Seite 138 von 368 ErsteErste ... 118128137138139148158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.760 von 7357
  1. #2741
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: I'm with stupid

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Deswegen wundert mich die scharfe Aufteilung aber wie gesagt, du hast das schon richtig gemacht!
    Kann ja bei der letzten Frage auch nicht alles unter "Medizin" zusammenfassen

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2742
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    Zitat Baldur MD Beitrag anzeigen
    Look how good that worked for you

    Neuroradiologie, um genau zu sein, deshalb ist @Poseidon auch wenigstens ein bisschen näher dran
    Yeah

  4. #2743
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: I'm with stupid

    Öh, das war unerwartet.
    Da Feuerkerk nicht möchte, gebe ich die Spielleitung an @Rufflemuffin ab.

  5. #2744
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Öh, das war unerwartet.
    Da Feuerkerk nicht möchte, gebe ich die Spielleitung an @Rufflemuffin ab.
    Möchtest du wirklich nicht?

    Ich würd's machen. Die neuen Fragen kommen dann morgen oder übermorgen Abend.

  6. #2745
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Möchtest du wirklich nicht?
    Ja. Bin momentan zeitlich eingespannt. Ich hätte eventuell nächste Woche wieder mehr Zeit, aber bis dahin könnte eine Runde von jemand anderem geleitet werden.

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich würd's machen.
    Danke fürs Übernehmen

  7. #2746
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    So, die EM startet in drei Tagen! Passend dazu, die Fragen der ersten Runde:

    1. Nenne einen Teilnehmer der diesjährigen Fußballeuropameisterschaft (außer Deutschland).
    2. Nenne ein europäisches Land, dessen Nationalmannschaft sich nicht qualifiziert hat.
    3. Nenne einen Trainer, der die EM schonmal gewonnen hat.
    4. Welches Aufeinandertreffen hatte die höchste Einschaltsquote in der Geschichte der EM?
    5. Nenne ein Land, das in diesem Jahrhundert bereits eine EM ausgetragen hat. (Da die diesjährige Europameisterschaft noch nicht begonnen hat, Frankreich ausgenommen.)

    Einsendeschluss: Donnerstag, der 9. Juni 2016, 20 Uhr.
    @Halonat @Mickie @Feuerkerk @Poseidon @Esposito @Kimmel @Banx @Schwarzer hai @Rayxes @Nevixx @Kibaku @Xastor @Pazu @Hydro @Sturmgeweihter @Feena @Yieva @Cinnalemon @Baldur MD @Manu87 @Sleeping Dragon @FigoHSV @Anarky @gamefreake89 @Kallisto @Kanye @Pánthéos @Various. @NebenChecker

  8. #2747
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Bisher habe ich 12 PNs bekommen. Ein paar Teilnehmer mehr bis heute Abend wären klasse. @Halonat @Esposito @Banx @Schwarzer hai @Rayxes @Kibaku @Xastor @Sturmgeweihter @Yieva @Cinnalemon @Manu87 @Sleeping Dragon @Kallisto @Kanye @Pánthéos @Various. @NebenChecker

  9. #2748
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: I'm with stupid

    Auf gehts Leute.

  10. #2749
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid


    Auswertung 1/4


    Teilnehmer: 15
    Maximalpunktzahl: 41


    1. Nenne einen Teilnehmer der diesjährigen Fußballeuropameisterschaft (außer Deutschland).

    10x Frankreich (Anarky, Baldur MD, Hydro, Feuerkerk, Pazu, Kimmel, gamefreake89, FigoHSV, Mickie, Halonat)
    2x Österreich (Feena, Nevixx)
    2x Spanien (Rayxes, Banx)
    1x England (Poseidon)

    2. Nenne ein europäisches Land, dessen Nationalmannschaft sich nicht qualifiziert hat.

    11x Niederlande (Anarky, Baldur MD, Poseidon, Feena, Hydro, Feuerkerk, Pazu, FigoHSV, Mickie, Rayxes, Halonat)
    2x Griechenland (gamefreake89, Nevixx)
    1x Dänemark (Kimmel)
    1x Frankreich, weil sie sich als Gastgeber nicht qualifizieren mussten (Banx)

    3. Nenne einen Trainer, der die EM schonmal gewonnen hat.

    8x Vicente del Bosque (Feena, Hydro, Pazu, Kimmel, FigoHSV, Nevixx, Banx, Halonat)
    3x Berti Vogts (Anarky, Baldur MD, Feuerkerk)
    1x Helmut Schön (gamefreake89)
    1x Joachim Löw (Rayxes)
    1x Jürgen Klinsmann (Mickie)
    1x Otto Rehagel (Poseidon)

    4. Welches Aufeinandertreffen hatte die höchste Einschaltsquote in der Geschichte der EM?

    5x Deutschland - Tschechien (Feena, Pazu, Kimmel, Rayxes, Halonat)
    5x Deutschland - Spanien (Poseidon, Hydro, Feuerkerk, FigoHSV, Mickie)
    2x Deutschland - Türkei (Baldur MD, gamefreake89)
    1x Deutschland - England (Banx)
    1x Deutschland - Polen (Nevixx)
    1x Spanien - Portugal (Anarky)

    5. Nenne ein Land, das in diesem Jahrhundert bereits eine EM ausgetragen hat.

    7x Polen/Ukraine (Poseidon, Feena, Hydro, Feuerkerk Pazu, Kimmel, Halonat)
    5x Österreich (FigoHSV, Mickie, Nevixx, Rayxes, Banx)
    3x Portugal (Anarky, Baldur MD, gamefreake89)

    So, die erste Auswertung ist vollbracht, hallelujah!
    Ich musste kaum betteln und meine Seele deutlich seltener verkaufen, als befürchtet um auf 15 Teilnehmer zu kommen. Ich danke herzlichst dafür. <3
    Dieses Mal gab es auch ordentlich Punkte. Zugegeben, die Topantworten waren absehbar, aber man tut nun mal sein Bestes, um alle in die richtige EM-Stimmung zu kriegen. @Halonat, @Hydro und @Pazu teilen sich den Tagessieg mit satten 41 Punkten pro Kopf. @Banx Antwort zur zweiten Frage ist zwar clever und völlig richtig, allerdings haben die übrigen Teilnehmer nicht so weit gedacht und sich eher über das Versagen der Holländer in der Qualifikation amüsiert. Dafür platzen unsere österreichischen Teilnehmer @Feena und @Nevixx nur so vor Nationalstolz und entscheiden sich bei der ersten Frage für ihre Heimat und übersehen dabei völlig die naheliegendste aller Antworten: das Gastgeberland. Der dritte Österreicher im Bunde @Banx ist vom Triumph seiner Liebe Barcelona in der spanischen Liga noch immer so geflasht, dass er überall nur Spanier zu sehen scheint. Damit hatte er zumindest bei Frage 3 Erfolg. WM oder EM, who gives a shit? Ist doch alles das Gleiche! - denkt sich an dieser Stelle @Rayxes, der Jogi Löw einfach mal einen EM-Titel zuschreibt,den dieser gar nicht hat. @Mickie hingegen antwortet richtig und verharrt bei dieser Frage dennoch nur bei einem Punkt: Klinsmann gewann als Spieler die EM 1996. Wo wir schonmal bei der EM 96 sind:
    Auf die sind auch die gestoßen, die die Antwort auf die vierte Frage auf die Schnelle gegoogelt haben.

    Tageswertung 1/4:

    Halonat 41
    Hydro 41
    Pazu 41
    FigoHSV 39
    Feuerkerk 36
    Feena 33
    Mickie 32
    Kimmel 31
    Baldur MD 29
    Anarky 28
    Poseidon 25
    Rayxes 24
    gamefreake89 18
    Nevixx 18
    Banx 17

    Gesamtwertung:
    Halonat 41
    Hydro 41
    Pazu 41
    FigoHSV 39
    Feuerkerk 36
    Feena 33
    Mickie 32
    Kimmel 31
    Baldur MD 29
    Anarky 28
    Poseidon 25
    Rayxes 24
    gamefreake89 18
    Nevixx 18
    Banx 17


    Anzahl Tagessiege (historisch)
    1. Ebididi (14x)
    2. Feuerkerk (12x)
    3. Kimmel (10x)
    4. Rufflemuffin (8x)
    5. Halonat (6x)
    5. Yieva (6x)
    7. Katharsis (5x)
    7. Sturmgeweihter (5x)
    7. ThePrettyReckless (4x)
    7. Manu87 (4x)
    7. Various. (4x)
    7. FigoHSV (4x)
    7. Poseidon (4x)
    7. Rayxes (4x)
    7. Banx (4x)
    16. Hydro (3x)
    16. Sleeping Dragon (3x)
    16. TheBRS (3x)
    19. Rizi (2x)
    19. Pánthéos (2x)
    19. Khaleesi (2x)
    19. Anarky (2x)
    19. Mizzy (2x)
    19. Feena (2x)
    19. gamefreake89 (2x)
    19. Pazu (2x)
    27. Gilligan (1x)
    27. David007 (1x)
    27. TrueValue (1x)
    27. Kallisto (1x)
    27. Lord Sephiroth (1x)
    27. Esposito (1x)
    27. Kanye (1x)
    27. Baldur MD (1x)
    27. Nevixx (1x)

    Anzahl Gesamtsiege
    1. Ebididi (2x)
    1. Sturmgeweihter (2x)
    1. Yieva (2x)
    1. Rufflemuffin (2x)
    1. Feuerkerk (2x)
    1. Poseidon (2x)
    1. Kimmel (2x)
    8. Schwarzer hai (1x)
    8. Khaleesi (1x)
    8. ThePrettyReckless (1x)
    8. Katharsis (1x)
    8. Anarky (1x)
    8. Kallisto (1x)
    8. Various. (1x)
    8. Mizzy (1x)
    8. Pazu (1x)

    Jetzt ist die Stimmung wieder viel zu gut. Damn! Mit den folgenden Fragen sollten alle wieder etwas runterkommen:

    6. Nenne ein Land im mittleren Osten.
    7. Nenne eine Fraktion, die im Bürgerkrieg in Syrien mitkämpft.
    8. Nenne eine Person oder eine Firma, die vom türkischen Bundespräsidenten Erdogan angezeigt worden ist außer Jan Böhmermann.
    9. Nenne einen Politiker oder eine Politikerin, der oder die Mitglied einer Partei ist, die als rechtspopulistisch gilt.
    10. Nenne einen bekannten Krieg außer die beiden Weltkriege.

    Einsendeschluss: Samstag, der 11. Juni 2016, 20 Uhr.
    @Anarky @Baldur MD @Poseidon @Feena @Hydro @Feuerkerk @Pazu @Kimmel @gamefreake89 @FigoHSV @Mickie @Nevixx @Rayxes @Banx @Halonat

  11. #2750
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: I'm with stupid

    Yuppi, zweiter Tagessieg
    Btw... was sind das für Fragen @Rufflemuffin

  12. #2751
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Yuppi, zweiter Tagessieg
    Btw... was sind das für Fragen @Rufflemuffin
    Fragen, die eigentlich nicht so schwer sein sollten oder zumindest mit Hilfe von Google innerhalb weniger Sekunden beantwortbar sind. Es wird immer schwieriger Fragen zu finden, die noch nicht vorkamen. Aktuelle Themen helfen da etwas.
    Ansonsten kann ich auch anfangen Mathefragen zu stellen, aber dann macht am Ende keiner mehr mit außer @Poseidon @Kimmel und @Feuerkerk.

  13. #2752
    Nevixx

    AW: I'm with stupid

    Bin weder großer Fußballfan (spiele nur gerne selbst) noch interessiert mich Politik (ich befasse mich damit, aber nicht zu intensiv). Von daher bin ich nicht sehr begeistert von der Runde, was sich wohl auch auf meinen Punktestand wiederspiegelt >.< naja, ich versuch zumindest nicht Letzter zu sein!

    Ich hoffe auf Fragen, bei denen man Google mal wieder zur Seite schieben kann

  14. #2753
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: I'm with stupid

    Finde es etwas grenzwertig, Polen und Ukraine in der 5. Frage als eine Antwort zu zählen. Schließlich hieß die Frage: "Nenne EIN Land [...]". Ansonsten alles wie zu erwarten.

  15. #2754
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Bin weder großer Fußballfan (spiele nur gerne selbst) noch interessiert mich Politik (ich befasse mich damit, aber nicht zu intensiv). Von daher bin ich nicht sehr begeistert von der Runde, was sich wohl auch auf meinen Punktestand wiederspiegelt >.< naja, ich versuch zumindest nicht Letzter zu sein!

    Ich hoffe auf Fragen, bei denen man Google mal wieder zur Seite schieben kann
    Ich bin fussball verrückt und hab dennoch weniger punkte

    Edit: @FigoHSV
    Bei I'm with stupid ist ja egal ob die Antwort stimmt oder nicht, man kann auch wenn "ausser" dabei steht genau das nehmen, was man nicht darf^^

  16. #2755
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Edit: @FigoHSV
    Bei I'm with stupid ist ja egal ob die Antwort stimmt oder nicht, man kann auch wenn "ausser" dabei steht genau das nehmen, was man nicht darf^^
    Es geht mir nicht darum, dass die Antwort richtig/falsch ist, es geht darum dass nach einem Land gefragt wird und 2 Länder zu einer Antwort zusammengezogen werden. Das entspricht einfach nicht der Fragestellung. Polen und Ukraine sind nun mal nicht ein Land.

  17. #2756
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: I'm with stupid

    Zitat FigoHSV Beitrag anzeigen
    Es geht mir nicht darum, dass die Antwort richtig/falsch ist, es geht darum dass nach einem Land gefragt wird und 2 Länder zu einer Antwort zusammengezogen werden. Das entspricht einfach nicht der Fragestellung. Polen und Ukraine sind nun mal nicht ein Land.
    Wenn da ein Land steht und die Teilnehmer nennen zwei und das in der Mehrheit, dann ist das richtig.

    Wurde jedoch explizit Polen ODER die Ukraine genannt und beides zusammengefasst... dann liegt es immer noch im Ermessen des Auswerters.

  18. #2757
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Ganz genau, hatte auch angenommen dass die Teilnehmen Polen und Ukraine geantwortet haben^^

  19. #2758
    Nevixx

    AW: I'm with stupid

    Dann müsste ja bei Österreich auch die Schweiz mit genannt werden (gab zwar 0 Stimmen, aber das Prinzip ist ja gleich). Von daher vermute ich, dass beide Antworten zusammengetragen worden sind, was ich selbst als getrennt
    gewertet hätte, da ja nur ein Land genannt werden soll. Habe z. B. auch nur Österreich genannt . Aber der Spielleiter soll das selbst entscheiden :> ausgewertet ist ja auch schon, würde es jetzt sowieso dabei belassen.

  20. #2759
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Dann müsste ja bei Österreich auch die Schweiz mit genannt werden (gab zwar 0 Stimmen, aber das Prinzip ist ja gleich). Von daher vermute ich, dass beide Antworten zusammengetragen worden sind, was ich selbst als getrennt
    gewertet hätte, da ja nur ein Land genannt werden soll. Habe z. B. auch nur Österreich genannt . Aber der Spielleiter soll das selbst entscheiden :> ausgewertet ist ja auch schon, würde es jetzt sowieso dabei belassen.
    Ne, ich hatte zwischen "Polen & Ukraine" sowie "Österreich" geschwankt, das liegt daran dass ich bei der EM2008 eher daran denke dass es "in meinem Land" war, bei Polen & Ukraine habe ich nicht das subjektive Gefühl dass es nur 1 Land war.^^
    Ansonsten finde ich bei dem Spiel, das ja doch Aufwand bedeutet, die Entscheidungsgewalt beim Auswerter liegt.


    Interessehalber: @Rufflemuffin hast dus zusammengezählt oder wurde es im doppelpack genannt?^^

  21. #2760
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: I'm with stupid

    Sie muss zusammengezählt haben, da ich nur Polen nannte @Banx.
    Denke aber eher, dass sie jeweils das/die Austragungsland/Länder eines Jahres zusammengenommen hat.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley