Seite 178 von 368 ErsteErste ... 158168177178179188198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.560 von 7343
  1. #3541
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Wo bleibt die Auswertung? Kann doch ohne IWS Ergebnisse nicht schlafen.
    In Arbeit!

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3542
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    In Arbeit!
    Wenn ich mir soviel Zeit mit den Nachtposts lassen würde...

  4. #3543
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir soviel Zeit mit den Nachtposts lassen würde...
    Ich habe doch angekündigt, dass ich noch warte.

    Hier ist das Ding:

    Auswertung 4/4

    Teilnehmer
    : 16
    Maximalpunktzahl
    : 40

    16. Nenne ein türkisches Gericht außer Döner.

    6x Lahmacun (Nico Robin, JTG, MizzBlack, Rayxes, Mr. Burns, Kanye)
    3x Börek (Poseidon, Halonat, Banx)
    2x Dürüm (Pazu, Krankfried)
    2x Köfte (Kimmel, Nevixx)
    1x Baklava (Pánthéos)
    1x Sucuk (PatrickGER)
    1x Yufka (Baldur MD)

    17. Nenne eine Pizza außer Magherita.

    9x Salami (JTG, Pánthéos, Baldur MD, Kimmel, Halonat, Rayxes, Nevixx, Mr.Burns, Kanye)
    2x Quattro Formaggi (Pazu, Banx)
    2x Tonno (Nico Robin, Poseidon)
    1x Calzone (Krankfried)
    1x Hawaii (MizzBlack)
    1x Speciale (PatrickGER)

    18. Nenne eine deutsche Biermarke.

    8x Becks/Beck's (Pazu, PatrickGER, Baldur MD, Rayxes, Nevixx, Mr. Burns, Banx, Kanye)
    3x Krombacher (Nico Robin, JTG, MizzBlack)
    2x König Pilsener (Pánthéos, Poseidon)
    1x Oettinger (Kimmel)
    1x Paulaner (Krankfried)
    1x Veltins (Halonat)

    19. Nenne einen der Staaten Australiens.

    7x Queensland (Krankfried, Poseidon, Baldur MD, MizzBlack, Nevixx, Mr. Burns, Kanye)
    4x Tasmanien (Nico Robin, JTG, Pánthéos, PatrickGER)
    2x New South Wales (Kimmel, Rayxes)
    2x Victoria (Pazu, Halonat)
    1x South Australia (Banx)

    20. Nenne ein Land, das Mitglied des Commonwealths ist.

    10x GB/UK (Nico Robin, JTG, Pánthéos, PatrickGER, Krankfried, Kimmel, MizzBlack, Rayxes, Nevixx, Kanye)
    5x Australien (Pazu, Poseidon, Baldur MD, Mr. Burns, Banx)
    1x Kanada (Halonat)

    Tageswertung 4/4:

    Kanye 40
    Nevixx 36
    Mr. Burns 35
    Rayxes 35
    JTG 32
    Baldur MD 30
    MizzBlack 27
    Pánthéos 26
    Nico Robin 25
    Kimmel 24
    PatrickGER 24
    Krankfried 21
    Banx 19
    Pazu 19
    Poseidon 19
    Halonat 16


    Gesamtwertung 4/4:
    ,

    JTG 167
    Nevixx 160
    Kanye 159
    Pánthéos 153
    Mr. Burns 144
    Halonat 142
    Baldur MD 141
    Poseidon 141
    Rayxes 139
    Kimmel 137
    MizzBlack 134
    Krankfried 133
    Mickie 126 (drei Runden)
    Pazu 120
    Banx 106
    PatrickGER 103
    Nico Robin 92 (drei Runden)

    Da Nordirland der einzige Unterschied zwischen Großbritannien und dem Vereinigten Königreich ist, hab ich GB und UK mal zusammengefasst. Ihr esst gerne Salamipizza und trinkt am liebsten Beck's - naja, @Pánthéos nicht. Der hätte lieber seine Seele verkauft, als diese Marke zu nennen. Es freut mich, dass bei Frage 16 einige Antworten zusammen gekommen sind.
    @Kanye ergattert den Tagessieg und @JTG holt sich, wie erwartet, seinen zweiten Gesamtsieg. Glückwunsch!


    Anzahl Tagessiege historisch:


    1. Feuerkerk (18x)
    2. Ebididi (14x)
    2. Rufflemuffin (14x)
    2. Kimmel (14x)
    5. Rayxes (8x)5. Baldur MD (8x)
    7. FigoHSV (7x)
    7. Halonat (7x)
    7. Banx (7x)
    7. Poseidon (7x)
    11. Yieva (6x)
    11. Mr. Burns (6x)
    13. Katharsis (5x)
    13. Sturmgeweihter (5x)
    15. ThePrettyReckless (4x)
    15. Manu87 (4x)
    15. Various. (4x)
    15. Pazu (4x)
    15. Nico Robin (4x)15. JTG (4x)
    21. Hydro (3x)
    21. Sleeping Dragon (3x)
    21. TheBRS (3x)
    21. gamefreake89 (3x)
    21. Nevixx (3x)
    26. Kanye (2x)
    26. Rizi (2x)
    26. Pánthéos (2x)
    26. Khaleesi (2x)
    26. Anarky (2x)
    26. Mizzy (2x)
    26. Feena (2x)
    26. Mickie (2x)
    34. Gilligan (1x)
    34. David007 (1x)
    34. TrueValue (1x)
    34. Kallisto (1x)
    34. Lord Sephiroth (1x)
    34. Esposito (1x)


    Anzahl Gesamtsiege (historisch):


    1. Rufflemuffin (4x)
    1. Feuerkerk (4x)
    3. Kimmel (3x)
    4. Ebididi (2x)
    4. Sturmgeweihter (2x)
    4. Yieva (2x)
    4. Poseidon (2x)
    4. JTG (2x)
    9. FigoHSV (1x)
    9. Schwarzer hai (1x)
    9. Khaleesi (1x)
    9. ThePrettyReckless (1x)
    9. Katharsis (1x)
    9. Anarky (1x)
    9. Kallisto (1x)
    9. Various. (1x)
    9. Mizzy (1x)
    9. Pazu (1x)
    9. Feena (1x)
    9. Mr. Burns (1x)
    9. Nico Robin (1x)

    Ich denke mal, @JTG übernimmt jetzt. Danke für die rege Teilnahme!

    @Nevixx @MizzBlack @Baldur MD @Nico Robin @PatrickGER @Krankfried @Mr. Burns @Poseidon @Mickie @Pánthéos @Kimmel @JTG @Rayxes @Banx @Halonat @Pazu @Kanye

  5. #3544
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    WIe könnt ihr Becks als Bier nennen? Ich bin schwer enttäuscht von euch. Bevor ich diese Plörre trinke greif ich lieber zu Wasser. Widerlich, unglaublich widerlich. Kann garnicht in Worte fassen wie angewidert ich von eurer Entscheidung bin.


  6. #3545
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Dann hau jetzt raus! Ich warte nur auf dich.
    so ätzend, war wieder weg das Netz. hätte dir gerne noch meine Antworten geschickt.

  7. #3546
    Nevixx

    AW: I'm with stupid

    Ich hasse Becks und Salamipizza esse ich schon lange nicht mehr => jedoch habe ich diese Antworten vermutet! Wollte außerdem Lahmacun schreiben, wusste aber nicht wie und bin dann zu Köfte. VERDAMMT! Hätte wieder alle Punkte gehabt :P

  8. #3547
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: I'm with stupid

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    WIe könnt ihr Becks als Bier nennen? Ich bin schwer enttäuscht von euch. Bevor ich diese Plörre trinke greif ich lieber zu Wasser. Widerlich, unglaublich widerlich. Kann garnicht in Worte fassen wie angewidert ich von eurer Entscheidung bin.
    Teile deine Meinung ja voll und ganz, aber irgendwie war die Antwort zu offensichtlich... You're with stupid, as they say...

    Und die blöde Frage 16, da hab ich mich zu sehr von dem Eindruck leiten lassen, dass Lahmacum in seiner Popularität von Yufka abgelöst wurde, weil ich ersteres in Tübingen kaum noch seh, während letzteres hier teilweise fast schon mit Döner gleichauf liegt... ist bestimmt die Schuld von den ganzen Vegies hier

  9. #3548
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: I'm with stupid

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    WIe könnt ihr Becks als Bier nennen? Ich bin schwer enttäuscht von euch. Bevor ich diese Plörre trinke greif ich lieber zu Wasser. Widerlich, unglaublich widerlich. Kann garnicht in Worte fassen wie angewidert ich von eurer Entscheidung bin.

    Krombacher ist auch nicht soviel besser, das beste Bier gibts natürlich Regional bei uns in Bayern > Oberfranken, aber die Nennung würde keine Punkte erbringen.

  10. #3549
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: I'm with stupid

    Beck's habe ich nur genommen, weil ich (und viele andere auch) mit Beck's Green Lemon die erste Erfahrung mit Alkohol gemacht habe. Das haben wir als Jugendliche literweise runtergekippt. Das normale Beck's kann man allerdings mit der Pfeife rauchen.

    Überrascht war ich bei Frage 20. Da es bei Frage 19 um Australien ging, war es für mich eigentlich nur naheliegend, da Australien zu wählen.

  11. #3550
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Beck's habe ich nur genommen, weil ich (und viele andere auch) mit Beck's Green Lemon die erste Erfahrung mit Alkohol gemacht habe. Das haben wir als Jugendliche literweise runtergekippt. Das normale Beck's kann man allerdings mit der Pfeife rauchen.

    Überrascht war ich bei Frage 20. Da es bei Frage 19 um Australien ging, war es für mich eigentlich nur naheliegend, da Australien zu wählen.
    Habe auch lange überlegt, ob Australien oder GB/UK die bessere Antwort ist

  12. #3551
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: I'm with stupid

    ich war noch kurz davor, Kanada zu nehmen... hab an UK irgendwie so gar nicht gedacht

  13. #3552
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: I'm with stupid

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Beck's habe ich nur genommen, weil ich (und viele andere auch) mit Beck's Green Lemon die erste Erfahrung mit Alkohol gemacht habe. Das haben wir als Jugendliche literweise runtergekippt. Das normale Beck's kann man allerdings mit der Pfeife rauchen.

    Überrascht war ich bei Frage 20. Da es bei Frage 19 um Australien ging, war es für mich eigentlich nur naheliegend, da Australien zu wählen.
    Gerade von dir hätte ich ein Weizen erwartet. Schuft!

  14. #3553
    Banx

    AW: I'm with stupid

    @JTG sonst drängeln wegen der Auswertung uns jetzt aber so lang warten lassen, mieser Move!

  15. #3554
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid

    Hab forumla leider total vergessen, sry. Werd mich heut Abend mal hinsetzen und schauen, wie viele gute Fragen mir einfallen

  16. #3555
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: I'm with stupid

    Keine neue Runde?

    @Nico Robin? *Lieb guck und sanft mit Pfote anstups*

  17. #3556
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Keine neue Runde?

    @Nico Robin? *Lieb guck und sanft mit Pfote anstups*
    Du guckst den/die falsche an

  18. #3557
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Du guckst den/die falsche an
    Neeeeeeeeiiiiiijjjjjööööön ;_;!!!!

  19. #3558
    Junko Enoshima

    AW: I'm with stupid

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Keine neue Runde?

    @Nico Robin? *Lieb guck und sanft mit Pfote anstups*
    Plötzlich kannst du wieder lieb sein? Vielleicht. Aber nur vielleicht
    Falls JTG keine Fragen findet, würde ich mich ab dem Wochenende als Leiterin bereitstellen, aber ihr wisst bereits, dass sich bei mir die Termine für die Auswertungen ein klein wenig nach hinten verschieben können

  20. #3559
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: I'm with stupid

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Plötzlich kannst du wieder lieb sein? Vielleicht. Aber nur vielleicht
    Falls JTG keine Fragen findet, würde ich mich ab dem Wochenende als Leiterin bereitstellen, aber ihr wisst bereits, dass sich bei mir die Termine für die Auswertungen ein klein wenig nach hinten verschieben können
    Du warst doch immer gemein zu mir ;_;

  21. #3560
    Junko Enoshima

    AW: I'm with stupid

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Du warst doch immer gemein zu mir ;_;
    Dafür hast du Schlingel mir bei Insidious die Lynchstimme entzogen und versuch gar nicht erst, dich rauszureden, ich weiß genau, dass du mir dieses Abschiedsgeschenk hinterlassen hast! Trotzdem habe ich (zusammen mit ein paar anderen) das Spiel aber übrigens noch gewonnen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley