Seite 78 von 367 ErsteErste ... 58687778798898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 7335
  1. #1541
    Various.

    AW: I'm with stupid

    Eine kleine Pause ist in der Tat keine schlechte Idee. Danach gibt es hoffentlich wieder mehr Teilnehmer und weniger Trollantworten.

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1542
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    Bei 19 macht Nick Halden das Rennen, wir haben also ein paar White Collar-Kenner unter uns (Nick Halden ist das meist benutzte Alias von Neal Caffrey).
    Ich fand den Namen nur irgendwie am niedlichsten.

  4. #1543
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: I'm with stupid

    Ach Kibaku irgendwo im Mittelfeld :3.
    Wolltest du es uns nicht allen zeigen ? @gamefreake89 Antwort war aber schon überraschend genial. xD Hast du das geschrieben, weil du gehofft hast das es wenigsten Anarky auch nimmt?

  5. #1544
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: I'm with stupid

    @Kallisto ich fand die idee einfach witzig und mir ist nichts eingefallen

  6. #1545
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: I'm with stupid

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Kallisto ich fand die idee einfach witzig und mir ist nichts eingefallen
    Wie wärs wenn du nächste ZS Runde 2x8 gegen Kanye setzt. Dann hätte er allein von uns 32 Tore.

  7. #1546
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: I'm with stupid

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn du nächste ZS Runde 2x8 gegen Kanye setzt. Dann hätte er allein von uns 32 Tore.
    Da bekommt man langsam mitleid

  8. #1547
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Ach Kibaku irgendwo im Mittelfeld :3.
    Wolltest du es uns nicht allen zeigen ?
    Ich hab dich auch lieb, Schätzilein. :*

  9. #1548
    Various.

    AW: I'm with stupid

    Was habt ihr denn alle gegen Kanye?

  10. #1549
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: I'm with stupid

    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn alle gegen Kanye?
    Da fragst du noch... schlechtester Zocker im ZS.

  11. #1550
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: I'm with stupid

    Armer @Kanye. Wird voll diskriminiert

  12. #1551
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich hab dich auch lieb, Schätzilein. :*
    :3

    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn alle gegen Kanye?
    Ich mag Kanye sehr, aber die Antwort kam für mich von Gamefreake schon überraschend und musste deshalb auch verdammt laut lachen.Konnte sogar das Wasser im Mund nicht halten.Das selbe bei der Antwort mit Adolf Hitler.

  13. #1552
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: I'm with stupid

    @Manu87 kann ja weitermachen, da er Zweiter war.

  14. #1553
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: I'm with stupid

    Es scheint, dass die Leitung kein beliebter Job ist. XD

    Ich würde ja gern doch werde nie den nötigen Sieg davontragen...

  15. #1554
    Various.

    AW: I'm with stupid

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Es scheint, dass die Leitung kein beliebter Job ist. XD

    Ich würde ja gern doch werde nie den nötigen Sieg davontragen...
    Ich habe den Zeitaufwand eindeutig unterschätzt. ^^
    Die Auswertung an sich ist ja nicht so schlimm, doch es braucht seine Zeit wenn ein sauberes und fehlerfreies Ergebnis präsentieren will.

  16. #1555
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    AW: I'm with stupid

    Es schadet sicherlich nicht, wenn wir das Spiel ein wenig entschleunigen. Sofern Mizzy bei ihrer Entscheidung bleibt, würde ich zwar den nächsten Durchgang übernehmen, aber erst am Mittwoch abend mit der ersten Runde beginnen und euch Zeit bis zum Freitag geben, um eure Antworten einzureichen. Vielleicht kehrt während dieser Pause bei dem ein oder anderen das verlorengegangene Interesse zurück.

  17. #1556
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: I'm with stupid

    Ich mach hier definitiv ne Pause, du kannst gern übernehmen.

  18. #1557
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    "Wie heißt meine Mutter?" - "Kanye"

  19. #1558
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: I'm with stupid

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Armer @Kanye. Wird voll diskriminiert
    http://m.memegen.com/zjl93s.jpg

    Ich glaube eine kurze Pause könnte dem Spiel tatsächlich gut tun.^^

  20. #1559
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    AW: I'm with stupid

    Die neuen Fragen werden morgen zwischen 19.00 Uhr und 20.00 Uhr veröffentlicht. Ich freue mich über jeden Teilnehmer! Es wird auch garantiert kein Detailwissen zu Herr der Ringe, Star Wars oder obskuren Fernsehserien abverlangt.

    @Anarky @Banx @Ebididi @Eisuke261990 @Feena @Feuerkerk @FigoHSV @gamefreake89 @Gilligan @Halonat @Hydro @Kallisto @Kanye @Katharsis @Kibaku @Kimmel @LittleGreen @Mizzy @NebenChecker @OranjeX @Pánthéos @Rayxes @Reineke @Rufflemuffin @Schwarzer hai @Sleeping Dragon @Sturmgeweihter @ThePrettyReckless @TrueValue @Various. @Xastor @Yieva @zenzra

  21. #1560
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: I'm with stupid

    yeah

Seite 78 von 367 ErsteErste ... 58687778798898 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley