Seite 41 von 117 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 2335
  1. #801
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Der heiße Stuhl der "Feena"

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    1. Hast du vor, dir weitere Haustiere zuzulegen?
    2. Glaubst du es gibt noch andere Lebewesen irgendwo im Universum?
    3. Lädst du mich zu deiner zukünftigen Hochzeit ein?
    1. Vorerst nicht. Es wird bei der Katze bleiben bis sie mal ihr Ende erreicht hat in ferner Zukunft. Igel, Schnecken oder was auch immer ist abgehakt im Schatz der Lebenserfahrungen.

    2. Intelligentes Leben außerhalb der Erde wie Aliens gibt es glaube ich nicht. Allerdings halte ich ein Vorkommen irgendwo in Form von mikroorganismen, Moose oder andere einzelliger Strukturen für möglich.

    3. Solang du Anreise und Unterkunft selber zahlst hab ich nix dagegen... Und vergiss nicht das Hochzeitsgeschenk im Wert von mind. 1000€ *hust*


    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    1. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
    2. Stell dir vor du könntest in der Zeit zurückreisen und eine Entscheidung, die dein Leben maßgeblich beeinflusst hat verändern, was wäre es?
    1. Realistisch: Als liebevolle Mutter die trotzdem wieder Vollzeit hinter der Fleischtheke im Laden steht.

    2. Eine einzelne Entscheidung... Ich würde als 8 Jährige nicht beim Schaukelweitsprung auf dem Spielplatz mitmachen. Statt weit bin ich hoch gesprungen und hab mir bei der Landung das Handgelenk gebrochen. XD
    Das war der Auslöser meiner Faulheit damals, das war exakt am Anfang der Sommerferien und die komplett mit Gips... Nix Freibad, faul rumgammeln hat den Sommer bereichert.

  2. Anzeige

    AW: Der heiße Stuhl der "Feena"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl der "Feena"

    @zenzra ist dran und wir haben es vergessen

    Damit ist das Kapitel " @Feena " beendet.

    1. Bist du uns böse, weil wir dich vergessen haben?
    2. Deine Lieblingsmusik?
    3. Gibt es Momente, wo du hinterher bereust?

  4. #803
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "Zenzra"

    @zenzra
    1. Was macht dir Freude?
    2. Was bedeutet dein Benutzername und wie kamst du darauf?
    3. Gab es einen noch wichtigeren Grund, warum du Australien verlassen hast, als den Fehler der Vergangenheit wieder gut machen zu wollen?

  5. #804
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Der heiße Stuhl des "Zenzra"

    @Xastor

    1. Ich habs selber vergessen, bin gerade im Reisebus quer durch Deutschland unterwegs also nein
    2. Vieles, im Moment ist DaJuan und Casper hoch im Kurs, ansonsten viel Classic Hip Hop und Rock.
    3. Oh ja, die letzten 1 1/2 Jahre sind voll davon, das ganze hat mich sehr fertig gemacht und es ist sehr ausgeartet, habe die Situation in dem "Lebenskrise"-Thread geposted, und auch einen Blogartikel darüber verfasst auf Forumla.....bin aber äußerst froh heute sagen zu können, dass das Thema für mich durch ist und mich sehr hat reifen lassen und ich nun weiß, wie wichtig es ist sich selbst Fehler zu verzeihen und sich von niemanden in eine Schublade stecken zu lassen.

    Und jetzt versuch ich mal die Überleitung zu @Jack89

    1. Also im Moment ist es ganz klar ein wunderschönes Mädchen, mit einem Charakter den ich noch nicht gesehen habe und die Tatsache, dieses Mädchen nun meine Freundin nennen zu dürfen. (Sie ist übrigens der Grund wieso ich im Reisebus unterwegs bin^^)

    2. Der hat keine wirkliche Bedeutung, als ich mit 11 Jahren anfing WoW zu spielen, war das der Name meines ersten Charakters und irgendwie habe ich den im Internet beibehalten.

    3. Ja, dieses Gefühl, dass ich mich verstecke hat mich nur noch angekotzt, ich wollte mich stellen und ein neues Kapitel aufschlagen, d.h. auch z.b. mein Studium in Angriff nehmen und es ist irgendwie lustig, dass dieses Kapitel seit gestern endlich angefangen hat, mit wundervollen Mitmenschen, einem klaren Kopf, neuer Lebensfreude und das besagte Studium fängt in ca. 1 1/2 Monaten an.

  6. #805
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "Zenzra"

    1. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
    2. Welche Hobbys hast du?
    3. Welche moralischen Werte sind dir wichtig?

  7. #806
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Der heiße Stuhl des "Zenzra"

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
    2. Welche Hobbys hast du?
    3. Welche moralischen Werte sind dir wichtig?
    1. Na ich hoffe doch als Anwalt, mit meiner Frau/Freundin an der Seite, Problemen hinter mir und Träumen/Zielen vorraus.
    2. Kraftsport, Photoshop seit neustem und American Football werde ich im Oktober wieder aufnehmen.
    3. Ganz klar Toleranz an erster Stelle, für Ausgrenzung und Rassismus ist in meiner Welt kein Platz und ich finde es schade, dass die Menschen sich immer noch auf ihre Unterschiede konzentrieren, statt nach den Gemeinsamkeiten Ausschau zu halten.

  8. #807
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der heiße Stuhl des "Pánthéos"

    @Pánthéos ist nun dran und sitzt auf dem heißen Stuhl:

    1. Was sind deine größten Hobbys?
    2. Wie hast du zu forumla gefunden?
    3. Welche Ziele hast du im Leben und welche hast du vielleicht schon erreicht?

  9. #808
    Pánthéos

    AW: Der heiße Stuhl des "Pánthéos"

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    @Pánthéos ist nun dran und sitzt auf dem heißen Stuhl:

    1. Was sind deine größten Hobbys?
    2. Wie hast du zu forumla gefunden?
    3. Welche Ziele hast du im Leben und welche hast du vielleicht schon erreicht?
    Danke erstmal für die ersten Fragen, mal sehen ob da noch mehr kommen :P

    1. Mein Hund, Musik (hören, Konzerte und Co.) und tattoos. Hab ständig Ideen, auch wenn nur wenige umgesetzt werden. Ach und das Zocken. Ich zocke ganz gerne mit Freunden, meinem Bruder und so weiter.

    2. Ui, das ist lange her. Ich glaube (!) es war damals wegen irgendwelchen Infos zu irgendeinem Spiel. Ich kann aber leider nicht mehr rekonstruieren welches das war. Und die Beiträge kann man auch nicht soweit zurück verfolgen. Auf jedenfall hat sich mein Fokus hier im Forum regelmässig geändert. Sei es von Games zu Politik, von da aus Richtung Musik, oder auch zur Spaßecke und wieder zurück zur Politik. Ich konzentrier mich im regelmässigen Wechsel auf unterschiedliche Bereiche, aber das ist jeweils keine bewusste Entscheidung.

    3. Mein Ziel im Leben ist im Prinzip einfach glücklich sein. Sagen können: "So wie es ist, so ist es gut." Anders hätte ich gerne, auch wenn es vielleicht seltsam klingt, einfach einen Wurf Rotti-Welpen die ich großziehen möchte, irgendwann eine tolle und für mich passende Frau finden und irgendwann im Rentenalter einfach wieder durch die Uni rennen und mir alle Vorlesungen anhören die mich auch nur irgendwie interessieren, ohne Druck irgendwie einen Abschluss machen zu müssen, Prüfungen zu haben und so weiter.
    Ich weiß, sehr vaage, aber hey, das bin ich

  10. #809
    Rufflemuffin

    AW: Der heiße Stuhl des "Pánthéos"

    Ui. <3

    1. Wann kommst du mich endlich mal besuchen?
    2. Welche Ecken Berlins sollte man sich deiner Meinung nach auf jeden Fall ansehen, wenn man da mal in der Hauptstadt ist? Deine Top 3!
    3. Deine drei Lieblingsserien und warum?

  11. #810
    Pánthéos

    AW: Der heiße Stuhl des "Pánthéos"

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ui. <3

    1. Wann kommst du mich endlich mal besuchen?
    2. Welche Ecken Berlins sollte man sich deiner Meinung nach auf jeden Fall ansehen, wenn man da mal in der Hauptstadt ist? Deine Top 3!
    3. Deine drei Lieblingsserien und warum?
    1. Pff, du haust doch erstmal auf eine Fremde Insel ab um mir zu entkommen. Wenn du wieder da bist :P

    2. Ecken die man sonst nicht so aufsuchen würde als Touri. Ich kann z.b. empfehlen der Trinkteufel, ist zwar eine Kneipe, aber ist so typisch altberliner Punkszene, sehr toll da. Ansonsten würd ich den Schlachtensee empfehlen, ein großer See, sehr schön anzusehen und spazieren zu gehen. Ansonsten, als dritten Punkt, kann ich einfach empfehlen sich auch die Bezirke anzugucken wo jetzt nicht soviel trubel ist, z.b. mein Bezirk, der Wedding. Hier kann man super gut Essen gehen, die Menschen sind hier auf eine andere tolle Art freundlich und gut drauf, es ist alles irgendwie persönlicher, auch wenn man sich nicht kennt. Dieser ganze Friedrichshain-, Kreuzberg- etc.-Hype ist irgendwie so garnicht meins.

    3. Hmm, zurzeit garnicht so einfach, aber:
    Nummer 1: Dr. House. Ich liebe diese Serie einfach, habe sie glaube ich auch schon 3 mal komplett geguckt. Ich feiere den Humor, aber auch die Ernsthaftigkeit teilweise, generell eine Serie die ich absolut nur empfehlen kann. Alleine diese eine Sezene am Ende der Staffel: "House, Sie haben alles richtig gemacht." -> "Ja, gerade darum geht es.". Jeder der die Szene kennt wird wissen was ich meine.

    Nummer 2: Breaking Bad. Eine völlig gehypte Serie, ich weiß, aber ich hab einfach jede Folge genossen und kann sie jedem nur wärmstens ans Herz legen. Auch wenn die Mutter, wenn e nach mir ginge, in jeder Folge erneut sterben könnte.

    Nummer 3: Hier streiten sich zurzeit Dexter und Sons of Anarchy. Ich schaue gerade Sons of Anarchy und genieße jede Folge. Die Figuren entwickeln sich, mal hasst man sie, mal liebt man sie, ich weiß es nie sorecht. Allerdings bin ich da auch erst bei Staffel 2. Dexter hingegen ist eine serie die mich lange begeistert hat, vielleicht auch weil ich die Bücher dazu gelesen habe, aber ich fand sie großartig. Bis dann die letzte Staffel kam... Deb hätte ihn erschießen sollen, das wäre ein gutes Ende gewesen, am Ende der vorletzten Staffel. Und da sich beide uneinig sind, wähle ich: Criminal Minds. Ich find es einfach sehr sehr interessant wie Menschen analysiert werden, wie diese Puzzle gelöst werden etc..

    kleiner Geheimtipp, nicht ind er Listung weil zu kurz: Lie to me!

  12. #811
    Rufflemuffin

    AW: Der heiße Stuhl des "Pánthéos"

    1. Was sind deine Stärken, was deine Schwächen?
    2. Dein Lieblingsfach in der Schule?
    3. Wie ist dein Verhältnis zu deiner Familie?

  13. #812
    Pánthéos

    AW: Der heiße Stuhl des "Pánthéos"

    1. Stärken denke ich: Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, Vertrauenswürdig, Verrückt
    Schwächen: Vertrau zu schnell, verzeihe viel, helfe zu gerne

    2. Eindeutig: Mathematik! Werde nie meine 15 Punkte LK-Klausur in der 13. Klasse vergessen *tränchen wegwisch*

    3. Grundsätzlich, bis auf wenige ausnahmen, ein sehr gutes. Die politischen Ansichten sind teilweise leider unterschiedlich, so des bei einzelnen personen nicht so gut aussieht, aber grundsätzlich liebe ich meine Familie und bin froh für jede Person die ich da habe.

  14. #813
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "Pánthéos"

    1. Was studierst du?
    2. Woran erkennst du, ob ein Mensch reich ist?
    3. Was fasziniert dich an Tattoos?

  15. #814
    Kitsune

    AW: Der heiße Stuhl des "Pánthéos"

    1. Wieso antwortest du mir nicht mehr per Pinnwand? ;__;

    2. Hast du immer noch Nachtschichten?

    3. Wann kommt das tanzende Schweinchen wieder?

  16. #815
    Pánthéos

    AW: Der heiße Stuhl des "Pánthéos"

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Was studierst du?
    2. Woran erkennst du, ob ein Mensch reich ist?
    3. Was fasziniert dich an Tattoos?
    1. Ich studiere Maschinenbau. Läuft aber eher schleppend momentan, da mir nicht mehr viel fehlt, ich aber Vollzeit im Hotel arbeite. Auf das Geld möchte man halt nicht verzichten
    2. Daran wie viel er lacht. Der Begriff "reich" ist ja relativ, ich würde es daher nicht auch materielles reduzieren. Ich denke wenn ein Mensch viel lacht und lächelt, dann ist er reich, ein glücklicher Mensch eben.
    3. Die Selbstverwirklichung, die Wirkung, das Tagebuch in der eigenen Haut. Man verändert sich quasi wie man möchte, man widersetzt sich den naturgegebenen Vorschriften. Daher kann ich auch nicht verstehen wie manche Leute sagen können das sie irgendwelche Tattoos bereuen. Sie gehören zum Leben und sie waren eine bewusste Entscheidung zu dem Moment. Man kann sagen das man sie heute so nicht mehr machen lassen würde, aber sie verdeutlichen einem doch einfach noch das Leben das man gelebt hat und zeigen einem wie man zu dem geworden ist was man heute ist.




    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    1. Wieso antwortest du mir nicht mehr per Pinnwand? ;__;

    2. Hast du immer noch Nachtschichten?

    3. Wann kommt das tanzende Schweinchen wieder?
    1. Weil ich es schlicht und einfach verpeilt hab >.< War viel los die letzten Monate, bitte verzeih mir!

    2. Sehr selten, aber jetzt im September hab ich wieder 3 Stück. Meistens bin ich aber jetzt im Tagdienst. Aber unsere Nächte hier vermisse ich schon ab und an :O

    3. Wenn ich es wieder finde. Ich hab es verloren Q.Q

  17. #816
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Der heiße Stuhl des "Pánthéos"

    Ab heute sitzt @Nalar auf dem heißen Stuhl und könnt ihn mit euren Fragen durchlöchern.

    1. Was ist dein Traum für die Zukunft?
    2. Gab es in deiner Schulzeit einen Moment, den du nie vergessen wirst?
    3. Wie bist du auf Forumla aufmerksam geworden?

  18. #817
    Nalar

    AW: Der heiße Stuhl des "Pánthéos"

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    1. Was ist dein Traum für die Zukunft?
    2. Gab es in deiner Schulzeit einen Moment, den du nie vergessen wirst?
    3. Wie bist du auf Forumla aufmerksam geworden?
    1.
    Mein Traum für die Zukunft wäre bei mir so gesehen das allgemeine. Eine Familie gründen, ein Beruf haben der mir sehr viel Spaß macht etc. Es kann nicht alles in Erfüllung gehen, deswegen beschränke ich mich auf das ich Gesund und Munter bleibe, und mein Leben einfach geniesse auch wenn es mal nicht so schön ist.

    2.
    Es gab da sogar sehr viele Momente die mir im Kopf geblieben sind. Es sind einige schöne Sachen und auch einige schlechte Sachen. Die guten zählen darunter, das ich da meine ersten richtigen Freunde gefunden habe, und sogar meine erste große Liebe. Nur leider hielt sie nicht lange, wie es heute auch der Fall ist. Aber ich hatte mit meine Freunde einfach eine sehr schöne Zeit, das werde ich auf jeden Fall nie vergessen. Die schlechten Sachen waren bei mir halt extrem Mobbing. Dadurch hat sich meine Leistung sehr zurück gezogen und wurde einfach immer schlechter. Die Lehrer und der Direktor meinten dann mich auf eine andere Schule zu schicken, doch dort wurde es noch viel schlimmer. Nicht nur gemobbt durch die anderen Schüler, nein sogar von meiner eigenen Klassenleherin. Deswegen hab ich ab der 9. Klasse die Schule auch abgebrochen weil es einfach nicht mehr ging.

    3.
    Zu Forumla bin ich durch reinen Zufall gestossen. Ich war damals in einen anderen Forum aktiv das noch neu war, und erst aufgebaut werden sollte. Mich schrieb dann der Admin an ob ich nicht Lust habe einen Mod Posten zu übernehmen und dann halt News zu schreiben täglich. Es war ein reines PS3 Forum, und es gab ja schon viele andere zu der Zeit. Aber ich meinte das ich das gerne machen würde, und es dann auch tat. Ein paar Wochen später hat er mich dann zum Admin gemacht weil er dann selbst kaum Zeit hatte, und ich dann das Forum verwalten sollte usw. Naja dann schrieb mich ein User an und meinte er kenne ein besseres Forum das auch viel mehr bietet. Nicht nur PS3, auch PC, allgemeine Themen etc. Ja das war dann Forumla.
    Und seitdem bin ich jetzt hier.^^

  19. #818
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "Nalar"

    1. Hast du heutzutage einen festen Freundeskreis?
    2. Welche Charaktereigenschaft zeichnet dich am meisten aus?
    3. Was findest du am Bösesein so toll?

  20. #819
    Nalar

    AW: Der heiße Stuhl des "Nalar"

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Hast du heutzutage einen festen Freundeskreis?
    2. Welche Charaktereigenschaft zeichnet dich am meisten aus?
    3. Was findest du am Bösesein so toll?
    1.
    Ich habe schon einen festen Freundeskreis. Dieser ist allerdings nicht sonderlich groß, aber dafür die besten Freunde die man sich wünschen kann. Stimmts @Sn@keEater?

    2.
    Meine Charaktereigenschaft ist liebevoll, albern, anstrengend, faul sein, auch mal ab und an tollpatschig und schüchtern.

    3.
    Nun ja ich bin nicht im echten Leben so. Ich finde man sollte auch mal seine Fantasie ein bisschen ausleben, und nicht nur der nette, liebevolle sein. Zudem mag ich aus Spielen z.b böse Charas z.b Sephiroth aus FFVII und habe mir schon öfters mal vorgestellt wie es sein würde wenn man auch so ist. Ich weiß klingt etwas komisch, aber so bin ich nunmal.
    Und es gibt mir hier sogar etwas Kraft...z.b war es mal so das ich im RL nicht so konterfreudig war, aber wenn ich mit jemanden gechattet habe dann schon. Jetzt konter ich zwar auch im RL aber sage es nur damit du verstehst wie ich das meine.

    Ja ich bin etwas komisch, aber man muss ja nicht perfekt sein.

  21. #820
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "Nalar"

    Hm ... deine Erklärungen wirken in der Tat etwas veworren, aber ich bin schon oft Menschen begegnet, die mir deutlich unsympathischer waren als jemand, der sich so erklärt, wie du es tust. Ist also halb so wild, denke ich mal.

    1. Was bedeutet Familie für dich?
    2. Wie lange bist du schon von Videospielen begeistert?
    3. Was fasziniert dich an Amerika?

Seite 41 von 117 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content