Seite 166 von 367 ErsteErste ... 146156165166167176186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.320 von 7335
  1. #3301
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Was will man mit Schiggy? Wenn es ein Turtok ist, ist es voll langsam!
    Ein Glurak hingegen kann fliegen und ist damit viel spaßiger!

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3302
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Was will man mit Schiggy? Wenn es ein Turtok ist, ist es voll langsam!
    Ein Glurak hingegen kann fliegen und ist damit viel spaßiger!
    Die Erde besteht aus über 70% Wasser...Ich würde sagen, da hat Schiggy doch gute Chancen. Außerdem ist der süß! Und Turtok sieht am Ende einfach nur cool aus...Glurak ist ein blöder Drache, voll öde...

  4. #3303
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Die Erde besteht aus über 70% Wasser...Ich würde sagen, da hat Schiggy doch gute Chancen. Außerdem ist der süß! Und Turtok sieht am Ende einfach nur cool aus...Glurak ist ein blöder Drache, voll öde...
    Glurak ist kein Drache!
    Nur seine Mega-Entwicklung ist ein Drache.

  5. #3304
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: I'm with stupid

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Glurak ist kein Drache!
    Nur seine Mega-Entwicklung ist ein Drache.
    Er sieht aus wie ein Drache und Drachen mag ich nicht

  6. #3305
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Er sieht aus wie ein Drache und Drachen mag ich nicht
    Ist aber keiner also darfst du ihn auch nicht nicht mögen. Ende der Diskussion.

  7. #3306
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Die Erde besteht aus über 70% Wasser...Ich würde sagen, da hat Schiggy doch gute Chancen. Außerdem ist der süß! Und Turtok sieht am Ende einfach nur cool aus...Glurak ist ein blöder Drache, voll öde...
    Und Glurak kann über jeden % Wasser drüber fliegen!
    Außerdem hat es stolz! Lässt sich nicht von nem Knirps tranieren sondern spuckt ihn mit feuer voll und legt sich chillig hin!
    Und Glumanda ist auch süß!XD

  8. #3307
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: I'm with stupid

    Kurz und knapp: NEIN! Einfach nein^^ Also einigen wir uns alle auf Bisasam und gut...

  9. #3308
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Bisasam? Jetzt hört der Spaß aber auf.

  10. #3309
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: I'm with stupid

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Bisasam? Jetzt hört der Spaß aber auf.
    Der ist auch süß, abe rnur diese Pahse. Danach wenn er sich entwickelt, will ich den auch nicht mehr...

  11. #3310
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Der ist auch süß, abe rnur diese Pahse. Danach wenn er sich entwickelt, will ich den auch nicht mehr...
    Dem kann ich zustimmen

    Was ich lustig fand: 2x pikachu, wollte aus trollgründen auch den gelben hamster nehmenXD

  12. #3311
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: I'm with stupid

    Moin,

    bis heute Abend 20.00 Uhr habt ihr noch Zeit!

    @Rufflemuffin @Ebididi @Banx @Pánthéos @Rayxes

    Da heute Abend Bundesligaauftakt ist und ich mit Kumpels auf den Bayernsieg noch paar Bierchen trinken werde, wird die Auswertung erst morgen früh/Vormittag kommen.

  13. #3312
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Was will man mit Schiggy? Wenn es ein Turtok ist, ist es voll langsam!
    Ein Glurak hingegen kann fliegen und ist damit viel spaßiger!
    Nicht mal fliegen konnte das Viech in Rot/Blau

  14. #3313
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Nicht mal fliegen konnte das Viech in Rot/Blau
    Es konnte ansich schon, es wollte nur nicht benutzt werden, ein Glurak hat einfach zu viel Stolz um ne VM zu lernen, nicht wie so'n sich selbst verkaufendes surferding

  15. #3314
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: I'm with stupid

    Auswertung 2/4

    Teilnehmer: 11
    Maximalpunktzahl: 30

    6. Nenne eine Stadt in Bayern (außer München)!
    9 Nürnberg (Feuerkerk, Banx, Felixheinimann96, Rufflemuffin, Poseidon, JTG, Mickie, Nico Robin, Baldur MD)
    2 Regensburg (Rufflemuffins böser Gegenspieler, Kimmel)

    7. Welche Partei habe ich bei der Bundestagswahl 2013 gewählt?
    4 CSU (Feuerkerk, Rufflemuffin, Kimmel, Nico Robin)
    3 SPD (Poseidon, Rufflemuffins böser Gegenspieler, Baldur MD)
    1 CDU (JTG)
    1 AfD (Banx)
    1 FDP (Felixheinimann96)
    1 Piraten (Mickie)

    8. Nenne einen Charakter aus den Harry Potter Romanen/Filmen (außer Harry Potter)!
    6 Hermine Granger (Feuerkerk, Banx, JTG, Rufflemuffins böser Gegenspieler, Nico Robin, Baldur MD)
    2 Ronald Weasley (Mickie, Kimmel)
    1 Lord Voldemort (Felixheinimann96)
    1 Albus Dumbledore (Rufflemuffin)
    1 Severus Snape (Poseidon)

    9. Nenne einen Jünger von Jesus Christus!
    7 Judas (Banx, Felixheinimann96, JTG, Rufflemuffins böser Gegenspieler, Kimmel, Nico Robin, Baldur MD)
    4 Petrus (Feuerkerk, Rufflemuffin, Poseidon, Mickie)

    10. Nenne einen Forumla-User mit einer fünfstelligen Anzahl an Beiträgen!
    4 @Azathoth (Banx, Rufflemuffin, Poseidon, Mickie)
    3 @Sn@keEater (Felixheinimann96, Nico Robin, Baldur MD)
    2 @Sir Riku (Feuerkerk, Kimmel)
    1 @Max @ home (JTG)
    1 @Bieberpelz (Rufflemuffins böser Gegenspieler)


    Tageswertung 2/4:

    Nico Robin 29
    Baldur MD 28
    Banx 27
    Feuerkerk 25
    JTG 23
    Rufflemuffin 22
    Felixheinimann96 21
    Poseidon 21
    Mickie 20
    Rufflemuffins böser Gegenspieler 19
    Kimmel 17


    Gesamtwertung

    Nico Robin 64
    Banx 61
    Feuerkerk 59
    Baldur MD 54
    Rufflemuffin 53
    JTG 53
    Poseidon 52
    Rufflemuffins böser Gegenspieler 51
    Felixheinimann96 43
    Kimmel 43
    Mickie 42
    Rayxes 31
    Ebididi 29


    Anzahl Tagessiege (historisch):

    1. Feuerkerk (15x)
    2. Ebididi (14x)
    2. Rufflemuffin (14x)
    4. Kimmel (13x)
    5. Rayxes (8x)
    6. FigoHSV (7x)
    6. Halonat (7x)
    6. Banx (7x)
    9. Yieva (6x)
    9. Poseidon (6x)
    11. Baldur MD (5x)
    11. Katharsis (5x)
    11. Sturmgeweihter (5x)
    11. Mr. Burns (5x)
    15. ThePrettyReckless (4x)
    15. Manu87 (4x)
    15. Various. (4x)
    15. Nico Robin (4x)
    19. Hydro (3x)
    19. Sleeping Dragon (3x)
    19. TheBRS (3x)
    19. Pazu (3x)
    19. gamefreake89 (3x)
    24. Rizi (2x)
    24. Pánthéos (2x)
    24. Khaleesi (2x)
    24. Anarky (2x)
    24. Mizzy (2x)
    24. Feena (2x)
    24. JTG (2x)
    24. Mickie (2x)
    32. Gilligan (1x)
    32. David007 (1x)
    32. TrueValue (1x)
    32. Kallisto (1x)
    32. Lord Sephiroth (1x)
    32. Esposito (1x)
    32. Kanye (1x)
    32. Nevixx (1x)


    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    1. Feuerkerk (4x)
    2. Kimmel (3x)
    2. Rufflemuffin (3x)
    4. Ebididi (2x)
    4. Sturmgeweihter (2x)
    4. Yieva (2x)
    4. Poseidon (2x)
    8. FigoHSV (1x)
    8. Schwarzer hai (1x)
    8. Khaleesi (1x)
    8. ThePrettyReckless (1x)
    8. Katharsis (1x)
    8. Anarky (1x)
    8. Kallisto (1x)
    8. Various. (1x)
    8. Mizzy (1x)
    8. Pazu (1x)
    8. Feena (1x)
    8. JTG (1x)
    8. Mr. Burns (1x)


    Die Frage nach der bayerischen Stadt außer München war in dieser Runde am eindeutigsten. 9 von euch haben sich für Nürnberg entschieden, wohl weil die mittelfränkische Stadt nach München die meisten Einwohner in Bayern hat. Die 2 restlichen haben sich auf Regensburg festgelegt und waren dadurch im Rennen um den Gesamtsieg in dieser Runde raus. Sehr interessant war das Parteienspektrum, in welches ihr mich bei der zweiten Frage eingeordnet habt. Aufmerksame Leser des Politik-Bereichs bei Forumla hatten hier einen Vorteil. Dort habe ich schon oft angedeutet, dass meine Sympathien bei der CSU liegen. Die wurde dann auch von euch am häufigsten genannt. Aber auch sonst sind von den Piraten bis zur AfD fast sämtliche Flügel der Parteienlandschaft abgedeckt. Wegen der Fülle der tollen Charaktere war die Harry Potter Frage für euch nicht leicht zu beantworten. Die meisten haben sich für Hermine Granger entschieden. Darüber hinaus wurden noch vier weitere Figuren genannt, mit denen sich allerdings weniger gut punkten ließ. Bei der Frage nach den Jüngern Jesu war die Auswahl etwas geringer - schließlich gab es nur 12 von ihnen. Von diesen 12 habt ihr aber nur 2 genannt: Judas und Petrus, wobei der Verräter Judas hier die Nase vorne hat. Den Abschluss dieser Runde bildete die Frage nach dem Forumla-User mit einer fünfstelligen Anzahl an Beiträgen. Diese magische Grenze haben mittlerweile 17 User überschritten. Umso verzwickter war für euch die Festlegung auf einen User. Die meisten haben sich für den in den letzten Jahren sehr präsenten Azathoth entschieden.

    Auch die zweite Runde geht an Nico Robin, die damit mit großen Schritten auf den Gesamtsieg zu marschiert! Herzlichen Glückwunsch! Banx und Feuerkerk sind aber noch in Reichweite und auch die folgenden Teilnehmer haben mit zwei starken abschließenden Runden noch Chancen auf den Gesamtsieg!

    Kommen wir nun zu den nächsten Fragen:

    11. Nenne eine Stadt in Israel (außer Jerusalem)!
    12. Burka-Verbot - Ja oder Nein?
    13. Nenne eine Besatzungsmacht in Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg!
    14. Nenne eine Ballsportart (außer Fußball)!
    15. Nenne eine Microsoft Office-Anwendung!


    Einsendeschluss: Sonntag, 28.8., 20.00 Uhr

    @Rufflemuffin @JTG @Mickie @Ebididi @Banx @Felixheinimann96 @Kimmel @Baldur MD @Pánthéos @Nico Robin @Rayxes @Feuerkerk @Poseidon

  16. #3315
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Och mann
    Ich dachte bei der Politikfrage sei gemeint was ich(banx) gewählt hab, wo ich keinen schimmer hatte, deshalb getrollt:/
    Ansonsten hätte ich eh die CSU genommen....

    Andererseits will ich nicht leiten...
    also go @Nico Robin du schaffst das!

  17. #3316
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: I'm with stupid

    Einige fehlen noch! Bis 20.00 Uhr heute ist noch Zeit.

    @Mickie @Ebididi @Felixheinimann96 @Rayxes @Poseidon

  18. #3317
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: I'm with stupid

    Auswertung 3/4

    Teilnehmer: 9
    Maximalpunktzahl: 33

    11. Nenne eine Stadt in Israel (außer Jerusalem)!
    9 Tel Aviv (alle)

    12. Burka-Verbot - Ja oder Nein?
    5 Nein (Feuerkerk, Mickie, Rufflemuffins böser Gegenspieler, Kimmel, Baldur MD)
    4 Ja (Banx, Rufflemuffin, JTG, Nico Robin)

    13. Nenne eine Besatzungsmacht in Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg!
    6 USA (Feuerkerk, Rufflemuffin, JTG, Mickie, Nico Robin, Baldur MD)
    2 Russland (Banx, Rufflemuffins böser Gegenspieler)
    1 Frankreich (Kimmel)

    14. Nenne eine Ballsportart (außer Fußball)!
    6 Handball (Feuerkerk, Rufflemuffin, Mickie, Rufflemuffins böser Gegenspieler, Nico Robin, Baldur MD)
    3 Basketball (Banx, JTG, Kimmel)

    15. Nenne eine Microsoft Office-Anwendung!
    7 Word (Feuerkerk, Banx, Rufflemuffin, JTG, Kimmel, Nico Robin, Baldur MD)
    2 Excel (Mickie, Rufflemuffins böser Gegenspieler)


    Tageswertung 3/4:

    Feuerkerk 33
    Baldur MD 33
    Rufflemuffin 32
    Nico Robin 32
    JTG 29
    Mickie 28
    Banx 25
    Kimmel 25
    Rufflemuffins böser Gegenspieler 24

    Gesamtwertung

    Nico Robin 96
    Feuerkerk 92
    Baldur MD 87
    Banx 86
    Rufflemuffin 85
    JTG 82
    Rufflemuffins böser Gegenspieler 75
    Mickie 70
    Kimmel 68
    Poseidon 52
    Felixheinimann96 43
    Rayxes 31
    Ebididi 29


    Anzahl Tagessiege (historisch):

    1. Feuerkerk (16x)
    2. Ebididi (14x)
    2. Rufflemuffin (14x)
    4. Kimmel (13x)
    5. Rayxes (8x)
    6. FigoHSV (7x)
    6. Halonat (7x)
    6. Banx (7x)
    9. Yieva (6x)
    9. Poseidon (6x)
    9. Baldur MD (6x)
    12. Katharsis (5x)
    12. Sturmgeweihter (5x)
    12. Mr. Burns (5x)
    15. ThePrettyReckless (4x)
    15. Manu87 (4x)
    15. Various. (4x)
    15. Nico Robin (4x)
    19. Hydro (3x)
    19. Sleeping Dragon (3x)
    19. TheBRS (3x)
    19. Pazu (3x)
    19. gamefreake89 (3x)
    24. Rizi (2x)
    24. Pánthéos (2x)
    24. Khaleesi (2x)
    24. Anarky (2x)
    24. Mizzy (2x)
    24. Feena (2x)
    24. JTG (2x)
    24. Mickie (2x)
    32. Gilligan (1x)
    32. David007 (1x)
    32. TrueValue (1x)
    32. Kallisto (1x)
    32. Lord Sephiroth (1x)
    32. Esposito (1x)
    32. Kanye (1x)
    32. Nevixx (1x)

    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    1. Feuerkerk (4x)
    2. Kimmel (3x)
    2. Rufflemuffin (3x)
    4. Ebididi (2x)
    4. Sturmgeweihter (2x)
    4. Yieva (2x)
    4. Poseidon (2x)
    8. FigoHSV (1x)
    8. Schwarzer hai (1x)
    8. Khaleesi (1x)
    8. ThePrettyReckless (1x)
    8. Katharsis (1x)
    8. Anarky (1x)
    8. Kallisto (1x)
    8. Various. (1x)
    8. Mizzy (1x)
    8. Pazu (1x)
    8. Feena (1x)
    8. JTG (1x)
    8. Mr. Burns (1x)

    Leider nur noch neun Teilnehmer in dieser Runde. Bei der Israel-Frage wart ihr euch alle einig: Tel Aviv ist die Stadt, die man neben Jerusalem sofort mit diesem wunderbaren Land assoziert. Spannender war da schon die sehr aktuelle Frage nach dem Burka-Verbot. Im Deutschland-Trend sprachen sich jüngst über 80% der Befragten für ein solches Verbot aus. Die Forumla-User sehen das scheinbar anders. Eine knappe Mehrheit beantwortete diese Frage mit Nein. Da es bei IWS jedoch darum geht, die meistgenannte Antwort zu nennen, ist das natürlich nicht vergleichbar. Bei den Besatzungsmächten konnte man am besten mit den Amis punkten, doch auch die Russen und Frankreich wurden genannt. Etwas überrascht war ich, dass bei der großen Bandbreite an Ballsportarten nur Handball und Basketball von euch vorgeschlagen wurden. Wer sich für Handball entschieden hatte, konnte sechs Punkte mitnehmen. Beim Office-Paket denken die meisten zunächst an Word. Excel wurde nur zweimal genannt und PowerPoint gar nicht.

    Sehr eng ging es in dieser Runde an der Spitze zu. Die Herren Feuerkerk und Baldur MD sichern sich den Tagessieg knapp vor den Damen Rufflemuffin und Nico Robin. Feuerkerk ist damit erster Verfolger von Nico Robin und wohl auch der einzige, der die Siegerin der ersten zwei Runden noch vom Thron stoßen kann. Doch selbst das wird schwer, wenn man sieht, wie konstant Nico Robin punktet. Lassen wir uns überraschen und freuen wir uns auf die letzten Fragen!
    Nachdem die Fragen in Runde 3 gefühlt zu einfach waren, hoffe ich nun, dass es jetzt zum Abschluss etwas schwerer wird.

    16. Nenne einen CSU-Politiker (außer Horst Seehofer)!
    17. Nenne einen der 9 Gefährten aus "Der Herr der Ringe"!
    18. Nenne eine Person aus dem Alten Testament!
    19. Welche Haarfarbe gefällt mir bei Frauen am besten?
    20. Nenne eine Münchner Sehenswürdigkeit!

    Einsendeschluss: Dienstag, 30.8., 20.00 Uhr

    @Rufflemuffin @JTG @Mickie @Ebididi @Banx @Felixheinimann96 @Kimmel @Baldur MD @Pánthéos @Nico Robin @Rayxes @Feuerkerk @Poseidon

  19. #3318
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Oh Mann. Der einzige Grund, weshalb ich bei der Burka-Frage "Ja" genommen habe, war weil ich dachte, dass die Mehrheit dafür sein würde. -.-

  20. #3319
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: I'm with stupid

    yay, Tagessieg!

    Wenn ich mich richtig erinner, hab ich aber noch keinen einzigen alleinigen gehabt

    edit: doch, tatsächlich einen von 6

  21. #3320
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid

    Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre ich auch für ein Verbot, da es imho gegen mehrere Artikel des GGs verstößt. Ansonsten ist das ein Thema, das wieder nur von den Grundproblemen ablenkt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley