Seite 79 von 368 ErsteErste ... 59697879808999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 7343
  1. #1561
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: I'm with stupid

    Zitat Manu87 Beitrag anzeigen
    Es wird auch garantiert kein Detailwissen zu Herr der Ringe, Star Wars oder obskuren Fernsehserien abverlangt.

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1562
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: I'm with stupid

    Sehr gut.^^

  4. #1563
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: I'm with stupid

    Bei Manu bin ich wieder dabei

  5. #1564
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Manu87 Beitrag anzeigen
    Die neuen Fragen werden morgen zwischen 19.00 Uhr und 20.00 Uhr veröffentlicht. Ich freue mich über jeden Teilnehmer! Es wird auch garantiert kein Detailwissen zu Herr der Ringe, Star Wars oder obskuren Fernsehserien abverlangt.

    @Anarky @Banx @Ebididi @Eisuke261990 @Feena @Feuerkerk @FigoHSV @gamefreake89 @Gilligan @Halonat @Hydro @Kallisto @Kanye @Katharsis @Kibaku @Kimmel @LittleGreen @Mizzy @NebenChecker @OranjeX @Pánthéos @Rayxes @Reineke @Rufflemuffin @Schwarzer hai @Sleeping Dragon @Sturmgeweihter @ThePrettyReckless @TrueValue @Various. @Xastor @Yieva @zenzra
    Ach was, du darfst ruhig Serien nehmen die ich schaue


    Bin natürlich wieder dabei!

  6. #1565
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    AW: I'm with stupid

    Runde 1 von 4

    1. Nenne eine Erfindung, die sich nicht durchsetzen konnte!
    2. Nenne eine finanzielle Leistung, die man vom Staat erhält!
    3. Nenne etwas, das man in den Mund steckt, ohne es zu essen oder zu trinken!
    4. Nenne einen Song, den Elvis Presley aufgenommen hat!
    5. Nenne einen außereuropäischen Fußballverein!

    Die Abgabesfrist endet Freitag, 20.00 Uhr. Solange ich die Ergebnisse nicht veröffentlicht habe, werde ich eingehende Antworten allerdings noch berücksichtigen. Spekuliert aber lieber nicht auf zusätzliche Zeit - wenn mir nichts dazwischenkommt, werte ich pünktlich aus.

    @Anarky @Banx @Ebididi @Eisuke261990 @Feena @Feuerkerk @FigoHSV @gamefreake89 @Gilligan @Halonat @Hydro @Kallisto @Kanye @Katharsis @Kibaku @Kimmel @LittleGreen @Mizzy @NebenChecker @OranjeX @Pánthéos @Rayxes @Reineke @Rufflemuffin @Schwarzer hai @Sleeping Dragon @Sturmgeweihter @ThePrettyReckless @TrueValue @Various. @Xastor @Yieva @zenzra

  7. #1566
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: I'm with stupid

    Ich mache diesmal mit. Und ich finde die erste Frage schon voll doof.

  8. #1567
    Various.

    AW: I'm with stupid

    Frage 3...

  9. #1568
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: I'm with stupid

    Mache auch mit.

  10. #1569
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: I'm with stupid

    PS: ThePrettyReckless ist gesperrt, daher solltet ihr auch nicht wundern, dass der User bis auf unbestimmte Zeit nicht dabei ist

  11. #1570
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: I'm with stupid

    Diese Fußball Fragen versauen mir jedesmal den Tagessieg, kein Wunder dass ich noch nie einen Tagessieg hatte!

  12. #1571
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: I'm with stupid

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    PS: ThePrettyReckless ist gesperrt, daher solltet ihr auch nicht wundern, dass der User bis auf unbestimmte Zeit nicht dabei ist
    Wow, die Mods haben mal entsprechend reagiert, das klingt gut

    Und Fußballfragen sind ja wohl die Besten, da muss ich wenigstens nicht googeln xD

  13. #1572
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    kein Wunder dass ich noch nie einen Tagessieg hatte!
    Hättest du noch den coolen Gintoki Avatar, hätte ich nichts gesagt, aber so ...
    I'm with stupid

  14. #1573
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: I'm with stupid

    Zitat FigoHSV Beitrag anzeigen
    Und Fußballfragen sind ja wohl die Besten, da muss ich wenigstens nicht googeln xD
    Ja das stimmt. Aber entscheiden konnte ich mich trotzdem nicht. Ich wette an die Mannschaft habe ich wieder als einziger gedacht. ^^

  15. #1574
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: I'm with stupid

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt. Aber entscheiden konnte ich mich trotzdem nicht. Ich wette an die Mannschaft habe ich wieder als einziger gedacht. ^^
    Konnt mich auch nicht entscheiden. Denke 2 Ligen werden hier dominieren, die frage ist nun welche.

  16. #1575
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Konnt mich auch nicht entscheiden. Denke 2 Ligen werden hier dominieren, die frage ist nun welche.
    Oh Gott. Du hast mich so erschreckt. Ich dachte, ich hätte mich wieder verlesen, wie damals bei dem Baseballspieler, als ich stattdessen eine Mannschaft genannt hatte. Aber da steht wirklich "Verein" und nicht "Liga". BOAH.

  17. #1576
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Oh Gott. Du hast mich so erschreckt. Ich dachte, ich hätte mich wieder verlesen, wie damals bei dem Baseballspieler, als ich stattdessen eine Mannschaft genannt hatte. Aber da steht wirklich "Verein" und nicht "Liga". BOAH.
    Dachte mir schon das es irgendwie verwirrend klingt.

  18. #1577
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Hättest du noch den coolen Gintoki Avatar, hätte ich nichts gesagt, aber so ...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Talk+get+hit+_32bf6c69b6fee74da3c6298d3813b952.jpg 
Hits:	21 
Größe:	54,6 KB 
ID:	166283
    Geh wieder zurück wo du her kommst, Zuckerpüppchen.

  19. #1578
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: I'm with stupid

    Ach du Fusel kriegst mich nie los :3

  20. #1579
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: I'm with stupid

    Will ich auch garnicht. Aber du machst ganz schön große Töne für jemand der es mit den kuchigsten User auf Forumla aufnimmt. :3

  21. #1580
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: I'm with stupid

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Mache auch mit.
    Dann MUSS ich auch mitmachen. :<

Seite 79 von 368 ErsteErste ... 59697879808999 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley