich regelrecht getötet. xD Es ist einfach eine so schöne Szene, die so Emotionen und Erinnerungen erweckt und mich immer wieder traurig macht, dass die Trilogie ihr Ende gefunden hat, aber zugleich auf froh, dass ich diese wunderschönen Spiele spielen durfte.
    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    1. Hast du Geschwister?
    Jop, ich habe einen Halbbruder. Er ist 13 Jahre älter als ich, was meistens mein Verhängnis zu sein scheint, aber auch manchmal in gewisser Weise seins. Und dann habe ich noch natürlich alle meine Brüdahs und Schwestahs hier auf Forumla.
    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    2. Was macht dich glücklich?
    Es macht mich glücklich, Marmelade aus Versehen auf dem Boden zu verlieren, so, dass der ganze Platz aussieht wie nach einem Mord.
    Es gibt eigentlich viele Dinge die mich glücklich machen. Es macht mich glücklich, wenn ich weiß, dass man an mich denkt und mich so mag, wie ich bin. Es macht mich glücklich, wenn ich wahre Freunde um mir herum habe, mit denen ich Spaß zusammen haben kann. Es macht mich glücklich, hier auf Forumla soviele merkwürdige und witzige Unterhaltungen zu führen. Unterhaltungen wie die, die ich mit dir z.B. führe. Es macht mich auch glücklich, zu sehen, wenn es Menschen die mir wichtig sind gut geht. Es gibt sicherlich noch mehr Dinge die mich glücklich machen, die mir aber spontan nicht einfallen wollen.
    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    3. Welche Ziele hast du im Leben?
    Ich habe dieselben Ziele, wie die meisten hier. Ich möchte ein gutes Leben mit meiner bereits vorhandenen Familie führen, und eventuell selber eine gründen. Ich möchte genügend Geld haben, um gut leben zu können, und einen guten Job haben, der mir Spaß macht. Aber ich weiß, bzw. bin mir sicher, dass einiges von den genannten Punkten etwas schwierig umzusetzen sein wird. Mal sehen, ob ich es schaffen werde.^^
    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Steckt hinter dem Aussehen deines Profils eine tiefere Aussage?
    Ich denke mal du beziehst dich damit auf mein Profil-Design?
    Das Profilbild ist lediglich ein Bild von Lightning, einer meiner Lieblingscharakteren aus Videospielen.
    Ich finde Sterne, oder allgemein das Weltall faszinierend und schön, und daher auch der Hintergrund. (Ich könnte mir aber nicht vorstellen, einen Job zu haben, der mit Astronomie zu tun hat.)
    Ich verbinde irgendwie mein Profildesign mit dem oben genannten Zitat von Vanille, aus irgendeinem Grund.
    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    2. Bist du im Real eher ruhig oder eher lebhaft?
    Ich würde mich als eher lebhaft betrachten. Ich kriege relativ oft zu hören, dass ich so gut wie immer in guter Laune bin. Wenn ich in schlechter Laune bin, verändert sich meine Persönlichkeit, und ich werde sehr ruhig. Wenn ich mal ruhiger in der Schule bin, fragt man mich manchmal, ob irgendwas los ist. Ich bin anscheinend so lebhaft, dass man merkt, dass wenn ich mal ruhig bin, irgendwas los sein muss. Aber wie gesagt, es gibt Zeiten, wo ich auch sehr ruhig sein kann. Und es muss auch nicht irgendwie was passiert sein, was mich so ruhig macht.
    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    3. Was hält dich vom Klavierspielen ab?
    Die Schule, Videospiele und wie weit diese Klavierkurse entfernt sind, unter anderem. Klingt eventuell dumm, ist aber so. Ich bin wenige Jahre nachdem ich aufgehört habe Klavier zu spielen umgezogen. Ich finde Klavier sehr schön, und daher auch etwas schade, dass ich aufgehört habe. Aber ich könnte mir, um ehrlich zu sein, nicht vorstellen wieder Klavier zu spielen.
    Nebenbei sei noch angemerkt, dass ich den Klavierkurs nur für kurze Zeit besucht habe.
    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    1. Magst du Techno?
    2. Wenn ja, was daran? Wenn nein, warum nicht?
    Ich denke es kommt drauf an welche Lieder es sind, und nicht auf die Musikrichtung allgemein. Ich kann den einen Techno-Song hassen, aber den anderen mögen. An sich finde ich Techno aber nicht so schlecht. Wie gesagt, kommt halt drauf an welcher Song es ist.^^
    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    3. Welches Musikgenre gefällt dir am besten?
    Ich höre mir nicht eine bestimmte Musikrichtung an. Es hängt oft mit meiner Laune zusammen, was für Musik ich mir anhöre. Wenn ich mal deprimiert bin, höre ich mir klassische Musik an. Wenn ich mal chillen will, höre ich mir beruhigende Musik an. Und so weiter. Ich bleibe selten bei einem bestimmten Genre. Und von daher fällt es mir auch schwierig zu sagen, welches Genre mir am besten gefällt.

    Ich hoffe man kann mir verzeihen, wenn ich mal keine konkreten Antworten gebe.^^

Seite 22 von 117 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content