Seite 123 von 363 ErsteErste ... 103113122123124133143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 7257
  1. #2441
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    OH! MEIN! GOTT! Ich habe selten sowas schwules gelesen!
    Und das Schlimme ist: Es trifft auf @Feuerkerk und seinen FC Okara einfach so wunderbar zu! ;__;
    Feuerkerk ist das kleine, zarte Blümchen... und ich mit meinem SV Wittmund bin der Gärtner, der mit dem Rasenmäher drüberfährt. <3
    Wenn Okara das kleine, zarte Blümchen ist, dann ist Wittmund die Stinkmorchel.
    Und jetzt hör hier mal mit deinen realitätsfernen Vergleichen auf und spiel lieber wenigstens die letzte Runde mit!

    16. Nenne ein Musical!
    17. Nenne eine Währung, die durch den Euro ersetzt wurde, außer Deutsche Mark und Österreichischen Schilling!
    18. Nenne einen aktiven Fußballtrainer!
    19. Nenne einen berühmten Schauspieler, der noch keinen Oscar gewonnen hat!
    20. Nenne ein Valentinstagsgeschenk!

    @Mizzy @Rayxes @Halonat @Lord Sephiroth @slofi

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2442
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    Auswertung 4/4

    Teilnehmer: 9
    Maximalpunktzahl: 31


    16. Nenne ein Musical!
    5 Cats (Banx, TheBRS, Mickie, Pánthéos, Sturmgeweihter)
    2 König der Löwen (Rufflemuffin, Kimmel)
    1 Phantom der Oper (Poseidon)
    1 Frozen (Pazu)

    17. Nenne eine Währung, die durch den Euro setzt wurde, außer Deutsche Mark und Österreichischen Schilling!
    3 Franc (Poseidon, TheBRS, Kimmel)
    2 Drachme (Pánthéos, Rufflemuffin)
    1 Gulden (Mickie)
    1 Litas (Pazu)
    1 Peseta (Sturmgeweihter)
    1 Lira (Banx)

    18. Nenne einen aktiven Fußballtrainer!
    8 Jürgen Klopp (alle bis auf Sturmgeweihter)
    1 Pep Guardiola (Sturmgeweihter)

    19. Nenne einen berühmten Schauspieler, der noch keinen Oscar gewonnen hat!
    9 Leonardo DiCaprio (alle, sogar Sturmgeweihter)

    20. Nenne ein Valentinstagsgeschenk!
    6 Blumen/Rosen (Poseidon, Rufflemuffin, Mickie, Sturmgeweihter, TheBRS, Pazu)
    2 Schokolade (Banx, Kimmel)
    1 Kinokarten (Deadpool) (Pánthéos)

    Beim Stellen von Frage 18 dachte ich gar nicht an Klopp, eher an Löw und Guardiola, aber bei Klopps neuer Wirkungsstätte hätte man wohl wirklich drauf kommen können... Ansonsten muss ich Pánthéos' Vorwurf, ich habe Frage 20 nur gestellt, um Geschenkideen für meine Freundin zu finden, entschieden zurückweisen: Die geht selbstverständlich sowieso leer aus.


    Tageswertung 4/4:
    TheBRS 31
    Mickie 29
    Rufflemuffin 27
    Poseidon 27
    Banx 25
    Pánthéos 25
    Pazu 25
    Kimmel 24
    Sturmgeweihter 22


    Gesamtwertung:
    Rufflemuffin 90
    TheBRS 89
    Poseidon 87
    Banx 80
    Kimmel 76
    Pánthéos 75
    Pazu 71
    Lord Sephiroth 51 (3 Runden)
    Mickie 51 (2 Runden)
    Mizzy 33 (2 Runden)
    Rayxes 24 (2 Runden)
    Sturmgeweihter 22 (1 Runde)
    slofi 21 (1 Runde)
    Halonat 20 (2 Runden)


    Glückwunsch an Rufflemuffin, deren einfühlsame PN ich sicherlich am meisten vermissen werde <3, zum hauchdünnen Sieg vor TheBRS, der mit einer starken Leistung in der letzten Runde zumindest noch Poseidon auf Platz 3 verbannen konnte.


    Anzahl Tagessiege (historisch)

    1. Ebididi (14x)
    2. Kimmel (10x)
    3. Feuerkerk (8x)
    4. Rufflemuffin (7x)
    5. Yieva (6x)

    6. Katharsis (5x)
    6. Sturmgeweihter (5x)
    8. ThePrettyReckless (4x)

    8. Manu87 (4x)
    8. Various. (4x)
    8. FigoHSV (4x)
    12. Sleeping Dragon (3x)
    12. Banx (3x)
    12. Halonat (3x)
    12. Rayxes (3x)
    16. Rizi (2x)
    16. Pánthéos (2x)
    16. Khaleesi (2x)
    16. Hydro (2x)
    16. Anarky (2x)
    16. Mizzy (2x)
    16. Feena (2x)
    16. Poseidon (2x)
    16. TheBRS (2x)
    25. gamefreake89 (1x)
    25. Gilligan (1x)
    25. David007 (1x)
    25. TrueValue (1x)
    25. Kallisto (1x)
    25. gamefreake89 (1x)
    25. Pazu (1x)
    25. Lord Sephiroth (1x)


    Anzahl Gesamtsiege (historisch)

    1. Ebididi (2x)

    1. Sturmgeweihter (2x)
    1. Yieva (2x)

    1. Rufflemuffin (2x)
    5. Schwarzer hai (1x)

    5. Khaleesi (1x)
    5. ThePrettyReckless (1x)
    5. Katharsis (1x)
    5. Anarky (1x)
    5. Kallisto (1x)
    5. Various. (1x)
    5. Mizzy (1x)
    5. Poseidon (1x)
    5. Pazu (1x)
    5. Kimmel (1x)



    @TheBRS @Pazu @Mizzy @Rayxes @Rufflemuffin @Halonat @Banx @Poseidon @Lord Sephiroth @Kimmel @slofi @Pánthéos @Mickie

  4. #2443
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Ohh, Feuerdingsi. <3
    Ich fand die Fragen richtig gut, danke dafür. Auch wenn es für Liverpool fußballerisch nicht so gut läuft, stauben wir bei den Fußballfragen hier die Topantworten gut ab.

    Ich melde mich dann in ein paar Tagen, vielleicht in einer Woche wegen der neuen Runde, wenn ihr wollt.

  5. #2444
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ohh, Feuerdingsi. <3
    Ich fand die Fragen richtig gut, danke dafür. Auch wenn es für Liverpool fußballerisch nicht so gut läuft, stauben wir bei den Fußballfragen hier die Topantworten gut ab.

    Ich melde mich dann in ein paar Tagen, vielleicht in einer Woche wegen der neuen Runde, wenn ihr wollt.
    Ansonsten würd ich auch mal ne runde machen :P
    So als Zwischenrunde vll? Hab da voll Lust drauf...


    Ansonsten, keiner nimmt Kinokarten für deadpool sonst? Keine Romantiker hier!

  6. #2445
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ansonsten würd ich auch mal ne runde machen :P
    So als Zwischenrunde vll? Hab da voll Lust drauf...


    Ansonsten, keiner nimmt Kinokarten für deadpool sonst? Keine Romantiker hier!
    Wir können die nächste Runde zusammen schmeißen, wenn du magst. Du zwei, ich zwei?

  7. #2446
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wir können die nächste Runde zusammen schmeißen, wenn du magst. Du zwei, ich zwei?
    Ja,
    Wär toll

  8. #2447
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: I'm with stupid

    Ey ein Punkt!!!! EIN PUNKT!!!!!!!!!!!!!!!!!=!=$(!`$)=!"(%)/§)"%26

    Edit: oder zwei...

  9. #2448
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    Cats oder Phantom der Oper.... das hat mir sogar den Gesamtsieg vermasselt.... MAAAAAN

  10. #2449
    Banx

    AW: I'm with stupid

    @Rufflemuffin @Pantheos
    In spät. 1 woche will ich ne neue runde :-(

  11. #2450
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    @Rufflemuffin @Pantheos
    In spät. 1 woche will ich ne neue runde :-(
    Ich würde ziemlich bald loslegen, sogar überlegt die Fragen heute oder morgen schon zu posten. Jemand Interesse daran oder wollt ihr lieber warten?

    @Pazu @Mizzy @Rayxes @Rufflemuffin @Halonat @Banx @Poseidon @Lord Sephiroth @Kimmel @slofi @Pánthéos @Mickie @Feuerkerk

  12. #2451
    Rayxes

    AW: I'm with stupid

    Kann heute losgehen.

  13. #2452
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich würde ziemlich bald loslegen, sogar überlegt die Fragen heute oder morgen schon zu posten. Jemand Interesse daran oder wollt ihr lieber warten?

    @Pazu @Mizzy @Rayxes @Rufflemuffin @Halonat @Banx @Poseidon @Lord Sephiroth @Kimmel @slofi @Pánthéos @Mickie @Feuerkerk
    Solange man mich nennt (damit ichs mitbekomme) kanns heute auch schon losgehen

  14. #2453
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: I'm with stupid

    Bin dabei

  15. #2454
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: I'm with stupid

    Heute.

  16. #2455
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    @Rufflemuffin @Kibaku @Sturmgeweihter @Kallisto @Banx @Anarky @Katharsis @Sleeping Dragon @Yieva @Kimmel @Feuerkerk @Xastor @Hydro @Halonat @Kanye @Schwarzer hai @Various. @Ebididi @Pazu @Feena @FigoHSV @LittleGreen @gamefreake89 @Poseidon @Gilligan @Lord Sephiroth @Manu87 @Esposito @Rayxes @KoN @TrueValue @Mickie @Mizzy @Krankfried @TheBRS @Kakashi Hatake @NebenChecker @Eisuke261990 @Nevixx @zenzra @Sentinel @Teddybearli @Ryana @Rizi @OranjeX @Final @slofi @Reineke @Eternal X @Freddie Vorhees @iRonix @Tyki_Mikk

    Dann starten wir direkt mal die neue Runde.

    (Fast) 100 User haben wir gefragt...

    1. Nennen Sie eine Hunderasse die für ihren ausgeprägten Beschützerinstinkt bekannt ist!
    2. Nennen Sie ein beliebtes Tattoo-Motiv!
    3. Nennen Sie etwas das "typisch Berlin" ist!
    4. Nennen Sie eine Band aus dem Musikgenre "Oi!"!
    Und der Klassiker 5. Nennen Sie etwas das man schlägt!

    Ich bin sehr gespannt auf die Antworten und freue mich schon drauf.

    Einsendeschluss ist Montag, der 15.02.2016 um 18 Uhr!

  17. #2456
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    @Pánthéos Warum siezt du die Teilnehmer? Wtf?

  18. #2457
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Pánthéos Warum siezt du die Teilnehmer? Wtf?
    Ach Ruffle... Das ist ne Anspielung... ^^

  19. #2458
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ach Ruffle... Das ist ne Anspielung... ^^
    Familienduell oder Elternsprechtag?

  20. #2459
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Familienduell oder Elternsprechtag?
    Familienduell natürlich!
    Du darfst auch Antworten einschicken ^^

  21. #2460
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Familienduell natürlich!
    Du darfst auch Antworten einschicken ^^
    Ich kann nur bei der Hälfte der Runden teilnehmen und eh nicht gewinnen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley