Seite 197 von 363 ErsteErste ... 177187196197198207217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.940 von 7258
  1. #3921
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Heute ist Dienstag.
    Daraus schließe ich das heute erst Mittwoch ist und das heißt das das Wochenende noch immer soweit weg ist...

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3922
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    @Pánthéos Ich habe das Gefühl, dass @Poseidon die Deadline auf heute gesetzt hat. :>

  4. #3923
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid

    Ohne Auflösung kann ich nicht einschlafen

  5. #3924
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    Auswertung 1/4

    14 Teilnehmer
    Mögliche Höchstpunktzahl: 27

    1. Klassisches Kartenspiel:
    6x Poker
    4× Mau Mau
    2× Solitaire
    2× Skat

    2. Land aus Risiko:
    3× Mitteleuropa
    2× USA
    2× Großbritannien
    1x Australien
    1x Grönland
    1x China
    1x Nord-West Terretorium
    1x Ukraine
    1x Nordeuropa
    1x Amerika

    3. Charakter aus Borderlands 2 (nicht spielbar):
    10x Handsome Jack
    2x Claptrap
    1x Tiny Tina
    1x Kp

    4. Charakter aus den ERB außer Hitler und Vader:
    3x Barrack Obama
    2x Deadpool
    2x John Lennon
    1x Jack the Ripper
    1x Donald Trump
    1x Chuck Morris
    1x Blackboard
    1x Abraham Lincoln
    1x Son Goku
    1x Kp

    5. Sammelkartenspiel:
    5x Magic the Gathering
    5x Yu-Gi-Oh
    4x Pokémon

    Mir tut es Leid, dass keine Namen hinter den Punkten stehen. Aber da ich es Grade per Handy tippen muss, wäre es im Moment zu krass. İch hasse Internetausfall... Hoffe es klappt nächstes mal besser oder ich stelle ein Foto rein!

    Kommen wir zu den Fragen:
    Ein klassisches Kartenspiel. Poker gewinnt vor Mau Mau... Mau Mau? Ich hatte Poker und Skat vorne gesehen.
    Zu den Ländern aus dem Spiel Risiko. Warum habe ich USA und Amerika getrennt. Es sind beides keine Länder aus dem Spiel und somit wären dafür Extrapunkte eher blöd. Vor allem da Amerika als Kontinent geführt wird und Nordamerika aufgeteilt wurde in Alberta, Quebec, Weststaaten, Oststaaten, Mittelamerika, Nord-West Terretorium und Grönland.
    Bei der 3. Frage hätte ich Handsome Jack rausnehmen müssen, ist mir aber zu spät erst aufgefallen... eindeutig vorne!
    Die 4. Frage war dafür umso offener. Dort hatte ich keinen Favoriten. Obama setzt sich knapp durch, vor Deadpool und Lennon.
    Die 5. Frage War knapp aber komplett wie erwartet. Magic, Pokémon und Yu-Gi-Oh stehen dort mit 5 und 4 Punkten.

    Mr. Burn und Kimmel holen sich den Tagessieg, dicht gefolgt vom Feuerkerk und Nico Robin


    26 @Mr. Burns
    26 @Kimmel
    25 @Feuerkerk
    23 @Nico Robin
    21 @Jonny Knox
    21 @Swok
    21 @Diva Mirage
    21 @Rufflemuffin
    21 @Mickie
    20 @Kakashi Hatake
    17 @Pánthéos
    14 @PrincessOfKashyyyk
    14 @PatrickGER
    10 @JTG


    Die nächsten Fragen:

    Bereich: Über mich und Poseidon:
    6. Nenne eines meiner Vorbilder.
    7. Nenne eine Schiedsrichter - Position im American Football außer Referee.
    8. Nenne ein Kind des Poseidon.
    9. Nenne eine Geliebte des Poseidon.
    10. Nenne ein PC/Konsolen-Spiel, welches ich spiele oder gespielt habe.

    Frist: Freitag 22.00 Uhr

  6. #3925
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: I'm with stupid

    Mist, beim klassischen Kartenspiel habe ich es verbockt...

  7. #3926
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Verstehe nicht wer nicht direkt an claptrap denkt.

  8. #3927
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: I'm with stupid

    Also mit Amerika, meinte ich eig USA aber OK

  9. #3928
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht wer nicht direkt an claptrap denkt.
    Pluspunkte bei Pantheos sammeln, check I'm with stupid

  10. #3929
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht wer nicht direkt an claptrap denkt.
    Man denkt doch immer direkt an den größten Gegner des Spiels.

  11. #3930
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Man denkt doch immer direkt an den größten Gegner des Spiels.
    Nein!

    http://vignette3.wikia.nocookie.net/borderlands/images/5/57/Clapninja.png/revision/latest?cb=20091224132521

  12. #3931
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    Mir fehlen noch Antworten von @Rufflemuffin, @Diva Mirage und @PatrickGER und noch zwei weiteren die ich jetzt spontan nicht auf der liste habe

    Ich glaube @Mickie und @PrincessOfKashyyyk

  13. #3932
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: I'm with stupid

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Mir fehlen noch Antworten von @Rufflemuffin, @Diva Mirage und @PatrickGER und noch zwei weiteren die ich jetzt spontan nicht auf der liste habe

    Ich glaube @Mickie und @PrincessOfKashyyyk
    ich passe bei den Fragen^^

  14. #3933
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: I'm with stupid

    sry bin gerade mit leichtem Kater zurück gekommen und msus leider auch passen, meine Kreativität is gerade am ar.. ^^

  15. #3934
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    Auswertung 2/4

    Frage 6: Nenne eines meiner Vorbilder.
    3x Poseidon (Jonny Knox, Kimmel, Diva Mirage)
    3x Rufflemuffin (Feuerkerk, Mr. Burn, Nico Robin)
    1x Ray Lewis (PrincessOfKashyyyk)
    1x Peyton Manning (Swok)
    1x Einstein (Pantheos)
    1x Jesus (Kakashi Hatake)
    1y Gary Arthur (JTG)
    1x John Harbaugh (Rufflemuffin)

    Frage 7: Nenne eine Schiedsrichter-Position beim American Football außer Referee.
    6x Umprie (Feuerkerk, Mr Burns, Pantheos, Nico Robin, Kimmel, JTG)
    2x Linejudge (Rufflemuffin, Kakashi Hatake)
    1x Sidejudge (PrincessOfKashyyyk)
    1x Referee (Diva Mirage)
    1x Fieldjudge (Swok)
    1x Weißes-Tuch-auf-den-Boden-Werfer (Jonny Knox)

    Frage 8: Nenne ein Kind des Poseidon:
    5x Triton (Swok, Kimmel, JTG, Diva Mirage, Rufflemuffin)
    3x Pegasus (Feuerkerk, Mr. Burns, Nico Robin)
    2x Percy Jackson (princessOfKashyyyk, Kakashi Hatake)
    2x Atlas (Pantheos, Jonny Knox)

    Frage 9: Nenne eine Geleibte des Poseidon.
    6x Rufflemuffin (PrincessOfKashyyyk, Feuerkerk, Pantheos, Mr. Burns, Nico Robin, Rufflemuffin)
    3x Amphitrite (Swok, Kimmel, JTG)
    2x Gaia (Jonny Knox, Diva Mirage]
    1x Nereide (Kakashi Hatake)

    Frage 10: Nenne ein PC/Konsolenspiel, welches ich spiele oder gespeilt habe.
    4x Borderlands 2 (PrincessOfKashyyyk, Jonny Knox, Diva Mirage, Feuerkerk)
    3x CS:GO (Rufflemuffin, Mr. Burns, JTG)
    2x Madden NFL (Swok, Nico Robin)
    1x Smite (Kimmel)
    1x FIFA (Kakashi Hatake)
    1x League of Legends (Pantheos)


    Soooo.... Die Frage nach meinen Vorbildern verlief aus meiner Sicht so naja... Ich dachte bei Vorbilder macht es klick und man durchstöbert kurz mein Profil. Dies machten allerdings nur Rufflemuffin und JTG. Mein Vorbilder sind John Harbaugh und Gary Arthur. Harbaugh ist der HC der Baltimore Ravens und Gary Arthur ist Linejudge in der NFL, was auch meine Lieblingsposition beim Schiedsrichtern ist. Zudem hatte ich bei Gary Arthur persönlich 2 Seminare zur Vorbereitung aufs Schiedsrichtern. Sehr Interessant. Letztendlich haben sich Poseidon und Rufflemuffin durchgesetzt, was ja auch nicht abwegig ist.
    Die Frage nach der Position verlief eigentlich wie erwartet. Umpire gewinnt mit 6 Stimmen. Umpire ist auch mit Abstand die Position, die ich am häufigsten belege bzw. zugewiesen bekomme. Zu den weißen Tüchern: Ja, wenn wir ein Foul sehen, werfen wir eine Flagge, diese ist allerdings gelb.
    Bei der Frage nach den Kindern hatte ich keine bestimmten Erwartungen. Triton setzt sich vor Pegasus und auch Percy Jackson ist vertreten.
    Rufflemuffin gewinnt die Frage zur Geliebten des Poseidon. Und in gewisser Weise stimmt das ja auch Gefolgt von Amphitrite, Gaia und Nereide. Medusa wurde nicht genannt. Diese ist wiederum einer meiner Lieblingscharaktere in dem Spiel, welches ich zur Zeit sucht. SMITE.
    Dieses wählt in Frage 10 aber nur Kimmel. Alle Spiele, die genannt wurden spiele ich auch immer noch, abgesehen von LoL. Borderlands setzt sich durch, vllt auch deswegen, weil es letzte Runde schon eine Rolle gespielt hat.

    Tageswertung:


    Gesamtwertung 2/4:
    Spoiler öffnen


    Tagessiege - historisch:
    Spoiler öffnen


    Bereich: Schule und Kindheit
    11. Nenne ein Hauptfach in der Sekundarstufe.
    12. Nenne ein Nebenfach in der Sekundarstufe.
    13. Nenne einen Kindheitshelden.
    14. Nenne ein Buch(reihe), welches meine Kindheit/Jugendzeit begleitet hat.
    15. Nenne ein Spiel, welches man als Kind auf der Straße gespielt hat.


    Frist: Ich trete euch auf die Füße und sammel erst einmal. Da ich auch mit dem Internet noch nicht sehr viel weiter bin.

  16. #3935
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Vorbild und Geliebte. So macht man das.

  17. #3936
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    So: 7 Antworten habe ich schon. Mal gucken wann die nächsten eintreffen.

    Die Fragen stehen im Beitrag hierüber.
    @Nico Robin, @Rufflemuffin, @Diva Mirage, @Jonny Knox, @Pánthéos, @PrincessOfKashyyyk, @Mickie, @PatrickGER

  18. #3937
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: I'm with stupid

    Thanks 4 Reminder.
    Erledigt, Posi.

  19. #3938
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: I'm with stupid

    Meister, wann kommt die Auswertung?

  20. #3939
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Meister, wann kommt die Auswertung?
    Er hat derzeit kein Internet. Muss es am Handy machen und das ist ziemlich umständlich. Er ist Samstag bei mir, dann kann er das von hier aus machen, wenn er es bis dahin nicht schafft.

  21. #3940
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Er hat derzeit kein Internet. Muss es am Handy machen und das ist ziemlich umständlich. Er ist Samstag bei mir, dann kann er das von hier aus machen, wenn er es bis dahin nicht schafft.
    IWS-Auswertung am Handy?
    Dann soll er sich lieber Zeit lassen. Wollte auch kein Stress machen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley