Seite 13 von 28 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 545
  1. #241
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    298. "schocken" - "boah ey, das schockt voll"

  2. Anzeige

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    paper007

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    298. "schocken" - "boah ey, das schockt voll"
    Die Jugend findet halt gefallen an Sätzen die mit "Boah ey..." beginnen, für mich ist das Nichts.

    Jetzt mal ein sehr populäres Hasswort, das sehr oft verwendet im englischsprachrigen Raum und meist von Amis & Inselaffen begonnen. Keine Sorge, es wird aufgeklärt. ^^

    299. Nazi Germany
    Damit mein ich jetzt nicht dieses WWII gebrabbel mit History ala TV, das auch gerne Überall aufgegriffen.

    In letzter Zeit sind in einigen deutschen Städten Demos anzutreffen, die entweder aus den USA oder Griechenland stammen, wobei letzteres ist eine andere Geschichte.
    In Niedersachsen demonstriert ne US Gruppe gegen Deutschland bzw. Gesetze aus Niedersachsen, in erster Linie regen die sich darüber auf das die Jugend in Schland nicht so leicht an Schusswaffen, weniger Entertainment mit freien Körpern in Medien und indizierte Medien rankommt oder wie wir mit gesellschaftlichen Debatten in Sachen Homoehe oder Rassismus umgehen. Öhm, wäre das nicht besser in den USA untergebracht, also die Teile mit der Homoehe oder Rassismus Sache, da sollten se schnell zurück in Ihr eigenes Nest gehen, anstatt auf anderen zu zeigen.

    Die Nazi Vergleiche und deren Sign sind einfach nur unbeschreiblich dämmlich > "No Hitler government", "Banned Nazi Germany & Anti-Nazi Germany" - "Nazi Germany has no Fun ". Also solche WWII Vergleiche die Amerika dauernd anstellt sind unter aller Dinge, mit solchen Aktionen ziehen se genau den Hass auf sich, die se schon genug in die Welt setzen/verbreiten. Irgendwann könnte das von irgendwenn zurückprallen und damit meine ich jeden Hass auf non-Americans.

    Meine Frage lautet: Was schert sich die USA um deutsche Gesetze? Soll jeder hier mit Schusswaffen durch die Gegend laufen? Was soll das Argument das es "sicher" sei, wenn selbst Kiddys ne 9mm besitzen um Amokläufer zu stoppen?

    Indizierten Medien trifft Teils zu, aber dafür gibts doch EU-Land, hier findet jeder was er will und bekommt es auch, für den Privatgebrauch trifft das Indizierungsgesetz nicht zu. =P
    Die können doch eh alles erwerben, also Klappe zu, Affe tot.

    Dieses Nacktheitsdingens musste ich selbst erstmal erfragen, im Grunde bedeutet es "Keine nackten Körper in Medien oder der Gesellschaft", also kommen die Kinder in den USA aus Mamis ****** mit Anzügen und Krawatte? Ein Porno indem man angezogen oder ein Strip-Poker mit Umkehrverfahren? Nö, ohne mich. ;P
    Wie se Weltweit die FKK Kultur, Enterteinment oder Aufklärung verbieten wollen, nur weil es zu abstößig für sie sei, in Kombination von Gewalt aber okay? Kein Wunder wieso die Gesetze dort Fehlschlagen. Aber FKK ist ja Nazikram/Nazis sind eh alle unbekleidet, also gehört das ja auch verboten. Vögel kommen übrigens so auf die Welt, die haben doch keinen Fortpflanzungssex und legen auch keine Eier. (Es ist leider wirklich so, fragt mal nen Amerikaner wo die Vögel oder Küken herkommen, erstaunlich erschreckende Antwort).

    Es ist ganz schlimm geworden in den vergangenen Jahrenund von der Bildung aller sind se in der Zeit gefangen. Egal was Deutschland anstellt, wir sind immer Nazis. Bei Kritik = Nazis, bei Mediengesetzen = Nazis, Waffengesetze = Nazis, Aufklärung über Sex = Nazis?, dt. Gamer = Nazis - wobei wir das für alle auf der Welt sind, da game ich lieber auf dt. Servern oder mit Developern, anstatt mich über sowas aufzuregen.

    Es hat kein Deutscher oder Deutschstämmiger verdient mit den Kriegsverbrechern in einem Topf geworfen zu werden, besonders die Jugend die dauernd darunter leiden muss, was unsere "Vorfahren" angestellt.
    Wenn es danach geht, fallen mir über 20 Kriegsverbrechen der USA ein inkl. das der amerkanischen Ureinwohner unter Führung von General Custer (das wird doch weiterhin gelaugnet).

    Aber es ist ja nicht nur in Schland so, Australien ist auch betroffen in Sachen Ratingsregelungen, die erhalten auch ne speziele Kontinentsgebung >

    300. Amokstralia
    Kann mir mal bitte Jemand ne Statistik für Australien geben, die mit unzähligen Rampagetouren in Verbindung stehen, denn ich finde fast kein die eine solche Namensdeutung rechtfertigen.

  4. #243
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    301. "leider geil"
    302. "Lachflash"

  5. #244
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    303. "Bratwurst"
    304. "Mopfer"
    305. "Nichtsnutz"
    306. "Taugenichts"

  6. #245
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    307. "Tuse" - wird auch irgendwie nur von ganz besonderen Eloquenzbestien verwendet.

  7. #246
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    307. "Tuse" - wird auch irgendwie nur von ganz besonderen Eloquenzbestien verwendet.
    Das Problem an diesem Thread ist, dass ich die Wörter lese und dann eine Weile benutze weil ich sie im Kopf habe xD

  8. #247
    paper007

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    302. "Lachflash"
    Das benötige ich z.B. um eine bestimmte Situation beim Arzt zu erklären, ein anderes Wort ist mir leider nicht bekannt.

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    303. "Bratwurst"
    Aus welchen Kontext leitet sich das ab? Der üblich gefüllte Hackfleischdarm oder als Beleidigung. ^^

    308. Brummer
    Man diese Fliegen treiben einem in den Wahnsinn mit dieses ~bsssss~.

  9. #248
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Die 2 unnötigen Buchstaben "Ok"

    Ok ist eine Antwort die signalisiert "Du und was du gerade erzählst, interessiert mich doch nicht!"
    Das einzige was diese unnötigen Buchstaben bewirken, ist das blocken eines Gespräches, indem einem kaum weitere Kommunikative Möglichkeiten auf ein elendes "ok" bleiben.
    Schrecklich.

  10. #249
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Zitat paper007 Beitrag anzeigen
    [FONT=comic sans ms]Das benötige ich z.B. um eine bestimmte Situation beim Arzt zu erklären, ein anderes Wort ist mir leider nicht bekannt.
    Wie wäre es mit "Lachanfall"....?

  11. #250
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    310: Sonne.

  12. #251
    paper007

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit "Lachanfall"....?
    Das wäre eine Alternative, bei "Lachflash" weiss er hingegen sofort welche Medizin kurz vor der Erstickung benötigt.
    Immer noch besser als Krampf oder >

    310. Gegacker

  13. #252
    Cinnalemon

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    311. Kopfkino

  14. #253
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    312. Season Pass

  15. #254
    paper007

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    311. Kopfkino
    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    312. Season Pass
    Das unterstütze ich vollkommens, wenn ich sowas schön höre wird mir ganz anders.

    313. Aufnahmegerät

  16. #255
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    314. irgendetwas "bockt" oder "macht Bock".
    315. Der Missbrauch des Wortes "farmen" im RPG Bereich.

  17. #256
    Memorandum

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    316. "Freier" - statt "Diggah" oder "Alter" etc. Ein ominöses Beispiel: "Oleck hat das geschmandet, Freier"

  18. #257
    Rufflemuffin

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    317. Mein Name, weil er ständig gerufen wird, vor allem von meiner Familie, und das nicht nur einmal - Nein! 50000373747483 Mal, obwohl ich längst um ein paar Sekunden Geduld gebeten habe. Ich kann meinen Namen nicht mehr hören. -___-

  19. #258
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    318. "Kindergarten"

  20. #259
    paper007

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    319. Grexit
    Gabs mit Grossbritanien nicht auch mals ne Verballhornung? War das der Brexit oder das Engxit?

  21. #260
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    320. lol.
    321. rofl.

Seite 13 von 28 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

babberschmatz bedeutung

hasswort des jahres 2015