Seite 48 von 363 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 7258
  1. #941
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: I'm with stupid

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich mische wieder oben mit. Platz 2 ist wieder das Ziel. @Hydro ist ja keine Gefahr mehr.
    Nicht Platz 1? KB mehr auf den Fluch?

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #942
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: I'm with stupid

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Nicht Platz 1? KB mehr auf den Fluch?
    Exakt. Mir reicht Platz 2.

  4. #943
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: I'm with stupid

    So, bei den Fragen wirds Zeit für ne Trollrunde ^___^ Wer diesmal schlechter abschneidet als ich...sollte sich Gedanken machen :>

  5. #944
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: I'm with stupid

    Als könnte man die Fragen nicht sinnvoll und gut beantworten :<

  6. #945
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Katharsis Beitrag anzeigen
    Mit "kA" hätte @Banx zmd noch zwei Punkte gekriegt
    Sowas einfallsloses kommt mir nicht über die Lippen D:
    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    So, bei den Fragen wirds Zeit für ne Trollrunde ^___^ Wer diesmal schlechter abschneidet als ich...sollte sich Gedanken machen :>
    Und wenn jemand anderes beschließt auch ne Trollrunde einzulegen und einfach viel besser trollt als du?

  7. #946
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: I'm with stupid

    Wie sie jetzt alle tun als würden sie trollen, obwohl sie einfach nicht fähig sind, meine Boss-Fragen zu beantworten

  8. #947
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: I'm with stupid

    Zitat Katharsis Beitrag anzeigen
    Wie sie jetzt alle tun als würden sie trollen, obwohl sie einfach nicht fähig sind, meine Boss-Fragen zu beantworten

  9. #948
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: I'm with stupid

    Also ich habe mir mehr oder weniger Mühe gegeben! Auch wenn ich trotzdem verkacke…

  10. #949
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Ich find die Fragen zum Teil echt gut, da man da mal wirklich nachdenken muss und es weniger klar ist, was am Ende dabei rumkommt. Allerdings sind manche so spezifisch; ich musste in keiner Runde sooft googeln.

  11. #950
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: I'm with stupid

    btw. möchte ne kleine Regelergänzung zur Diskussion stellen: Da Mitspieler ja manchmal ne Runde verpassen oder aussetzen, würd ich vorschlagen, dem Spieler für diese Runde dann den Mittelwert an Punkten der gespielten Runde zu geben.

    Hab das auch schon Sleeping Dragon vorgeschlagen und er fand die Idee ganz wundervoll ^__^

  12. #951
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: I'm with stupid

    Zitat Katharsis Beitrag anzeigen
    Da Mitspieler ja manchmal ne Runde verpassen oder aussetzen, würd ich vorschlagen, dem Spieler für diese Runde dann den Mittelwert an Punkten der gespielten Runde zu geben.
    Wäre es nicht fairer diesem Spieler die kleinste Punktzahl zu geben, die in der Runde erreicht wurde?

  13. #952
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht fairer diesem Spieler die kleinste Punktzahl zu geben, die in der Runde erreicht wurde?
    Naja, aber wenn jmd mitspielt, der nur Trollantworten abgibt, wären das 5 Pkt und die braucht dann auch kein Mensch. ^^

  14. #953
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: I'm with stupid

    Zitat Katharsis Beitrag anzeigen
    Naja, aber wenn jmd mitspielt, der nur Trollantworten abgibt, wären das 5 Pkt und die braucht dann auch kein Mensch. ^^
    Zumindest besser als keine Punkte

    Aber das mit den Trollantworten können wir es ja so handhaben, dass diese bei der Wahl der kleinsten Punktzahl nicht berücksichtigt werden.
    Das setzt natürlich voraus, dass der Spielleiter die erwähnten Antworten erkennt.

    In der letzten Runde würde der Spieler 23,9 Punkte bekommen, was doch vielleicht etwas zu viel ist^^

    Edit: Ihr könnt natürlich verfahren, wie ihr wollt. Ich würde so oder so noch mitmachen

  15. #954
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: I'm with stupid

    Bitte was? Wenn jemand nicht mitspielt bekommt er 0 Punkte, basta - oder hab ich was falsch verstanden?

  16. #955
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: I'm with stupid

    Zitat FigoHSV Beitrag anzeigen
    Bitte was?
    War ein Vorschlag, der nicht umgesetzt wird, wenn die Mehrheit dagegen ist. Und ich bin nächste Runde obv eh nicht mehr Spielleiterin ^^

    Contra ist natürlich, dass es das Ergebnis verfälscht.

    Pro ist, dass jmd, der aus privaten Gründen evtl ne Runde verpasst hat, trotzdem sinnvoll weiterspielen kann.

  17. #956
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Wenn man aus privaten Gründen mal nicht mitmachen kann, macht man ab der nächsten Runde halt wieder voll mit.. Es ist ja nur ein Spiel. Zumal, wenn man einmal einen richtig guten Tag hat, kann man auch enorm aufholen. Ich wäre gegen so eine Regel.

  18. #957
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: I'm with stupid

    Ich bin auch gegen so eine Regel. Wer eine Runde verpasst, kriegt 0 Punkte. Irgendwo muss ja auch die zuverlässige Teilnahme belohnt werden.

  19. #958
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: I'm with stupid

    Dagegen!

  20. #959
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: I'm with stupid

    1 Nenne ein Kartenspiel
    7x Mau Mau (Kibaku, Khaleesi, Gilligan, LittleGreen, Rufflemuffin, Sturmgeweihter, Manu87)
    7x Poker (Yieva, Kallisto, Anarky, Kimmel, Feuerkerk, Ebididi, Banx)
    1x Skat (gamefreake89)
    1x Uno (Various.)
    1x 32, heb auf! (Sleeping Dragon)
    1x Romme (FigoHSV)
    1x Arschloch (Hydro)
    1x Yu-Gi-Oh (Rayxes)


    2 Nenne eine nervige Werbung
    5x Check24 (Yieva, Kallisto, Rufflemuffin, Rayxes, Ebididi)
    3x Media Markt (Kibaku, Various., Gilligan)
    2x Seitenbacher (Khaleesi, Feuerkerk)
    2x Hornbach (FigoHSV, Manu87)
    1x Maxi King (Anarky)
    1x Saturn (Kimmel)
    1x Langnese (LittleGreen)
    1x Die Cola Werbung mit Manuel Neuer (Sleeping Dragon)
    1x Boxkampfwerbung auf Sky (Sturmgeweihter)
    1x Österreichische XXXLutz werbung -.- (Banx)
    1x Oreo (gamefreake89)
    1x kA (Hydro)


    3 Nenne einen Grund für einen Krieg
    6x Rohstoffe/Öl (Kallisto, Rufflemuffin, Sturmgeweihter, gamefreake89, Rayxes, Manu87)
    5x Religion (Yieva, Banx, Kimmel, Feuerkerk, Ebididi)
    2x Ungerechtigkeit/Unterdrückung (Khaleesi, Gilligan)
    2x Geld (Various., Anarky)
    1x Garkeinen, Krieg ist scheiße. (Kibaku)
    1x Beschissene I'm with stupid-Fragen! (Sleeping Dragon)
    1x Mord (FigoHSV)
    1x Macht (LittleGreen)
    1x Dummheit (Hydro)


    4 Nenne etwas, das man nicht anzünden sollte
    6x Benzin (Anarky, LittleGreen, FigoHSV, Rufflemuffin, Kimmel, Manu87)
    4x Menschen (Various., Gilligan, gamefreake89, Ebididi)
    3x sich selbst (Yieva, Feuerkerk, Hydro)
    2x Öl (Kibaku, Sturmgeweihter)
    1x Schule (Sleeping Dragon)
    1x Sprengstoff (Kallisto)
    1x Kleidung (Rayxes)
    1x Batterie/Akku (Khaleesi)
    1x "warum sollte man etwas nicht anzünden?" (Banx)


    5 Nenne etwas, das aus Japan kommt
    10x Anime (Yieva, Kibaku, Kallisto, Anarky, LittleGreen, Kimmel, Feuerkerk, Sturmgeweihter, gamefreake89, Manu87)
    5x Manga (Various., Gilligan, Rufflemuffin, Rayxes, Ebididi)
    1x Sushi (FigoHSV)
    1x Autos (Khaleesi)
    1x Japaner (Sleeping Dragon)
    1x Hentai (Banx)
    1x Radioaktivität (Hydro)


    Auswertung


    Manu87 31
    Yieva 30
    Kallisto 29
    Rufflemuffin 29
    Kimmel 29
    Feuerkerk 27
    Ebididi 26
    Sturmgeweihter 26
    Anarky 26
    LittleGreen 25
    Kibaku 23
    gamefreake89 22
    Gilligan 21
    Rayxes 18
    Banx 15
    Various. 15
    Khaleesi 13
    FigoHSV 11
    Hydro 7
    Sleeping Dragon 5


    Gesamt (4 Runden)


    1. Yieva 150
    2. Ebididi 143
    3. Sturmgeweihter 137
    4. Anarky 135
    5. Rayxes 126
    6. Gilligan 122
    7. Rufflemuffin 119
    8. Khaleesi 117
    9. Various. 111
    10. Kimmel 109
    11. Kibaku 108
    12. Kallisto 101
    13. Feuerkerk 97 (3 Runden)
    13. Manu87 97 (3 Runden)
    13. Banx 97
    14. FigoHSV 96
    15. Sleeping Dragon 95
    16. LittleGreen 82 (3 Runden)
    17. Teddybearli 76 (2 Runden)
    18. gamefreake89 63 (2 Runden)
    19. Hydro 61


    Anzahl Tagessiege (historisch):


    1. Katharsis (5x)
    2. ThePrettyReckless (4x)
    3. Ebididi (3x)
    3. Rufflemuffin (3x)
    4. Manu87 (2x)
    4. Banx (2x)
    4. Rizi (2x)
    4. Pánthéos (2x)
    4. Khaleesi (2x)
    4. Hydro (2x)
    4. Yieva (2x)
    5. Rayxes (2x)
    5. Various. (2x)
    5. gamefreake89 (1x)
    5. FigoHSV (1x)
    5. Sturmgeweither (1x)
    5. Kimmel (1x)
    5. Gilligan (1x)
    5. David007 (1x)
    5. TrueValue (1x)
    5. Sleeping Dragon (1x)


    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    1. Schwarzer hai (1x)
    1. Khaleesi (1x)
    1. ThePrettyReckless (1x)
    1. Katharsis (1x)
    1. Yieva (1x)

  21. #960
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: I'm with stupid

    Sieben Punkte! Yeah.

Seite 48 von 363 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley