Seite 170 von 363 ErsteErste ... 150160169170171180190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.400 von 7253
  1. #3381
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: I'm with stupid

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    (Ich zähle mal einfach alle auf, die mir einfallen, oder wie macht man sowas?)
    @Banx @Rufflemuffin @Poseidon @Mickie @Feuerkerk @Mr. Burns @Pánthéos @Nevixx @Felixheinimann96 @JTG @Baldur MD @Kimmel @Haruka @PatrickGER @Rayxes @Various. @Sturmgeweihter @Kanye @Esposito @Kallisto @TrueValue @Reineke @SleepingDragon @Pazu @Bakugou @Feena @Hydro @Ebididi @Yieva @Shizuko @Anarky @Krankfried

    Und/oder wer noch alles mitmachen will

    Ich eröffne meine Runde dann mal eben, Einsendeschluss ist Samstag, 03.09. um 21:00 Uhr (in Ordnung so?)

    Okay, dann hier die ersten Fragen:

    1. Nenne einen Ort aus One Piece, den die Strohhutbande besucht hat!
    2. Nenne ein Schulfach, das in Hogwarts unterrichtet wird (Harry Potter)!
    3. Nenne eine Charaktereigenschaft, die deiner Meinung nach einen ordentlichen Bösewicht auszeichnet!
    4. Nenne eine Charaktereigenschaft, die deiner Meinung nach einen ordentlichen Helden auszeichnet!
    5. Nenne eine Brotsorte, aus der man sich beim Subway ein Sandwich zusammenstellen lassen kann!

    Ich wünsche euch allen viel Erfolg
    Ich bin dir eingefallen, also hast du an mich gedacht

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3382
    Junko Enoshima

    AW: I'm with stupid

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Ich bin dir eingefallen, also hast du an mich gedacht
    Ich habe mir gedacht, dass das Spiel jemanden brauchen könnte, der uns alle nervt

  4. #3383
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Rufflemuffins böser Gegenspieler hat mir geflüstert das er ggf. mitmachen wird. Warum auch immer er immer über mich sprechen muss...

  5. #3384
    Junko Enoshima

    AW: I'm with stupid

    12 PNs habe ich bisher schon, aber ihr habt alle noch bis heute um 21 Uhr Zeit! Freue mich über jeden, der mitmacht!

  6. #3385
    Junko Enoshima

    AW: I'm with stupid

    @Feuerkerk @Rufflemuffin @Kimmel @Reineke @JTG @Pánthéos @Poseidon @Baldur MD @Mickie @Mr. Burns @Rayxes @PatrickGER @Pazu @Banx @Nevixx

    Auswertung 1/4
    :

    Teilnehmer: 15 (immerhin die Hälfte, von denen ich genannt habe), darunter sind sogar ein paar Neueinsteiger wie PatrickGER, Reineke und Nevixx dazugekommen
    Maximalpunktzahl: 28

    Tageswertung 1/4:

    Feuerkerk 28
    Rufflemuffin 26
    Reineke 25
    Kimmel 24
    JTG 23
    Pánthéos 21
    Poseidon 19
    Baldur MD 17
    Mickie 17
    Mr. Burns 17
    Rayxes 15
    PatrickGER 15
    Pazu 14
    Banx 11
    Nevixx 9

    1. Nenne einen Ort aus One Piece, den die Strohhutbande besucht hat!

    3 x Skypiea (Banx, JTG, Rayxes)
    2 x Foosha Village (Feuerkerk, Rufflemuffin)
    1 x Grandline (Nevixx)
    1 x Minion (PatrickGER)
    1 x Gecko-Insel (Mr. Burns)
    1 x Fischmenscheninsel (Mickie)
    1 x Zou (Pánthéos)
    1 x Redline (Baldur MD)
    1 x Water Seven (Kimmel)
    1 x Tequila Wolf (Poseidon)
    1 x Dressrosa (Pazu)
    1 x Loguetown (Reineke)

    Ihr konntet euch bei der ersten Frage nicht wirklich entscheiden, vielleicht war es doch etwas zu allgemein und ich hab euch zuviel Auswahl gelassen. Ein wenig schockiert bin ich, dass gar niemand an Alabasta gedacht hat und sogar der lange Dressrosa-Arc nurnoch bei Pazu in Erinnerung geblieben ist. Dafür freue ich mich, dass das schöne Wolkenreich Skypiea sich am Ende durchgesetzt hat, einer meiner Lieblingsorte in One Piece!

    2. Nenne ein Schulfach, das in Hogwarts unterrichtet wird!

    10 x Verteidigung gegen die dunklen Künste (PatrickGER, Feuerkerk, Rufflemuffin, Mr. Burns, Pánthéos, Baldur MD, Kimmel, JTG, Poseidon, Reineke)
    3 x Besenflugstunden (Banx, Rayxes, Pazu)
    2 x Zauberkunst (Nevixx, Mickie)

    Das war relativ eindeutig, was euer Lieblingsfach in Hogwarts ist! Das ist auch die Frage, bei der es sich wohl entschieden hat, wer nach der ersten Runde oben steht und wer hinterherhinkt (aber es ist ja noch nichts verloren, keine Sorge! )

    3. Nenne eine Charaktereigenschaft, die deiner Meinung nach einen ordentlichen Bösewicht auszeichnet!

    4 x böse/boshaft (Feuerkerk, Rufflemuffin, Kimmel, JTG)
    2 x Unberechenbarkeit (Nevixx, Poseidon)
    2 x Skrupellosigkeit (Rayxes, Reineke)
    2 x Raffinesse (Banx, Mickie)
    1 x Böses Lachen (PatrickGER)
    1 x Hinterhältigkeit (Mr. Burns)
    1 x Charisma (Pánthéos)
    1 x Gier (Baldur MD)
    1 x Rücksichtslosigkeit (Pazu)

    Was lernen wir also daraus? Dass ein Bösewicht primär also hauptsächlich erstmal böse sein muss, während Patrick meint, dass schon ein böses Lachen völlig ausreichend ist
    Ich hatte echt ein Problem, ob ich Skrupellosigkeit und Rücksichtslosigkeit einzeln oder zusammen werten soll, ich hoffe, ich trete damit niemandem auf dem Schlips, aber ich habe es nach langer Überlegung dann einzeln gewertet. Ich weiß, man kann drüber streiten...

    4. Nenne eine Charaktereigenschaft, die einen ordentlichen Helden auszeichnet!

    7 x Mut (Feuerkerk, Rufflemuffin, Mickie, Pánthéos, Kimmel, Pazu, Reineke)
    3 x Selbstlosigkeit/Uneigennützigkeit (Nevixx, Mr. Burns, Poseidon)
    2 x Gerechtigkeit (Baldur MD, Rayxes)
    1 x Kraft (PatrickGER)
    1 x Loyalität (Banx)
    1 x Nettigkeit (JTG)

    Auch hier habt ihr mir sehr schöne Antworten gegeben, Mut hat sich am Ende dann deutlich gegen Selbstlosigkeit durchgesetzt. JTGs Held stellt sich allein durch Nettigkeit seinen Gegnern und der von Patrick ist einfach nur ein Muskelprotz *stichel* *böse lach*

    5. Nenne eine Brotsorte, aus der man sich beim Subway ein Sandwich zusammenstellen lassen kann!

    5 x Vollkorn (Feuerkerk, Mickie, JTG, Rayxes, Reineke)
    3 x Italian (Rufflemuffin, Baldur MD, Poseidon)
    2 x Cheese Oregano (Mr. Burns, Pánthéos)
    2 x Sesam (Kimmel, Pazu)
    2 x Honey Oat (PatrickGER, Banx)
    1 x Sandwich (Nevixx)

    Hier wurde alles genannt, was es so zur Auswahl gibt, hauptsächlich hat sich das Vollkornbrot durchgesetzt. Mein persönliches Lieblingsbrot beim Subway ist allerdings Cheese Oregano, für die Antwort hätte ich eigentlich Sonderpunkte geben müssen. Nevixx ist der Ansicht, dass ein Sandwich schlicht und ergreifend aus einem Sandwich-Brot gemacht wird^^

    Feuerkerk schnappt sich also den ersten Tagessieg, wird aber dicht verfolgt von Rufflemuffin, Reineke und Kimmel. Banx und Nevixx müssen das Feld von hinten aufrollen, aber es ist noch alles drin, never give up!

    Anzahl Tagessiege (historisch):

    1. Feuerkerk (16x)
    2. Ebididi (14x)
    2. Rufflemuffin (14x)
    4. Kimmel (13x)
    5. Rayxes (8x)
    6. FigoHSV (7x)
    6. Halonat (7x)
    6. Banx (7x)
    9. Yieva (6x)
    9. Poseidon (6x)
    11. Baldur MD (5x)
    11. Katharsis (5x)
    11. Sturmgeweihter (5x)
    11. Mr. Burns (5x)
    15. ThePrettyReckless (4x)
    15. Manu87 (4x)
    15. Various. (4x)
    18. Hydro (3x)
    18. Sleeping Dragon (3x)
    18. TheBRS (3x)
    18. Pazu (3x)
    18. gamefreake89 (3x)
    18. Nico Robin (3x)
    24. Rizi (2x)
    24. Pánthéos (2x)
    24. Khaleesi (2x)
    24. Anarky (2x)
    24. Mizzy (2x)
    24. Feena (2x)
    24. JTG (2x)
    24. Mickie (2x)
    32. Gilligan (1x)
    32. David007 (1x)
    32. TrueValue (1x)
    32. Kallisto (1x)
    32. Lord Sephiroth (1x)
    32. Esposito (1x)
    32. Kanye (1x)
    32. Nevixx (1x)

    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    1. Feuerkerk (4x)
    2. Kimmel (3x)
    2. Rufflemuffin (3x)
    4. Ebididi (2x)
    4. Sturmgeweihter (2x)
    4. Yieva (2x)
    4. Poseidon (2x)
    8. FigoHSV (1x)
    8. Schwarzer hai (1x)
    8. Khaleesi (1x)
    8. ThePrettyReckless (1x)
    8. Katharsis (1x)
    8. Anarky (1x)
    8. Kallisto (1x)
    8. Various. (1x)
    8. Mizzy (1x)
    8. Pazu (1x)
    8. Feena (1x)
    8. JTG (1x)
    8. Mr. Burns (1x)
    8. Nico Robin (1x)

    Die neuen Fragen kommen bald, gebt mir nur bitte kurz ein Päuschen!

  7. #3386
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: I'm with stupid

    Wenn ich mich nicht verrechnet habe, habe ich einen Punkt weniger als oben angegeben.

  8. #3387
    Junko Enoshima

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht verrechnet habe, habe ich einen Punkt weniger als oben angegeben.
    Stimmt, du hast recht! Danke für deine Fairness

  9. #3388
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    1. Spiele nicht ich sondern "Rufflemuffins Böser Gegenspieler", er missbraucht mich nur als Medium!
    2. Will ich.. äh Rufflemuffins böser Gegenspieler den Extrapunkt für Cheese Oregan! Und noch einen für Zuo, den besten Arc!

  10. #3389
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    und sogar der lange Dressrosa-Arc nurnoch bei Pazu in Erinnerung geblieben ist
    Ich kann nicht das vergessen, was ich nicht gesehen hab. Ich glaub, für die meisten hier - micht eingeschlossen - hört One Piece bei Folge 400 auf

  11. #3390
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht das vergessen, was ich nicht gesehen hab. Ich glaub, für die meisten hier - micht eingeschlossen - hört One Piece bei Folge 400 auf
    Watt? Du und die anderen verpassen ja das ganze. Op nimmt jetzt erst richtig fährt auf!

  12. #3391
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: I'm with stupid

    ich kann mit One Piece noch nicht mal irgendwelche Figuren assoziieren...

  13. #3392
    Nevixx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Baldur MD Beitrag anzeigen
    ich kann mit One Piece noch nicht mal irgendwelche Figuren assoziieren...
    http://vignette4.wikia.nocookie.net/...path-prefix=de

    Noch nie gesehen? XP

  14. #3393
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Zitat Baldur MD Beitrag anzeigen
    ich kann mit One Piece noch nicht mal irgendwelche Figuren assoziieren...
    Schäm dich, schäm dich, schäm dich!


  15. #3394
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: I'm with stupid

    @Nico Robin Dankeschön! War sehr lustig, vorallem mit den Kommentaren in der Auswertung!

    Frage: Kriegt man mehr Punkte, wenn man zu den häufig genannten zählt oder zu den weniger häufig genannten? Ich bin mir selbst nicht mal mehr sicher wie es bei Stadt-Land-Fluss war...

  16. #3395
    Nevixx

    AW: I'm with stupid

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Kriegt man mehr Punkte, wenn man zu den häufig genannten zählt oder zu den weniger häufig genannten? Ich bin mir selbst nicht mal mehr sicher wie es bei Stadt-Land-Fluss war...
    Du bekommst pro Frage (Antwort) die Anzahl an Punkte, wie User dasselbe genannt haben. Je mehr Punkte, desto besser.

  17. #3396
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: I'm with stupid

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    @Nico Robin Dankeschön! War sehr lustig, vorallem mit den Kommentaren in der Auswertung!

    Frage: Kriegt man mehr Punkte, wenn man zu den häufig genannten zählt oder zu den weniger häufig genannten? Ich bin mir selbst nicht mal mehr sicher wie es bei Stadt-Land-Fluss war...
    Zu den häufig genannten. Du kriegst pro Frage soviel Punkte, wie User deine Antwort genannt haben (inkl. du selbst).

    Jetzt weiß ich endlich auch, wie @Nico Robin auf ihren Benutzernamen kommt.

  18. #3397
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: I'm with stupid

    Tatsache, ist mir schonmal unter die Nase gekommen...


    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Schäm dich, schäm dich, schäm dich!

    Ganz und gar nicht sexistisch...

  19. #3398
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: I'm with stupid

    Gibts noch ne Runde? Macht Spaß!

  20. #3399
    Junko Enoshima

    AW: I'm with stupid

    @Feuerkerk @Rufflemuffin @Kimmel @Reineke @JTG @Pánthéos @Poseidon @Baldur MD @Mickie @Mr. Burns @Rayxes @PatrickGER @Pazu @Banx @Nevixx

    Achtung, hier kommen die neuen Fragen! Einsendeschluss bis Montag, 21:00 Uhr oder ist das zu kurzfristig? Gebt bitte einfach Bescheid, wenn ihr länger braucht!

    6. Nenne ein Tier, das in Afrika beheimatet ist!
    7. Nenne ein Küchengerät!
    8. Nenne eine Krimiserie!
    9. Nenne ein Vergehen, für das man im Forumla eine Verwarnung erhält!
    10. Nenne einen Schriftsteller, dem der Literatur-Nobelpreis verliehen wurde!

  21. #3400
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Baldur MD Beitrag anzeigen

    Ganz und gar nicht sexistisch...
    Ja eh, warum tragen denn bitte 4 Typen da bauchfrei, das geht ja gar nicht!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley