Seite 35 von 367 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 7335
  1. #681
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: I'm with stupid

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ich würde übernehmen wenns ok ist, aber nur für 2 Runden damit die 4 voll ist.
    Hm, aber dann bist du ab der 3ten Auswertung nicht dabei. Wenn du noch mitspielen möchtest, dann kann ich es ja übernehmen, wenn du magst. Denn ich habe ja noch nicht mitgemacht

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: I'm with stupid

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Hm, aber dann bist du ab der 3ten Auswertung nicht dabei. Wenn du noch mitspielen möchtest, dann kann ich es ja übernehmen, wenn du magst. Denn ich habe ja noch nicht mitgemacht
    Ja, werde mich dann auch nicht mehr berücksichtigen bzw. meine Punkte dann nicht mehr in die Gesamttabelle der aktuellen Runde mit einbeziehen. Dennoch behalten alle anderen ihre Punkte, auch wenn ich nicht mehr da bin. Denke das ist die fairste Lösung des Problems.

  4. #683
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: I'm with stupid

    Auswertung 2/4

    6. Nenne eine Pizza-Zutat:

    14 x Käse (Hydro, Various., Kibaku, Anarky, Khaleesi, Kallisto, Pantheos, Sleeping Dragon, LittleGreen, Sturmgeweihter, Teddybearli, gamefreake89, Ebididi, Manu87)
    3 x Salami (FigoHSV, Kimmel, Lord Sephiroth)
    1 x Thunfisch (Rufflemuffin)
    1 x Pizza (Banx)
    1 Tomaten(-soße) (Katharsis)

    7. Nenne eine Charaktereigenschaft, die dir an deinem Partner wichtig ist:

    12 x Treue (Hydro, Rufflemuffin, Khaleesi, FigoHSV, Sleeping Dragon, Sturmgeweihter, Teddybearli, gamefreake89, Ebididi, Kimmel, Manu87, Lord Sephiroth)
    3 x Ehrlichkeit (Various., Pantheos, Katharsis)
    2 x Humor (Anarky, Kallisto)
    1 x Vertrauen (Kibaku)
    1 x Partner? (LittleGreen)
    1 x Pizza (Banx)

    8. Nenne einen Kandidaten der aktuellen Staffel Promi Big Brother:

    9 x Menowin Fröhlich (Hydro, Various., Kibaku, Anarky, Pantheos, Teddybearli, Ebididi, Kimmel, Katharsis)
    3 x David Odonkor (Rufflemuffin, FigoHSV, Sturmgeweihter)
    3 x Desiree Nick (Khaleesi, Sleeping Dragon, Manu87)
    2 x Nino de Angelo (gamefreake89, Lord Sephiroth)
    1 x Big Brother ist doof ,deshalb ein Waffel Rezept :3.
    250 g Mehl 125 g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 125 g Butter 3 Ei(er) 250 ml Milch 1 Pck. Backpulver 1 Schuss Rum Einfach nur alle Zutaten gut mithilfe eines Handrührgerätes mischen und in einem gefetteten Waffeleisen ausbacken. Anstatt des Rums kann man auch gut einen Schuss Amaretto oder Eierlikör nehmen. Bei diesem Rezept kommen ca. 10 Waffeln heraus, das Rezept kann natürlich beliebig vervielfacht werden. (Kallisto)
    1 x ähh... (LittleGreen)
    1 x Pizza? (Banx)

    9. Nenne eine Wintersportart:

    9 x Skifahren (Hydro, Various., Kibaku, Rufflemuffin, Anarky, Pantheos, LittleGreen, Kimmel, Katharsis)
    6 x Skispringen (Kallisto, FigoHSV, Sleeping Dragon, Banx, Sturmgeweihter, gamefreake89)
    2 x Biathlon (Khaleesi, Ebididi)
    1 x Eishockey (Teddybearli)
    1 x Langlauf (Manu87)
    1 x Snowboarden (Lord Sephiroth)

    10. Nenne einen Charakter aus der Resident Evil Reihe:

    5 x Alice (Various., Rufflemuffin, FigoHSV, Pantheos, Manu87)
    4 x Chris Redfield (Teddybearli, gamefreake89, Ebididi, Kimmel)
    4 x Jill Valentine (Sleeping Dragon, LittleGreen, Sturmgeweihter, Katharsis)
    3 x Leon S. Kennedy (Hydro, Kibaku, Lord Sephiroth)
    3 x Albert Wesker (Anarky, Khaleesi, Kallisto)
    1 x Zombie (Banx)

    *Ernsthaft? Als Fan der Resident Evil Games blutet einem das Herz, dass tatsächlich Alice aus den überwiegend schlechten Filmen bei dieser Frage die Top-Antwort war...

    Punkte:

    Hydro 47
    Ebididi 41
    Various. 40
    Pantheos 40
    Teddybearli 40
    Sleeping Dragon 39
    Sturmgeweihter 39
    gamefreake89 38
    Kimmel 37
    Anarky 37
    Kibaku 36
    Manu87 35
    Khaleesi 34
    Rufflemuffin 30
    FigoHSV 29
    LittleGreen 29
    Kallisto 26
    Katharsis 26
    Lord Sephiroth 21
    Banx 10

    Punkte gesamt:

    Sleeping Dragon 87
    Sturmgeweihter 86
    Ebididi 82
    Anarky 78
    Manu87 77
    Various. 77
    Katharsis 73
    Kimmel 73
    gamefreake89 72
    Kallisto 71
    Hydro 66
    Khaleesi 65
    Teddybearli 64
    Lord Sephiroth 61
    FigoHSV 55
    Rufflemuffin 54
    Pantheos 52
    Kibaku 47
    Banx 42
    KoN 41
    Halonat 35

    Anzahl Tagessiege (historisch):

    1. ThePrettyReckless (4x)
    2. Katharsis (3x)
    3. Banx (2x)
    3. Ebididi (2x)
    3.
    Rufflemuffin (2x)
    3. Rizi (2x)
    3. Pánthéos (2x)
    4. gamefreake89 (1x)
    4. Rufflemuffin (1x)
    4. FigoHSV (1x)
    4. Sturmgeweither (1x)
    4. Khaleesi (1x)

    4. Various (1x)
    4. Kimmel (1x)
    4. Gilligan (1x)
    4. David007 (1x)
    4. TrueValue (1x)
    4. Manu87 (1x)
    4. Sleeping Dragon (1x)
    4. Hydro (1x)


    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    1. Schwarzer hai (1x)
    1. Khaleesi (1x)
    1. ThePrettyReckless (1x)

  5. #684
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: I'm with stupid

    Boah, Leute!!!! Ich wollte zuerst Menowin nehmen, dachte mir aber, dass den sonst keiner nimmt. Und ich hatte auch zuerst Skispringen da stehen, dachte mir aber, dass Biathlon wohl öfter genannt werden würde. Pff. Nächstes Mal nehme ich nur das, was mir sofort als erstes einfällt!

  6. #685
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Wer ist Menowin? Hab ich was verpasst?

  7. #686
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: I'm with stupid

    Boaaah, habe ich aber geil aufgeholt! Der Sieg wird meins!

  8. #687
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: I'm with stupid

    1 x Big Brother ist doof ,deshalb ein Waffel Rezept :3.
    250 g Mehl 125 g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 125 g Butter 3 Ei(er) 250 ml Milch 1 Pck. Backpulver 1 Schuss Rum Einfach nur alle Zutaten gut mithilfe eines Handrührgerätes mischen und in einem gefetteten Waffeleisen ausbacken. Anstatt des Rums kann man auch gut einen Schuss Amaretto oder Eierlikör nehmen. Bei diesem Rezept kommen ca. 10 Waffeln heraus, das Rezept kann natürlich beliebig vervielfacht werden. (Kallisto)
    Beste!!!

  9. #688
    KoN KoN ist offline

    AW: I'm with stupid

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    10. Nenne einen Charakter aus der Resident Evil Reihe:

    5 x Alice (Various., Rufflemuffin, FigoHSV, Pantheos, Manu87)
    Alice?

    Zum Glück habe ich diese Runde nicht mitgemacht. Denn das ist nicht entschuldbar.
    Hier ist Schluss mit lustig!

    Da kann ich ich ThePrettyReckless nur zustimmen: *Ernsthaft? Als Fan der Resident Evil Games blutet einem das Herz, dass tatsächlich Alice aus den überwiegend schlechten Filmen bei dieser Frage die Top-Antwort war...

    Edit:

    Aber diese Runde hat für mich persönlich Banx gewonnen:

    - Pizza, Pizza, Pizza, Skispringen , Zombie

  10. #689
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Ich hab von Resident Evil keinr Ahnung. Ich musste googlen. Verzeiht mir?

  11. #690
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: I'm with stupid

    Ich kenne nur Leon aus Resi 4, das ich damals gerne auf dem GameCube gespielt habe. Das kleine Mädchen hat gefühlt immer nur "Leon!" gerufen, was anderes konnte das Mistding nie sagen.

  12. #691
    Various.

    AW: I'm with stupid

    @Anarky Du bist dran, falls du die restlichen Runden noch organisieren willst

  13. #692
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich hab von Resident Evil keinr Ahnung. Ich musste googlen. Verzeiht mir?
    Boah, ich auch nicht, habe auch gegooglet, aber wieso habe ich dann was anderes als du.

  14. #693
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: I'm with stupid

    6 - Easy
    7 - Bei den ganzen Romantikern hier auch easy :>
    8 - Meno-who? Alle außer Desiree Nick sind mal sau irrelevant. Wobei, eigentlich ist selbst die total irrelevant. Wie die ganze Sendung.
    9 - WTF Skifahren ist doch keine Sportart ._______.
    10 - Musste ich recherchieren und ich hatte das Gefühl diese Valentinenmädel schon mal irgendwo gesehen zu haben. Mittlerweile bin ich aber recht sicher, dass ich sie mit einem Tekken-Charakter verwechselt habe :<

    Naja, immerhin souverän die Gesamtführung verteidigt <3

  15. #694
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Alice?

    Zum Glück habe ich diese Runde nicht mitgemacht. Denn das ist nicht entschuldbar.
    Hier ist Schluss mit lustig!

    Da kann ich ich ThePrettyReckless nur zustimmen: *Ernsthaft? Als Fan der Resident Evil Games blutet einem das Herz, dass tatsächlich Alice aus den überwiegend schlechten Filmen bei dieser Frage die Top-Antwort war...

    Edit:

    Aber diese Runde hat für mich persönlich Banx gewonnen:

    - Pizza, Pizza, Pizza, Skispringen , Zombie
    Beim vorletzten ist der Österreicher in mir durchgedrungen, das letzte fand ich naheliegend

  16. #695
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: I'm with stupid

    Das kommt nun davon, dass ich früher immer vegane Pizza bestellt hab (ohne Käse) .__.

  17. #696
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Boah, ich auch nicht, habe auch gegooglet, aber wieso habe ich dann was anderes als du.
    Ich hab gezielt nach der Rolle von der einen Schauspielerin da gesucht.

  18. #697
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich hab gezielt nach der Rolle von der einen Schauspielerin da gesucht.
    Du bist doof. Aber hey, immerhin läuft diese Runde für dich auch scheiße.

  19. #698
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: I'm with stupid

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Meno-who? Alle außer Desiree Nick sind mal sau irrelevant. Wobei, eigentlich ist selbst die total irrelevant. Wie die ganze Sendung.
    Menowin ist ein Ex-DSDS Teilnehmer, Ex-Knasti und wohl Ex-Junkie, der ohne sein Koks im Haus grad krass rumflennt!

    Und du kennst nicht mal RE1?!? o_o

  20. #699
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Du bist doof. Aber hey, immerhin läuft diese Runde für dich auch scheiße.
    Das ist mein Rythmus. Gut-Schlecht-Gut-Schlecht. Aber immerhin kann ich voller Stolz sagen, dass ich bis heute nicht wusste, wer Menowin ist und mich dem DSDS-Rotz komplett entziehen konnte. TEILERFOLG.

  21. #700
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: I'm with stupid

    Gratz @Hydro. Leider in der Gesamtwertung noch weit hinter mir.

Seite 35 von 367 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley