Seite 151 von 367 ErsteErste ... 131141150151152161171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.020 von 7335
  1. #3001
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Da @Feena so lieb war, auf mich zu warten, als sie ausgewertet hat, mache ich das an der Stelle auch.

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3002
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: I'm with stupid

    War gestern unterwegs und zu müde fürs Internet. xD Mensch wenn du noch nicht dabei bist ich bin dabei die Fragen abzuarbeiten.

  4. #3003
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Immer auf die Frauen warten...

  5. #3004
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Auswertung 2/4

    Teilnehmer: 13
    Maximalpunktzahl: 24

    6. Nenne einen US-amerikanischen Rapper.

    8x Eminem (Poseidon, JTG, Baldur MD, Feuerkerk, FigoHSV, Halonat, Hydro, Pazu)
    2x 50 Cent (Rayxes, Feena)
    1x 2Pac (Banx)
    1x Chamillionaire (Mickie)
    1x Jay-Z (Kimmel)

    7. Nenne einen Song, den man mit der EM 2016 verbindet.


    5x This One's For You (JTG, Banx, Kimmel, FigoHSV, Pazu)
    3x Will Grigg's On Fire (Poseidon, Feuerkerk, Halonat)
    3x Wir sind groß (Baldur MD, Mickie, Feena)
    2x Jeder für Jeden (Rayxes, Hydro)

    8. Nenne eine Band, in der zwei Mitglieder Geschwister sind.

    3x White Stripes (Baldur MD, Mickie, Halonat)
    2x AC/DC (Feuerkerk, Rayxes)
    2x Oasis (FigoHSV, Feena)
    1x ABBA (Banx)
    1x Dire Straits (Pazu)
    1x Kelly Family (Kimmel)
    1x The Proclaimers (JTG)
    1x Tokio Hotel (Poseidon)
    1x "Kein Bock zu denken" (Hydro)

    9. Nenne eine Band mit einer Frontfrau.


    4x Silbermond (Banx, FigoHSV, Halonat, Feena)
    2x Evanescence (Poseidon, Kimmel)
    1x ABBA (JTG)
    1x Amaranthe (Rayxes)
    1x Guano Apes (Mickie)
    1x Nightwish (Feuerkerk)
    1x Skunk Anansie (Pazu)
    1x Wir sind Helden (Baldur MD)
    1x "Kein Bock zu denken" (Hydro)

    10. Welches ist mein Lieblingsgenre?

    4x Rock (Kimmel, Halonat, Pazu, Feena)
    3x Pop (Banx, Rayxes, FigoHSV)
    2x Rap (JTG, Feuerkerk)
    1x Metal (Poseidon)
    1x Punk (Baldur MD)
    1x R'n'B (Mickie)
    1x Schlager (Hydro)

    Tageswertung 2/4:

    FigoHSV 22
    Halonat 22
    Pazu 19
    JTG 17
    Baldur MD 16
    Feuerkerk 16
    Feena 15
    Poseidon 15
    Banx 14
    Hydro 13
    Kimmel 13
    Rayxes 10
    Mickie 9


    Gesamtwertung 2/4:

    FigoHSV 38
    Halonat 37
    Baldur MD 33
    Feuerkerk 33
    Feena 31
    JTG 30
    Rayxes 27
    Hydro 26
    Pazu 26
    Kimmel 25
    Poseidon 25
    Banx 22
    Mickie 21

    Was gibt es zu den Antworten zu sagen? Eigentlich nicht viel. Ich bin etwas überrascht, dass bei Frage 9 nur einer Nightwish genannt hat, dabei waren sie und Evanescene so beliebt, als ich noch jünger war. Ich habe eigentlich kein richtiges Lieblingsgenre, ich höre alles phasenweise. Popmusik aber eigentlich nur im Radio beim Autofahren. Wir haben zwei Tagessieger, @FigoHSV und @Halonat. Die beiden krallen sich auch die ersten beiden Plätze in der Gesamtwertung und überholen damit die letzten Tagessieger. @Rayxes fällt sogar auf den 7. Platz ab.




    Anzahl Tagessiege (historisch):

    1. Ebididi (14x)
    1. Feuerkerk (14x)
    3. Kimmel (12x)
    4. Rufflemuffin (11x)
    5. FigoHSV (7x)
    5. Halonat (7x)

    7. Yieva (6x)
    8. Baldur MD (5x)
    8. Banx (5x)
    8. Katharsis (5x)
    8. Poseidon (5x)
    8. Rayxes (5x)
    8. Sturmgeweihter (5x)
    14. ThePrettyReckless (4x)
    14. Manu87 (4x)
    14. Various. (4x)
    17. Hydro (3x)
    17. Sleeping Dragon (3x)
    17. TheBRS (3x)
    17. Pazu (3x)
    17. gamefreake89 (3x)
    22. Rizi (2x)
    22. Pánthéos (2x)
    22. Khaleesi (2x)
    22. Anarky (2x)
    22. Mizzy (2x)
    22. Feena (2x)
    29. Gilligan (1x)
    29. David007 (1x)
    29. TrueValue (1x)
    29. Kallisto (1x)
    29. Lord Sephiroth (1x)
    29. Esposito (1x)
    29. Kanye (1x)
    29. Nevixx (1x)

    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    1. Rufflemuffin (3x)
    1. Feuerkerk (3x)
    3. Ebididi (2x)
    3. Sturmgeweihter (2x)
    3. Yieva (2x)
    3. Poseidon (2x)
    3. Kimmel (2x)
    8. FigoHSV (1x)
    8. Schwarzer hai (1x)
    8. Khaleesi (1x)
    8. ThePrettyReckless (1x)
    8. Katharsis (1x)
    8. Anarky (1x)
    8. Kallisto (1x)
    8. Various. (1x)
    8. Mizzy (1x)
    8. Pazu (1x)

    Die nächsten fünf Fragen:

    11. Nenne einen Fußballspieler, der bereits alle Clubtrophäen gewonnen hat (müssen nicht alle mit dem gleichen Verein gewonnen worden sein).
    12. Nenne einen Fußballspieler, der noch nie den Verein gewechselt hat.
    13. Nenne einen Fußballspieler, der schon einmal einen Rekord gebrochen hat.
    14. Welcher Spieler hat die meisten roten Karten kassiert?
    15. Welchem Forumlamitglied traust du eine Profikarriere zu?


    Einsendeschluss: Mittwoch, der 13. Juli 2016, 20 Uhr.
    @Baldur MD @Rayxes @Feuerkerk @Feena @FigoHSV @Halonat @Hydro @JTG @Kimmel @Mickie @Poseidon @Banx @Pazu

  6. #3005
    Rayxes

    AW: I'm with stupid

    @Rufflemuffin Wieso immer Fußball-Fragen. :<

  7. #3006
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Weil ich fussball mag?

  8. #3007
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    @Rufflemuffin Wieso immer Fußball-Fragen. :<
    Weil mir spontan keine anderen eingefallen sind und ich Fußball mag. :>

  9. #3008
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    8. Nenne eine Band, in der zwei Mitglieder Geschwister sind.

    3x White Stripes (Baldur MD, Mickie, Halonat)
    2x AC/DC (Feuerkerk, Rayxes)
    2x Oasis (FigoHSV, Feena)
    1x ABBA (Banx)
    1x Dire Straits (Pazu)
    1x Kelly Family (Kimmel)
    1x The Proclaimers (JTG)
    1x Tokio Hotel (Poseidon)
    1x "Kein Bock zu denken" (Hydro)
    You okay, @Banx?

  10. #3009
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: I'm with stupid

    @Rufflemuffin: Zählt bei 11 auch der Europapokal der Pokalsieger? Oder nur aktuell noch stattfindende Wettbewerbe? Wie sieht's mit Club-WM, Supercup und Ligapokal aus? Oder geht's "nur" um Meisterschaft, Pokal, CL und Europaleague?

  11. #3010
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Baldur MD Beitrag anzeigen
    @Rufflemuffin: Zählt bei 11 auch der Europapokal der Pokalsieger? Oder nur aktuell noch stattfindende Wettbewerbe? Wie sieht's mit Club-WM, Supercup und Ligapokal aus? Oder geht's "nur" um Meisterschaft, Pokal, CL und Europaleague?
    Wenn du einen Spieler nimmst, der zu seiner Zeit alles gewonnen hat, zählt das auch. Halt jemand, der in seiner aktiven Zeit, alles geholt hat, was es zu holen gab. Aber ich würd an der Stelle nicht zu weit zurückdenken, keep it simple.

    Der Spieler sollte bestenfalls wirklich alles gewonnen haben, was auf Vereinsebene möglich ist, aber er muss jetzt nicht Ligapokalsieger in allen Ländern sein, das ginge ja auch nicht. Spielt ein Typ in einem bestimmten Land und hat dort alle nationalen Titel und die internationalen dazu geholt, ist's scho.

    So ist die Frage gemeint. Ob sich jetzt alle dran halten und wirklich überprüfen, ob ihre Antwort das geschafft hat, wird sich zeigen.

  12. #3011
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    You okay, @Banx?
    Ja was die sehen aus wie Geschwister!
    Ne ich dachte die 2 Dudes oder 2 Dudinnen wären Geschwister
    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wenn du einen Spieler nimmst, der zu seiner Zeit alles gewonnen hat, zählt das auch. Halt jemand, der in seiner aktiven Zeit, alles geholt hat, was es zu holen gab. Aber ich würd an der Stelle nicht zu weit zurückdenken, keep it simple.

    Der Spieler sollte bestenfalls wirklich alles gewonnen haben, was auf Vereinsebene möglich ist, aber er muss jetzt nicht Ligapokalsieger in allen Ländern sein, das ginge ja auch nicht. Spielt ein Typ in einem bestimmten Land und hat dort alle nationalen Titel und die internationalen dazu geholt, ist's scho.

    So ist die Frage gemeint. Ob sich jetzt alle dran halten und wirklich überprüfen, ob ihre Antwort das geschafft hat, wird sich zeigen.
    Du meinst mit International aber schon nur die Klub-WM sowie CL oderso, denn in der Frage hieß es doch 11. Nenne einen Fußballspieler, der bereits alle Clubtrophäen gewonnen hat (müssen nicht alle mit dem gleichen Verein gewonnen worden sein). ^-^

  13. #3012
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ja was die sehen aus wie Geschwister!
    Ne ich dachte die 2 Dudes oder 2 Dudinnen wären Geschwister


    Du meinst mit International aber schon nur die Klub-WM sowie CL oderso, denn in der Frage hieß es doch 11. Nenne einen Fußballspieler, der bereits alle Clubtrophäen gewonnen hat (müssen nicht alle mit dem gleichen Verein gewonnen worden sein). ^-^
    Ja. Was man mit dem Verein holen kann, nicht mit der Nationalmannschaft.

  14. #3013
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    @Halonat @Hydro @Mickie Eure Antworten fehlen noch.

  15. #3014
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: I'm with stupid

    Auswertung

  16. #3015
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Auswertung 3/4

    Teilnehmer: 12
    Maximalpunktzahl: 19

    11. Nenne einen Fußballspieler, der bereits alle Clubtrophäen gewonnen hat (müssen nicht mit alle mit dem gleichen Verein gewonnen worden sein).

    6x Cristiano Ronaldo (Poseidon, Rayxes, JTG, Pazu, FigoHSV, Kimmel)
    2x Lionel Messi (Banx, Feuerkerk)
    1x Andy Möller (Baldur MD)
    1x Manuel Neuer (Feena)
    1x Zinedine Zidane (Hydro)
    1x Manu (Halonat)

    12. Nenne einen Fußballspieler, der noch nie den Verein gewechselt hat.

    2x Jamie Carragher (Poseidon, Kimmel)
    2x Lionel Messi (Feuerkerk, Pazu)
    1x Carles Puyol (Banx)
    1x Francesco Totti (Hydro)
    1x Manuel Neuer (Rayxes)
    1x Ryan Giggs (Baldur MD)
    1x Thomas Müller (JTG)
    1x Thomas Wolter (Feena)
    1x Uwe Seeler (FigoHSV)
    1x Banxter (Halonat)

    13. Nenne einen Fußballspieler, der schonmal einen Rekord gebrochen hat.

    3x Cristiano Ronaldo (Poseidon, Rayxes, Pazu)
    3x Lionel Messi (Banx, Feena, Feuerkerk)
    2x Miroslav Klose (JTG, FigoHSV)
    2x Robert Lewandowski (Kimmel, Hydro)
    1x Manuel Neuer (Baldur MD)
    1x Banxela (Halonat)

    14. Welcher Spieler hat die meisten roten Karten kassiert?

    4x Gerardo Bedoya (Poseidon, Feena, JTG, Baldur MD)
    2x Jens Nowotny (Feuerkerk, Kimmel)
    2x Pepe (Banx, Hydro)
    1x Cristian Ledesma (FigoHSV)
    1x Oliver Kahn (Rayxes)
    1x Sergio Ramos (Pazu)
    1x Banxela (Halonat)

    15. Welchem Forumlamitglied traust du eine Profikarriere zu?


    4x Rufflemuffin (Rayxes, Feuerkerk, FigoHSV, Halonat)
    3x Banx (Feena, JTG, Kimmel)
    2x frable (Banx, Hydro)
    1x Feuerkerk (Poseidon)
    1x Hydro (Pazu)
    1x Keinem! (Baldur MD)

    Tageswertung 3/4:

    JTG 16
    Poseidon 16
    Kimmel 15
    Rayxes 15
    FigoHSV 14
    Feuerkerk 13
    Pazu 13
    Feena 12
    Banx 10
    Baldur MD 8
    Halonat 8
    Hydro 8

    Gesamtwertung 3/4:

    FigoHSV 52
    Feuerkerk 46
    JTG 46
    Halonat 45
    Feena 43
    Rayxes 42
    Baldur MD 41
    Poseidon 41
    Kimmel 40
    Pazu 39
    Hydro 34
    Banx 32
    Mickie 21 (2 Runden)

    Hach, erinnert ihr euch noch daran, als Zidane, Ronaldo, Messi und Neuer die Europa League gewonnen haben? Nein? Ich auch nicht. @Baldur MD könnte einem schon fast leid tun. Der Manuel Neuer, der früher bei Schalke unter Vertrag stand und dann zu den Bayern gewechselt ist, ist vielleicht gar nicht Manuel Neuer, sondern @Rayxes Freundin. Jens Nowotny hat Google zufolge insgesamt 8 rote Karten einstecken müssen. Das lässt Gerardo Bedoya nur müde lächeln, der sich weit oben auf seinem Stapel 46 roter Karten sonnt - der feuchte Traum von Pepe und Ramos.
    Noch viel, viel besser finde ich meine baldige Karriere im Profifußball trotz meiner beiden linken Füße, die es sogar schaffen auf ebenen Flächen herumzustolpern, und meiner Kondition, die der eines 90-jährigen Kettenrauchers an einer Beatmungsmaschine gleicht. Yesssss. Barcelona, here I come! Dann doch lieber @frable oder @Banx.
    @FigoHSV baut seine Führung aus. @Halonat hat Glück, dass die bisherigen Runden so gut liefen, sodass er trotz einer Trollrunde noch eine Chance auf den Sieg hat. @Poseidon und @JTG sind Tagessieger, für letzteren der allererste.

    Anzahl Tagessiege (historisch):

    1. Ebididi (14x)
    1. Feuerkerk (14x)
    3. Kimmel (12x)
    4. Rufflemuffin (11x)
    5. FigoHSV (7x)
    5. Halonat (7x)
    7. Yieva (6x)
    7. Poseidon (6x)
    9. Baldur MD (5x)
    9. Banx (5x)
    9. Katharsis (5x)
    9. Poseidon (6x)
    9. Rayxes (5x)
    9. Sturmgeweihter (5x)
    15. ThePrettyReckless (4x)
    15. Manu87 (4x)
    15. Various. (4x)
    18. Hydro (3x)
    18. Sleeping Dragon (3x)
    18. TheBRS (3x)
    18. Pazu (3x)
    18. gamefreake89 (3x)
    23. Rizi (2x)
    23. Pánthéos (2x)
    23. Khaleesi (2x)
    23. Anarky (2x)
    23. Mizzy (2x)
    23. Feena (2x)
    29. Gilligan (1x)
    29. David007 (1x)
    29. TrueValue (1x)
    29. Kallisto (1x)
    29. Lord Sephiroth (1x)
    29. Esposito (1x)
    29. Kanye (1x)
    29. Nevixx (1x)
    29. JTG (1x)

    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    1. Rufflemuffin (3x)
    1. Feuerkerk (3x)
    3. Ebididi (2x)
    3. Sturmgeweihter (2x)
    3. Yieva (2x)
    3. Poseidon (2x)
    3. Kimmel (2x)
    8. FigoHSV (1x)
    8. Schwarzer hai (1x)
    8. Khaleesi (1x)
    8. ThePrettyReckless (1x)
    8. Katharsis (1x)
    8. Anarky (1x)
    8. Kallisto (1x)
    8. Various. (1x)
    8. Mizzy (1x)
    8. Pazu (1x)

    Die nächsten fünf Fragen:

    16. Nenne ein Land in Europa, das kein Mitglied der EU ist.
    17. Nenne eine isländische Stadt außer Reykjavík.
    18. Nenne eine deutsche Stadt, die jährlich von vielen Touristen besucht wird (außer Berlin).
    19. Nenne einen kontroversen Politiker.
    20. Nenne ein Land, das regelmäßig gut in der PISA-Studie abschneidet.


    Einsendeschluss: Samstag, der 16. Juli 2016, 20 Uhr.


    @Baldur MD @Rayxes @Feuerkerk @Feena @FigoHSV @Halonat @Hydro @JTG @Kimmel @Mickie @Poseidon @Banx @Pazu

  17. #3016
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: I'm with stupid

    Ihr seid alle Versager

  18. #3017
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: I'm with stupid

    Das Spiel klingt witzig. Darf man hier noch einsteigen, oder ist das eine geschlossene Gesellschaft?

  19. #3018
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: I'm with stupid

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Das Spiel klingt witzig. Darf man hier noch einsteigen, oder ist das eine geschlossene Gesellschaft?
    Open for all, the more, the merrier

  20. #3019
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Baldur MD Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle Versager
    You're with stupid, my dear.
    @Mr. Burns Wir freuen uns über jeden weiteren Teilnehmer.

  21. #3020
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    You're with stupid, my dear.
    Ich bin nicht stupid genug für dieses Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley