Seite 52 von 367 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 7335
  1. #1021
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    @Anarky @Kallisto Ihr habt ja sowas von keine Ahnung! Meine Gefühle prophezeien mir, dass ich schon bald alles toppen werde! Ja, sogar euer ZS Gott, dann bin ich ein eigenartiger Gott, der unter der Nummer 3,5 geordnet ist! Das ist ein Platz, den nur wahre, einzigartige Menschen bekommen, und das werde ich sein!

    Zur Auswertung:

    Oooh, und ich hatte tatsächlich Mal eine gute Chance gehabt, Tagessieger zu werden. Hätte ich doch auch Bowser genommen... ich habe den mittlerweile als Erzrivalen angesehen. Von den Bösewichten finde ich tatsächlich Ganondorf am bösesten, aber das spielt ja keine Rolle hier. :<

    Die Antwort von Anarky und Xastor mit den Randgruppen hat mich echt nachdenklich gemacht. Ich finde das ist eine sehr tolle Antwort. Ich verneige mich vor euch beiden!
    Ich meinte mit meinem Post eig. Anarky .

    Bei der Auswertung bin ich überrascht.Nur eine Frage ernst genommen und trotzdem nicht letzter .

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: I'm with stupid

    Abgabe ist mal wieder bis morgen 20:00 Uhr!

  4. #1023
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Ich meinte mit meinem Post eig. Anarky .
    Und ich meinte generell, duh!

    Genug für heute mit unseren Kleinkrieg, ich denke wir haben da ein wenig gespammt... xD

    Tja, egal ob du ernst machst oder nicht, in beiden Fällen kann man eigentlich ganz hoch kommen.

  5. #1024
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    @Anarky @Kallisto Ihr habt ja sowas von keine Ahnung! Meine Gefühle prophezeien mir, dass ich schon bald alles toppen werde! Ja, sogar euer ZS Gott, dann bin ich ein eigenartiger Gott, der unter der Nummer 3,5 geordnet ist! Das ist ein Platz, den nur wahre, einzigartige Menschen bekommen, und das werde ich sein!
    Um Gott zu werden musst du etwas vergleichbares wie Checker oder Basti schaffen. Oder einfach wie Broken MK Suchti legendär sein. Aber den gibs nur einmal. Du könntest Halbgott werden, doch dazu musst du einen Gott unterstützen.
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Die Antwort von Anarky und Xastor mit den Randgruppen hat mich echt nachdenklich gemacht. Ich finde das ist eine sehr tolle Antwort. Ich verneige mich vor euch beiden!
    Guck, die 3 Vollgötter im Forumla würden sich nie vor jemandem verneigen (außer vor Broken MK Suchti).
    Aber danke, hätte nicht gedacht das Xasto so wie ich denkt. Props Bruder!

  6. #1025
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: I'm with stupid

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Aber danke, hätte nicht gedacht das Xasto so wie ich denkt. Props Bruder!
    War bloss Zufall

  7. #1026
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    Bei den derzeitigen Fragen juckte es mir schon in den Fingern, ein paar weniger ernste Antworten einzustreuen, aber ich habe es dann doch sein lassen, da ich zurzeit ja sogar Chancen auf den ersten Platz hab... noch.

  8. #1027
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: I'm with stupid

    @Yieva
    Wieso habe ich in der Gesamtwertung nur 44 Punkte? Das ist die Punktzahl von der 2. Runde, aber ich war doch in Runde 1 dabei und Tagessieger? Ich bin verwirrt.

  9. #1028
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: I'm with stupid

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    @Yieva
    Wieso habe ich in der Gesamtwertung nur 44 Punkte? Das ist die Punktzahl von der 2. Runde, aber ich war doch in Runde 1 dabei und Tagessieger? Ich bin verwirrt.
    Das hab ich verdödelt, entschuldige. War ein langer Tag heute. Hab's korrigiert.

  10. #1029
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: I'm with stupid

    Kein Problem, war nur irritiert. Danke!

  11. #1030
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: I'm with stupid

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    2x Gibt keine/ Es gibt keine sozialen Randgruppen. Jede Gruppe gehört zu unserer Gesellschaft und sollte nicht verstoßen werden. Das verstehen viele Menschen aufgrund von ihrer subjektiven Wahrnehmung leider nicht. (Xastor, Anarky)
    Hat eigentlich mehr Punkte verdient diese Antwort. Gut gewählt

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    1x HSV-Fans (ThePrettyReckless)
    Wow, ist das dein Ernst? Hoffentlich bekommst du bald endlich mal eine Sperre dafür.

  12. #1031
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: I'm with stupid

    Zitat FigoHSV Beitrag anzeigen
    Wow, ist das dein Ernst? Hoffentlich bekommst du bald endlich mal eine Sperre dafür.
    Wofür? Für eine harmlose, (schwarz-) humorige Antwort auf eine Frage bei I´m with stupid? Was für eine lächerliche Forderung.
    Hätte bei dieser Frage einer mit "Bayernfans" geantwortet, hätte ich höchstens gelacht.

  13. #1032
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: I'm with stupid

    Eben, das hier ist doch nur ein Spiel. Ich finde das macht es auch lustiger wenn solche Antworten kommen, mit denen man z. B. nicht rechnet und lachen muss (hey, genügend Scherzkekse haben wir hier ja ). Deshalb sollte man alles mit Humor nehmen. Wer keinen Humor hat, naja, der sollte dann das Spiel hier eher vermeiden.

  14. #1033
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: I'm with stupid

    Es geht hier nicht um Humor oder nicht Humor - es geht darum, dass das absichtlich provozierend ist von ihm. Es gibt keinen Beitrag von ihm, in dem er nicht gegen den HSV und seine Fans abzieht. Es ist einfach nervig.

  15. #1034
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: I'm with stupid

    Zitat FigoHSV Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um Humor oder nicht Humor - es geht darum, dass das absichtlich provozierend ist von ihm. Es gibt keinen Beitrag von ihm, in dem er nicht gegen den HSV und seine Fans abzieht. Es ist einfach nervig.
    Dann ignoriere es. Kann ja nicht so schwer sein. Ob absichtlich oder nicht. Es ist ein Spiel und daraus soll kein Ernst gemacht werden, nur weil mal etwas liest von dem man meint, man wird davon provoziert werden.

  16. #1035
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: I'm with stupid

    Bitte nicht streiten hier, einfach mal drüber stehen.

  17. #1036
    Various.

    AW: I'm with stupid

    @Kayne oder kann sonst jemand hier aufräumen?
    Hab kein Bock diesen Kindergarten zu lesen^^

  18. #1037
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: I'm with stupid

    Boaaaahhhh leude...

    hab mal fragen zum spiel:

    hoffe das geht jetzt nicht unter. Für den fall, dass ich mal gewinnen sollte, schreibe ich mir derzeit schon fragen auf die mir so einfallen.

    da wollt ich fragen, wie wir mit ggf. bereits in vorherigen runden gefallene fragen umgehen. ich mein kein spielleiter wird wohl die lust haben alle bereits gestellten fragen raus zu suchen.

    und dann wollte ich noch fragen, ob man, um ein wenig aufzulockern bzw. damit mal was anderes an fragen auftaucht, eine art auswahlfragen stellen darf. als einfaches beispiel um zu sehen was ich meine:
    wähle einer der folgenden ziffern: 1,2,3 oder 4

  19. #1038
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: I'm with stupid

    Bitte einmal Popcorn, süßes.

  20. #1039
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: I'm with stupid

    Ich bitte euch, dass ihr langsam runterkommen solltet. Sowas ist Vergangenheit und muss nicht nochmal diskutiert werden. Also bleibt bitte bei dem Thema und spielt über das Spiel.

  21. #1040
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: I'm with stupid

    @Yieva

    1x Fussballfans(ThePrettyReckless)
    Ich hab hier mal ein bisschen geändert. Ich hoffe, dass ist für dich okay so. Und nun kommt alle jetzt runter. Ob HSV oder Bayern oder was auch immer. Man kann das als Fussballfans einstufen.

Seite 52 von 367 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley