Seite 30 von 117 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 2335
  1. #581
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der heiße Stuhl des "Xastor"

    1. Was unternimmst du gegen die Hitze?
    2. Bist du im RL manchmal verpeilt?
    3. Warum bist du gerne gemein zu mir?

  2. Anzeige

    AW: Der heiße Stuhl des "Xastor"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl des "Xastor"

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    1. Was unternimmst du gegen die Hitze?
    2. Bist du im RL manchmal verpeilt?
    3. Warum bist du gerne gemein zu mir?
    1. Tja schwierige Frage. Die Hitze ist eine verdammt miese Kacke, die zum Dampfen gebracht hat Ich muss immer da sehr viel trinken und muss daher auch möglichst ein schattiges Plätzchen suchen. In der Arbeit ist das schon schwieriger. Denn da muss ich mit langen (engen) Klamotten rumlaufen, RUMLAUFEN Auch hier hilft nur kalte Getränke. Allerdings tue ich in den Gläsern noch Eiswürfel rein.

    2. Nein eigentlich nicht. Nur in sehr seltenen Fällen (so wie hier), kann es passieren, dass ich etwas durcheinander bringe. Aber im Großen und Ganzen passiert nix. Kommt wahrscheinlich auch auf meine Kopfschmerzen an

    3. Weil ich dich gern hab?

  4. #583
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    @Xastor

    Ist Vega dein Lieblings SF Chara?^^

  5. #584
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der heiße Stuhl des "Xastor"

    1. Was hörst du abgesehen von Cypress Hill?

    2. Wurde deine Hilfsbereitschaft auch schon mal ausgenutzt?

    3. Bist du glücklich?

  6. #585
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl des "Xastor"

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ist Vega dein Lieblings SF Chara?^^
    Ja. In SF2 war Cammy mein Lieblingschar. In SF3 gab es Vega und Cammy nicht, da benutzte ich Ibuki. In SF4 bzw SSF4 benutzte ich zuächst Gen. Gen spielte ich eine Zeitlang bis ich mit Vega trainierte. Gen nahm ich deshalb, weil er etwas anders war als die meisten Chars. Das lag wohl daran, dass er 2 Kampfstile hat. Trotzdem ist Vega mein Lieblingschar überhaupt, weil er eben einer der schwersten zu beherrschende Char in den SF Chars. Zumal ich die ganzen "Baller"-Chars nicht leiden kann

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    1. Was hörst du abgesehen von Cypress Hill?

    2. Wurde deine Hilfsbereitschaft auch schon mal ausgenutzt?

    3. Bist du glücklich?
    1. Verschiedenes. Mein Musikgenre ist eher gemixt. Mal Rock, mal HipHop, mal RnB, mal Pop. Quasi fast alle Genres. Lediglich Techno und Volksmusik (und deren ähnliche Genres) mag ich nicht. Ich mag unter anderem Manowar, Alicia Keys, Snoop Doog, Queens, The Eagles, Scorpions, Naughty by Nature, Luniz, etc. Das wäre eine zu lange Liste. Fakt ist aber, dass ich die Musik die ich mag eher vor 2002 stammen. Selten welche die ab 2002.

    2. Ich sage es mal so: Das Gefühl habe ich leider oft, da viele dadurch wenig Dankbarkeit zeigen bzw zwar Danke sagen, aber es denen im Grunde egal sind.

    3. Das kommt auf die momentane Situation an. Aber insgesamt würde ich mich eher so mittelmässig glücklich schätzen. Es gibt vieles, worüber ich noch zu lernen habe und noch zu erreichen habe bzw möchte.^^

  7. #586
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl des "Krankfried"

    @Krankfried ist dran Also stellt ihm tüchtig Fragen auf

    1. Was bedeutet dein Name?
    2. Kannst du russisch?
    3. Wie würden dich deine Freunde beschreiben?

  8. #587
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "Krankfried"

    1. Warum fasziniert dich Krieg so sehr?
    2. Hast du einen Lebenstraum?
    3. Bist du im Real eher ruhig oder eher lebhaft?

  9. #588
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Der heiße Stuhl des "Krankfried"

    1. Bist du ein glücklicher Mensch?
    2. Kann es sein, dass du deinen gleichaltrigen Mitmenschen schon in jungen Jahren um einiges voraus warst, was Bildung, kritisches Denken usw. angeht?
    3. Magst du Tiere?

  10. #589
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Der heiße Stuhl des "Krankfried"

    1. Hast du den Namen "Krankfried" deshalb gewählt, weil du Z-Z-Z-Zorn gespürt hattest (Antagonist von Mario & Luigi, diese kleine Bohne)?
    2. Gibt es in deinem Leben etwas, worauf du bis heute noch stolz bist?
    3. Hast du Haustiere bzw. hattest du Mal welche?

  11. #590
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "Krankfried"

    1. Würdest du gern mal einen Panzer fahren?
    2. Was für ein Haustier hättest du denn gern? Wähle zwischen: Hund, Katze, Papagei, Eisbär und Honigdachs
    3. Liest du gerne Bücher, wenn ja, was für welche?

  12. #591
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Der heiße Stuhl des "Jacky89"

    1. Würdest du dich selber als verrückt bezeichnen?
    2. Welche Helden hast du?
    3. Was würdest du dir wünschen wenn du einen Wunsch frei hättest?

  13. #592
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Der heiße Stuhl des "Krankfried"

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    @Krankfried ist dran Also stellt ihm tüchtig Fragen auf

    1. Was bedeutet dein Name?
    2. Kannst du russisch?
    3. Wie würden dich deine Freunde beschreiben?
    1. Der Antagonist aus dieser alten Mario&Luigi-Reihe. Passt retrospektiv sehr gut.
    2. HET!
    3. Himmelherrgott, ich weiß ja nicht wie meine Freunde ticken. Ich würde mal sagen, die halten mich für jemanden, der komisch, aber dennoch in Ordnung ist.

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Warum fasziniert dich Krieg so sehr?
    2. Hast du einen Lebenstraum?
    3. Bist du im Real eher ruhig oder eher lebhaft?
    1. Es ist für mich immer wieder erstaunlich, dass menschliche Kraft, Intelligenz und Erfindergeist erst dann zur Höchstform auflaufen, wenn es darum geht, einen Grundinstinkt unserer Gesellschaften - die Abscheu vor dem Töten - auszuschalten. Man schaue auf den zweiten Weltkrieg, binnen sechs Jahren macht die Welt einen Sprung vom Repetierkarabiner zum Sturmgewehr, vom leichten MG-Panzer zur Nazi-Festung auf Ketten, vom Doppeldecker zum Interkontinentalbomber, der ganze Nationen mit Nuklearwaffen vernichtet. All diese Fortschritte, deren Nebenprodukte auch ins zivile Leben Einzug hielten, wären ohne die Anstrengung, Menschen aufgrund ihrer Zugehörigkeit, Rasse, Uniform oder sonstigem zu töten, nicht möglich gewesen. In gewisser Weise ist die Faszination an einer (zweifellos wunderschönen!) Supermarine Spitfire, einem elegant geformten Schießkolben oder einem mächtig daher rollenden Stahlkoloss meine Art, das Ganze zu verarbeiten ohne an der Menschheit zu verzweifeln ob der Tatsache, dass sie solch massives Leid über sich selbst bringt. Es hat schon einen Grund, dass ich mich vor dem Wehrdienst drückte.
    2. Lange gesund zu bleiben und nicht ewig vor mich hinzuvegetieren, bevor ich mit dem Wissen sterbe, dass mich viele Leute vermissen werden.
    3. Mal so, mal so. Es gibt Tage, da bin ich ganz tief unten und Tage, an denen ich daherkomme, als hätte man mir Speed gegeben. Es hat schon fast was Bipolares.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    1. Hast du den Namen "Krankfried" deshalb gewählt, weil du Z-Z-Z-Zorn gespürt hattest (Antagonist von Mario & Luigi, diese kleine Bohne)?
    2. Gibt es in deinem Leben etwas, worauf du bis heute noch stolz bist?
    3. Hast du Haustiere bzw. hattest du Mal welche?
    1. Nein.
    2. Stolz bin ich erst, wenn ich mit beiden Beinen im Berufsleben stehe. Das hat noch Zeit.
    3. Nein. Vielleicht mal in näherer Zukunft eine Mieze? Siehe weiter unten.

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    1. Würdest du gern mal einen Panzer fahren?
    2. Was für ein Haustier hättest du denn gern? Wähle zwischen: Hund, Katze, Papagei, Eisbär und Honigdachs
    3. Liest du gerne Bücher, wenn ja, was für welche?
    1. Nö. Ich hab ja schon mit einem normalen Auto zu kämpfen. Mir reicht es, sie aus der Ferne zu genießen, die männliche Neigung nach Freud zum Kompensieren auszuleben und innerlich entsetzt darüber zu sein, dass man sechzig Tonnen guten Stahl für so eine Tötungsmaschine verschwendet.
    2. Die Katze ist das menschlichste aller Haustiere. Sie streunt auf eigene Faust herum und lässt sich ansonsten faul von irgendeinem Deppen verwöhnen. Denen kann ich was abgewinnen.
    3. Hauptsächlich Sachbücher. Ich bin gierig nach neuen Blickpunkten auf jüngere Geschichte oder aktuelle Politik.

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    1. Würdest du dich selber als verrückt bezeichnen?
    2. Welche Helden hast du?
    3. Was würdest du dir wünschen wenn du einen Wunsch frei hättest?
    1. Nein. Ein krankhafter Egozentriker vielleicht, aber das wars schon. Wechselt ab, mal so und mal so.
    2. Für mich gibt es zwei Arten von Helden, den guten und den klassischen Antihelden, die einander brauchen. Batman kann nicht ohne den Joker, Kreisky kann nicht ohne Friedrich, etc. Ansonsten vertrete ich ein Konzept ähnlich wie Nietzsche, der in vereinzelten großartigen Personen "Übermenschen" erkannte. Im Echtleben wären das für mich die griechischen Philosophen - Sokrates! Platon! Aristoteles! Wie der ganze Haufen halt heißt. Die machten sich Gedanken darüber, wie die Welt funktioniert, woraus wir bestehen, ob es eine Seele gibt, da huschte der Großteil der Welt noch in den Wäldern herum und hatte Angst vor Eichkätzchen.
    Als Helden der Neuzeit erachte ich Winston Churchill, die Verkörperung des eisernen Willens. Natürlich war er auch nicht der weiße Ritter in strahlender Rüstung, der auf den braunen Wicht Adolf eindrosch, aber er war das Kaliber, das man gegen die Nazis brauchte, zur richtigen Zeit und am richtigen Ort.
    3. Das Gegenteil vom Weltfrieden, einen schnellen und schmerzlosen Weltuntergang. Ein Mensch, der im Weltfrieden lebt, ist kein Mensch mehr, der ist ein Roboter, den man gleich einem auf Kommunismus getrimmten Rechner unterstellen kann. Nein, der Mensch hat zur Genüge unter Beweis gestellt, dass er keinen Weltfrieden verdient.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    1. Bist du ein glücklicher Mensch?
    2. Kann es sein, dass du deinen gleichaltrigen Mitmenschen schon in jungen Jahren um einiges voraus warst, was Bildung, kritisches Denken usw. angeht?
    3. Magst du Tiere?
    1. Absolut. Das Leben ist verdammt nochmal zu kurz, als dass man sich Depressionen leisten könnte.
    2. Das mag sein, macht aber die Defizite in der Alltagstauglichkeit nicht wett. Ich habe zwei Hände, die so sehr links sind, dass es für drei reichen würde, und von deren Arbeit werde ich nicht leben können.
    3. Oh ja! Eine Ausnahme sind Hunde. Die sind der genaue Gegenpol zur kindlichen Phlegmatik der Katze und deren Besitzer werden noch dazu viel zu sehr von der Politik verhätschelt, weil man ja keine Stimmen verlieren möchte. Ansonsten bin ich ein ziemlicher Tierfreund.

  14. #593
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "Krankfried"

    1. Bist du lieber tagsüber oder nachts aktiv?
    2. Was genau machst du eigentlich beruflich?
    3. Glaubst du, dass du eines Tages mal eine Familie gründen wirst?

  15. #594
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Der heiße Stuhl des "Krankfried"

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Bist du lieber tagsüber oder nachts aktiv?
    2. Was genau machst du eigentlich beruflich?
    3. Glaubst du, dass du eines Tages mal eine Familie gründen wirst?
    1. Ich bin ein Nachtmensch, was leider mit...
    2. ...der Tatsache, dass ich momentan als Sani meinen Zivildienst mache, kollidiert. Von sieben bis neunzehn Uhr ist da der Standarddienst. X_x
    3. Hoffentlich.

  16. #595
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "Krankfried"

    1. Warum hast du bei "Traumurlaub" in deinem Profil London angegeben?
    2. Was hält dich hier auf forumla?
    3. Hörst du viel Musik?

  17. #596
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Der heiße Stuhl des "Krankfried"

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Warum hast du bei "Traumurlaub" in deinem Profil London angegeben?
    2. Was hält dich hier auf forumla?
    3. Hörst du viel Musik?
    1. Notorische Anglophilie. Leider unheilbar.
    2. Keine Ahnung.
    3. Ja, sehr viel sogar. Kaum eine Sekunde ohne Stöpsel im Ohr.

  18. #597
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Der heiße Stuhl des "Krankfried"

    1. Wer würde in einem Faustkampf gewinnen: Hitler oder Stalin?
    2. Was ist dein größte Wunsch im Leben
    3. Willst du dein Leben lang in Österreich leben oder auch mal ins Ausland ziehen?

  19. #598
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Der heiße Stuhl des "Krankfried"

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    1. Wer würde in einem Faustkampf gewinnen: Hitler oder Stalin?
    2. Was ist dein größte Wunsch im Leben
    3. Willst du dein Leben lang in Österreich leben oder auch mal ins Ausland ziehen?
    1. Definitiv Stalin. Der war Berufsbankräuber und hatte viel mehr Fronterfahrung als der Meldegänger Hitler.
    2. Ein Mensch zu sein, den man um seine Lebenslage beneidet.
    3. Mich zieht momentan nichts ins Ausland.

  20. #599
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    @vieraeugigerZyklop ist dran!

    1. Welche 3 Filme nimmst du mit auf eine einsame Insel und wieso?
    2. Wann wurde dein Sohn/ deine Tochter geboren und wie heißt er/sie?
    3. Was bist du von Beruf?

  21. #600
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    @vieraeugigerZyklop ist dran!

    1. Welche 3 Filme nimmst du mit auf eine einsame Insel und wieso?
    2. Wann wurde dein Sohn/ deine Tochter geboren und wie heißt er/sie?
    3. Was bist du von Beruf?
    Na dann will ich mal^^

    1. Puh das ist schwer. Habe da viele Lieblingsfilme oder zumindest sehr viele die mir gefallen.
    Also auf alle Fälle König der Löwen. Einfach aus dem Grund weil es bis dato für mich keinen besseren Animations-/Zeichentrickfilm gibt, auch keinen wo Musik und Bilder so zusammen passen wie hier.
    Spiel mir das Lied vom Tod würde ich noch mit nehmen. Ein Klassiker der es versteht ohne groß was passieren zu lassen Spannung aufzubauen. Der OST tut sein übriges.
    Nummer 3 wäre dann wohl was zum abschalten, ich denke der erste Avengers wäre hier eine gute Wahl da dieser schöne Action bietet und keinen Charakter vernachlässigt. Ist auch eine Kunst. Ausserdem ist Loki ein toller Antagonist und ich steh auf Comicverfilmungen.

    2. Es ist eine Tochter. Am 04.08.2014 geboren ( schon bald ein Jahr, verdammt geht das schnell ).
    Nach etwas hin und her haben wir uns für Lea entschieden. Ich weiss das dieser häufig vertreten ist heutzutage (wie meiner bei meiner Altersgruppe^^) aber er gefiel uns einfach und man kann keine blöden Spitznamen draus machen....soweit uns bekannt

    3. Ich habe zwei Berufe gelernt. Einmal Physiotherapeut und, in diesem arbeite ich jetzt quasi, Einzelhandelskaufmann und bin nun im Kundenservice eines großen Telekommunikationsunternehmens

Seite 30 von 117 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content