Seite 53 von 363 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 7258
  1. #1041
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: I'm with stupid

    Was das nun soll, versteh ich nicht, dass mein letzter Beitrag auch schon wieder gelöscht wurde. Ich wollte nur Meinungen von Hydro & Co. zu der (zum Topic gehörenden!) Frage einholen
    Kindergarten hier.

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: I'm with stupid

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Was das nun soll, versteh ich nicht, dass mein letzter Beitrag auch schon wieder gelöscht wurde. Ich wollte nur Meinungen von Hydro & Co. zu der (zum Topic gehörenden!) Frage einholen
    Kindergarten hier.
    Es geht darum, dass du wieder mit dem Thema angefangen. Den Streit und die Diskussion kannst du mit ihm per PN klären, aber nicht hier. Denn das ist nicht der Sinn dieses Threads.

  4. #1043
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    Ich dachte, für Drama wäre ausschließlich dieser Thread gedacht. Man lernt nie aus.

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    da wollt ich fragen, wie wir mit ggf. bereits in vorherigen runden gefallene fragen umgehen. ich mein kein spielleiter wird wohl die lust haben alle bereits gestellten fragen raus zu suchen.

    und dann wollte ich noch fragen, ob man, um ein wenig aufzulockern bzw. damit mal was anderes an fragen auftaucht, eine art auswahlfragen stellen darf. als einfaches beispiel um zu sehen was ich meine:
    wähle einer der folgenden ziffern: 1,2,3 oder 4
    Im Optimalfall hat der Spielleiter ein Elefantengedächtnis, kann sich an alle jemals gestellten Fragen erinnern und stellt keine doppelten. Wenn doch - passiert. Spieler, welche die Frage noch im Hinterkopf haben, haben dann eventuell einen Vorteil - oder auch nicht, vielleicht spielen ja inzwischen viele Neue mit, die ganz anders antworten.

    Der Spielleiter bestimmt die Fragen, von daher ist das aus meiner Sicht zulässig, wenn auch nicht sonderlich spannend.

  5. #1044
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: I'm with stupid

    Kindergarten, in der Tat.

    Ich freue mich schon echt auf das Ergebnis, damit ich @Kallisto wieder sowas von fertig machen kann!

  6. #1045
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: I'm with stupid

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Ich dachte, für Drama wäre ausschließlich dieser Thread gedacht. Man lernt nie aus.



    Im Optimalfall hat der Spielleiter ein Elefantengedächtnis, kann sich an alle jemals gestellten Fragen erinnern und stellt keine doppelten. Wenn doch - passiert. Spieler, welche die Frage noch im Hinterkopf haben, haben dann eventuell einen Vorteil - oder auch nicht, vielleicht spielen ja inzwischen viele Neue mit, die ganz anders antworten.

    Der Spielleiter bestimmt die Fragen, von daher ist das aus meiner Sicht zulässig, wenn auch nicht sonderlich spannend.
    dank dir.

    na mal sehn. ich habe da vielleicht eine interessante idee. kann aber auch sein, dass ich das falsch einschätze.
    aber erst mal muss ich gewinnen

  7. #1046
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: I'm with stupid

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Was das nun soll, versteh ich nicht, dass mein letzter Beitrag auch schon wieder gelöscht wurde. Ich wollte nur Meinungen von Hydro & Co. zu der (zum Topic gehörenden!) Frage einholen
    Kindergarten hier.
    Beruhige dich, so eine Diskussion schürt nur wieder die Aggressionen auf beiden Seiten. Ich denke mal, man wollte mit der Löschung nur eine weitere Eskalation vermeiden. Es wäre sehr schade, wenn hier wieder jemand sinnlos gesperrt wird. Ich würde mich freuen, wenn man persönliche Diskrepanzen hier generell raushalten und bei dringendem Bedarf einfach privat klären würde. Es gibt hier Leute, die einfach nur Spaß am Spiel haben wollen und diese Kleinkriege führen letztlich eh zu nichts.


    Mir fehlen übrigens noch einige Antworten aktiver Mitspieler, u.a. von @gamefreake89 und @Teddybearli . In ner halben Stunde beginne ich mit der Auswertung.

  8. #1047
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: I'm with stupid

    Auswertungszeit! Danke für die teils lustigen Antworten, ihr seid spitze.

    11. Nenne ein Anzeichen für eine Schwangerschaft

    9x Übelkeit/Erbrechen (Rufflemuffin, Anarky, Kimmel, Feuerkerk, Sleeping Dragon, Gilligan, Sturmgeweihter, Various., Manu87)
    2x Aussetzen der Periode (Banx, Ebididi)
    2x Dicker Bauch (Xastor, Kibaku)
    1x Hunger (LittleGreen)
    1x Geplatzte Fruchtblase (ThePrettyReckless)
    1x Wenn plötzlich der Kopf des Baby raus springt. (Kallisto)
    1x Tier (Rayxes)


    12. Nenne ein Tier, das man nicht gerne in seiner Wohnung hat

    10x Spinne (Rufflemuffin, Kimmel, Feuerkerk, Sleeping Dragon, Ebididi, Gilligan, Sturmgeweihter, Various., Kibaku, Manu87)
    1x Kakerlaken (Anarky)
    1x Fliege (LittleGreen)
    1x Mensch (Xastor)
    1x Honigdachs (ThePrettyReckless)
    1x Hunde (Kallisto)
    1x Mannbärschwein (Banx)
    1x Wespe (Rayxes)


    13. Nenne eine psychische Störung


    7x Schizophrenie (Banx, ThePrettyReckless, SleepingDragon, Ebididi, Anarky, Various., Manu87 )
    5x Depressionen (Rufflemuffin, LittleGreen, Kimmel, Gilligan, Rayxes)
    1x ADHS (Feuerkerk)
    1x Dummheit (Xastor)
    1x Posttraumatische Belastungsstörung (Sturmgeweihter)
    1x Frag Kibaku (Kallisto)
    1x Migräne (Kibaku)


    14. Nenne einen Online-Shop (außer Amazon und eBay)


    12x Zalando (Rufflemuffin, LittleGreen, Kimmel, Feuerkerk, Sleeping Dragon, Ebididi, ThePrettyReckless, Gilligan, Sturmgeweihter, Various. Kibaku, Manu87)
    1x Gameware.at (Xastor)
    1x Esprit (Anarky)
    1x (Banx)
    1x Agora (Kallisto)
    1x re-buy (Rayxes)


    15. Nenne einen Charakter aus der Serie "Die Simpsons" (außer Homer, Marge, Bart, Lisa&Maggie)


    8x Mr Burns (ThePrettyReckless, Sleeping Dragon, Kimmel, Xastor, Feuerkerk, Gilligan, Kibaku, Manu87)
    3x Ned Flanders (Ebididi, Rufflemuffin, Sturmgeweihter)
    2x Krusty der Clown (LittleGreen, Various.)
    1x Millhouse (Anarky)
    1x Ralph Wiggum (Banx)
    1x Homer (Kallisto)
    1x Apu (Rayxes)


    Auswertung 3/4:

    Sleeping Dragon/Manu87: 46
    Kimmel: 44
    Gilligan: 44
    Feuerkerk: 40
    Various.: 40
    Rufflemuffin: 39
    Sturmgeweihter: 35
    Ebididi: 34
    Kibaku: 33
    ThePrettyReckless: 29
    LittleGreen: 20
    Anarky: 19
    Banx: 12
    Xastor: 12
    Rayxes: 9
    Kallisto: 5


    Punkte nach Tag 3 von 4:

    Sturmgeweihter: 137

    Gilligan: 135
    Manu87: 128
    Feuerkerk: 126
    Kimmel: 123
    Rufflemuffin: 122
    Ebididi: 117
    Various.: 105
    Sleeping Dragon: 105
    LittleGreen: 99
    ThePrettyReckless: 98
    Rayxes: 92
    Anarky: 91
    Kibaku: 82
    FigoHSV: 79
    Teddybaerli: 69
    Banx: 69
    Hydro: 61
    Halonat: 54
    Xastor: 49
    Kallisto: 44
    Khaleesi: 43
    gamefreake89: 42
    Katharsis: 24



    Anzahl Tagessiege (historisch):

    1. Katharsis (5x)
    2. ThePrettyReckless (4x)
    3. Ebididi (3x)
    3. Rufflemuffin (3x)
    3. Manu87 (3x)
    4. Banx (2x)
    4. Rizi (2x)
    4. Pánthéos (2x)
    4. Khaleesi (2x)
    4. Hydro (2x)
    4. Yieva (2x)
    4. Rayxes (2x)
    4. Various. (2x)
    4. FigoHSV (2x)
    4. Sturmgeweither (2x)
    4. Sleeping Dragon (2x)
    5. gamefreake89 (1x)
    5. Kimmel (1x)
    5. Gilligan (1x)
    5. David007 (1x)
    5. TrueValue (1x)



    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    1. Schwarzer hai (1x)
    1. Khaleesi (1x)
    1. ThePrettyReckless (1x)
    1. Katharsis (1x)
    1. Yieva (1x)


    Glückwunsch an Sleeping Dragon und Manu87 zum Annektieren des Tagessiegs!




    Für die letzte Runde gibt's besonders bösartige Fragen:

    16. Nenne ein Wort/einen Ausdruck aus der Jugendsprache
    17. Nenne etwas, wo Schokolade drin enthalten sein kann
    18. Nenne ein gutes Mittel gegen Traurigkeit
    19. Nenne ein Ferrero-Produkt
    20. Nenne eine Hinrichtungsmethode



    Mit der Auwertung beginne ich um 20:00 Uhr. Alles, was noch vor Absenden des Finalposts reinkommt, wird gewertet.

  9. #1048
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: I'm with stupid

    Oh oh... muss aufpassen. Ziel ist wie immer Platz 2. Hab extra Ned Flanders statt Burns genommen. Hatte erst Burns stehen. Dass ich alleine PTSD nehme war aber nicht geplant... dachte, dass das ein paar mehr Leutchen nehmen. Oo

  10. #1049
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: I'm with stupid

    Bitte gespielte Runden dazuschreiben. Ich seh ja aus wie der letzte Volltrottel :<

  11. #1050
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: I'm with stupid

    Awww~! How cool am I? <3

    Aber ich habe wohl wirklich lieber Spinnen in der Wohnung als ManBearPig :<

  12. #1051
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: I'm with stupid

    Zitat Katharsis Beitrag anzeigen
    Bitte gespielte Runden dazuschreiben. Ich seh ja aus wie der letzte Volltrottel :<
    Ergänze ich dann morgen in der Finalrunde, mein Hirn ist entladen für heute.

  13. #1052
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: I'm with stupid

    Armer @Kallisto. Und wegen psychische Störung: Ja, Kallisto ist eine sogenannte Störung, da er nur an Tiramisu denkt. Da dies das Denken anderweitig einschränkt und man somit an nichts anderes denken kann, ist es eine Störung. :>

  14. #1053
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Aber.. aber Flanders ist doch so drollig. :0

  15. #1054
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Armer @Kallisto. Und wegen psychische Störung: Ja, Kallisto ist eine sogenannte Störung, da er nur an Tiramisu denkt. Da dies das Denken anderweitig einschränkt und man somit an nichts anderes denken kann, ist es eine Störung. :>
    Ich habe ja keine Frage ernst genommen ,also ist alles in Ordnung .Bist doch insgesamt auf meinen super coolen Antworten neidisch .Ich habe doch in keiner Antwort Tiramisu genannt.Wie kommst du drauf ?Bist du von deiner psychischen Krankheit noch leicht verwirrt .Armer Kibaku

  16. #1055
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: I'm with stupid

    Warum hat keiner Millhouse genannt? Millhouse ist doch der eigentliche Protagonist? Wie kommt ihr auf Burns Leute... ok Flanders wäre ok... aber BURNS! Der ist auf einem Level mit Chief Wiggum und Rektor Skinner

  17. #1056
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Ich habe ja keine Frage ernst genommen ,also ist alles in Ordnung .Bist doch insgesamt auf meinen super coolen Antworten neidisch .Ich habe doch in keiner Antwort Tiramisu genannt.Wie kommst du drauf ?Bist du von deiner psychischen Krankheit noch leicht verwirrt .Armer Kibaku
    Nein, du bist verwirrt. Du nimmst die Fragen nicht ernst weil sie dir zu schwer sind! Du hast in der Schule nicht so oft aufgepasst, sondern stattdessen Tiramisu gefressen! Kallisto... du tust mir echt leid. I know how you feel, bro. :>

  18. #1057
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: I'm with stupid

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    13. Nenne eine psychische Störung

    7x Schizophrenie (Banx, ThePrettyReckless, SleepingDragon, Ebididi, Anarky, Various., Manu87 )
    5x Depressionen (Rufflemuffin, LittleGreen, Kimmel, Gilligan, Rayxes)
    1x ADHS (Feuerkerk)
    1x Dummheit (Xastor)
    1x Posttraumatische Belastungsstörung (Sturmgeweihter)
    1x Frag Kibaku (Kallisto)
    1x Migräne (Kibaku)
    DAS ist Mobbing!

  19. #1058
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: I'm with stupid

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    DAS ist Mobbing!
    Nein, Kallisto und ich machen im Gegensatz zu euch nur Spaß, das merkt man auch an diese ganzen Kleinkriege, die wir hier haben. Wir haben uns gern.

  20. #1059
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nein, du bist verwirrt. Du nimmst die Fragen nicht ernst weil sie dir zu schwer sind! Du hast in der Schule nicht so oft aufgepasst, sondern stattdessen Tiramisu gefressen! Kallisto... du tust mir echt leid. I know how you feel, bro. :>
    Boah wie du die Wörter verdrehst.Lernt man das auch in der Bäcker Ausbildung ,oder ist das wegen deiner Krankheit ? Ist ja schlimm dein Gefasel zu lesen!
    Das hätte ich aber wirklich lieber gemacht.So hast du zumindest zugegeben ,dass du ne psychische Krankheit hast.

    Edit: So siehts aus.In echt ist Kibaku dufte ,aber hier ist er ein doofkop ,so wie ich das für ihn bin

  21. #1060
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: I'm with stupid

    Was sich neckt, das liebt sich.

Seite 53 von 363 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley