Seite 164 von 368 ErsteErste ... 144154163164165174184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.280 von 7360
  1. #3261
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: I'm with stupid

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Jo, aber ich hab die PN erst gesehen, als die Auswertung schon fertig war, sorry. ^^
    Die Auswertung wurde um 20:38 gepostet und ich habe die PN um 20:34. Ich konnte also noch nicht die Antworten der anderen sehen, als ich meine gesendet habe! Könntest du bitte noch meine Punkte oben hinzufügen? Wäre nice

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3262
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Felixheinimann96 Beitrag anzeigen
    Die Auswertung wurde um 20:38 gepostet und ich habe die PN um 20:34. Ich konnte also noch nicht die Antworten der anderen sehen, als ich meine gesendet habe! Könntest du bitte noch meine Punkte oben hinzufügen? Wäre nice
    Naja, Einsendeschluss war aber schon heute Mittag um 13 Uhr.. Kerki war also schon so cool, 7 Stunden zu warten. Du hast Glück, dass er so ein liebes Kerlchen ist und die Auswertung noch einmal überarbeitet. (Während er mit mir Mathe lernt!)

  4. #3263
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    Zitat Felixheinimann96 Beitrag anzeigen
    Die Auswertung wurde um 20:38 gepostet und ich habe die PN um 20:34. Ich konnte also noch nicht die Antworten der anderen sehen, als ich meine gesendet habe! Könntest du bitte noch meine Punkte oben hinzufügen? Wäre nice
    Weil du's bist. :>

    Hoffe, ich hab mich da jetzt nicht irgendwo verrechnet, checkt das für euch am besten alle mal.

  5. #3264
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: I'm with stupid

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Weil du's bist. :>

    Hoffe, ich hab mich da jetzt nicht irgendwo verrechnet, checkt das für euch am besten alle mal.
    Danke

  6. #3265
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    @Banx @Hydro @Pánthéos @Nico Robin @Rayxes

    16. Nenne eine Quizduell-Kategorie!
    17. Nenne ein Musical, das zurzeit in Hamburg gespielt wird!
    18. Nenne eine Biersorte außer Pils!
    19. Nenne einen Fluss, der ausschließlich innerhalb Deutschlands fließt!
    20. Nenne einen Sportler, der an den aktuellen olympischen Spielen teilgenommen hat!

  7. #3266
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Danke Kerk!
    Habs wieder verpeilt

    Mal sehen was rauskommt, glaube nicht an die große Punkteausbeute

  8. #3267
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    Auswertung 4/4

    Teilnehmer: 13
    Maximalpunktzahl: 41

    16. Nenne eine Quizduell-Kategorie!
    4 Computerspiele (Felixheinimann96, Banx, Rayxes, Nico Robin)
    3 Sport und Freizeit (Ebididi, Mickie, Hydro)
    1 Zeugen der Zeit (Rufflemuffin)
    1 Die 2000er (Mr. Burns)
    1 Bücher und Wörter (Kimmel)
    1 Körper und Geist (Baldur MD)
    1 Allgemeinwissen (JTG)
    1 Tiere/Natur (Rufflemuffins böser Gegenspieler)

    17. Nenne ein Musical, das zurzeit in Hamburg gespielt wird!
    13 Der König der Löwen (alle)

    18. Nenne eine Biersorte außer Pils!
    8 Weizen/Weißbier (Felixheinimann96, Kimmel, Baldur MD, Hydro, Rufflemuffins böser Gegenspieler, Banx, Rayxes, Nico Robin)
    2 Alt (Rufflemuffin, Mickie)
    1 Helles (Mr. Burns)
    1 Radler (Ebididi)
    1 Becks (JTG)

    19. Nenne einen Fluss, der ausschließlich innerhalb Deutschlands fließt!
    7 Main (Mr. Burns, Kimmel, Baldur MD, Ebididi, JTG, Banx, Nico Robin)
    2 Weser (Rufflemuffin, Rufflemuffins böser Gegenspieler)
    1 Elbe (Felixheinimann96)
    1 Ruhr (Mickie)
    1 Neckar (Hydro)
    1 Rhein (Rayxes)

    20. Nenne einen Sportler, der an den aktuellen olympischen Spielen teilgenommen hat!
    9 Usain Bolt (Rufflemuffin, Felixheinimann96, Baldur MD, Ebididi, Mickie, JTG, Banx, Rayxes, Nico Robin)
    2 Fabian Hambüchen (Mr. Burns, Hydro)
    1 Angelique Kerber (Kimmel)
    1 Michael Phelps (Rufflemuffins böser Gegenspieler)

    Tageswertung 4/4:
    Banx 41
    Nico Robin 41

    Baldur MD 38
    Felixheinimann96 35
    Rayxes 35
    Ebididi 33
    JTG 31
    Kimmel 30
    Mickie 28
    Hydro 27
    Rufflemuffin 27
    Rufflemuffins böser Gegenspieler 25
    Mr. Burns 24

    Gesamtwertung

    Mr. Burns 93
    Ebididi 90
    Rufflemuffin 89
    Banx 88
    Nico Robin 86
    Baldur MD 83
    Felixheinimann96 82
    Kimmel 79
    Rufflemuffins böser Gegenspieler 77
    Hydro 71
    JTG 67
    Mickie 62 (3)
    Rayxes 54 (2)

    Anzahl Tagessiege (historisch):

    1. Feuerkerk (15x)
    2. Ebididi (14x)
    2. Rufflemuffin (14x)
    4. Kimmel (13x)
    5. Rayxes (8x)
    6. FigoHSV (7x)
    6. Halonat (7x)
    6. Banx (7x)
    9. Yieva (6x)
    9. Poseidon (6x)
    9. Poseidon (6x)
    12. Baldur MD (5x)
    12. Katharsis (5x)
    12. Sturmgeweihter (5x)
    12. Mr. Burns (5x)
    16. ThePrettyReckless (4x)
    16. Manu87 (4x)
    16. Various. (4x)
    19. Hydro (3x)
    19. Sleeping Dragon (3x)
    19. TheBRS (3x)
    19. Pazu (3x)
    19. gamefreake89 (3x)
    24. Rizi (2x)
    24. Pánthéos (2x)
    24. Khaleesi (2x)
    24. Anarky (2x)
    24. Mizzy (2x)
    24. Feena (2x)
    24. JTG (2x)
    24. Mickie (2x)
    24. Nico Robin (2x)
    33. Gilligan (1x)
    33. David007 (1x)
    33. TrueValue (1x)
    33. Kallisto (1x)
    33. Lord Sephiroth (1x)
    33. Esposito (1x)
    33. Kanye (1x)
    33. Nevixx (1x)

    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    1. Feuerkerk (4x)
    2. Kimmel (3x)
    2. Rufflemuffin (3x)
    4. Ebididi (2x)
    4. Sturmgeweihter (2x)
    4. Yieva (2x)
    4. Poseidon (2x)
    8. FigoHSV (1x)
    8. Schwarzer hai (1x)
    8. Khaleesi (1x)
    8. ThePrettyReckless (1x)
    8. Katharsis (1x)
    8. Anarky (1x)
    8. Kallisto (1x)
    8. Various. (1x)
    8. Mizzy (1x)
    8. Pazu (1x)
    8. Feena (1x)
    8. JTG (1x)
    8. Mr. Burns (1x)

    Bei der Quizduell-Frage war das Feld recht weit gestreut, umso tragischer, dass niemand meine Lieblingskategorie 'Im Labor' genannt hat. q.q
    Aladdin, Das Wunder von Bern oder Liebe stirbt nie sind hingegen absolut chancenlos gegen den König der Löwen.
    Die dritte Frage ist im Hinblick auf die Tabellenspitze recht interessant: Mr. Burns gönnt sich lieber mal ein Helles statt eines Weizens, aber auch Rufflemuffin patzt, indem sie Bayern und seine Bierkultur gewaltig unterschätzt. :> Mit der nächsten Frage entscheidet sich der Gesamtsieg schließlich endgültig: Rufflemuffin entscheidet sich für die Weser - gar keine so schlechte Wahl, wie ich finde, aber sie ist nur 2 Punkte wert -, während Mr. Burns mit dem Main goldrichtig liegt. Da macht es dann auch nichts, dass er sich bei der Sportlerfrage mit Fabian Hambüchen statt Usain Bolt noch mal einen Schnitzer erlaubt: Rufflemuffin ist am Ende sogar nur Dritte hinter Ebididi, doch trotz des schwachen Abschneidens in Runde 4 souverän auf Platz 1 steht: Mr. Burns. Glückwunsch!

    @Rufflemuffin @JTG @Mr. Burns @Mickie @Ebididi @Banx @Felixheinimann96 @Kimmel @Baldur MD @Hydro @Pánthéos @Nico Robin @Rayxes

  9. #3268
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Danke Kerk!
    Habs wieder verpeilt

    Mal sehen was rauskommt, glaube nicht an die große Punkteausbeute
    Ich soll wohl einfach immer falsch liegen?

    Nette Runde, bin gespannt was @Mr. Burns für fragen raushaut

  10. #3269
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: I'm with stupid

    Nun denn, da ich trotz dem letzten Platz bei der letzten Runde den Gesamtsieg geholt habe, sollte es wohl so sein, dass ich meine erste IWS Runde leite.
    Bitte verzeiht, falls Fragen schon mal drangekommen sein sollten, da ich noch nicht so lange dabei bin, habe ich da keinen Überblick.

    Also los geht's!

    1. Nenne einen aktuellen Spieler vom FC Bayern München!
    2. Nenne einen ehemaligen Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland!
    3. Nenne einen James Bond-Darsteller!
    4. Nenne einen führenden Nationalsozialisten (außer Adolf Hitler)!
    5. Nenne eines der Starter-Pokemon der ersten Pokemon-Generation!


    Einsendeschluss: Mittwoch, 24.8., 20:00 Uhr

    @Rufflemuffin @JTG @Mickie @Ebididi @Banx @Felixheinimann96 @Kimmel @Baldur MD @Hydro @Pánthéos @Nico Robin @Rayxes @Feuerkerk

  11. #3270
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: I'm with stupid

    Keine Ahnung, warum ich nicht dran gedacht habe, dass die Elbe auch durch Tschechien fliesst.

  12. #3271
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    Ich steig in die Runde wieder mit ein.

  13. #3272
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid

    Hab gerad erfahren, dass Quizduell eine Handy-App ist. Bei sowas bin ich total raus. Dachte, da ginge es um Kategorien in normalen TV Quizshows. Diese Jugend von heute

  14. #3273
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: I'm with stupid

    An alle die bei der Bier Frage nicht mit "Alt" geantwortet haben so wie @Rufflemuffin ...was ist los mit euch? Weizenbier?? Leute! Alt ist das einzig wahre^^

  15. #3274
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Bier ist doof!
    Rum brauchen wir hier!

  16. #3275
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Bier ist doof!
    Rum brauchen wir hier!
    Rum macht dumm...ok Bier auch^^ Ich trinke ja so gut wie Alkohol

  17. #3276
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Rum macht dumm...ok Bier auch^^ Ich trinke ja so gut wie Alkohol
    Ich trinks auch kaum, äusserst selten aber wenn dann meistens Desperados..
    bisher hat mir kaum ein alk geschmeckt, vorallem Bier hat mir noch nie geschmeckt, muss ich sagen, eher das gegenteil, Heinekken, Corona und wie sie alle heißen schmecken meiner Meinung nach grässlich!^^

    Tequila geht, schmeckt nicht wirklich aber brennt so schön

  18. #3277
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich trinks auch kaum, äusserst selten aber wenn dann meistens Desperados..
    bisher hat mir kaum ein alk geschmeckt, vorallem Bier hat mir noch nie geschmeckt, muss ich sagen, eher das gegenteil, Heinekken, Corona und wie sie alle heißen schmecken meiner Meinung nach grässlich!^^

    Tequila geht, schmeckt nicht wirklich aber brennt so schön
    Banxilein... Eiskalter Jägermeister (Zähflüssig mit kleinen Eisstücken schon) gemischt mit Maracujasaft.... Dayuuum. Nennt sich Siggy Smallz

  19. #3278
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Banxilein... Eiskalter Jägermeister (Zähflüssig mit kleinen Eisstücken schon) gemischt mit Maracujasaft.... Dayuuum. Nennt sich Siggy Smallz
    Bezweifle dass es mir schmecken wird/würde, hatte durchaus ne phase wo ich rum probierte, ich mag den Geschmack einfach nicht...^^

  20. #3279
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Bezweifle dass es mir schmecken wird/würde, hatte durchaus ne phase wo ich rum probierte, ich mag den Geschmack einfach nicht...^^
    Give it a try, trust me!

  21. #3280
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Give it a try, trust me!
    Vlt. mache ich das aber WEHE dir die gucken mich dann blöd an weil sie das Getränk nicht kennen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley